Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22099 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zum Thema
Eigentlich devot, aber Freundin will dominanten Partner69
Seit ein paar Monaten bin ich mit einer neuen Freundin zusammen.
zum Thema
Devot und Jungfrau37
Bin schon 25 aber immer noch Jungfrau. Habe entdeckt das ich wohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steh ich wirklich auf BDSM?

Steh ich wirklich auf BDSM?
Ich ( gerade 20 Jahre ) habe festgestellt das ich ''normalem'' Sex nicht viel abgewinnen kann.
In meinen Gedanken bin ich dabei immer ganz woanders und stelle mir vor wie ich z.B. Sex mit mehreren, älteren Männern habe die mich ernidrigend beschimpfen und heftig durchnehmen.
Trotz allem kann ich Schlägen überhaupt nichts abgewinnen, fühle mich also durch Schmerz nicht erregt.
Auf jeden fall habe ich auch gemerkt das ich absolut devot bin.
Jetzt stellt sich mir die Frage:
Stehe ich auf BDSM?
Der oben beschriebene Gedanke reizt mich total, doch wenn ich sowas durchziehen würde, würde ich mich danach sicher schrecklich billig fühlen..

Freue mich über Antworten von erfahrenen BDSM'lern..

LG MoiLolita
**********hwanz Mann
4 Beiträge
hey
Lustig, fast genau so ein "Problem" hatte eine Bekannte von mir. Sie dachte auch sie steht auf BDSM, fand jedoch auch "nur" die Vorstellung geil, sich irgendwo von wildfremden Kerlen durchnehmen zu lassen.

Sie hatte mit der Ausführung aber auch ihre Probleme, da sie Angst hatte, ihr könne dabei was passieren. Aber weil sie immer wieder davon geredet hat und in Bezug darauf sagte, sie steht auf BDSM, habe ich ihr vorgeschlagen beides mal zu erleben und zu sehen wo der Unterschied liegt und worauf sie wirklich steht.

Zuerst habe ich sie an eine gute Freundin verwiesen, die extrem auf Bondage steht. Die beiden haben dann (soweit ich weiß *g*) mit ihrem Freund einen "strammen" Abend erlebt und sie hat ihr vieles erklärt, gezeigt und sie haben dann einiges ausprobiert.
Das "Bondage-Ding" war aber auf keinen Fall ihr Fetisch *g*

Ein paar Wochen später haben wir uns getroffen und ich bin mit ihr an eine Stelle gefahren, von der ich wusste das dort zu einer bestimmten Uhrzeit immer etliche Kerle rumlaufen und "Ausschau halten". Ich bin praktisch nur mitgefahren damit sie, zumindest beim ersten mal, nicht alleine ist.
Als dann immer mal ein paar Kerle ums Auto liefen und reinguckten, zog sie sich die Hose aus und fing an es sich selbst zu machen. Nach und nach kamen dann immer mehr an.

Nachdem ich sie darauf aufmerksam gemacht hab, sich evtl mal um einen von denen zu kümmern bevor mir noch jemand aufs Auto spritzt, (so Leute solls ja geben *g*) machte sie dann das Fenster runter und griff sich auch direkt den ersten Willi und fing an zu blasen wärend ein anderer irgendwie eine Lücke gefunden hat und sein Arm durchsteckte um sie anzufassen.
Jedenfalls gings dann so weiter bis sie irgendwann die Tür aufmachte und von 2 Kerlen im Auto gepoppt wurde. Dann stieg sie aus, ging ums Auto rum und lehnte sich genau vor meinem Fenster mit den Ellbogen aufs Dach und streckte den Popo raus (Ich glaube direkt vor meiner Nase gabs ihr noch mal den zusätzlichen Kick, kam mir so vor)
Sie wurde dann von 6 oder 7 Kerlen begafft, angemacht, begrapscht und richtig hart gef...

