Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5286 Mitglieder
zum Thema
Wie tragt ihr Strapse? Slip drüber oder drunter?266
Tragen von Strapsen Stelle immer wieder fest, dass viele Ladies ihr…
zum Thema
Slip unter oder über den Strapsen?256
Wie trägt Frau denn nun den Slip bei Strapsen? Drunter oder srüber?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie tragt ihr beim Sex mit Strapsen den Slip?

Was macht ihr beim Sex mit Strapen und Slip?

Dauerhafte Umfrage
********girl Frau
150 Beiträge
Themenersteller 
Wie tragt ihr beim Sex mit Strapsen den Slip?
Ich habe zwar einen Threads dazu gefunden, aber bevor ich mir da alles durchlese, mach ich lieber eine Abstimm-Umfrage draus.

Ich bin aufgrund Darstellungen immer davon ausgegangen, dass man bzw frau den Slip unter den Strapsen trägt, aber beim Sex ist das halt irgendwie unpraktisch. Oder gibt es irgend einen move, wie man den Slip runterzieht, ohne dass es nerviges Gefummelt wird?
******h15 Paar
3.067 Beiträge
So ein leidiges Thema, ich kenne es zu gut *kopfklatsch*

Bin mittlerweile dazu übergegangen, den Slip drüber zu ziehen. Auch, wenn ich es andersrum hübscher finde. Selbst auf Veranstaltungen mache ich das inzwischen so, weil mich das Gepfriemel beim Toilettengang sonst irre macht 🙄

Diese blöden Strumpfhalter-Verschlüsse und ich stehen aber auch derart auf Kriegsfuß, dass ich jedes nicht unbedingt notwendige Manipulieren an den Dingern tunlichst vermeide *panik*
Beim Anziehen hilft hier oft mein Partner, um Wutausbrüche meinerseits zu verhindern 😂

Ouvert Slips finde ich total heiß, aber zum Akt fliegen die hier auch immer in die Ecke. Da möchte ich ungern Textilien zwischen mir und ihm, auch nicht mit Löchern 🤭

Liebe Grüße,
Sie vom Paar
*******liss Frau
1.507 Beiträge
Beim Sex trage ich doch keinen Schlüppi! *vogel*
*****n27 Frau
4.643 Beiträge
Zitat von ******h15:
Diese blöden Strumpfhalter-Verschlüsse und ich stehen aber auch derart auf Kriegsfuß, dass ich jedes nicht unbedingt notwendige Manipulieren an den Dingern tunlichst vermeide *panik*
Ooo ja!
..aus Ermangelung eines Partners, der das für mich täte, fluche ich meist laut und ziehe was anderes an.

Wenn ich es doch mal mit viel Baldrian bewerkstelligt habe, oder einen Einteiler trage, ziehe ich den Slip drüber. Drunter macht das ganze hübsche Bild kaputt, wenn man ihn dann loswerden will, und auf die Seite schieben stört schnell.

Ich überlege aber gerade *idee*, ob es da nicht praktisch wäre, mir mal bei 1-2 Slips seitlich was zum binden oder knöpfen einzunähen. Drunter schaut es nämlich in der Tat passender aus.
******h15 Paar
3.067 Beiträge
@*****n27 irgendwie beruhigend, dass es nicht nur mir so geht! 😅

Slips abändern ist eine super Idee. Werde ich auch mal versuchen. Druckknöpfe oder ein kleiner, unauffälliger Knopf mit elastischer Lasche rechts und links. Oder Mini-Karabinerhaken mit ein bisschen Kettenverzierungsgetüdel 😍🤭
*******ng27 Frau
2.098 Beiträge
Ich trage wegen des Gefriemels mittlerweile fast ausschließlich Halterlose Strümpfe.
*****ara Frau
7.454 Beiträge
Ich habe einige Höschen leicht angepasst:
mit Bändern an den Seiten. Die binde ich zu Schleifen, da kann der Mann leicht dran ziehen und schwupps ist das vermeintliche Hindernis keines mehr.
Damit kann das Höschen unter dem Strapsgürtel bleiben. Oder eben drüber.
Hat bisher jedem Mann gefallen *grins*
*******eed2 Paar
2 Beiträge
Er schreibt :
wenn dann den slip unter den strapsen, sicher ist das mitunter umständlich, aber sieht doch um längen besser aus.
aber wir halten es da dann doch lieber bei strumpfhosen *ggg* . da macht es noch mehr spaß sich den weg erst einmal freibeißen zu müssen *grins*
*********erin Frau
2.527 Beiträge
falsche Darstellung der Werbung für Warenpräsentation
Ganz klassisch traditionell natürlich: Slip über den Haltern. Sonst hätten die Frauen früher wohl kaum locker auf Toilette gehen können. Man muss ja sonst die Strümpfe von den Haltern trennen, um pissen zu gehen.

