Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16294 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6225 Mitglieder
zum Thema
Groß, klein, dick oder dünn - Wie muss "er" aussehen?87
An die Damen. Wie muss der Penis eures Sexpartners aussehen, damit…
zum Thema
Wie groß ist für euch noch "ertragbar" (Anal)85
Mich würde mal sehr interessieren, wie groß die Schwänze waren die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann das Glied des Mannes zu groß sein?

****ox Mann
166 Beiträge
darf man überhaupt mit nem Riesendödel zum fkk, ich hätte da bammel .
Die Erregung öffentlichen Ärgernisses ist in Deutschland nach § 183a StGB eine Straftat.
da gibts bestimmt n § 183 a.1 , unter bestimmten maßen *spank*
...
Ich glaub da greift mehr das Waffengesetz oder ?
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.141 Beiträge
darf man überhaupt mit nem Riesendödel zum fkk, ich hätte da bammel .
Die Erregung öffentlichen Ärgernisses ist in Deutschland nach § 183a StGB eine Straftat.
da gibts bestimmt n § 183 a.1 , unter bestimmten maßen
Ich glaub da greift mehr das Waffengesetz oder ?

das kommt doch auf den aggregatzustand an ... vielleicht sollten wir den TE nach schweden schicken ... bei den temperaturen ist das größenproblem gelöst
****ox Mann
166 Beiträge
stimmt, im fernsehen, darf man auch dödels zeigen bis 45° angewinkelt oder so
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.141 Beiträge
stimmt, im fernsehen, darf man auch dödels zeigen bis 45° angewinkelt oder so

da bekommt doch das kommando gewehr bei fuß gleich einen neuen sinn

happiness is a warm gun ... bangbang shoot shoot
*******_by Mann
3.178 Beiträge
das kommt doch auf den aggregatzustand an

Der Aggregatzustand kommt auf

eine funktionale Vereinigung mehrerer Geräte oder Maschinen

an. Sagt Wiki. Muschis sind also Geräte oder Maschinen. Sehr interessant ... für Jungs. Mädels wissen das ja zwangsläufig schon länger.

*mrgreen*
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Muschis sind also Geräte oder Maschinen

Hmmm *gruebel* und ich dachte immer ... das Drumherum ... also eine junge hübsche Frau, das wäre das Gerät ... nach mehreren Kindern und reichlich Frust im Leben - wird es dann meist eine Maschine. *smile*

Al
Hmmm *gruebel* und ich dachte immer ... das Drumherum ... also eine junge hübsche Frau, das wäre das Gerät ... nach mehreren Kindern und reichlich Frust im Leben - wird es dann meist eine Maschine.

Der war jetzt nicht sehr nett *zwinker*
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Wer sagt, dass das Leben nur aus Nettigkeiten besteht oder zu bestehen hat?

Al
Ich nicht, deswegen ja der *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.