Das Ende vom Lied war, dass wir jetzt noch ab und zu zusammen an so Stellen unterwegs sind damit sie ihren Spaß hat, weil es genau das war, was ihr vorher "gefehlt" hat.
Jedoch bringt sie diese Neigung nicht mehr in Verbindung mit BDSM, da es weder BD noch SM ist worauf sie steht.
Diese BDSM Freundin hat mir mal gesagt, das BDSM "BonDageSadoMaso" bedeutet. Mit SadoMaso hatte sie allerdings garnichts am Hut. Ich hab mit beidem nix am Hut, aber ich weiß das beides ein breites Feld von Möglichkeiten und Phantasien beherbergt.

Man könnte sagen wenn du dich von vielen, wildfremden Kerlen irgendwo durchnehmen lässt...und wärend dich einer poppt "fixieren" dich die anderen in dem sie dich festhalten...oder auch nur einer dir die Hände aufn Rücken bindet...das du dann ein bißchen auf Bondage stehst.
Wenn einer der Kerle jedoch ne Peitsche dabei hat, stehst du dann schon wieder auf BDSM anstatt nur auf BD? *g*

Ich würde sagen, so wie du das beschrieben hast, bist du einfach nur devot und geil darauf, dich von mehreren wildfremden Männern hart durchnehmen zu lassen.
Ob du dich billig fühlen wirst, findest du nach dem ersten Mal raus *g* Komisch wird es erst dann, wenn du dich billig und schlecht fühlst, es aber trotzdem immer wieder machst.

Ansonsten würde ich dir das empfehlen, was ich mit einer Freundin gemacht habe. Such dir (am besten natürlich hier) jemand, der dir in Sachen Bondage und SM etwas zeigt und auf der anderen Seite ziehst du evtl auch mal so eine "wildfremde-Kerle-Nummer" durch, um zu wissen ob es wirklich das ist, wonach du dich sehnst. (Aber bitte aufpassen, es laufen so viele kranke rum!!!) Wenn du niemanden hast der dich fahren oder ein bißchen aufpassen kann, könnte ich dich auch zu einem dieser Plätze fahren und in der Nähe warten, natürlich nur wenn du keine 8-stündige Session daraus machst!!! *g*

Lange Rede, kurzer Sinn... du machst das schon *zwinker*
*******gora Frau
18 Beiträge
aaaaja.

tja - also ich würde davon abraten, eine 20-jährige mit einem unbekannten aufpasser auf einen parkplatz zu schicken.

zitat meines vorschreibers: es laufen soviel kranke rum!

stimmt, und das nicht nur auf öffentlichen plätzen...*floet*

lg
mandra_gora
*******dar Paar
194 Beiträge
Hall MoiLolita,
ich bin leider gerade auf dem Sprung ins Büro und kann deswegen nicht ausführlich schreiben.

In der Kürze möchte ich dir nur folgendes sagen. BDSM ist ein sehr weites Feld und wenn du sagst das du auf jeden Fall Devot bist, denke ich wirst du dich in diesem Feld auch irgendwo wiederfinden.

Aufgrund der kurzen Zeit, möchte ich dir nur einen Rat geben und eine Frage stellen.:-)

Les dir wirklich ganz viele Meinungen von BDSMlern und auch von nicht BDSMlern durch. Such dir ein paar Leute die dir hier geeignet scheinen und unterhalte dich mit ihnen ruhig auch etwas intimer. Ziel des ganzen ist rauszufinden was dich wirklich anmacht, bevor du eine horde fremder auf einem Parkplatz auf dich losläßt.;)

Nun kommt die Frage. Woran hast du festgestellt, dass du auf jedenfall devot bist?

