Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16450 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
Groß, klein, dick oder dünn - Wie muss "er" aussehen?87
An die Damen. Wie muss der Penis eures Sexpartners aussehen, damit…
zum Thema
Wie groß ist für euch noch "ertragbar" (Anal)85
Mich würde mal sehr interessieren, wie groß die Schwänze waren die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann das Glied des Mannes zu groß sein?

Kann das Glied des Mannes zu groß sein?
Hallo Leute,

ich hab da mal eine vllt merkwürdige frage:

• kann das Glied des Mannes für den "normalen" Sex mit Frau zu groß sein???

Ich weiß nicht aber langsam verzweifel ich daran... Nahezu jede 2 Frau mit der ich Sex hab bzw. Sex hatte findet das Glied - den Penis zu groß! Zu dick - zu lang.... Das es ihr schmerzt wenn der Penis zu tief eindringt. Sie es dann nicht mehr angenehm findet sondern darunter leidet...

Klar - wenn Frau keinen Spaß daran hat - vergeht mir der Spaß an dem Sex natürlich auch. Und somit wird das ganze zu einem Problem...
Gibt es Frauen die eine zu kleine "Vagina" hat oder liegt es nun wirklich an der Größe???

Es gab welche - die es richtig "geil" fanden und nicht genug davon bekommen konnten. Sie aber aber auch nicht auf Schmerzen gestanden sind...

Die anderen finden es ganz und gar nicht "geil" und suchen sich jemanden der eine "angenehmere" größe hat...

Kann dadurch der Beginn einer Beziehung scheitern wenn man vom Sex her nicht zusammen passt?

Das ganze wirkt sich doch dann auch sicherlich auf die art und weise aus - ob Frau zum Orgasmus kommen kann oder nicht, oder?


Vllt habt ihr mir da einen Rat oder vllt kennt da noch einer dieses Problem und hat schon eine Lösung gefunden...

MfG

Ghost
Zu Lang...
Nun , ich denke eine zu kleine Vagina gibt es nicht , da sind wir Mädels alle gleich , was die Tiefe angeht .
Und da iss nun irgendwann mal schluss ,und dann wird es für Sie unangenehm , in der breite jedoch sehr dehnbar .
Denn wie würde sonst ein Faust fi... , oder die Geburt eines Kindes möglich sein ??? Da muss der Kopf ja auch irgendwie raus .

Ich denke , bei deinem Problem solltest du (sie ) die Reiterstellung meiden , weil gerade bei dieser Stellung der Penis am tiefsten rein geht , und Sie es in der Ekstase vielleicht nicht mehr kontrollieren kann .Da denke ich wäre die Stellung von hinten von Vorteil, da kannst du kontrollieren wie weit und tief Er in sie gleitet , und sie wird dir dann schon sagen ab wann es genug iss .
lg Drea
@ Ghost1985
... oder vllt kennt da noch einer dieses Problem ...

willkommen im club
Die Problematik...
...kenn ich ganz gut ^^
Bei einem Mann mit dem ich mal zusammen war, hatte ich auch häufig schmerzen beim Sex, welche definitiv durch die Länge ausgelöst wurden.
Was die Breite angeht, muss ich meinem Vorvorredner Recht geben, ist die Vagina doch ziemlich dehnbar und meiner Erfahrung nach finden Frauen das auch sehr angenehm, wenn man so ausgefüllt wird *zwinker*
Also...ich würde mal behaupten, dass das alles übungssache ist. Es findet sich eigentlich immer eine Stellung, die angenehm für beide ist - allerdings solltest du schon irgendwie drauf achten, dass die Frau sich nich einfach hinlegt und hofft dass alles irgendwie gut geht - Teamarbeit is gefragt *zwinker*
Achso...was die "Tiefe" angeht, variiiert das ganze zwischen 8 und 15 cm ist also genau so individuell wie die Größe der Schamlippen oder die Farbe der Brustwarzen. Leider kann man im Vorfeld nich erkennen *ggg*
Das der Beginn einer Beziehung daran scheitern kann, glaube ich eher weniger- aber mit der Zeit würde es die Beziehung vermutlich schon belasten.
Aber du hast die Erfahrung ja selbst gemacht, die einen Frauen findens super die anderen nich und wenn du Glück hast, findest du eben ne Frau die drauf steht das wär natürlich die einfachste Lösung *zwinker*
@Ghost1985
kann das Glied des Mannes für den "normalen" Sex mit Frau zu groß sein???... Nahezu jede 2 Frau mit der ich Sex hab bzw. Sex hatte findet das Glied - den Penis zu groß! Zu dick - zu lang.... Das es ihr schmerzt...

der meine behilft sich mit kabelbindern und knebel...
ohja es kann.......
Kaltakquise ist schon was feines
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
ich denke eine zu kleine Vagina gibt es nicht , da sind wir Mädels alle gleich , was die Tiefe angeht .

