Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16456 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Fans Schweiz
586 Mitglieder
zum Thema
Aussergewöhnliche Modelle gesucht! (Dick, dünn, schräg, ...)6
Wir suchen für zwei Kunstprojekte weibliche und männliche Modelle…
zum Thema
Paar kilo zu viel- wie sag ich es ihr??151
Meine Freundin ist 162cm groß und wiegt 62Kilo, klar von Übergewicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Groß, klein, dick oder dünn - Wie muss "er" aussehen?

Groß, klein, dick oder dünn - Wie muss "er" aussehen?
Hallo zusammen , habe Mal eine Frage an die Damen.
Wie muss der Penis eures Sexpartners aussehen , damit ihr auf eure kosten kommt Bzw. Worauf steht ihr .
Evtl. Etwas erläutern
Danke im Voraus .
Lg
Hart muss er sein, das ist das Wichtigste.
Und er sollte nicht zu groß sein, sonst wird's unpraktisch.
Ganz einfach: er muss wie sein Schniedel aussehen und sein Träger muss sich damit wohl fühlen, sich keine Gedanken darüber machen und einfach die Freuden geniessen, die er damit empfinden kann, wenn er sich auf allen Ebenen mit einer Frau verbindet.

Ein Mann, der sich auf sein Geschlechtsteil reduziert oder sich darüber definiert, interessierte mich jedoch nie... solche Oberflächlichkeit beschränkt gerade sexuelle Begegnungen auf eine allzu kleine Portion des Gesamtpakets.

Auch wenn mich optische Reize (wie Mr. ZeeTee´s Körper, sein Hintern und ja auch sein Schniedel) kicken und triggern können - zu geilem, erfüllendem und befriedigendem Sex gehört für mich weit mehr als "nur" die Geschlechtsteile.

Nur eins mochte ich gar nicht: zu gross. Das war schmerzhaft und ich wollte das nie wieder.
https://www.joyclub.de/profile/4240518.zeetee.html hat alles zusammen gefaßt
*danke*
*******ust Paar
5.631 Beiträge
seh ich wie zeetee...
bei dem Busen einer Frau kommt es auch darauf an,
dass SIE zu ihrem Busen steht
und sich nicht damit versteckt.
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Kann ZeeTee da auch nur von ganzem Herzen zustimmen 👍🏼
*****ven Frau
7.286 Beiträge
Er muss am - für mich - richtigen Mann dranhängen.
********Snow Frau
2.866 Beiträge
*******n_78:
Er muss am - für mich - richtigen Mann dranhängen.

So ist es
Frauen scheinen nicht viel, aber doch noch ein wenig normaler und empathischer als viele Männer zu sein.

Nur, weil ein 'passender' Busen dranhängt, möchte ich nicht eine Frau mit unpassender Herzchemie um mich haben.

Insofern beruhigen mich die Antworten der Damen hier.
Ich mag einen nicht so langen dafür aber dicken Penis 😍.
Ich reduziere einen Mann nicht auf seinen Penis ...
ansonsten ist mir die Optik ziemlich egal, nur hart sollte er zu dem Vergnügen sein.
**zo Frau
1.534 Beiträge
Nicht zu lang, nicht zu dick. Das hat aber keine ästhetischen, sondern praktische Gründe. Ich habe eine sehr ausgeprägte Muskulatur, da muss ein zu groß bestückter Mann in mir sehr aufpassen und gute, vorsichtige Technik haben. Ist halt nicht soviel Platz in der Tiefgarage.

Ein zu großer Schwanz ist also nicht immer mit meiner Vorliebe für harten Sex und Roughplay vereinbar und hindert auch den Mann beim Sex mit mir meist daran, in den Flow zu kommen und sich fallenzulassen. Und wenn er es doch tut und anfängt, richtig zuzustoßen, ist es für mich auch kacke.

Also lieber mittelgroß und einigermaßen gerade (aus denselben Gründen), da kann mir der Mann auch mit vollem Körpereinsatz das Hirn raushämmern.

Beschnitten riecht meist besser und fühlt sich mit der Zunge beim Blasen wesentlich besser an. Also ist das für mich prinzipiell auch ein Plus.
*********ricks Frau
902 Beiträge
Endlich mal wieder ein Thread zum Thema Penis, wir hatten ja schon so lange keins mehr.

20+x cm mal 5,5+xcm
immer hart
und vor allem: es muss ein sympathischer Träger dranhängen

Wer den ironischen Teil findet, darf ihn behalten
**zo Frau
1.534 Beiträge
*******hoff:
Endlich mal wieder ein Thread zum Thema Penis, wir hatten ja schon so lange keins mehr.

20+x cm mal 5,5+xcm
immer hart
und vor allem: es muss ein sympathischer Träger dranhängen

Wer den ironischen Teil findet, darf ihn behalten

Und was genau hast Du Konstruktives zur Frage des TE beizutragen?

