Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leckdate
425 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man liebt lecken
660 Mitglieder
zum Thema
Lecken völlig anders168
Nun bin ich über 40 und dachte ich kenne die Frauen! Pah!
zum Thema
Cunnilingus. Auf welche Art?267
Hey würde die Frauenwelt einfach mal gern auf was steht ihr den beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken mit Druck

Ich stehe auch lieber auf die Zarte weise

und die 2. frage: sagt ihr einem mann das direkt ins gesicht, wenn er schlecht ist?

Und wenn er das nicht gut macht oder da weh tut dann sage ich es ihm Natürlich nicht das das dann noch tage später weh tut lieber dann gleich lassen
********d_nw Frau
22 Beiträge
Hmmm....
Also mit Druck lecken?
Ich stell mir das nicht als sooo angenehm vor.
Wenn man vielleicht etwas gierig in dem Moment ist, dann vielleicht, aber im allgemeinen, wenn man noch einigermaßen der Herr von sich selbst ist, dann ist das weniger schön.
Dann steh ich doch eher auf das zarte, aber leicht drängende Lecken und Saugen.^^

Und bei der 2. Frage, ob ich ihm sagen würde, dass er schlecht ist...
Wenn ich ihn besser kenne, vielleicht sogar mit ihm zusammen bin, dann würde ich ihm halbwegs durch die Blume verständlich machen, dass das was er tut verbesserungsfähig ist. Da will man dem Typen ja nicht aufm Ego rumtrampeln. Trotzdem würde ich es wohl sagen, im Sinne davon, dass ich überhaupt was sage.

Wenn er allerdings nur ein... naja... "Fick" ist und ich ihn nicht so schnell wiedersehen werde und er etwas falsch macht.... naja... würde ich wohl schon direkter etwas sagen. Wenn's schon kurzlebig ist, will ich auf meine Kosten kommen und nicht auch noch heucheln müssen. *roll*
BINGO!
Treffer, sehe ich auch so!
*******9279 Paar
130 Beiträge
ist denk ich mal bei jeden anderest aber leichter druck ist geil
Ich habe zum Beispiel überhaupt nichts davon, wenn da nur so sanft rumgelutscht wird. Manch einer dagegen hat es eben lieber sehr zärtlich.
Ich bin allerdings an besagter Stelle auch nicht besonders empfindlich, war ich schon immer nicht. Da muss schon ein bisschen Druck dahinter sein, damit ich es gerne mag.

Liebe Grüße
*****l90 Frau
27 Beiträge
...jeder anders...
...ich gehöre auch zu den Frauen, die es sanft und zärtlich lieben..
aber manchmal ist das auch tagesabhängig..

an den Brüsten mag ich es nämlich auch lieber fester....irgendwie verrückt der weibliche körper *g*

Liebe Grüße
zart oder hart
ja, wenn wir schon so tagesformabhängig entscheiden was uns gerade gut tut... dann müssen wir´s auch noch unserem gegenüber erklären...

klar, ist reden wichtig... besonders wenn man sich nicht so besonders gut kennt...

ich freue mich bei meinem freund besonders darauf, dass er aus meiner mimik und gestik merkt, was mir spaß macht und sich super darauf einstellt...

bei mir ist´s übrigens meist entgegengesetzt zu obiger schreiberin: ich mag es an den brüsten sanft, sonst härter...
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
@spielmit
ja snft und hart



meine erfahrung ist
ich liebe den wechsel....und manchmal eher so und manchmal eher anders...
und bei meinen partnerinnen kenne ich das gleiche....
niemand ist immer gleich drauf...
... also wenns weh tut, sage ich das auch .... Orgasmus vortäuschen ist ja da auch nicht die wirkliche Lösung *zwinker* ..... und die Lust dann sowieso wie weggeblasen.
Ansonsten steh ich auch mehr mehr auf die sanftere Art und beißen und saugen an meinem besten Stück ... geht garnicht *nono*
******fee Frau
87 Beiträge
ein bisschen hart ist ja ganz nett
aber wenns zu viel ist ist zu viel!
Und dann sagt man es Ihm oder presst die Beinchen zusammen und sagt NÖ genug geleckt für heute, ab jetzt nur noch Sex *popp*
Ansonsten kann man es andeuten und sagen ich mags heute nicht so feste, vllt ist er nur ungestüm und seine letzte Freundin ist total darauf abgefahren? Wer weiß? Mein Ding wäre es allerdings nicht.

Schließlich hat man wenns wehtut (und der Schmerz nicht als schön empfunden wird) absolut gar nichts davon. Und wenns im Bett nicht klappt.. nunja, dann kann man froh sein wenn es ein ONS war und keiner den man grad geheiratet und seine erste Nacht verbringt..
*********id_sn Frau
99 Beiträge
naja, ist es nicht so, dass gerade wenn man sich noch nicht so kennt es darum geht, herauszufinden, was dem anderen gefällt.

egal ob einmalig oder wiederkehrend: es soll doch beiden Spaß machen und daher ist es schon wenig sinnvoll etwas vorzutäuschen anstatt zu sagen oder deutlich zu machen, lieber so oder so

ist doch umgekehrt nicht anders... auch Männer haben ihre speziellen Vorlieben... da schaut Frau doch auch, was gefällt und dazu ist Kommunikation notwendig... mit einem vorgetäuschten Orgasmus sagt man doch sonst "alles zur vollsten Zufriedenheit"... und das war es in dem Falle ja nun nicht
so aus männersicht gesehen verstehe ich hier einiges nicht.

also wenn ich eine frau mit meinem mund verwöhne (und das liebe ich) so bin ich mit meinem ganzen empfinden doch so nah an ihrem zentrum der lust, so dass ich schnell an ihrer reaktion mitbekomme, ob es ihr gefällt, oder sie durch ihre reaktionen meinen berührungen eher ausweicht oder umgekehrt sich mir entgegenstreckt, um den druck selbst ein wenig zu erhöhen. und nur so wird es für beide zum genuss. zumindest kann ich nur genießen, wenn ich weiß, dass meine partnerin sich voll und ganz dem genuss hingeben kann...
noch ein Nachtrag an meine Geschlechtsgenossen:

Wenn Ihr ein wenig Nachhilfe braucht, dann empfehle ich mal Till Schweigers "Keinohrhasen" *zwinker* Da gibts ne sehr anschauliche Klassifizierung...
***ew Mann
76 Beiträge
Hehe
"Mit diesem Wissen kann ich die Welt beherrschen..."

Ja das stimmt! Sehe es genauso jensben!
Ich meine Mann muss sich meiner Meinung nach schon fast dumm anstellen, dass nicht hin zukriegen. Man hat ja die Hüfte was im Gesicht und wenn Sie die nach vorne schiebt höre ich bestimmt nicht auf mit lecken/saugen oder nehme mein Kopf nach hinten...tz!

Hm, lecken mach Spaß!
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Wenn Ihr ein wenig Nachhilfe braucht, dann empfehle ich mal Till Schweigers "Keinohrhasen" *zwinker* Da gibts ne sehr anschauliche Klassifizierung..

ja ne is klar...

hilfreich für jmd der noch nie ne frau geleckt hat... jeder der das bereits getan hat provitiert von diesem "tip" nicht, weil das absolut einleuchtend ist....

wenn jemand wegzieht, egal was und wann, dann ist davon auszugehen das er / sie nicht will. da muss man nicht mit gewalt hinterher und weitermachen.

dazu braucht man keinen schlecht gemachten film a la keinohrhasen um das zu wissen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.