Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Dildo und Penis gleichzeitig anal: Wie gehe ich es an?41
Ich habe meiner Frau den funfactory big boss gekauft, der ja schon…
zum Thema
Kann das Glied des Mannes zu groß sein?409
Ich hab da mal eine vllt merkwürdige frage: - kann das Glied des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie groß ist für euch noch "ertragbar" (Anal)

Wie groß ist für euch noch "ertragbar" (Anal)
Mich würde mal sehr interessieren, wie groß die Schwänze waren die ihr in euch hattet, ich merke bei mir zwar dass ich so einiges reinbekomme wenn es Dildos sind (die sind zum Teil sehr lang und dick) aber da man(n) ja eher selten in den Genuss eines riesendings kommt kann man das ja nicht wirklich vergleichen! Da der Mann sich ja selbst bewegt und man Tempo usw nicht mehr selber ganz unter Kontrolle hat ist es doch sicher ein ganz anderes Gefühl!

Könnt ihr mir sagen wann es für euch anfängt nicht mehr schön zu sein?

Bei mir war es zb.

Dildo 26x7 angenehm
Schwanz 19x5 (ca) überhaupt nicht schmerzhaft
Sehr interessante Frage, Dennis...

Leider kann ich Dir darauf keine direkte Antwort geben, da ich noch keinen echten Schw... in mir hatte.

Das Dickste war bisher eine sehr dicke Karotte und ein Dildo. Aber ich habe sie beide nicht gemessen.

Mich interessiert das auch, weil ich selbst ganz gut gebaut bin und bisher noch keinen Partner, keine Partnerin hatte, mit der es zu Analsex gekommen wäre.
*******n_nw Mann
63 Beiträge
2 in 1
Also das was noch echt geil war, war der Schwanz meines Freundes und ein Analdildo (Länge 25 cm, Durchmesser 30 mm).

Mein Freund ist da "härter im Nehmen"... der bekommt auch zwei Schwänze rein.
Wollte das auch mal probieren...hat aber nicht geklappt.
es geht immer
ich denke und weiß es , habe es erlebt

mein freund gibt sich mir gerne hin , anal liebt er , und ich tue es auch gerne bei ihm , ich bringe ihn soweit , dass er sich alles rein stecken könnte , er hat meine hand , fuß und riesen dildos , sogar 2 auf einmal drin gehabt , schön lecken hinten macht weisch ...vertrauen heißt das zauberwort ,dann öffnet man sich und ist locker ,
also egal wie lang o wie dick , sei locker und es passt , der darm ist ja lang genug ,grins
spült euch vorher und viel creme und es flutscht ,viel spaß noch

anja
*******_by Frau
47 Beiträge
2 in 1 :-)
liebe es 2 schwänze gleichzeitig zu spüren, und hab da auch kein problem die beiden unterzubringen und zu geniessen.
anal war/ist das maximum bislang 23x6cm (mein derzeitiger freund) bei mir kommt es auf die tagesform an, ab und an tut es allerdings auch ein bischen weh .... geil ist trotzdem. *g*
Ihr seid ja alle ganz schön aufnahmefähig *zwinker*
Bin gespannt, wohin sich das bei mir noch entwickelt...
*******_by Frau
47 Beiträge
üben, üben, üben .... ist der ruf er ruiniert lebt sichs gänzlich ungeniert - glaube mir.
*g*
@***ey

Du scheinst ja auch schon genügend Übung zu haben. Dein Freund ist ja verdammt gut gebaut. Da solltest Du z.B. mit meinem auch keine Probleme haben. Klingt reizvoll *zwinker*
Noch kann ich nicht sagen, wie groß oder dick für mich "ertragbar" ist. Zur Zeit werde ich Anal mit einem aufpumpbaren Plug gedehnt, der wenn er aufgepumpt ist seine dreifach größe dann hat.
In ansehbarer Zeit, wird der Plug wohl eine Nummer größer sein.
Daher ist es zum jetzigen Zeitpunkt für mich sehr schwer zusagen, wann die Grenze erreicht ist.

