Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1602 Mitglieder
zum Thema
Wie tragt ihr Strapse? Slip drüber oder drunter?266
Tragen von Strapsen Stelle immer wieder fest, dass viele Ladies ihr…
zum Thema
Wie tragt ihr beim Sex mit Strapsen den Slip?160
Ich habe zwar einen Threads dazu gefunden, aber bevor ich mir da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slip unter oder über den Strapsen?

******a85 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Slip unter oder über den Strapsen?
Wie trägt Frau denn nun den Slip bei Strapsen? Drunter oder srüber?
ich würde sagen darüber, dann brauchst du zum Poppen nicht erst alles ausziehen. Wenn sie ein String trägt kann man ihn auch zur Seite schieben, dann ist es egal.
Natürlich, wenn überhaupt Slip, darüber.
Darunter wäre viel zu umständlich...
*****las Mann
323 Beiträge
Immer drüber, besser Garkeinen [b]fg[/b]
[b]schnurr[/b]
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Warum überhaupt..
...einen Slip ?

:-))
*********n_nw Frau
8 Beiträge
Genau
Kann mich meinen Vorsprechern nur Anschließen ! Warum überhaupt einen Slip ? ohne ist doch einfach Geiler !!

| aus jugendschutzgruenden bitte nur zensierte fotos posten - siehe FAQs | gez. nike |
*******_nw Paar
399 Beiträge
Miene süsse....
hatt einen mit Besucherritze auch sehr sehr anregend und genug Platz zum l...
Entweder gar keinen oder einen, wie Hotpaar_Borken so schön schrieb, mit Besucherritze. Besucherritze find ich geil *haumichwech*

LG
*******_nw Paar
399 Beiträge
Denke das ein Slip
optisch eh nicht zur Strapse gehört......
eigendlich seltsam das es so Set´s gibt, oder *lach*
Slip ouvert unter den Strapsen.
*schleck*
Slip unter oder über den Strapsen?
darüber = Stilbruch *schock*
*****las Mann
323 Beiträge
Gestern im Club gesehen:

Hotpan drüber denn Gürtel mit langen strappsen und anstatt Naylonstrümpfe abgeschnittene Hosenbein, man sah garnicht mahl so schlecht aus [b]schnurr[/b]
**********gs_nw Mann
74 Beiträge
natürlich
DRÜBER *roll*
*****las Mann
323 Beiträge
Achso, für die die es nicht wissen es ist bei uns in der Szene normal das Mädels auch mal nur in sexy Unterwäsche, gekoppelt mit "normaler Kleidung" auftauschen, was sie drausen unterm Mantel meist verstecken.

Homepage "Die Engel" von Dragolas

nur der Weise Rock ist "normale Kleidung" was drunter war verrate ich nicht [b]fg[/b]
*******nne Paar
84 Beiträge
drunter....drüber
zu strapsen.... *hm* am besten keinen *zwinker*

ohne schöner und *wiegeil*


wenn slip dann drunter *snief2*
Drüber - Drunter
Am besten ohne Slip oder höchstes ein Slip ouvert drunter, alles andere wird zu komlpiziert.
Entweder garnichts drunter tragen oder einen String über die Strapse ziehen, sonst geht ja nun wirklich nichts oder man muss schlichtweg alles ausziehen! *achtung*
wenn überhaupt, dann darüber, alles andere ist nichts
LG Margit
****ar Paar
535 Beiträge
Slip
Hallo,
wenn Slip, dann natürlich darüber!

LG
M&F
denke wenn Slip dann drunter und ansonsten Slipless-damit
gibts keinerlei Komplikationen *zwinker*
Also wenn schon Strapse dann ohne Slip. Wobei ich sowieso lieber Halterlose trage. Wenn es schon ein Slip sein muß, dann aber drüber.

Karin
***di Mann
272 Beiträge
Drunter und drüber!
Also wenn die Strapse über dem Sliep liegen, sollte dieser für den spontanen Sex nicht zu breit sein, also eher String. Den kann man dann schön zur seite schieben um spontanen Sex zu haben. Oder sonst gerne auch ein Höschen overt, sieht super aus und du musst die Halter nicht erst losschnallen um das Höschen auszuziehen. Aber natürlich finde ich ohne Slip auch super anregent! *ggg*
Drunter,drüber,ohne???
Also ich finde das alle drei Varianten ihren eigenen Reiz haben. Es kommt halt immer auf die Situation an.
drüber finde ich gar nicht schön *roll*
wennn schon dann drunter und entweder einen normalen string oder einen ouvert. mit beidem klappt auch der spontane sex *zwinker*

eure nina
*******_32 Paar
97 Beiträge
lölz, was ne geile frage *weglach*.

Gibt es überhaupt Frauen, die den Slip unter den Strapsen tragen würde?
Echt, wäre viel zu Umständlich wenn "sie" dann mal den pipiman machen müßte. *ggg* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.