Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16498 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6262 Mitglieder
zum Thema
Groß, klein, dick oder dünn - Wie muss "er" aussehen?87
An die Damen. Wie muss der Penis eures Sexpartners aussehen, damit…
zum Thema
Wie groß ist für euch noch "ertragbar" (Anal)85
Mich würde mal sehr interessieren, wie groß die Schwänze waren die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann das Glied des Mannes zu groß sein?

Praktische Tips
Denn wie hat ein Vorredner geschrieben, die Vagina hat eine länge von 8-15 cm, so nun nehmen wir mal eine Zahl aus der Mitte, also 10 cm, das jeder leicht rechnen kann, nehmen die x4 und wissen Deine Penislänge!

Jemand mit so einer Penislänge hätte wahrscheinlich Erektionsprobleme oder würde wegen Blutmangels im Gehirn ohnmächtig werden, so bald das Ding voll erigiert ist.

Nehmen wir mal an, er hat nur knapp 30 cm - dann soll er einfach mal drei oder vier dicke Ananasscheiben als Puffer um seinen Schwanz legen, dann kann er beherzt zustoßen, ohne dass es weh tut.
Nehmen wir mal an, er hat nur knapp 30 cm - dann soll er einfach mal drei oder vier dicke Ananasscheiben als Puffer um seinen Schwanz legen, dann kann er beherzt zustoßen, ohne dass es weh tut.
Danke

NUR 30 cm? Na olala ...

Das mit den Ananas ist überhaupt die Idee ... die Puffer kann man hinterher dann schön abknabbern. *zwinker*
Sorry Sorry Sorry
Ich hatte es verwechselt mit dem Viertel, das hatte der User Fegataccio geschrieben, aber ändert ja nichts an der Tatsache.

Ich kann nämlich diese Schauermärchen nun langsam nicht mehr ertragen, das Frau mit einem gut bestückten Mann nur schmerzen hat. Ich habe auch schon schlechte Erfahrung gemacht, werde aber jetzt eines besseren belehrt!!! Und eh falsche Vorurteile kommen, MIR HAT UND MACHT DER SEX AUCH MIT DEN SOGENANNTEN "NORMALO'S" VIEL SPASS! Es muß sowieso das Gesamtpaket stimmen.

Aber um zur Frage zurück zu kommen, ob das eine Beziehung am Anfang scheitern läßt, das glaube ich nicht, sofern man sich liebt und sonst auch gut zusammen paßt. Der erste Sex wird zwar nicht der schönste sein (war zumindest bei mir so), aber wenn man dann drüber redet und sich aufeinander einspielt, wird das alles besser. Aber alles unter der Prämisse, das man sich liebt, versteht und vertraut!!! Ganz einfach die angenehmste Stellung heraussuchen, versuchen keine Weltrekorde aufstellen zu wollen und dann einfach weiter vortasten. Dann kann es eine tolle Beziehung werden.

LG Heike und nochmal SORRY an den TE
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ha, jetzt hab ichs raus. Wooodyyyy ... sie spricht von DEINEM!

Von meinem ???
Ich bin unschuldig ... ich hab nix getan und ich bin auch nicht "Der Mann, den sie Pferd nannten." *grins*

Al
Uuuups ... stimmt ja. Fegataccio war ja der Hengst ... *faechel* Sorry auch von mir! *smile*
...
soo... Habt ja echt wahnsinnig viel dazu geschrieben.. hätt ich nicht erwartet - danke *ggg*

ja mhmm.... 30 cm hat er nun wirklich nicht - das wäre zu extrem....

er hat 24 cm. hab ein Bild bei mir im Profil mal hochgeladen... Das ihr nen Beweis habt... ich muss dazu sagen, das er damals nicht vollkommen erregt war - als das bild gemacht wurde... Aber die Männer wissen glaub was ich mein - das der Penis "manchmal" so erregt sein kann - das man meint - er platzt gleich...
Zu lang kann ich mir vorstellen das ein Penis für eine Frau sein kann!

Aber zu dick? Heißt das Sie ist zu eng? Was ist eng?

Eng ist für mich ein sehr dehnbarer Begriff! *g*
Die Lösung...
...liegt doch so nah... *gg*
Sorry, nicht so ernst nehmen
Jaja, was ihr Männer euch alles nicht vorstellen könnt....

Was nicht passt wird eben passend gemacht und davon mal abgesehen gilt ja eh: Muschis sind alle gleich, gleich tief und so *headcrash* dehnbar, dass wir uns auch easy jeden Tag auf nen Baseballschläger hocken könnten *freundchen*!
Ne das Muschis alle gleich sind habe ich nie gesagt!

