Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22092 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17397 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat das Devote für sich entdeckt.71
Meine Frau hat das Devot sein für sich entdeckt. Ich habe damit…
zum Thema
Devot vs. masochistisch115
Aufgrund meiner Erfahrungen in den letzten Wochen und Monaten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devot und Jungfrau

********1985 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Devot und Jungfrau
Hallo,

bin schon 25 aber immer noch Jungfrau. Habe entdeckt das ich wohl devote neigungen habe. Zumindest gefällt mir der gedanke bzw. er erregt mich.

Denkt ihr das, da ich noch keine Erfahrung mit Frauen habe, überhaupt beurteilen kann ob ich wirklich devot bin?
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Da hilft wohl nur: Learning by Doing ....

Graue Theorie wird Dich hier nicht weiterbringen.

M a c h e n *zwinker*
Es ist keine Schande, mit 25 noch Jungfrau zu sein *zwinker*

Allerdings wie ich auch meine, solltest du erstmal gänzlich Erfahrungen sammeln.

Da hilft wirklich nur ein Schritt nach dem anderen *g*

Hier einen Ratschlag zu geben denke ich, wäre nahezu vermessen und nicht zu beurteilen.

Wünsche dir alles liebe auf deiner künftigen Entdeckungsreise

LG

PS: *gruebel* aber gerade deshalb - seit 2006 Mitglied hier - keine zumindest angezeigte Gruppe in welcher du bist/wärst und immer noch ungeprüft (wäre kostenlos und dauert nur wenige Sekunden *zwinker* ) *gruebel*
Es ist keine Schande, mit 25 noch Jungfrau zu sein *zwinker*

Richtig. Vor allem wenn man in seinem Profil schreibt

Hallo
Bin 180cm groß, 71kg schwer und 21 Jahr alt. Bin recht sportlich gebaut.

Wir nehmen dir den Schreibfehler nicht übel. Lass ihn aber nach Möglichkeit ändern oder stell es selbst richtig. *zwinker* *lach*
****ub Mann
1.137 Beiträge
Wir nehmen dir den Schreibfehler nicht übel. Lass ihn aber nach Möglichkeit ändern oder stell es selbst richtig.
Passt doch: 2006 angemeldet, da "21 Jahr" eingetragen (hier fehlt das "e", das sollte eventuell mal nachgetragen werden), vier Jahre weiter (wir schreiben das Jahr 2010) und du bist bei 25 Jahren. Also kein Fehler, nur ein nicht aktualisiertes Profil. Übrigens ist auch der Nickname selber ein Hinweis auf die 25 Jahre, wenn ich 1985 einfach als Geburtsjahr annehme...

Generell nicht so toll, sein Alter ins Profil zu schreiben - man muss es ja jedes Jahr updaten. Besser: Geburtsdatum eintragen und das Profil selber rechnen lassen. *zwinker*

Zum Thema: 25 und Jungfrau, keine große Sache. Auch Fantasien kann man vor dem ersten Mal schon einige haben - ich hatte auch vor meinem ersten Mal schon allerlei Fantasien in die masochistische Richtung. Aber dennoch war der erste Sex dann... "normal". Ich würde da einfach nichts überstürzen, zwanghaft jetzt als "Devoter" suchen. Denn ob du das bist, weisst du nicht. Ich würde einfach erstmal Erfahrungen sammeln, schauen was mir gefällt... der Rest kommt dann von alleine, einfach aus der Lust heraus.
@****ub
Richtig *zwinker* Wer eben rechnen kann .... *floet* *smile*

Für mich ist es ebenso schlüssig - Profil wurde halt seit dem anlegen nie mal überarbeitet *zwinker* Eine ganz logische Erklärung *g*
Passt doch: 2006 angemeldet, da "21 Jahr" eingetragen (hier fehlt das "e", das sollte eventuell mal nachgetragen werden), vier Jahre weiter (wir schreiben das Jahr 2010) und du bist bei 25 Jahren. Also kein Fehler, nur ein nicht aktualisiertes Profil. Übrigens ist auch der Nickname selber ein Hinweis auf die 25 Jahre, wenn ich 1985 einfach als Geburtsjahr annehme...

