Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1606 Mitglieder
zum Thema
Wie tragt ihr Strapse? Slip drüber oder drunter?266
Tragen von Strapsen Stelle immer wieder fest, dass viele Ladies ihr…
zum Thema
Wie tragt ihr beim Sex mit Strapsen den Slip?160
Ich habe zwar einen Threads dazu gefunden, aber bevor ich mir da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slip unter oder über den Strapsen?

;)
Das brave Mädchen trägt "Ihn" drunter,
das böse drüber! *zwinker*
Drunter schicker!
den Slip darunter zu tragen ist schicker und stilvoller, aber wenig praktikabel.

Also ich trage den Slip nur drüber, oder keinen.

Wenn man ausgeht und mal zur Toilette muss, ist das besser. Auch beim Sex, einfach Slip ausziehen und los gehts. Ist auch einfacher wenn man unterwegs ist und der Slip mal schnell weg muss, kommt ja schon mal vor.....
Slip unter oder über den Strapsen?
Drüber,ganz klar.
lg Gummigeil
Natürlich "geht" beides, muss es ja *zwinker*

Praktischer ist drüber - gell!

Am besten ist ohne, dann fällt die Qual der Wahl schon wech *hothips*
*******onia Paar
475 Beiträge
wir stellen ehr die Frage
Was ist ein Slip?

bei Strapsen, kann Frau zur Not mal einen String anziehen.

Ist bei einigen Tagen im Monat durchaus sinnvoll.


Gruss

Peter
********arHH Paar
197 Beiträge
...Klare Antwort: Darüber, wenn darunter dann nur ein String, der sich ggf. auch mal zur Seite schieben lässt... *anmach*
Oder...
...mal einen Ouvert ;o)

Normalerweise bin ich kein Freund von Männerantworten auf Fragen dieser Art! Lieber lese ich was "Frau" sich wünscht! Die Antwort der Männer ist in der Regel eh klar... Aber wenn ein Slip, dann wäre ein String Ouvert eine prickelnde Alternative. Natürlich ist ohne schön, Alternativen zu erleben ist noch schöner ;o)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.