Hä ... diese Aussage solltest Du noch einmal überdenken.

Und was die Überschrift betrifft ...

Kann das Glied des Mannes zu groß sein?

Eine Bekannte von mir durfte diese Erfahrung machen ... bei einem Mann ging gar nichts ... sie hat diesen Kontakt dann sehr schnell beendet.

Al
Lieber TE, der du mit einem Riesendödel gestraft bist, ich kann nur hier und in den hundert anderen Threads, die sich mit diesem großen Thema befassen, den Rat geben:

MAN MUSS IHN JA NICHT GANZ REINSTECKEN.

Ich schieb auch immer nur das erste Viertel rein, damit kein Wehklagen kommt - dass sei nur am Rande bemerkt.
Ghost1985
Neue Leute kennen zu lernen, ist sozusagen ein kleines Hobby von mir.
dein zittat aus dem text generator...

*zeigpics* Also hättest du ein beweis foto beigelegt kämmst du von lauter anfragen gar nicht mehr weg. *zeigpics*

Könnte sein das du mit dem eindringen ein wenig warten solltest?

Kleiner tipp: wenn die frau nicht nass ist tut es weh *ja*

ALso eigenwerbung-gelungen. Mit foto-wäre besser.

Aber zu deine frage.
Ja,ich denke das es schwänze gibt die einfach zu groß sind,wo die dehnbarkeit der wagina nicht mehr ausreicht.

Und genau an diese stelle bin ich froh so gebaut zu sein,um solche probleme nicht zu haben.
Das leben ist schön... *bitteschoen*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich schieb auch immer nur das erste Viertel rein

Das kannst Du ... da bist Du ganz Mensch beim Sex. *gruebel*
Ich könnte das nicht ... bei mir kommt da immer das Animalische im Menschen durch - *grins*
Wenn es im Bett nicht passt, dann muss man das womöglich auch mal akzeptieren.

Al
Fegataccio
ich finde es nicht richtig sich über TE lustig zu machen.
Er KANN NICHTS dafür das es so gebaut ist. Nein das ist nicht schön.
Übrigens so was gab es schon mal. Mein großvatter hat seinen dödel unterhalb der knie am bein anbinden müßen-mit der kette.

Eines tages sah er eine wunderschöne frau,die erektion kam,die kette riss*heul* *engel*

Mitlerweile gibt es aber materialien die solch eine beanspruchung durchaus standhalten,somit hoffe und denke ich,dem TE wird so ein grauenvoller schicksal erspart bleiben.
Ich schieb auch immer nur das erste Viertel rein, damit kein Wehklagen kommt

*haumichwech*

Zur Frage selbst: Ganz sicher kann es Schwänze geben, die es zu Schwierigkeiten beim Verkehr kommen lassen. Aber ich denke, dass eine Vielzahl der so gut bestückten Männer mit ihnen umzugehen wissen. (wurde ja schon erwähnt: Nicht zu tief, nicht zu heftig etc.)

Wenn nicht, heißt es wohl üben, üben, üben ... oder ne andere Partnerin suchen.

Noch mal kurz aus dem Nähkästchen geplaudert: Aus erster Quelle weiß ich, dass auch ein durchschnittlich großer Penis ziemliche Schmerzen verursachen kann, während ein überdurchnittlicher Schwanz unheimliche Wonnen bereitet. Meiner Meinung nach (fast) immer eine Frage der Technik ...
M. E. kann der Kleine nicht zu dick, wohl aber zu lang sein. *huch*

Dann besteht selbst bei aufmerksamen und vorsichtigen "Technikern" das Problem, dass sie eben leider nicht komplett eindringen können. Für mich gehört zum guten Sex auch das aufprallen seines Unterleibes auf den meinen. Geht das wegen der Länge nicht... *traurig*

Eine echte rrrrrrrrrrrr Alternative ist in diesem Falle AV. Aber immer nur AV? *nein*

Als feste Partner kommen für mich daher Männer mit Übergröße *zwinker* nicht in Frage.

Aber es gibt hier eine Gruppe "Big Dicks & ???"
Dort dürfte der TE wohl auf Frauen stoßen, die seinen Großen Kleinen auch zu schätzen wissen.

Liebe Grüße,
Lisa
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Eine echte rrrrrrrrrrrr Alternative ist in diesem Falle AV. Aber immer nur AV?

Achso ... und da geht das also ... kann man seinen Schniedel geradewegs bis ins Hirn schieben!?
Lieber doch nochmal etwas informieren ... auch da gibt es Unterschiede.

Al
********ongr Paar
619 Beiträge
Kenne ich auch
Hey Ghost,
mir geht das leider auch oft so. Interessanterweise findet nur meine Partnerin meinen Penis zu groß. Wir haben aber auch festgestellt, dass sich das nach der Schwangerschaft verändert hat. Seitdem können wir gewisse Stellungen gar nicht mehr praktizieren, weil ich dann zu tief eindringe und ihr Schmerzen bereite.