Bodo
****al Mann
2.829 Beiträge
Das Ende vom Lied war, dass wir jetzt noch ab und zu zusammen an so Stellen unterwegs sind damit sie ihren Spaß hat, weil es genau das war, was ihr vorher "gefehlt" hat.
Jedoch bringt sie diese Neigung nicht mehr in Verbindung mit BDSM, da es weder BD noch SM ist worauf sie steht.
Diese BDSM Freundin hat mir mal gesagt, das BDSM "BonDageSadoMaso" bedeutet. Mit SadoMaso hatte sie allerdings garnichts am Hut. Ich hab mit beidem nix am Hut, aber ich weiß das beides ein breites Feld von Möglichkeiten und Phantasien beherbergt.

BDSM bedeutet eigentlich "Bondage&Discipline/Dominance&Submission/Sadism&Masochism". Das "D" und das "S" in der Mitte sind also doppelt besetzt und der "DS"-Teil würde es vermutlich am besten treffen.

@ MoiLolita:
Die Grenzen sind fließend, und ob Du sagst, daß Du auf BDSM stehst oder auf Sex mit mehreren, älteren Männern habe die mich ernidrigend beschimpfen und heftig durchnehmen, ist nicht zuletzt auch Deine Entscheidung.
Käme darauf an, wie wichtig die Schublade für Dich ist und aus welchem Grund.
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Ich frage mal anders herum ... Ist alles was über Blümchensex hinausgeht schon BDSM?

Klare Antwort: Nein!

Wenn du auf BDSM stehst, dann wirst du gerne gefesselt/fixiert und bestraft (wofür auch immer) oder würdest dieses gerne bei anderen tun, du würdest auf Schmerzen stehen und daraus Lust gewinnen (Schmerzen sind wirklich aua und können körperlicher oder seelischer Natur sein) oder gerne Schmerzen zufügen und daraus Lustempfindungen ziehen. Du würdest dich gerne unterwerfen (und nicht nur deiner Lust) oder gerne jemanden unterwerfen lassen ...

So vielseitig die Spielarten im BDSM sind, so eng ist die Bedeutung der einzelnen Worte im BDSM gesteckt.

Schmerzfreier SM kann SM -ähnlich sein, ist aber kein SM
Fesselnde Worte können Fixierung bedeuten, ist aber kein Bondage ... etc.

Die Frage ist, warum es wichtig erscheint, ob das was dein sexuelles Kopfkino dir gerade impliziert einer Schublade zugeführt werden muss.
Ein einfacher Weg wäre in trauter Zweisamkeit oder Vielsamkeit einfach mal seinem Kopfkino realen Lauf zu lassen und zu erleben, gleich wie man es nennt.

Würdest du dich weniger billig fühlen, wenn man es BDSM nennen würde? Wenns dir hilft, bitte sehr. Halte ich aber für den falschen Ansatz. Warum fürchtest du, dass du dich billig fühlen könntest?
Weil du ungehemmt deinen niederen Trieben und Neigungen freien Lauf lässt. Die Verlogenheit unserer Gesellschaft basiert auf diesen Moralvorstellungen. So wird eine Frau die es mit mehreren treibt gerne als Schlampe gesehen, ein Mann der es mit mehrereren Frauen treibt ist aber der tolle Hecht. Warum ist das so?
Tiere gehen ihrem sexualtrieb völlig ungehemmt in aller Öffentlichkeit nach und lassen sich durch Zuschauer nicht stören. Bei Menschen ist das völlig anders, Das liegt an unserem Verstand. Bei allem was wir tun, wollen und fühlen schaltet sich unser Verstand ein und bewertet den Vorgang. Beeinflusst wird dieser Verstand von Verhaltensmuster, die uns vorgelebt wurden. Nicht alles was uns vorgelebt wird entsprcht aber einem "gesunden" Verstand.
Ohne unseren Verstand fühlen wir uns unsicher, wehrlos, ausgeliefert. Im Sex gibt es Momente, bei denen sich der Verstand für einen kurzen Moment "verabschiedet" (Orgasmus z.B.). Diese Situation sehen wir als "Gefahr", so dass dieses lieber intim ausgelebt wird.
Unsere religiöse Moralprägung predigt einen zweckgebundenen Sex (Vermehrung) und stellt den puren Spaß als Sünde dar (Schwäche).
Diese Prägungen sind bei uns sehr stark ausgebildet.
Man kann darüber streiten, ob das alles so gut ist oder nicht. Letztlich ist aber unsere Empfinden und unser eigenes Selbstbewusstsein dafür zuständig solche Dinge als gut oder schlecht darzustellen.
Die würde vielleicht helfen, wenn du wüsstest, dass deine Vorstellung genau die Vorstellung von so vielen Menschen ist, dass du dir die Menge gar nicht vorstellen kannst. Deine Einstellung muss letztlich werden, dass es gleich ist, wenn andere es als billig empfinden, da du selbst weisst, was dir lieb und teuer ist. Der richtige Partner wird dich dabei stützen und solche Partner sind nicht selten, du solltest bei deiner Partnerwahl allerdings auf eine allgemeine Aufgeschlossenheit gegenüber sexuellen Dingen achten.