Schon klar! Nur schaut eben nicht jeder auf das Registrierdatum.

Für mich ist es ebenso schlüssig - Profil wurde halt seit dem anlegen nie mal überarbeitet *zwinker* Eine ganz logische Erklärung *g*

Zu der Dame äußere ich mich grundsätzlich nicht, denn es war klar daß diese Aussage kommt. Deshalb auch mein Posting zuvor.
Bist ihr leider zuvorgekommen HerSub, aber wir Männer sind eh schneller als manche Frau ! *zwinker*

Wahrscheinlich hat sie es nicht mal gesehen. *tomaten* auf den Guggerchen, Fielmann hilft ! *zwinker*

Auch zum Thema: Mit 25 Jungfrau, aber ne devote Ader entdeckt haben wollen. Lächerlich und nicht ernst zu nehmen.

Was ein Affenzirkus hier !!! *haumichwech*
****ub Mann
1.137 Beiträge
Bin mit solchen Aussagen an sich vorsichtig, angesichts so einiger Angaben im Profil habe ich allerdings auch meine Zweifel an der Authentizität der Fragestellung des TE. Ich schließe mich da einfach mal der Aussage "Affenzirkus" an...
******nig Mann
24.797 Beiträge
@**********heart:
geh doch mal wieder in den sandkasten zum spielen. was soll das, warum musst du jedem und allem hier versuchen ans bein zu pinkeln...? besagte dame schreibt jedenfalls mehr sinnvolles als ich in letzter zeit von dir zu gesicht bekommen habe...

und wenn dich der affenzirkus hier so stört: was hält dich denn dann eigentlich hier? reisende soll man ja nicht aufhalten hab ich mir mal sagen lassen...

@*****rer:
ich würde dir auch raten wollen, erstmal den sex als solches kennenzulernen. und mit kennenlernen meine ich schon deutlich mehr als nur ein paar mal: auch ohne andere beigaben wie dominanz/devotion etc kann das ein sehr reizvolles spiel sein, das sehr viele facetten zu bieten hat!
das spiel um dominanz und unterwerfung ist durchaus nicht zu unterschätzen, und in einem solchen spiel dann evtl entjungfert zu werden ohne dass du selbst weißt ob es überhaupt ist was in dir schlummert...? nein, das will ich mir lieber nicht vorstellen!
mach einen schritt nach dem anderen: wenn du eine devote ader hast wird es dich ohnehin eher zu starken frauen hinziehen. aber versuche nicht alles gleichzeitig haben zu wollen. und wenn du eine passende freundin hast und ihr dann miteinander entdeckt, was den einen oder den anderen anmacht, dann ist das was wirklich tolles! lass dich überraschen, dabei wird sicherlich so einiges passieren was du selbst nicht für möglich halten würdest! *zwinker*
****ub Mann
1.137 Beiträge
@******nig
So Unrecht hat deepinyourheart mit der Bezeichnung "Affenzirkus" nicht. 25 Jahre alt und Jungfrau - okay, soll es geben. Dann macht das Profil aber doch etwas stutzig:

"Bin hier um meinen sexuellen Horizont zu erweitern...man lernt ja nicht aus" -> von welchem sexuellen Horizont reden wir hier genau?

"Würd gern auch mal mit einer älteren Frau Sex haben und zeig mich auch ganz gern"

"Erotische Vorlieben:
* Normal-Sex
* Kuschel-Sex
* Oralsex
* Strip
* Massagen
* Intimrasur
* Rollenspiele
* Dirty Talk
* besondere Orte
* frivoles Ausgehen
* Zuschauen
* Zeigen
* Bildertausch
* Webcam
* Erotische Chats
* Telefonsex
* flotter Dreier FFM
* flotter Dreier MMF
* flotter Vierer MFMF
* Gruppensex" -> einfach mal alles angekreuzt, in der Hoffnung, dass irgendwas zum Erfolg führt? Bei den Vorlieben (Vorlieben, nicht Fantasien) würde ich nicht unbedingt direkt auf Jungfrau tippen)

"Partnertausch: Vielleicht" -> welchen Partner bitte?

