Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4165 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teenagerproblem oder wie nennt ich das?!

Teenagerproblem oder wie nennt ich das?!
Hallo,
also einige wissen vielleicht von meinen anderen Beiträgen das ich nicht unbedingt der Mensch bin der nur mit dem Herzen denkt.
Hab ne neue kennengelernt, mit der alten vor einiger Zeit schluss gemacht, und mit der neuen die ich nun genau 1 Woche lang kenne das gesamte letzte Wochenende verbracht.

Freitag waren wir gemeinsam auf dem Kiez rumschlendern,
Samstag gemeinsam in einer Disco abzappeln und am Sonntag sind wir nach Heiligenhaven hoch und sind dort mit meinen Eltern gemeinsam auf unserer Segelyacht nach Fehman gesegelt haben uns gemeinsam in der sonne geaalt, viel gelacht und viel geneckt usw.

Auf jedenfall steige ich das erste mal bei einer Frau nicht durch.
Normalerweise merk ich halt entweder sie will oder sie will nicht.

Wir haben halt dieses Wochende gemeinsam verbracht
(ich muss dazu sagen das diese 3 Tage gemeinsam glücklich verabredet worden und niemand den anderen irgendwie überreden musste mitzukommen oder so.)

Dann am Sonntag halt einen sehr entspannten Tag auf dem Segelboot verbracht:
Wenn ich z.B. einfach nur neben ihr liegen wollte und mich in ruhe sonnen wollte, hat sie mich immer gekitzelt, gekniffen, mir an meinen Haaren rumgespielt also einfach ständig versucht meine Aufmerksamkeit zu gewinnen.
Wenn dann mal ich lust hatte sie z.B. am Rücken zu kraulen weil sie grad auf dem Bauch lag hat sie das nicht zugelassen.
Sie hat zwar nicht ernsthaft gesagt NEIN! Aber jedesmal hat sie mir dann auf meinen Arm geklatscht, dieses typische lass das, halt! Aber dabei eher eine leicht schmunzelnde Art vorhergebracht.
Für mich ein Zeichen das sie mit Nein eigentlich Ja meint. Aber sie hat dieses Spiel den ganzen Tag gespielt bei jeder Gelegenheit.
Wir gingen dann noch Mittags in einem Restaurant was essen.
Auf wem Weg vom Yachthafen zum Restaurant hat sie den Arm um mich gelegt und wollte mit mir Arm in Arm da lang schlendern.
Nachdem wir gegessen hatten und zurückgegangen sind zum Yachthafen, wollte ich das dann bei mir genauso tun und da hat sie dann wieder nur gekniffen, geneckt usw.
So nun auf jedenfall dann haben wir sie am Abend nach Hause gebracht uns mit einem netten Bussy auf den Mund verabschiedet und gesagt das wir uns noch schreiben.
Habe ihr dann eine gute Nacht gewünscht per SMS und gesagt das ich es schön fand mit ihr.
Sie schrieb zurück das sie es SEHR SEHR schön fand mit mir und mir süße Träume gewünscht.
Ich habe ihr nun gestern, also einen Tag nach diesem Segelausflug folgendes geschrieben:

"Hey du, ich will dich jetzt damit nicht unter Druck setzen indem ich ne
Entscheidung von dir erwarte.
Ich will dir nur sagen was ich fühle und denke.
Wie es nun weiter geht liegt an dir.
Ich fand die Tage mit dir sehr schön, bin gern mit dir zusammen und finde dich einfach toll,klasse,geil,interessant...Also um auf den Punkt zu kommen,
ich könnte mir mit dir sehr gut eine Beziehung vorstellen und will wissen wie du dazu stehst. Dass das von heut auf Morgen nicht geht, ist klar, aber ich will wissen wo wir denn nun stehen."

Ja und seitdem hat sie mir nicht mehr geschrieben.
Obwohl wir vorher immer so einen regen SMS Verkehr hatten.
Ich weiß nicht was ich tun soll bzw. denken soll.
Ich hab wirklich großes Interesse an diesem Mädchen und sie lässt mich hier nun seit gestern Mittag (da hab ich die SMS geschrieben) im dunkeln sitzen und bei mir dreht sich der Magen wirklich permanent vor Anspannung.

Was meint ihr ist da los und vorallem was soll ich machen?

Einerseits bin ich kein Typ der da hinterherrennt, ich erwarte das da was von ihr nun kommt ohne das ich nochmal nachfragen muss, denn ich denke das wollen viele Frauen irgendwie <- Spielen mit einem

Widerrum hab ich den Drang nochmal zu schreiben ob ich sie denn verschreckt hätte, was ich mir nicht vorstellen kann, da sie eine sehr starke Persönlichkeit ist.

