Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
907 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1607 Mitglieder
zum Thema
Wie tragt ihr Strapse? Slip drüber oder drunter?266
Tragen von Strapsen Stelle immer wieder fest, dass viele Ladies ihr…
zum Thema
Wie tragt ihr beim Sex mit Strapsen den Slip?160
Ich habe zwar einen Threads dazu gefunden, aber bevor ich mir da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slip unter oder über den Strapsen?

ganz klar
DRÜBER oder gar keinen.

Lg
Fellfresse
Geht doch nur...
... drüber!

Drunter sieht zwar besser aus ist aber in allen Lebenslagen nur Unpraktisch!

Oder ein String mit zwei Scleifen in den Bändern?
Wie trägt Frau denn nun den Slip bei Strapsen? Drunter oder srüber?

Drunter wär praktischer, schaut aber merkartig aus *zwinker*
Ich trag die Strapse über dem Schlüpper *zwinker*

Trägt frau nen String, muss man den Slip ja auch nicht ausziehen..
Einfach zur Seite schieben und los gehts *zwinker*
******_hh Mann
81 Beiträge
*g* Am besten keinen Slip tragen. Aber die Idee mit dem zur Seite schieben finde ich genial. *g*
Haja, Not macht halt erfinderisch *ggg*
******_hh Mann
81 Beiträge
Ich würde vom Glauben abfallen, wenn Du in einer Notlage bist. *ggg*
drüber oder drunter ?
nee ganz ohne einen slip
******_hh Mann
81 Beiträge
Wenn ich richtig gesehen habe, bist Du nicht ohne Slip *ggg* Aber mit einem geilen Tat2.
Gruß Piter
slip drunter drüber
würde sagen entweder keine oder einen tanga mit einer öffnung für die wichtigen stellen;) damit geht es doch am einfachsten und es sieht obendrein noch geil aus.
******_hh Mann
81 Beiträge
Sexy-Soja und ich sind uns einig. KEINEN SLIP *ggg*
.........
also entweder darüber oder ganz einfach ohne, das ist am Besten.
********eams Mann
20 Beiträge
Etikette
Sorry, aber viele Vorschreiber irren. Stilgerecht ist es, den String unter den Strapsen zu tragen. Sieht m.E. auch schöner aus. Ein Hauch von Stoff stört übrigens beim Poppen auch nicht. Für mich ist es einfach g.... den String zur Seite zu schieben. Aber in einem stimme ich allen anderen zu: der pure Wahnsinn sind Nylons (Halterlose oder mit Strapsen9 und gar kein Höschen.
@sexandreams
Ja, hast Recht: Etikette ist es, den Slip so zu tragen...aber wie macht Frau das denn beim Pinkeln!

Möchte nicht den ganzen Tag mit nassem Slip herumlaufen.

Das ist der Grund, warum Strapse in meinem Alltagsleben tabu sind.Obwohl ich sie superschön finde...

Ohne Hösschen gehe ich nicht arbeiten...könnte mich dann nicht konzentrieren...mhh!;-)

(Aber vielleicht sollte ich mal zu Hause üben...und beim Wegschieben wird doch nichts nass!)
na dann
Wenn ohne Schlüpfer nicht dein Ding ist, warum trägst du den Schlüpfer nicht einfach über der Strapsen, sollte doch kein Problem sein , oder ?? *lol*
@luchsa2
Mag ich nicht...weils WIRKLICH nicht schön aussieht!

Dann lieber Halterlose!

Auch wenn mir das schonmal in Aldi passiert ist, dass sie rutschen!!!
Slip oder nicht
Mir gefällt es jedenfalls, Leute aufzugeilen, welche voll darauf abfahren mich zu betrachten!
Dabei ist es für mich unwichtig, ob ich einen Slip anhabe der das Meiste verdeckt, oder auch nicht.

Die Hauptsache für mich ist, dass ich begehrenswert bin und dies dann auch nutze!

Heidi
na das ist auch gut so
*ggg* die halterlosen sind klar eine alternative , wenn es dir ein Akt ist den Schlüpfer im alltagsgebrauch darüber abzustreifen, egal wie, ich meine beide varianten sind reizvoll
Grüsse *cool*
hu Heidi das ist was !!!!
*lol* diese eistellungen ist ganz klar eine 1+ wenn es dann nicht nur beim geil machen bleibt und auch was, `gutes` für alle beteiligten dabei raus (oder rein) kommt dann ist `das gut so *ggg* *ggg* *ggg* Hä,Hä
Wie viele hier, gar keinen anziehen.
*******sma Frau
24 Beiträge
wozu auch....ohne sieht eh viel interessanter aus...es hat dann eine Mischung aus nackt sein und trotzdem noch was anhaben...
*******umpf Mann
65 Beiträge
Slip ja, und über den Strapsen! Wenn unter dem Slip die Konturen der Strapse zu sehen sind,ist es für meine Frau und mich eine sehr erotische Situation.Wie man sieht,birgt die Kombination Straps und Slip vielfältige Varianten.
********lust Paar
31 Beiträge
slip oder nicht
da geben mir dir recht Membarisma es ist viel schöner ohne und doch noch was an haben da bekommt man ein geiles gefühl und wenn dich leute anschauen und du denkst wenn die wüsten
*****963 Frau
236 Beiträge
wenn überhaupt
dann unter den Strapsen...... und total geil ,ist ouvert
Und bei haltelosen Strümpfen und Korsage,auch nur einen Hauch von Nichts

lg
maus
Wenn überhaupt...
trage ich ihn drüber. Ist unterschiedlich. Wenn ich den String als Lockmittel brauche, dann drüber. Komme dann schneller raus *zwinker*
...hallo Orange Moon!!!
So, So bei Aldi - ist ja sehr interessant!


Ich versuche mir gerade die Räumlichkeiten vorzustellen und Du, wie Du

versuchst das Maleur zu korrigieren!!!! *schock* *rotwerd* *ggg*



Ist nicht böse gemeint, aber dies ist eine wundervolle Situationskomik,

wo ich nicht um hinkönnte dies Live zu erleben!

Das sind halt Tatsachen die ein Mann normalerweise nicht erlebt,


jedenfalls nicht bei Aldi, lach!!!!!!!


Viele Grüße Bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.