Kurz: Es passt vorne und hinten nicht zusammen, was im Profil und was hier als Fragestellung steht.

Ansonsten stimme ich dir absolut in deinen Ausführungen zu.
******nig Mann
24.797 Beiträge
@****ub:
klar ist da einiges nicht ganz stimmig. aber viele kreuzen in der liste einfach mal alles an was sie sich vorstellen können. von vorlieben da zu sprechen ist so ne sache...
kann auch sein dass wir hier zum narren gehalten werden, keine frage. aber das ist nun auch kein grund hier blind um sich zu hauen. einfaches ignorieren des threads genügt völlig.
ich mag nunmal keine streithähne, die blind um sich schlagen müssen um sich selbst noch zu fühlen...
****ub Mann
1.137 Beiträge
Kann beides sein, da stimme ich dir zu. Ein Gefühl des Verarscht werdens bleibt allerdings angesichts solcher Unstimmigkeiten schon hängen. Aber das ändert nichts an der Grundsätzlichkeit des Themas - selbst wenn der TE die User hier narrt, kann eine hilfreiche Antwort auch für jene interessant sein, die später mit vielleicht ähnlicher Problemstellung (und fehlendem Mut, einen Thread zu erstellen) den Thread entdecken sollten. Stänkerei muss also wahrlich nicht sein.

Und zum Thema ist das wesentlichste ja schon gesagt worden - langsam anfangen und langsam anhand dessen, was gefällt, vorantasten. Ich halte es für fatal, direkt "in die Vollen" gehen zu wollen. Gerade aufgrund fehlender "Basis-Erfahrungen" mutet man sich da schnell Dinge zu, die nicht unbedingt gut sind. Bei einer solchen Liste an Vorlieben (oder eben Vorstellbaren) tippe ich mal auf viel Erfahrung mit Filmchen und Pics - und das, was dort gezeigt wird, ist oft soweit weg von der für einen individuell lebbaren Realität wie... ja... hmm... weit weg auf jeden Fall. *g* Also: Langsam angehen und schauen, was gefällt, langsam ausprobieren. Und es ist generell nicht ratsam, Vorstellbares als Vorliebe anzugeben... könnte nämlich vom Gegenüber ganz übelst als "hat Erfahrung damit" missgedeutet werden.
******nig Mann
24.797 Beiträge
soweit weg wie....


...die vorstellung, micky maus für ein paar stunden zu spielen, im vergleich dazu micky maus zu sein!

oder so... *zwinker*


aber diese liste als "habe erfahrung mit und praktiziere gerne" zu lesen ist in der tat recht gefährlich, denn viele hier kreuzen dort ihre interessen bzw phantasien an. da es leider keine unterscheidung gibt ist es eigentlich auch völlig logisch und folgerichtig so...
@DerFoenig
geh doch mal wieder in den sandkasten zum spielen

Also in dem Sandkasten indem ich gerade spiele, da würden einige hier ganz sicher vor Neid erblassen. Da bin ich mir ganz sicher. *zwinker*

Deshalb sehe ich das BDSM Forum hier nur noch gelassen und begebe mich wieder in den Sandkasten. *cool*

Viel Spass beim diskutieren und philosophieren.
vielleicht bezieht sich das "Jungfrau" und devot auf die noch nicht gemachte passive Analerfahrung.... *hand*
Na dann komm mal her, das lässt sich schnell ändern...*fiesgrins*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Denkt ihr das, da ich noch keine Erfahrung mit Frauen habe, überhaupt beurteilen kann ob ich wirklich devot bin?

Ganz klares Nein. Weder du, noch irgendjemand anders hier im Forum.
hm...
es wurde sich denke ich zur genüge darüber ausgelassen, das die Angaben im Prolil und die Fragestellung nicht ganz stimmig sind. Ich will mich daher den wilden Spekulationen nicht auch noch anschließen.

Anzumerken sei aber, dass als Jungfrau doch das 1. Mal allein schon eine Erweiterung des sexuellen Horizontes darstellt, oder etwa nicht?