Wahrscheinlich ist das Problem sowieso so individuell das man hier nichts wirklich gutes antworten kann auf meinen Thread, aber ich brauch einfach mal ein Ventil und eventuell mal Gegenmeinungen von euch damit ich das mal bisschen verdaue.

War meine SMS zu voreilig oder zu bedrückend? Normalerweise brauche ich sowas nichtmal zu sagen, da kommt das von ganz alleine irgendwie oder die Frauen fangen damit an. Diesmal ist es anders und ich bin völlig neben der Spur.
*******t_sh Mann
181 Beiträge
Tja ja. Unsere schnelllebige Zeit.

Früher (da war ja sowieso alles besser *lol* ) hat man sich verabschiedet und gesagt - du ich ruf dich mal an. Oder noch früher (wo alles noch besser war) hat man sich verabschiedet, gleich fürs nächste WE verabredet und gehofft, daß der andere auch erscheint.

Heute wird 'ne mail oder eine SMS geschrieben: Und wehe es wird nicht sofort reagiert. Dann bricht gleich Panik aus, man ist beleidigt oder fängt an zu zweifeln.

Also ich würde mich einfach mal in Gelassenheit üben, wenn Sie ernsthaft was von Dir will, dann wird sie sich schon melden. Und ansonsten, altmodisch aber furchtbar romantisch: Ganz selber einen Brief schreiben (so ohne Smilies und [b]seufz[/b] und ähnlichem) und mit einer Briefmarke versehen (noch besser, ohne Marke einfach bei ihr einwerfen).

My 2c,

Oliver
Ja nun ich kenn das ja nicht anders als sofort.
Ist das denn völlig normal das die so lange wartet? Ich denke irgendwie wirklich das die mich noch ein wenig quälen will, bin mir aber nicht 100%ig sicher.

Ach ich weiß auch nicht.
Du hast bestimmt recht und wenn ich mich einfach in Geduld übe wird das alles viel einfacher. *roll* *snief*


//
Ich bin immer noch offen für andere Meinungen und würde mich sehr darüber freuen!
vielleicht hast du sie mit deinem Geständnis einfach überrumpelt und sie weiß selbst nicht was sie machen soll. Wenn du nicht mehr länger warten kannst und doch zum Handy greifen willst kannst du sie ja ganz vorsichtig fragen ob du irgendwas falsches gesagt hast oder so ähnlich. Sie wird sich spätestens dann melden.

Ansonsten abwarten und Tee trinken...

Viel Glück
Aber war dieses Geständnis denn so bedrückend das man erstmal so ne lange Atempause braucht?
Es ist doch so harmlos und neutral formuliert. *snief*
Nein das sicher nicht - Luv - aber vielleicht ist sie sich ihrer Gefühle zu Dir noch nicht ganz bewusst und feinfühlig genug um sich gut zu überlegen wie sie was schreibt. Vielleicht wartet sie auch einfach noch um sich ihrer Gefühle bewusst zu werden um Dir dann gleich zu sagen, was sie fühlt.
Frauen denken da anders... Vielleicht hat sie der neutrale Text berührt. Aber vielleicht auch überrascht...
Ich kann wahrscheinlich nichts machen um das alles irgendwie noch ins postive zu beeinflussen? ^^
Wer sagt, dass es nicht positiv ist bzw wird?
Nun warte mal ein wenig ab - so bis morgen Abend. Wenn dann nix kommt, frag vorsichtig nach.
Aber wie gesagt, vielleicht ist sie sich ihrer Gefühle zu Dir noch nicht bewusst.
Keep cool, baby *lol*
Ok,

vielen Dank für den bisherigen Beistand! Ceberus, Hopeless, thescent *ggg*
Zeit
Gönn ihr einfach etwas Zeit, schließe mich da thescent an. Ihr habt Euch dreimal getroffen, da ist es für die Frage einer Beziehung doch ein bißchen früh.