Als ich das erstemal den Plug spürte, er bei mir eingeführt wurde, dachte ich: "Das hälst du nicht aus." Mittlerweile ist das einführen und dehnen nicht mehr schlimm. Im Gegenteil es ist einfach nur Geil. Auch ich mußte damals erst lernen, mich richtig zu entspannen, nicht dabei verkrampft zu sein. Je entspannter ich bin, um so leichter ist es, einen Dildo oder Plug, wie in meinem Falle dann Anal aufzunehmen.

@****y77 ... meintest du mit 2 Schwänze gleichzeitig spüren, nur Anal? Oder je einen Vaginal / Anal?
Stelle mir es recht geil vor, 2 Schwänze Anal zu spüren. Aber bis das auch bei mir klappt, wird noch etwas Zeit vergehen.

Melody
****_nw Mann
24 Beiträge
Also da ich auch schon einige Erfahrungen gemacht habe, kann ich von mir sagen, so ca. 5 cm im Durchmesser.

Aslo ist eigentlich der normale Durchmesser angenehm.
****904 Mann
7 Beiträge
Anal kann ich nicht sagen
Anal kann ich nicht sagen wie groß er sein muss, würde gerne übehaubt mal ausprobieren wie es ist mit einen mann.
Habe mich gestern hier mal angemeldet in der hoffnung das hier jemand ist der mich darin einführt
Wichtig für Anal ist: "Einfühlungsvermögen und vorallem sehr viel Geduld!"
Egal ob Anal bei einem Mann oder einer Frau praktiziert wird. Es sollte behutsam und nicht brutal stattfinden. Jemand der vorher noch nie Anal Erfahrungen hatte, muss sich egal ob es anfangs ein Finger oder später ein Dildo / Plug ist, erst langsam an das Gefühl gewöhnen.
Auch wenn es später ein Plug ist mit dem man dehnen kann, muss der Person bei der es angewendet wird, Zeit gegeben werden damit sie sich daran gewöhnt.
Wenn Anal auf brutale Weise erfolgt, kann sehr vieles schief gehen und die Person, bei der es praktiziert wird, zudem verletzen.
Also passt auf und achtet auf die Reaktionen eurer Partner / in.
Dann kann nichts schief gehen und die Lust wird entfacht.

Es bringt einfach nichts, wenn man es mit der Brechstange erzwingen will. Es soll doch Lust bereiten und nicht Frust... Oder?

Magic (Herr von Melody)
******ess Paar
41 Beiträge
Können uns da Magic_Melody nur anschliessen,

braucht eben alles seine zeit und vor allem einfühlsam

oh ja, dann klappt dies auch, aber wie die vorredner

schon sagten auch nicht immer kommt eben drauf an

wie gut man(N) Frau drauf ist, aber wenns funzt

ohja dann ist es schon geil,

lg Conny
thx ... Conny
ich kann es nochmals nur betonen. Seit achtsam und behutsam beim analen Vergnügen.

Die Muskulatur des Analbereich ist auf oder für div. Spielchen nicht dafür vorbereitet. Daher muss der Schliesmuskel erst vorbereitet werden, damit es auch Vergnügen für beide beteiligten wird. Wird die Muskulatur nicht behutsam gedehnt, so kann es passieren, das der Schliesmuskel einreisst. Das würde dann sehr schmerzhaft sein und evt. ein Fall für den Doc werden.

Magic
Da kann ich mich nur anschließen,
man sollt viel Vertrauen zu seinem Partner haben
und er sollte sehr vorsichtig und behutsam vorgehen.

Dann wird es auch ein Spass.

mmhhhh
Hallo@Dennis28passiv

Da kann ich leider nicht mitreden weil ich da noch keine Erfahrung habe (mhh soll es ja auch geben) Aber ich denke wenn man das richtig anstellt und die dehnfasce langsam erweitert dann kann da schon so einiges Rein.