Zusätzlich kann das Gefühl des "billig" sein, gefühlsverstärkend wirken. So stellt sich ja bei verbotenem und unanstädnigem häufig eine Reizverstärkung ein. Geniesse sie ohne Reue, denn häufig liegt dieser Reiz in dieser Form in seiner Einmaligkeit

Es ist viel wichtiger, dass du weisst was du warum möchtest, als das du weisst, wie es heisst.
... mein rat:
du als frau hast im joy doch viele vorteile.
lass dich verifizieren, dann bist du schon plus oder premium mitglied und kannst auf jeden fall verschiedenen gruppen beitreten.

im bdsm bereich sind hier viele gruppen vertreten.
lies dich in den gruppen ein, nehme an gruppentreffen oder stammtischen teil.
oder wenn du einen bekannten hast der dich begleiten kann/würde, besuche clubs an tagen an denen sm-ler bevorzugt sind *zwinker*, sieh bei sessions oder erziehungen zu, mache mit oder tu in der entspannten atmosphäre wonach dir ist.

es sollte aber jemand vertrautes bei dir sein um notfalls eingreifen zu können wenn du abbrechen willst.

ich denke mal, learning by doing bringt dir mehr an erfahrung um festzustellen welche neigung du wirklich hast.
für mich klingts nach devot ja, maso nein, vll sogar lust auf gangbang oder einfach nur das unbekannte, das reizvolle "verbotene".

vll bist du auch nur dabei dich und deine sexualität zu finden *ggg*

ps: im aachener raum wirst du nicht grossartig fündig werden, der club in aldenhoven existiert leider nicht mehr, also bleibt dir noch der stammi in der nähe von erftstadt, oder köln/bergheim gegend.
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Achso ... Ergänzung ... vergessen hab ...

Es könnte sein, dass du feststellst, dass du dann doch lieber auf "normalen" Sex stehst und dein Kopfkino Bestandteil des normalen Sex wird. Auch das ist doch nicht schlimm, gibt auch genug, die so empfinden.
Es könnte aber auch einfach sein, dass du momentan schlechten Sex hast. Das ist bei jungen Leuten nicht ganz ungewöhnlich. Leidtragende sind dabei häufig die Frauen, die sich dann auch nicht trauen zu sagen, dass sie unbefriedigt sind.
Vielleicht gibt es ja auch etwas im zweisamen Sex, worauf du abfährst, was ihr aber halt noch nicht macht ... darüber musst du auch nachdenken ....

Du siehst ... Ansätze gibt es viele ... das Denken musst du übernehmen.

Noch ne Ergänzung ... bei vielen BDSM`lern gilt das Motto ... BDSM`ler ficken nicht (schon gar nicht öffentlich) ... Da gibt es im übrigen auch schon einschlägige Beispielbeiträge hier im Forum ...
Nach dieser Sichtweise gehörst du natürlich überhaupt nicht zu BDSM ... man muss diese Sichtweise aber auch nicht teilen ... wir tuns auch nicht ...
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@MoiLolita

Pfiffig der Köder im Forellenteich. Machen wir doch mal den Bisstest.

