Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
904 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1607 Mitglieder
zum Thema
Wie tragt ihr Strapse? Slip drüber oder drunter?266
Tragen von Strapsen Stelle immer wieder fest, dass viele Ladies ihr…
zum Thema
Wie tragt ihr beim Sex mit Strapsen den Slip?160
Ich habe zwar einen Threads dazu gefunden, aber bevor ich mir da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slip unter oder über den Strapsen?

*******umpf Mann
65 Beiträge
In der Öffentlichkeit kann ich mir Strapse ohne Slip nicht
vorstellen.Beim Sex werde ich es wieder mal probieren,hat
ja einen sehr erotischen Effekt.
muss kein slip sein..grins
wenn dann ein hauch von nichts...
soll ja geil aussehen..oder?
Slip?
Was ist n' Slip ?
also...
.. wenn schon einen Slip, dann natürlich drüber. sonst ist das ja eine Riesenaktion, denn mit den Strapsen möchte man ja noch ein bißchen Spaß haben. Eine größere Überraschung ist es allerdings, wenn man kein Höschen anhat oder nur einen Hauch von Nichts.
wenn nen slip dann bitte nur drüber
*******_bw Mann
5 Beiträge
Keinesfalls drunter !
Wenn überhaupt einen, dann darüber. Sonst kommt man ja an nichts ran!
So ist das Ding dann Ruckzuck runter wenn es darauf ankommt.
*******n02 Paar
385 Beiträge
Drüber
Auf jedenfall drüber sonst könnte es später störend sein.
*******_bw Mann
5 Beiträge
Keinesfalls drunter !
Wenn überhaupt einen, dann darüber. Sonst kommt man ja an nichts ran!
So ist das Ding dann Ruckzuck runter wenn es darauf ankommt.
*******_bw Mann
5 Beiträge
Keinesfalls drunter !
Wenn überhaupt einen, dann darüber. Sonst kommt man ja an nichts ran!
So ist das Ding dann Ruckzuck runter wenn es darauf ankommt.
SLIP
.........natürlich darüber! *zwinker*


gruss
paar58708
@ODWPaar7977
Also wenn meine Frau und ich unterwegs sind und sie Strapse trägt hat sie den Slip darüber (bzw. wenn es warm genug ist gar keinen)

Nun wäre ich auf die Erklärung gespannt, wie ein wärmender Slip ( vor allem in Verbindung mit Strapsen) aussieht?
In meiner Vorstellung wärmen die Slips, die man passenderweise zu Strapen trägt nicht- also kann man sie theoretisch vom Wetter unabhängig weglassen;-)

Und um die Ursprungsfrage zu beantworten- drüber natürlich;-)
???
Hi Leute,
ist dies nicht erstmal egal, wird doch sowieso meistens ausgezogen wenn es "wärmer" wird, oder??? *fiesgrins* *roll*
Boooooooom
******Pic Mann
527 Beiträge
Also....
....aus meine Fotografischen Sicht: Slip unter Straps...von der Bedienbarkeit her natürlich andersrum *zwinker*

R.
in herkömmlicher weise
gehört der Straps unter den Slip.
In der Zeit vor Strumpfhosen gabs natürlich auch noch keine Tangas.

Ist richtig,ne?Oder heissen die Dinger Targas? *roll*
*********nheit Paar
61 Beiträge
sein oder nicht sein
also wenn es ein Slip sein muss dann drüber ganz klar. am aller liebsten dann ein Slip der durchsichtig ist. *grins*

Ich finde man kann auch recht schöne Photos machen wenn der Slip über den Po runter gezogen wird.

Gruss der Magic
****si Paar
3.199 Beiträge
wenn überhaupt,
dann darüber.
****31 Paar
525 Beiträge
...den Slip immer drüber oder ganz weglassen...! *zwinker*
Wenn Slip, dann über den Strapsen
Es hat zwei Vorteile, den String/Slip über den Strapsen zu tragen.:
1. Muss die Frau unterwegs auf's Klo, lässt sich der Slip schnell heruterziehen, wie sonst auch.
2. Wenn es beim erotischen Vorspiel an's Entkleiden geht, bleibt die erotische Wirkung des weiblichen Outfit a la Strapsen, Strapsnylons und High Heels erhalten, weil der Slip über den Po gestreift werden kann, ohne die Strümpfe lösen zu müssen, was wiederum die knisternde Atmosphäre teilweise zerstören könnte.
Das Wichtige für mich als erotischer Genießer ist nämlich, die Frau nicht nur im Vorspiel in ihrer erotischen Bekleidung genießen zu können, sondern es auch noch genießen zu können, wenn unsere Körper sich vereinigen. Es ist nicht nur ein sehr anmachender Anblick, eine attraktive Frau halbnackt in Strapsen und Strümpfen sehen zu können, sondern es ist auch absolut erregend, sie so berühren und über das Nylonmaterial streifend ihre nackte warme Haut mit den Fingern erobern zu können. Und während man beim Streicheln ihres Köpers zwischen dem Hauch von Kleidung und der Haut hin und her wandert, macht man sich bewusst, dass sie sich für dich so heiß angezogen hat, weil du es geil findest und sie dir gefallen möchte, denn sie weiß, welche Lust sie damit in dir weckt.
Kurz und gut- Slip drüber oder drunter - beim Slip ouvert wäre es egal. Ist jedenfalls sehr heiß, wenn SIE dir ihren Schoß so lecker präsentiert.....

Frohes Fest wünscht Euch
arserotique
bin auch ...
für drüber ist praktischer find ich *fg*!!!
Allein die Logig sagt:
Drüber!
*****e59 Mann
618 Beiträge
drunter oder drüber
wie hieß es damals so schön: anständige mädchen haben die strapse über dem slip ...
wenn schon
dann natürlich drüber, könnte ja sein, dass es mal schnell gehen muss, z.B. im Hotelaufzug...........

Immer wieder prickelnd........
Und immer
ein Kondom im Sacko.
Man will es ja nicht immer nur geschüttelt,sondern auch mal gerührt! *zwinker*
drunter ... drüber?
für den alltag, string unter den strapsen, alles andere sieht einfach schrecklich aus.

im hinblick auf ein heisses date dann doch gleich gar nichts drunter oder einen slip ouvert (sinnlich, sexy). *wiegeil*
Selbstverständlich unter den Slip
Also wenn Frau Strapse trägt dan schon gefälligst unter den Slip alles andere ist unpraktisch und gehört sich nicht *roll*

Ein großer Straps Fan

Nieder mit der Strumpfhose
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.