Lieben Gruß Golden_Girl die noch keine Ahnung hat
****ust Paar
260 Beiträge
ja...ich glaube auch , weniger ist manchmal mehr...
Seit dem Wochenende, weiß meine kleine und geile Ehesub nun, was es heißt "Anal so richtig ausgefüllt zusein". Bisher habe ich ja den Analplug nie bis zum bitteren Ende aufgepumpt, das sie zunächst erst einmal das Gefühl dafür bekommen sollte, wie es sich anfühlt. Wie sich ein Plug anfühlt, wenn er bei ihr Anal eingeführt ist, das kennt sie ja und sie liebt es auch.
Am Wochenende jedoch habe ich einen Schritt nach vorne gewagt und den Plug bis zum Schluss aufgepumpt. Melody, hatte nachdem der Plug etwas über die häfte an Umfang zugenommen hatte, schon sehr mit sich und ihren Emotionen zukämpfen. Immer wieder gab sie mir durch Blickkontakt zustehen, das ich eine kurze Pause einlegen sollte, was ich auch tat, da sie das extreme dehnen durch den Plug sehr mitnahm. Ihr Atem ging stoßweise und wurde hechelnder, als der Plug an Größe und Umfang zunahm. Als ihr dann noch Tränen kamen, war ich drauf und dran das ganze abzubrechen. Sie jedoch schüttelte nur den Kopf und ich sollte weiter machen.

Hinterher erzählt Melody mir, das es für sie eine sehr intensive und Gefühlvolle Erfahrung war. Auch wenn sie sich zusammen reißen musste um den immer stärker werdenden Druck standzuhalten, so war es im ganzen doch ein sehr geiles Erlebnis für sie. Die Tränen die ihr während der Dehnung kamen, waren zunächst Tränen des Schmerzes, die jedoch schnell verflogen waren, weil die Lust die Überhand bekam.
Ich hoffe mal, sofern sie dieses völlig ausgefüllte Gefühl, erst einmal richigt schätzen und lieben gelernt hat, das dann auch einer weiteren Steigerung nichts mehr im Wege stehen wird.

Anmerken muss ich dennoch etwas, auch wenn es vielleicht hier etwas komisch klingen mag. Den Plug habe ich immer nur Schrittweise aufgepumpt, so das sie sich jedesmal wieder neu an den zunehmenden Druck gewöhnen konnte. Es hat also einige Zeit gedauert bis der Plug seine entgültige Größe erreicht hatte.

Magic (Herr von Melody)
Bedacht
Hallo@Magic_Melody

Deine Erfahrung ließt sicher sehr gut. Da ich ja selbst noch gar keine Erfahrung in diesem Bereicht habe, aber sie sicher bald machen werde, kann ich diese Gefühl die da entstehen auch nicht nachvollziehen, kann mir auch sehr gut vorstellen das mit dem nötigen Vertrauen einiges machbar ist. Danke für diesen Bericht dr einem doch sehr viel Mut macht

Lieben Gruß Golden_Girl
Golden_Girl ....
... das du noch keinerlei Erfahrungen machen konntest ist dich nicht schlimm. Denke, das du auch hier irgendwann sagen kannst: " Die Erfahrung kam schneller als gedacht." So war es damals als ich mich der "analen" Frage stellte auch. Der Moment wo es bei mir Real wurde, kam schneller als erhofft.
Für mich war es wirklich eine Bereicherung des Sexlebens und somit auch später eine Bereicherung für mein SM leben. Auch für mich war es anfangs sehr ungewohnt und recht gewöhnungsbedürftig Anal penetriert zu werden und dann später noch über einen längeren Zeitraum einen Plug zu tragen. Ich wurde auf die Ausdehnung des Tragezeitraumes sehr intensiv und vor allem behutsam vorbereitet. Waren es anfangs nur 5 Minuten, so wurden es irgendwann dann auch 15 Minuten und heute? Heute klappt es auch über mehrere Stunden, den normalen" Plug tragen.

Mein Herr hat es ja hier schon geschrieben. Das Wochenende war wirklich sehr emotionanal und empfindungsreich für mich. Hatte ich bis dahin den dehnbaren Plug nur halb in seiner Größe und Umfang spüren dürfen, so spürte ich ihn diesmal in seiner ganzen Pracht.
Wärhend des dehnens wusste ich machmals garnicht, wonach mir der Sinn stand. Zum einen machte es mich unsagbar geil plötzlich so ausgefüllt zu werden, aber zum anderen überkam mich erneut das Gefühl von Angst. Angst deshalb weil ich immer dachte, der Plug würde irgendwann platzen und dann etwas passieren, was nicht beabsichtigt war. Aber DANK, der fürsorglichkeit meines Herrn, war diese Angst unbegründet.
Es gab während des dehnens immer wieder einen Punkt, wo ich durch den zunehmenden Druckaufbau und des Schmerzes, am liebsten alles abgebrochen hätte. Dieses Gefühl, die Empfindung hervorgerufen durch das dehnen, erinnerte mich an die Geburt. Denn auch hier fing ich an zu hecheln und somit dem Schmerz etwas entgegen zu wirken. Aber irgendwie siegte dann doch meine Geilheit und die daraus resultierende Lust.
Da ich ja bereits vom Vaginal dehnen her wusste was auf mich zukommen wird und auch schon öfers etwas Anal vorgeweitet wurde, so war es diesmal doch um einiges härter und intensiver.