Mich würde zunächst einmal interessieren, ob in Lolita auch drin ist was draufsteht. Du hast sicher Verständnis dafür 5 Minuten Deiner Lebenszeit zu investieren um an ein weißes Häkchen zu kommen, dass Deine Echtheit bestätigt, bevor es an den hübsch appetitlich präsentierten Fragenkomplex geht. Es ist ganz einfach: Gibst Du mir etwas, gebe ich Dir etwas.

B.
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Siehst du VanBruns, das ist unser Unterschied. Während ich meinen Horizont so erweiter, dass ich denke, diese Fragen sind unabhängig von der TE bei ganz vielen von Interesse, hängst du dich an einem kleinen Häkchen auf ...
Hast du Angst dich einem Phantom zum Fraß vorzuwerfen?
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Hast du Angst dich einem Phantom zum Fraß vorzuwerfen?

Ach @Dunkle_Seiten, denkst Du wirklich mich so billig locken zu können?
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Ich bin ja nicht der Angler ... Bruns ... aber du scheinst dich entweder als Köder oder als Forelle zu fühlen ... *mrgreen*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Weder noch @Dunkle_Seiten, aber mir ist schon klar, dass Dir die Feinheiten das zu erkennen zuviel abverlangen.

So, nun lass es aber gut sein; ich bin kaum der geeignete Ansprechpartner für Dich, Dein notorisches Bedürfnis sich fremde Threads einzuverleiben zu unterstützen.

B.
lustig hier mitzulesen *aua*
:O) danke
erstmal ein danke an alle die geschrieben haben.
wollte kurz verkünden das ich am wochenende die echtsheitsprüfung mal machen werde und mir ne diggicam von ner freundin ausleih oder sie mich kurz knippst...damit hier nicht der nächste weltkrieg ausbricht :o)
musste gerad erstmal nachlesen wie das funktioniert.
ein gaaanz großes dankeschön an dunkle_seiten für die ausführlichen antworten

lg MoiLolita
Auf die Eingangsfrage: Ein ganz klares Vielleicht. *zwinker*

Wer weiß, vielleicht fühlst du dich auch in einem Swingerclub wohl, durchaus auch einem, der überhaupt keinen BDSM-Bezug hat (was bei fast allen der Fall ist). Von "ich träume davon, von mehreren Männern hart genommen zu werden" auf "ich stehe auf BDSM" zu schließen ist nicht unbedingt naheliegend, denn dann müsste ja jeder, der/die harten Sex mag, BDSMler sein *lach*

Nicht auf Schläge stehen = nicht masochistisch sein. Das heißt aber wiederum ebensowenig dass jene, die drauf nicht stehen, nicht doch unters Dach BDSM passen, da gibt's ja noch D/s ("Dominance / submission"), wo dein Wörtchen "devot" hineinpassen würde.

Was aber verstehst du unter "devot sein"? Vielleicht bringt das dann ja Licht ins Dunkel. *ja*
zur frage..
..devot sein bedeutet für mich sich gerne vom andern anführen zu lassen, mir sagen zu lassen was ich beim sex machen soll, ihm macht über mich zu geben, mich ihm eben hinzugeben wie er es will..
kleine anmerkung...
letztens wurde ich von einem mann auch gefesselt..nur mit seilen aber das gefiehl mir auch gut... ohen jeglichen schmerz
Also, das Beschriebene kannst du schon unter das Dach "BDSM" packen.
Aber wozu dem Ganzen überhaupt Namen geben? Wenn du Mitstreiter hast, mit denen du experimentierfreudiger sein kannst, dann leg mit ihnen einfach los.