Da wir aber gerade schonmal dabei sind, diesen Thread zu hinterfragen - was genau hast Du, @****333, von den Antworten? Letztlich kannst Du Deinen eigenen ja kaum verändern. Gut, wenn jetzt jede Zweite hier sagen sollte, dass sie gern einen Prince Albert haben möchte, kannst Du zum Piercer gehen. Du kannst Deinen kleinen Freund beschneiden lassen - wenn die die gute Meinung eines nicht repräsentativen X-tels der weiblichen Joyclubbevölkerung soviel wert ist. Aber an Form und Größe wirst Du sonst nicht viel ändern können.
Sollte stehen wenn es notwendig ist. Fertig. Immer wieder solche Themen im Forum. Immer noch akzeptieren viele Herren wohl nicht, dass
a) auch wenn du weißt auf welchen penis (von cm bis „härtegrad“😅) viele Damen stehen, wirfst du deinen nicht ändern können. Handelt es sich also um einen Versuch Bestätigung fürs Ego zu holen...? Ich frag ja nur.
b) Penis interessiert die meisten Frauen gar nicht, sondern der MANN an wem er dran hängt. Mich interessiert sogar sein Verhalten mir gegenüber, Charakter, Brust, Rücken, Beine, Augen usw...mehr als Penis.
**zo Frau
1.534 Beiträge
********2018:
Mich interessiert sogar sein Verhalten mir gegenüber, Charakter, Brust, Rücken, Beine, Augen usw...mehr als Penis.

Und da sprichst Du für uns alle.
**zo:
********2018:
Mich interessiert sogar sein Verhalten mir gegenüber, Charakter, Brust, Rücken, Beine, Augen usw...mehr als Penis.

Und da sprichst Du für uns alle.

🙄es steht „MICH interessiert“... schreiben Sie doch einfach ihre Meinung zu der Frage, anstatt andere zu beurteilen, so einfach geht es.
**zo:
********2018:
Mich interessiert sogar sein Verhalten mir gegenüber, Charakter, Brust, Rücken, Beine, Augen usw...mehr als Penis.

Und da sprichst Du für uns alle.

Behauptet dies die Verfasserin? Habe ich etwas überlesen?

Ich spreche auch grundsätzlich IMMER nur für mich, aus meiner Sichtweise oder aus meinen Überzeugungen heraus.

Muß man diese Selbstverständlichkeit erwähnen ?
**zo Frau
1.534 Beiträge
Das war keine Ironie. So geht es uns allen.
Ich wollte Dir beipflichten: Der Penis ohne den daranhängenden Mann ist bloß ein Dildo. Es gibt keine von uns, die nur von einem Schwanz scharf wird, wenn der Mann nichts hermacht.
**zo:
Das war keine Ironie. So geht es uns allen.
Ich wollte Dir beipflichten: Der Penis ohne den daranhängenden Mann ist bloß ein Dildo. Es gibt keine von uns, die nur von einem Schwanz scharf wird, wenn der Mann nichts hermacht.
Danke für diese Klarstellung. Das kam bei mir irgendwie falsch an, weil man hier eh irgendwie immer bedenken bei Formulierungen hat, also sorry 😬*zwinker*
*******rlin Mann
218 Beiträge
Hört das denn nie auf? Der eine „wie groß muss der Schwanz sein“ Thread wurde gerade geschlossen da kommt der nächste um die Ecke.

Und immer kommt diese Frage von Männern, da schäme ich mich schon ein wenig für meine Geschlechtsgenossen. Was soll denn mit der Diskussion darüber kompensiert werden. Oder ist es einfach ein Zeichen der Unsicherheit?
Er, der großkleindickdünn Penis, muss einen netten Mann dran haben.
**zo:
*******hoff:
Endlich mal wieder ein Thread zum Thema Penis, wir hatten ja schon so lange keins mehr.

20+x cm mal 5,5+xcm
immer hart
und vor allem: es muss ein sympathischer Träger dranhängen

Wer den ironischen Teil findet, darf ihn behalten




Und was genau hast Du Konstruktives zur Frage des TE beizutragen?

Da wir aber gerade schonmal dabei sind, diesen Thread zu hinterfragen - was genau hast Du, @****333, von den Antworten? Letztlich kannst Du Deinen eigenen ja kaum verändern. Gut, wenn jetzt jede Zweite hier sagen sollte, dass sie gern einen Prince Albert haben möchte, kannst Du zum Piercer gehen. Du kannst Deinen kleinen Freund beschneiden lassen - wenn die die gute Meinung eines nicht repräsentativen X-tels der weiblichen Joyclubbevölkerung soviel wert ist. Aber an Form und Größe wirst Du sonst nicht viel ändern können.

Danke für dein Kommentar , wollte gerne wissen worauf die Damenwelt Wert legt Bzw. Wie ihr das seht .
Mir ist es schon klar das er nicht nur riesig sein muss .
Danke für eure Beiträge .
Ich hab ein Déjà-vu
Hallo zusammen *wink*

Ich hab ein Déjà-vu!

Es gab am 2. Januar schon einen Thread "Was ist für euch ein großer Penis?"

Und wieder sind hier einege Herren (die Damen wurden ja gefragt! *liebguck*) die ihren Saft dazugeben, ohne konkret auf die Frage zu Antworten.
Sondern eher wieder mal! ihr Ego Pushen "Groß... Dick... o.Ä. *uah*


Wie ein Penis nun aussehen muss, damit die Damen auf ihre Kosten kommen... hmm...

Also mir ist aufgefallen, das niemand erwähnt hat...

• Stinken & Dreckig sollte er auf keinen Fall! *gr2*
• Sauber! & Gepflegt sollte er sein! *top*

******114 Paar
19.505 Beiträge
....
Attraktiv sollte er sein und dabei spielt Länge und Breite durchaus eine große Rolle. Ansonsten mag ich's beschnitten, unbeschnitten etwas lieber. Eine ordentliche, aber nicht zu pralle Eichel sie sollte nicht viel breiter sein als die Breite des Schwanzes an sich, er darf gern geädert sein. Schaft rasiert und der Intimbereich gestutzt. Wenn er dann noch an einem farbigen Mann hängt und Ebenholz farbig ist, dann wäre er perfekt.
LG Frau Reisa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.