Ich glaube nur das jeder Penis in eine rein kommt! Außer jemand hat so einen dicken wie nen Baseballschläger.....
Sicher "kommt jeder Penis in eine rein". Wunderschöne Wortwahl btw.

Die Frage ist aber, wie angenehm sich das reinkommen dann anfühlt! Und ich würde sagen, als frau gesprochen, da unterscheiden sich die Vorlieben und Befindlichkeiten enorm!
Tut mir leid, wollte nicht so abwertend über euer Geschlechtsteil sprechen! Was ich im übrigen sehr vehrere!

Ob das angenehm ist, ist eine andere Frage ich wollte damit eigentlich nur ausdrücken, dass ein Penis von der Dicke gemessen her in eigentlich jede Vagina hineinkommt, und das es dabei nur in der Länge Probleme geben könnte!

Sorry wenn das falsch rübergekommen ist....
Lieber TE
Was ist denn nun das Hauptproblem, die Länge oder die Dicke?
Ja
also das hauptproblem ist meistens die Länge... ab und an die Dicke - aber das legt sich mit der zeit auch!
*******n60 Mann
357 Beiträge
Kenne da einen alten Witz
Kann man f.... auf Distanz

(Frage ging an Radio Eriwan)...

Antwort: Im grunde ja:

Wenn Glied länger als Distanz
siehst Du mit der Zeit!

Und bei der Länge kommst ja Du auch ins Spiel, denn das kannst zum größten Teil nur Du steuern. Also bedeutet das für Dich, das Du Deine Partnerin kennen lernen mußt!
Ein kleiner Tip von mir, ist zwar nicht die romantischste Stellung, aber ich denke doch dafür ganz gut. Deine Partnerin sitz so auf der bettkante, das die beine davor abgestellt sind. Wenn Du dann zu tief eindringst, dann kann sie Ihre Oberschenkel zusammendrücken und du kannst dann nicht tiefer rein. Diese tiefe mußt Du Dir dann merken. Aber bedenke, bei anderen Stellungen kann das vielleicht zuviel sein! Es bleibt also dabei, viel Zeit nehmen und Deine Partnerin genau beobachten.
kann das Glied des Mannes für den "normalen" Sex mit Frau zu groß sein
der schwanz ist selten zu groß
das ego schon mal öfters
und der narzismus erst*haumichwech*

Ein kleiner Tip von mir
ich hab auch einen:
für bohrmaschinen gibt es so abstandhalterstangen. die werden um den schaft gelegt und die bohrlochtiefe eingestellt.
der durchmesser dürfte für dich passen*geheimtipp*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Kompensier' das

einfach durch ein kleines Auto ... *lol*
kleines Auto
den sitz muß man aber weit genug nach hinten schieben können *ja*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Is' klar ...

wegen deinem Autopilot ... *lol*


He Mama,

da uns eben ein Zwerg mit 'ner Glatze überholt,
der hat während der Fahrt aus dem Fenster gespuckt ... *haumichwech*
...
kann das Glied des Mannes für den "normalen" Sex mit Frau zu groß sein???

also ich würde das mal primär ausschliessen *nein* Es sei denn du heist mit Nachnamen Langschwanz


Wie waren die Dimensionen nochmal ?
Zwerg mit 'ner Glatze
oder ein ghosterfahrer
oder ein ghosterfahrer

gibt doch so nen Witz...wo einer sagt ich habe einen Schwanz wie ein Baby *g*
TE
er hat 24 cm.

mei, so ein prachtstueck! (komm nach muenchen *grins* )

Nahezu jede 2 Frau mit der ich Sex hab bzw. Sex hatte findet das Glied - den Penis zu groß!

bleib doch mit denen zusammen, die mit zu recht kommen *zwinker*
****ki Mann
1.003 Beiträge
dann würde ich mal an der technik arbeiten
warum muß du ihn ganz reinstecken?
reicht es nicht ein stück,dort wo frauen es am meisten spüren?

ich hatte erst einmal eine freundin, die ein ähnliches problem hatte, aber da lag es auch an ihr und ihrer unerfahrenheit, ein kollege von mir ,dem es wie dir geht hat zu hause vielleicht 1x im jahr sex mit seiner frau, das wäre nicht meins, aber wenn man nicht mit der frau darüber reden kann, sollte man die frau vergessen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.