Wenn man Fotos sieht, wo es andersherum ist, weiß man gleich, dass die Person es nicht ernsthaft mag und trägt. Diese Fotos sind ursprünglich durch die Modeindustrie entstanden, damit man auf den Bildern natürlich die Halter sieht, die nicht vom Slip optisch verdeckt werden... Das ist der einzige Grund, warum man denkt so wäre es richtig. Werbung eben 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
*******raum Frau
872 Beiträge
Ich schwöre ja auf meine Strapsstrumpfhose, der Strapsclip hinten an Oberschenkel *umfall* ...

Gerne in Kombi ohne Slip (zu Hause), im Clubs fühle ich mich mit Slip über den Strapsen wohler (aus Feuchtigkeitsgründen)
*********1960 Mann
139 Beiträge
ob nun den Slip beiseite schieben
oder einen Slip ouvert:

wichtig ist nur:
den Slip drunter tragen!
Alles andere ist absoluter Stilbruch.
*****210 Paar
1.413 Beiträge
Beim Sex?
Keinen Slip.
LG V
*****ara Frau
7.454 Beiträge
Zitat von *********1960:
ob nun den Slip beiseite schieben
oder einen Slip ouvert:

wichtig ist nur:
den Slip drunter tragen!
Alles andere ist absoluter Stilbruch.

Wenn es für dich nur richtig ist, wenn du deinen Slip unter deinen Strapsgürtel trägst, dann ist das deine Sache.
Deinen Zugang verallgemeinern passt gar nicht

Ich trage mein Höschen sehr wohl und bewusst auch über meinem Strapsgürtel - wenn ich finde, das passt.
********Maid Mann
99 Beiträge
Um sein kleines Geschäft zu verrichten reicht es doch den Slip/tanga zur Seite zu ziehen. Die 15 Sekunden verrutscht er nicht wenn man sich nicht bewegt 😁
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Also ich hab in meiner Vergangenheit soviel "Rocky Horror" gespielt und dabei Strapse etc getragen, der Slip gehört definitiv über die Strapse, auch, wenn die Werbung gerne das Gegenteil vorgaukelt.
Meine eine Grossmutter hat immer Straps und Strümpfe getragen (Modell "Mein Hüfthalter bringt mich um!") und natürlich auch den Schlüppi drüber. Die Dinger waren mal ganz normale Strumpfhalter, allein schon deshalb erklärt es sich von selbst, dass das anders nicht mal zum Toilettengang, geschweige denn zum Sex funktioniert.

Noxx
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ********Maid:
Um sein kleines Geschäft zu verrichten reicht es doch den Slip/tanga zur Seite zu ziehen. Die 15 Sekunden verrutscht er nicht wenn man sich nicht bewegt 😁

Nicht alle StrapsträgerInnen haben eine Anatomie, die Am-Schlüppi-vorbeipinkeln einfach möglich macht.

Inklusion ist keine Einbahnstraße.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
Ich habe sowas nie getragen
*********ubana Paar
355 Beiträge
Sie schreibt:

Ich versteh das Drama nicht. Definitiv gehört für mich aus ästhetischen das Höschen unter die Strapse. Meine Oma hat es auch immer so getragen, da waren allerdings die praktischen Gründe (=strümpfe halten) ausschlaggebend.

Die Frage, die sich mir stellt: Warum nicht die Strapse kurz öffnen oder ein Stück mit runterziehen, wenn das zur Seite schieben nicht passt?
Drüber... ist praktischer *g*
******gel Frau
434 Beiträge
Welchen Slip?
🤷🏻‍♀️
*******961 Mann
39.550 Beiträge
Ich verstehe das Drama nicht. Definitv gehört für mich aus ästhetischen und praktischen Gründen das Höschen über die Strapse.
********Maid Mann
99 Beiträge
Zwei Lager hier 😀
*******dSex Paar
350 Beiträge
Kein Slip, wird definitiv überbewertet.

PS: trage prinzipiell keine Schlüpfer egal ob Strapse/Halterlose oder Strumpfhose
********Maid Mann
99 Beiträge
Macht es doch einfach und trägt Strumpfhosen ohne Höschen. Besser geht's doch nicht 😜
*****ara Frau
7.454 Beiträge
Ich mag keine Strumpfhosen. Ausserdem brauchen für mich echte Nylons einfach einen Strapsgürtel. Und Höschen mag ich dazu (von fast nix bis zum großen Miederhöschen), die geben dem Ganzen immer einen anderen erotischen Touch *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.