Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1605 Mitglieder
zum Thema
Wie tragt ihr Strapse? Slip drüber oder drunter?266
Tragen von Strapsen Stelle immer wieder fest, dass viele Ladies ihr…
zum Thema
Wie tragt ihr beim Sex mit Strapsen den Slip?160
Ich habe zwar einen Threads dazu gefunden, aber bevor ich mir da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slip unter oder über den Strapsen?

*******ady Mann
234 Beiträge
Hallo
Also ich als Mann kann nur sagen sowohl als auch kann man den Slip über und auch unter den Strapse tragen. Wenn ich z.B. ein Corsage anhabe trage ich den Sting immer unter den Strumpfhaltern. Habe ich einen Strapsgürtel am trage ich in drüber. Ich würd ja auch gerne auf den String verzichten, aber dann habe ich immer eine Latte.
Gruß eure Nylon Lady
****25 Mann
8 Beiträge
Hi
meine erste Freundin hatte damals mit 16 Jahren selber angefangen, Strapse unter dem Rock anzuziehen. Sie trug sie immer unter einem langen weiten schwarzen Rock, erst mit Slip drunter. Das fand ich ziemlich umständlich und habe sie gebeten, den Slip nur noch drüber zu ziehen. Und was macht die heiße Maid? Wenn es einigermaßen warm war, hat sie gar kein Höschen zu den Strapsen mehr angezogen. War eine geile Sache damals, wir haben so manches mal im Freien oder in der Toilette in der Disko gepoppt. Zu der Zeit war ihr Slipless-Gehen aber eine zweischneidige Angelegenheit für mich. Wenn sie ohne mich unterwegs war, war ich super eifersüchtig, denn sie war ziemlich lasziv und ich hatte Angst, sie würde sich auch von anderen Kerlen poppen lassen - was sie wahrscheinlich auch gemacht hat... Heute macht mich der Gedanke allerdings heiß, so ändern sich die Zeiten.
Chris
Also wenn ich ausgehe und dabei Strapse trage, ziehe ich meistens eine schlichte Hot Pant über..



Trage ich Strapse rein "privat" habe ich in den meisten Fällen garnichts drunter.. *roll*
Das sieht dann so aus...
**********ul_nw Mann
10 Beiträge
Hey LeVeaux

Bei deinem Foto kommt man richtig ins schwärmen. Das Outfit steht dir super. Schade nur das man dein Gesicht nicht sieht. *snief2*
Wird aber nicht minder schön sein denke ich mal *zwinker*
Dein Freund kann sich glücklich schätzen.

Bin auch der Meinung das WENN eine Frau nen Slip zu Strapsen tragen will sie den darüber trägt. Ist doch viel zu schade alles auszuziehen. Diese Optik ist doch gerade so herrlich. *roll*
drunter oder drüber
bei slip ouvert drunter, string drüber aber am liebsten ohne ist einfach geiler bei strapse!

LG Tina
******ult Paar
267 Beiträge
Wer´s kompliziert mag, trägt den Slip "drunter". Ansonsten narürlich "drüber" oder eben auch mal nix.
So einfach ist das.
*********b_hb Paar
8 Beiträge
Grundsätzlich.......
....drüber. Denn wenn frau unterwegs ist, dann ist der Besuch der Pippibox ja irgendwann fällig. Also drüber, denn je nach Strapsgürtel und Länge der Strapsen geht der Slip dann, wenn drunter, nicht weit genug runter. Außerdem kann der Slip bei drüber ja dann bei Bedarf auch schnell abgelegt werden..... *ggg*

Lady Stray
*******umpf Mann
65 Beiträge
Bei mir ist der Strapsgürtel wegen dem sicheren Sitz relativ breit.Anderer-
seits trage ich grundsätzlich Slips mit Bein.Daraus ergibt sich für mich zwangsläufig,daß der Slip über den Strapsen ist.Bei umgekehrtem Fall
geht gar nichts ,es wäre totale Blockade.
Slip über den Strapshalter. Ist einfacher zur PipiBox zu kommen.

LG Claudia
ganz klar drüber, alle reden von pippi machen ich rede vom sex, stellt euch das mal vor *lol*
*********71_hh Mann
177 Beiträge
Dachs
... da habt Ihr voll und ganz recht.

Wer denkt bei solch Klasse Klamotten schon an Pipi machen.

*cool*
am besten
garnichts drunter *idee*
********c_sh Paar
52 Beiträge
So isses
... gar nichts...

Icelandic-sie
na klar
für mich natürlich über die Strapse,denn wer muss der muss!

Ich finde es auch optisch viel schöner,wenn ein Slip noch über die Strapshalter liegen!

Lieben Gruß Viola
**********e_sg2 Paar
55 Beiträge
hi

also finde selber halterlose fast genau so interessant und da ist es eh egal!
wenn mit strabsgurt, dann slip drüber oder ouvert! wenns schnell gehen muss dann auch mal auf die seite schieben kann auch seinen reiz haben!!

Swisscouple
schließen uns mal wieder der mehrheit an: am besten ohne und wenn mit, dann natürlich drüber *baeh*
*******rfel Paar
641 Beiträge
Ich kam noch nie auf die Idee, den Slip drüber zu tragen....insofern, falls ich überhaupt mal einen anhaben sollte ist er immer drunter.
Sieht doch sonst auch ziemlich komisch aus denk ich....
********ured Paar
628 Beiträge
Slip,

natürlich über die Strapse - oder wollt ihr jedesmal die Strapse öffnen wenn ihr den Slip ausziehen wollt, egal um zu p... oder auf Toilette ?

Sicher.. für ein Foto würde ich ihn unter die Strapse ziehen lassen - aber praktischer ist allemal ÜBER !!!
drüber natürlich, wenn sie einen trägt, wobei string schöner ist
slip???
wie einige schon geschrieben haben - mit ritze....ist echt ne feine sache,

für zunge und den elften finger immer einsatzbereit, das döschen
Drüber
Also wenn meine Frau und ich unterwegs sind und sie Strapse trägt hat sie den Slip darüber (bzw. wenn es warm genug ist gar keinen). WEnn sie zuhause welche trägt dann hat sie nie einen slip.
Drüber oder ouvert
Meistens trägt meine Freundin den Slip drüber. Manchmal aber sehr selten darunter, dann aber ein Slip ouvert! Im Sommer auch schon mal ganz ohne!
****dao Paar
254 Beiträge
Natürlich über den Strapsen, sonst gibts Probleme wenn der Slip weg muss *g*
Natürlich drüber
Ich denke, das Nylons und Strapse doch etwas sehr erotisches sind und auch beim Verkehr anbleiben sollten, wenn Frau sich schon so toll zurecht macht. Hier muss man sich dann mal den Kampf vorstellen, das Höschen rauszuknöpfen, dann die Strapse wieder befestigen oder sollen die Nylons dann in Falten auf de Knien liegen? *snief*
Ich z.B. nehme auch mal eine Frau auf den Arm, trage sie zum Bett und dann sollte der richtige Sex langsam starten
**********bumml Paar
2.314 Beiträge
also wenn schon dann drüber, aber am liebsten mögen wir es dann doch ohne slip *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.