Ob das sich dann "offiziell" BDSM oder irgendwas anderes nennt, kann dir/euch dann doch schnuppe sein. Hauptsache es macht Spaß und kickt beide. *g*

Ach ja, Nachtrag: SM im Schmerzenssinne ist es dann halt nicht. Aber das muss es auch nicht. Gibt Vieles das sich unter dem Dach "BDSM" wohl fühlt. Hauen ist da nur eins von Vielem. *g*
****al Mann
2.829 Beiträge
Hauen ist da nur eins von Vielem. *g*

Stimmt, Nadeln und Strom gibt es zB auch. *fiesgrins*

Im Ernst:
Warum ist es denn so wichtig, daß "erfahrene BDSMler" (von denen zehn meist auch ungefähr zehn Meinungen vertreten) attestieren, daß Deine Wünsche BDSM sind?
Anscheinend macht es ja Spaß, was immer es ist.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Pfiffig der Köder im Forellenteich. Machen wir doch mal den Bisstest.


Hihi vanbruns hatte einen ähnlichen Gedanken beim lesen der Eingangsfrage.....und dann auch gleich das Profil besucht....hhhmmm also Bild, Körpergröße und Gewichtsangabe und kein Häkchen.....


Kirk ende
******nig Mann
24.799 Beiträge
Schmerzfreier SM kann SM -ähnlich sein, ist aber kein SM
klär mich doch bitte mal auf wie das funktioniert. ich kenne jedenfalls kein schmerzfreies sm...

ansonsten halte ich es wie hanjie:
warum musst du dem kind unbedingt einen namen geben? tu doch einfach wonach dir ist, und nicht jeder bdsmler steht auf haue. das wäre ja auch noch schöner... *zwinker*
niemand macht die regeln für dich, was du mögen sollst oder auf was du stehen sollst. finde es selbst heraus! und wenn du dann irgendwann denkst "ja, das passt wohl, das könnte man bdsm nennen", dann tu es. wenn nicht, dann nicht. aber das ändert ja nichts für dich selbst, du magst deswegen ja immer noch dasselbe! nenn es doch mal "intensivhäkelkurs für erwachsene" oder so, dann hast du zumindest schon mal erreicht, dass sich jemand mit dir auseinandersetzen muss und hinterfragen muss was du meinst. das ist immer die beste variante! *top*
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Foenig ... du wolltest den Troll doch nicht mehr füttern ... tststs

Den schmerzfreien SM hab ich auch erst in der so hoch gepriesenen Szene kennengelernt ... da tummeln sich unheimlich viele, die SM praktiizieren, aber Schmerzen ablehnen ...
Stell dir vor, dass du mit einer Federboa verhauen wirst und das ganze SM genannt wird. Das nennt sich dann schmerzfreier SM (das schmerzfrei lassen die Betreffenden natürlich geflissentlich weg)... Ja, so facettenreich ist BDSM .... *aua*
******nig Mann
24.799 Beiträge
danke dass du mich erinnerst dunkle_seiten, denn du hast recht: ich hätte nicht fragen sollen! deine antwort führt es mir gerade wieder vor augen...

und wech...
und hat schon was (an)gebissen ...
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@Dunkle_Seiten

Hm, Deine Ausflüge in das, was Du Szene nennst können wirklich nicht so bildungsprall gewesen sein, irgendwie scheint Dir in Deinem hohen Elfenbeintürmchen entgangen zu sein, dass es beispielsweise Menschen gibt, die andere Menschen zu gegebener Zeit mittels Kitzeln mehr als nur fies triezen können. Und unter welchem Buchstaben Du das nun krampfhaft verbuchen musst ist eigentlich ziemlich wumpe. Und wenn Dir dieser freundliche Anstoß zu trivial erscheint, dann schnappst Du Dir einfach mal den abenteuerlichen Simplicissimus von Grimmelshausen und schmökerst dort ein wenig tiefer in der deutschen Literatur, vielleicht klappt´s dann auch mit dem Horizont.

Übrigens: SM geht auch als umgangssprachliche, wenn auch unschärfere Kurzform für BDSM durch.

v. Bruns



@JSmith

und hat schon was (an)gebissen ...

Grins.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.