Zu Deiner sms: Die klang wirklich ernst, es fehlte schlicht und ergreifend, dass Du Dich in sie verliebt hast. Das wäre der einzige Satz, den ich ihr schreiben würde, nicht mehr, nicht weniger. und dann warte .........
Hey!
So hab sie heute eben angerufen weil ich es nicht mehr ausgehalten habe.
Hab direkt gefragt ob ich sie denn verschreckt hätte mit der SMS und wieso sie denn nicht geantwortet hat.
Sie hat gemeint sie findet es schön das ich so fühle und ist dem auch nicht abgeneigt, war aber sehr im Streß musste für eine Arbeit lernen und hatte daher nicht soviel Zeit nen klaren Gedanken zu fassen um mir zu antworten.
Wollen uns auf jedenfall wieder dieses Wochenende treffen und einiges zusammen unternehmen.
JUHU!!! *ggg*



Ich hab überlegt eventuell am Samtag Morgen mit ihr nach Mailand zu fliegen und dann am Abend wieder zurück.
Also so ein Shopping und Bummeltag in Mailand.
Wäre das zu abgehoben für solch ein Date in der 2. Woche? Ich denke einerseits das es sie bestimmt von den Socken hauen wird, andererseits könnte es ja auch abschreckend wirken weil die dann denkt ich sei so materialistisch veranlagt das ich denke ich könnte sie mit sowas kaufen.
Luv - nimms mir nicht übel, aber ich glaube Dein Alter und die Verliebheit sorgt gerade dafür, dass Deine Phantasie mit Dir durch geht *g*

Abgesehen davon denke ich, dass es stark übertrieben wäre - ja. Die meisetn Frauen wollen für eine lange Bez. keine Macho-Angeber sondern einen Mann der es nicht nötig hat sich aufzuplustern, sondern der SIE als FRAU würdigt, respektiert und achtet.

Also, einen Gang runter und dann könnt es passen *g*
Also Sorry das ist zuviel. Du willst mit ihr in der zweiten woche nach Mailand? Ich will dir nicht zu nahe treten aber das klingt echt nach naiver Verliebtheit und vorallem ist das überstürzt. Willst du dir ihre "Liebe" erkaufen???

Weniger ist manchmal mehr. Denk drüber nach!
...ach du meine güte nach mailand ist ja very traschi...

...ganz schön abgefahren...aber für den anfang to much, denke ich...

...also ich würde mir vorkommen wie, naja total überrumpelt, heb dir solche aktionen für besondere anlässe auf, wenn ihr zusammen seid...

lg mrs geil *blume*
^^^
...ach im übrigen, ich finde es gut, dass es auch noch frauen gibt, die es den männer nicht ganz so leicht machen...

lg mrs geil
Nun bleib mal mit den Füßen auf dem Boden! Nach Mailand - am 2. Wochenende - und du bist 19! Kannst du nicht erst mal was normales, unverfängliches machen. So etwas wie Mailand - also etwas besonderes - kannst du doch immer noch mal machen!

Mit persönlich wäre das zu viel für den Anfang - ich würde dich lieber so kennen lernen und dort kennen lernen, wo du lebst und was normal für dich ist! Mailand wäre mir ´ne Nummer zu hoch ...
Nur mal so nebenbei:

Wer sagt, dass er überhaupt die Kohle dafür hätte? Wer sagt, das dass mit der Yacht stimmt usw usw usw - es ist doch nichts unbekanntes, dass Jungs in dem Alter mit Sachen prahlen, die nicht der Wahrheit entsprechen. Ich würd mich da gar ned so rein steigern *g*
*****n_p Mann
5 Beiträge
Vergiss es
Vergiss es!
***dB Paar
132 Beiträge
das klingt ja arg nach "zum ersten mal richtig verliebt" *g*....zumindest kommts uns irgendwie bekannt vor, auch wenns bei uns noch keine handys und kein SMS gab. ist aber auch schon 18 jahre her...wir sind nun schon ziemlich lang ein paar/verheiratet, immer noch glücklich und ehrlich gesagt froh, dass dinge wie "mal übers wochenende nach mailand" für uns heute noch was besonderes sind. spar Dir sowas lieber für die zeit in der beziehung auf, in der langsam die gefahr aufkommen könnte, dass alles zu eingefahren wird.....nicht gleich am 2.WE mit kanonen auf spatzen schiessen *gg*

ach so: gut ding will weile haben.....gehörst ja noch nicht zum alten eisen....

lg und viel glück
@*****rus

Wo du Recht hast, hast du Recht! - *blume*

Nur wenn seine Eltern wirklich eine Yacht haben - dann hat er wahrscheinlich auch die Knete für Mailand - ... nur hier in Mitteldeutschland war es am WE nicht besonders warm - an der See bestimmt noch ein paar Grad kälter! Und Fehmarn schreibt er auch nicht richtig!