Jetzt nachdem ich den Plug in seiner vollen Größe und Umfang gespürt habe und genau weiss das ich mich völlig Sicher dabei fühlen kann das mir nicht passiert, bin und stehe ich weiteren Taten lockerer gegenüber. Ja ... und vielleicht wird es eines Tages dann noch mehr werden.

Golden_Girl ..... ich wünsche dir jedenfalls jemanden zur Seite, dem du dein Vertrauen schenken kannst und der dich behutsam auf das Anale Vergnügen vorbereitet. Denn ist das alles gegeben, dann steht auch dir dem lustvollen und intensiven Genuss nicht mehr im Wege.

LG Melody
*******_th Frau
20 Beiträge
@ Golden Girl
ist ist gar nicht schlimm immer langsam mit sowas Anfangen, hatte am Anfang auch ziemlich Angst und habe mir erst Erfahrungen erzählen lassen aber wenn Du es einmal gemacht hast ist es fast wie eine Sucht auch bei den männern, also meiner steht voll drauf...
danke
Hallo@Melody

Lieben Dank für Deinen Beitrag und den Einblick in Deine Gefühle. Stimmt manchmal kommst sowas schell er als man denkt. Da ich einen sehr einfühlsamen Herrn habe denke ich wird den früher oder später nichts mehr im Weg stehen. Danke es macht mir Mut .

Auch die danke @***er

Lieben Gruß Golden_Girl die für solche Beiträge immer sehr dankbar ist.
Golden_Girl ....
... dafür ist ja eigentlich das Forum gedacht, um Fragen die jemanden bedrücken und gestellt werden, zu beantworten. Wenn Frau dazu noch helfen kann und etwas über ihre Erfahrungen schreiben und reden kann, so freut es noch mehr.
Als ich mit diversen Fragen damals beschäftigte, gab es zwar das Web und diverse Foren, aber Antworten auf meine Fragen fand ich leider nicht. Daher habe ich mir gesagt, wenn jemand anderes einmal Fragen haben wird, dann beantworte sie. Vielleicht habe ich ja auch einmal wieder eine Frage und bin dann genauso Froh darüber wie du es jetzt bist, wenn mir jemand eine Antwort gibt. Manchmal redet es sich von Frau zu Frau einfacher, als wie Frau zu Mann. Obwqohl ich meinem Mann / Herr sehr viel zu verdanken habe. Denn er war der einzigste der auf meine damaligen Fragen sehr intensiv eingegangen ist und sie beantwortet hat.
Aber auch von meinen Freunden, sind bisher sehr viele Fragen beantwortet worden. Da zeigt sich wieder, das Freunde in der Not hin und wieder sehr hilfreich sein können.
Wenn dann auch noch kleine Erfahrungsberichte helfen, ausstehende Fragen etwas besser zu beantworten, dann freut es doch um so mehr.

LG Melody
Danke
@****dy Ich rede auch mit meinem Herrn sehr viel, aber wie redet man über empfindungen die man noch gar nicht kennt die einem vielleicht noch Angst machen oder eher unsicher. Stimmt da kann man doch schon ehr mit Frau drüber reden nicht das ich kein Vertrauen zu meinem Herrn habe, doch habe ich. Aber er kann es ja nicht empfinden.

Lieben Gruß Golden_Girl die lieb danke sagt
wie groß ...
kann auch nur sagen: das ist vor allem eine Frage der Vorbereitung. Behutsam dehnen, vor allem beim ersten Mal, Zeit lassen, mit Finger oder Zunge entspannen und viel Gleitcreme verwenden. Bin vor allem aktiv, hatte aber mit dieser Vorbereitung mit meinem Schwanz (20x4) nie Probleme. Und die Vorbereitung lohnt sich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.