Soweit ich weiß, ist die Behauptung, dass der Scheidengang aller Frauen im unerregten Zustand gleich lang sei, richtig. Offenbar ändert sich das bei der Ausdehnung durch Erregung dann aber. Vielleicht ist ja hier jemand dabei, der medizinisch ein bisl mehr weiß (Ich hatte es auch mal ausführlicher gelesen, aber leider schon wieder vergessen)?

Wie dem auch sei: Es gibt immer Stellungen, bei denen man tiefer in die Frau eindringt und Stellungen, bei denen man nicht so tief eindringt. Mit ein bisschen Experimentierlaune finde man für jeden Partner die passende Stellung und dann sollte dem Spaß, egal, wie die Größenverhältnisse sind, nichts mehr im Wege stehen.
na klar, kenne ich auch! anfangs tut es weh und dann ist es genial... *zwinker*
******ght Frau
2.120 Beiträge
Ich würd sagen, es ist wie immer im Leben... es gibt Frauen, die stehen drauf und es gibt Frauen, denen das Glied zu groß ist.
Schau doch mal in der Gruppe vorbei, da wirst du sicher fündig *zwinker*
BigDicks & Chicks
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Soweit ich weiß, ist die Behauptung, dass der Scheidengang aller Frauen im unerregten Zustand gleich lang sei, richtig.

Na Selbstverständlich ... wir Menschen gleichen uns ja sonst auch total - haben gleich lange Finger, gleich große Füße, gleiche Körpergröße usw.
Wer erzählt euch so etwas? *nene*

Al
********ongr Paar
619 Beiträge
Na Selbstverständlich ... wir Menschen gleichen uns ja sonst auch total - haben gleich lange Finger, gleich große Füße, gleiche Körpergröße usw.
Wer erzählt euch so etwas? *nene*

Jemand, der ne medizinische Ausbildung hinter sich hat... *basta*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Von dieser Person würde ich mich nicht behandeln lassen ... *smile*

Al
Ihr immer mit der blöden Geburt....
...also echt, ich hab die Erfahrung gemacht, dass er nicht nur zu lang, sondern, für mich und mein Wohlbefinden auch zu dick sein kann. Jetzt könnt ihr mir 100x sagen, dass da bei der Geburt ein Baby durchpasst- aber klingt diese Erfahrung für euch nach einer, bei der die Frau aus Lust und Genuss heraus schreit und stöhnt, weil sichs einfach so geil anfühlt? Nein, das tut sie, weil sie Schmerzen hat- also nur weil es theoretisch passen müsste, heisst das nicht, das dies auch angenehm ist. Und ich mags lieber, wenn ich nicht vorher Atemübungen zur Entspannung machen muss, damit alles passt.

Natürlich, wenn frau mega geil, total nass und willig ist, da passt dann schonmal mehr (auch vom Umfang), aber wenn ich manchmal einfach nur nen Quicky will, dann kann auch "zu" dick zu ungemütlich werden. So zumindest mein Empfinden.

Ich bin da aber vielleicht auch ein gebranntes Kind, weil ich ausgerechnet beim ersten Mal mit einer enormen Größe und Dicke konfroniert wurde-AUUUUUUA!- und danach dachte, das wär normal, muss so sein und ich sei, wenn überhaupt, nur viel zu eng gebaut. Die nachfolgenden Männer haben dann, zum Glück gezeigt, dass mein Erster einfach jenseits jeden Durchschnitts war!
Lieber TE!

Also wenn jede 2 Frau sagt, das es ihr weh tut mit Dir, dann solltest Du vielleicht mal Dich überdenken, ob vielleicht Du was falsch machst!

Kann es nicht sein, das Du zu schnell zuviel willst? Wenn Du so riesig bestückt bist wie Du sagst, ist oberstes Gebot Zeit und Langsamkeit. Und beim ersten Sex solltest Dich mit einem viertel Eindringtiefe zufrieden geben, wobei ich das unglaubwürdig finde. Denn wie hat ein Vorredner geschrieben, die Vagina hat eine länge von 8-15 cm, so nun nehmen wir mal eine Zahl aus der Mitte, also 10 cm, das jeder leicht rechnen kann, nehmen die x4 und wissen Deine Penislänge! So und nun mal Beweise bitte!

LG Heike
Denn wie hat ein Vorredner geschrieben, die Vagina hat eine länge von 8-15 cm, so nun nehmen wir mal eine Zahl aus der Mitte, also 10 cm, das jeder leicht rechnen kann, nehmen die x4 und wissen Deine Penislänge!


Hä? Ich glaub, ich bin blond ...
Ha, jetzt hab ichs raus. Wooodyyyy ... sie spricht von DEINEM! *oh*

Die Idee mit dem nur zum Viertel reinstecken kam schließlich von dir. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.