Hab gerade mal beim Wetter nachgesehen - 18 - 21 Grad am letzten Wochenende - nicht besonders warm um sich in der Sonne zu aalen! Mit dem Wind an der See bestimmt nicht gerade Bikini-Wetter!

Also kann schon sein, dass deine Vermutung richtig ist ...
grins...
niedlich... ohne ihn nun angreifen zu wollen aber er schreibt insgesamt ziemlich überheblich... aber ich möchte ihn auch in schutz nehmen, wieviele leute in seinem alter prahlen nich gerne?! gerade gegenüber älteren, reiferen frauen... *g* nur das er da bei uns nich mit landen kann... und sollte die geschichte trotzdem so stimmen... glückwunsch, nich jeder kann sich ein schönes wochenende auf nem schiffchen oder in mailand leisten... ich denke er sollte handeln wie er mag, ist sie ne luxuszicke, freut sie sich... is sie ein normales mädel, wird sie ihm schon die grenzen seines aufschneidens zeigen... schön is doch erstmal, das sie das wochenende gemeinsam verbringen... alles weitere wird sich dann zeigen...
Also das wäre dann wie gesagt nur Morgens hin und Abends zurück, extra keine Hotelbuchung weil man ja sonst gemeinsam in einem Raum schlafen müsste und das natürlich too much wäre.
Aber ihr habt recht, war ne naive Idee die wohl in Überschwänglichkeit entstanden ist.
Heb ich mir für später auf falls es mit ihr klappt.


Also zu den Miesmachern jetzt mal *zwinker* .
Natürlich habt ihr recht, ein 19 Jähriger in meinem Alter hat die Veranlagung immer zu übertreiben und zu prahlen, aber ich gehöre nicht zu der Sorte denn nötig hab ich das nicht.
Ein wenig mehr Stil und Charakter schreib ich mir da schon zu.

Ihr könnt mir glauben das ich HIER im Forum nicht einen einzigen Punkt übertreiben würde/werde weil ich das hier als eine gute Zulaufstelle, gar ein Orakel, ansehe das mir Rat und Beistand bei solchen Themen bietet.

Mir würde es nichts bringen euch falsche Tatsachen zu liefern, ich erhoffe mir hier nämlich nicht irgendwie Anerkennung oder sonstwas ich will nur guten Rat und mal ne Stelle wo ich mich sozusagen ausheulen kann.


Ich kann verstehen das ihr skeptisch meinen Äußerungen gegenüber seid... Yacht... Mailand.... hört sich abgehoben oder gar Prollig an, aber ich werd in 2-3 Wochen wohl wieder mit paar Arbeitskollegen zu unserem Boot fahren dann werd ich mal ein Bild machen von mir neben dem schönen Ding, eventuell reicht das euch ja als Beweis dafür das es die Yacht wirklich gibt *ggg* .

Mein Vater hat so viele Flugprämienpunkte (ist viel unterwegs) das der Flug wirklich ein Schnäppchen wäre, von daher ist es auch nichts besonderes mehr.

Ich lebe bei meinen Eltern, meinen Eltern geht es finanziell sehr gut also geht es mir finanziell auch sehr gut.

Ich hab zu meinen Eltern aber kein so emotionales Verhältnis, da es doch sehr steril und kalt abläuft hier, daher bin ich so froh den JoyClub gefunden zu haben, wo ich erfahrene ältere Menschen einfach um Rat fragen kann.

Das ich Fehmarn falsch geschrieben habe liegt eventuell daran das ich das aller erste mal da war an dem Tag und glaub mir, am Hafenbecken hängt kein Schild àlla "Willkommen in Fehmarn".

Wetter war genau richtig am Sonntag!
Man braucht Wind zum segeln, der war vorhanden.
Aber die Segel schützen auch direkt vor Wind wenn man sich hinter sie legt und dann strahlt die Sonne auf einen, wird auch noch vom Wasser reflektiert und bräunt doppelt so stark.
Also kannst mir glauben, wenn ich mir ne Lügengeschichte ausdenken würde, dann wäre ich nicht nach Heiligenhaven gesegelt sondern nach Amerika! *baeh* *ggg* .
Nu, wie Du meinst.
Übrigens: Flugprämien dürfen laut einem Urteil eines OLG´s nur noch beruflich genutzt werden, wenn der Chef darauf besteht. Da die grossen Konzerne das schon lange so halten, dass Flugprämien nur noch beruflich genutzt werden dürfen und nicht privat fällt das wohl raus, denn kleine Unternehmen sammeln keine Flugprämien. Mich wirst daher wohl eher weniger überzeugen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.