Schade in diesem Zusammenhang finde ich lediglich das der TE es bisher nicht als nötig befunden hat mal ein wenig Licht ins dunkel zu bringen. Wäre mal eine Maßnahme.

Aber nun zur Frage:

In das erste Mal sollte man unbedarft hinein gehen. Ohne Plan ohne Erwartungen, es einfach auf sich zu kommen und laufen lassen. Ich glaube beim ersten Sex sind die neuen Eindrücke und Gefühle die man dabei erlebt schon ausreichend, da brauch es nicht schon Rollenspiele oder sonst was.

Im übrigen ist Sex etwas, das sich mit dem richtigen Partner im Laufe der Zeit entwickelt, neu orientiert und erweitert.

Welche Vorlieben oder welche Neigung man hat wird sich auch erst durch ein aktives Sexualleben herausstellen, nicht eher, sowas lässt sich auch nicht erzwingen.

Auch wenn Kirschen lecker aussehen, heißt es noch lange nicht das der Geschmack auch so empfunden wird.

Woher die Einschätzung stammt das man sich als Devot bezeichnet ohne je Sex gehabt zu haben, darüber müsste wieder spekuliert werden und das will ich unterlassen.

Ich wünsche dir jedenfalls erst mal viel Glück und Erfolg bei deinem ersten Mal. Genieße es einfach und wenn nicht alles gleich auf Anhieb klappt ist das auch kein Beinbruch in ein paar Jahren wirst du darüber lachen.

Lg
...soso...noch Jungfrau...
klar doch...
aber schon erotische Vorlieben haben...tztztz *skeptisch* *autsch* *schiefguck*

wie geht das????

wenn man noch Jungfrau angeblich ist...kann man wohl kaum Wissen worauf man steht....
ich bin auch Jungfrau...... psychisch gesehen *lol*
manche sind es vom Sternzeichen *haumichwech*
Er wird es auch nur vom Sternzeichen sein und somit Jungfrau bleiben...müssen! *zwinker* Wohl dem der geprüft ist sage ich nur.
....auch wieder wahr !!!!!!!!! *zwinker*
wenn man noch Jungfrau angeblich ist...kann man wohl kaum Wissen worauf man steht....

Sexualität fängt wohl kaum mit Sex an.
Will gar nicht mal die ganzen oft aufgeschnappten Aussagen zitieren, da ich las, wie lange schon und gerne in Vorpubertät ...Leute sich an Fantasien, Spielereien und neigungshinweisende Sehnsüchte erinnern.

Stelle mir gerade die Fantasiewelt eines/r Homosexuellen vor.
Glaube nicht, dass der/die erst Sex brauchen, um zu wissen, bevor es dann zum ersten Mal dazu kommt, wie er/sie tickt.

Aber das nur mal nebenbei...
Fantasie und Realität, sind zweierlei!
Ich kann nicht von einer Vorliebe sprechen, wenn ich es noch nie erlebt habe...
Das ist wie von einem Lieblingsgericht zu schwärmen, aber es noch nie gegessen zu habe!
*******_hh Frau
377 Beiträge
Ich hab hier schon eine Menge Leute getroffen, sowohl männlich als auch weiblich deren Vorliebenliste nicht bedeutet: "hab ich ausprobiert und find ich toll", sondern wirklich "klingt gut, kann ich mir vorstellen". Ich denke auch, dass man sich nicht an dieser Liste aufhängen sollte. Und ob der TE nun real ist oder nicht... das Thema ist bestimmt für andere auch interessant, also warum es nicht ernsthaft behandeln? 25-jährige Jungfrauen, die sich fragen, ob sie devot sind wird es sicherlich einige geben. Für mich war die Neigung auch lange vor dem ersten Sex klar, auch wenn ich sie nicht so benennen konnte. Kann also durchaus sein, dass man sich da schon sicher ist, obwohl man noch keine sexuellen Kontakte hatte. Trotzdem würde auch ich dazu raten, erst einmal "normalen" Sex auszuprobieren und sich dann langsam an das Thema Dom/dev heranzutasten.

LG,

Ninchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.