Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4151 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teenagerproblem oder wie nennt ich das?!

sorry...
aber alleine durch diese aussage, die du gerade gemacht hast, machst du dich ziemlich unbeliebt... ich find´s unmöglich...
Kann mich Unscheinbar73 nur anschließen.

Was bitte passt genau in das Shema, wie man in den Wald rein ruft?
Und womit willst uns denn auf den Boden der Tatsachen bringen, dass Du an uns nix findest? Bzw warum willst uns das überhaupt beweisen? Und was bitte passt genau in das Shema, wie man in den Wald rein ruft?
Sorry, woher nimmst du eigentlich die Gewissheit, dass wir etwas von dir wollen. Ich finde das ziemlich dreist. Meinst du, du bist der einzige Kerl auf der Welt? Du redest davon, dass du die Menschen und ihre Meinung respektierst? Weisst du eigentlich was Respekt ist? Ich finde andere Menschen zu beleidigen, zeugt nicht von Respekt. Ich finde es völlig in Ordnung, dass andere Menschen vorsichtig sind. Hast du dir eigentlich mal Gedanken gemacht wie sich das liest, wenn du mit Yacht und Flug nach Mailand prahlst? Weisst du eigentlich wieviele Menschen prahlen nur um ihr Ego zu polieren? Das hier dein "finanzieller Hintergrund" in Frage gestellt wird ist nur natürlich. Wieviele junge Leute gibt es denn, die gross in der Gegend rumprahlen und wenn man sie auf den Kopf stellt haben sie keinen Cent in der Tasche. Ich mache tagtäglich diese Erfahrung, jeder ist ein Direktor oder sonst ein hohes Tier. Das lockt mir nur noch ein ironisches Lächeln auf die Lippen. Und wenn du schon soooo erwachsen bist wie du tust, würde ich mir mal mehr gedanken über andere Menschen machen und sie wirklich respektieren, auch das Alter. Vergiss nicht, auch du wirst irgendwann 30 oder 40 und wie möchtest du denn gern behandelt werden? Abwertend? Ich denke hier gibt es genug Menschen die schon einiges mehr erreicht haben als du.

Wenn du Mann genug wärst, würdest du das Mädchen mit deinen Qualitäten als Mensch überzeugen und nicht mit materiellen Dingen.

Gruss Lucky1712
@ Lucky1712

Folgende Sätze von Dir sind besonders in Bezug auf sein Profil interessant:

"...Sorry, woher nimmst du eigentlich die Gewissheit, dass wir etwas von dir wollen..." und "...Meinst du, du bist der einzige Kerl auf der Welt?..."

Sein Profil hat ja weder ein Bild, noch ist er geprüft und dann steh in seinem Profil auch noch, wer ein Foto will muss sich schon selber melden!
Also ich frag mich auch woher er die Gewissheit hat, dass wir was von ihm wollen *g*
hm...
also wenn ich es mir gerade so recht überlege... ich denke jetzt will ich ihn, ab auf die yacht und nach mailand... grrrrrr... wenn nur mein alter nich wäre... shit, ich wusste irgendwie komm ich hier nich weiter... *snief2*

also mal ehrlich... einerseits möchte er unsere erfahrung, andererseits will er uns nich... ich finde seine aussagen ziemlich paradox... aber gut, mag daran liegen, das ich leuten, die knapp 10 jahre älter sind als ich anders gegenüber stehe, wie er...
ich weiß das ihr nichts von mir wollt, aber mir wurde hier vorgeworfen das ich hier rumprahle um euch zu beeindrucken weil ihr der Meinung seid ich steh auf alte Frauen.

Dem ist nicht so.
Damit ist die Diskusion beendet.
Respekt erweise ich den Leuten die mir mit Respekt begegnen.
Es gibt Kleinkinder denen ich mehr Respekt entgegenbringe als einem 80 Jährigen, weil da auch was zurückkommt.
Wenn ihr mir vorwerft ich würde rumprahlen dann erweist ihr mir keinen Respekt, wieso sollte ich euch Respekt erweisen?

Du kannst mir ruhig glauben, ich bin sehr streng erzogen worden.
Ich bin einer der höflichsten Menschen die man sich vorstellen kann, ich steig die Treppe der Netiquette rauf und runter bei jedem Menschen dem ich begegne aber ich hab meine Prinzipien und gehe grundsätzlich mit Leuten so um wie sie mit mir umgehen.


Um es euch nochmal ins Gewissen zu rufen:" wieviele leute in seinem alter prahlen nich gerne?! gerade gegenüber älteren, reiferen frauen... nur das er da bei uns nich mit landen kann... "

<- Dieses Zitat stammt von euch und ihr werft mir vor ich will euch irgendwie beeindrucken.
Das ist die einzige überheblichkeit die hier in diesem Thread besteht.


Ich will euren Rat, aber nicht eure Liebe oder sonstwas
An meiner Aussage ist daher überhaupt nichts Paradox.
also...
ich denke dein thema ist nun sowieso erstmal ausgelutscht... wie gesagt, du siehst sie am wochenende, geniess es und gut is... hör auf dein herz und entweder es läuft oder nich...
Ich will ehrlich sein Luv.

Ich glaube weder, dass Du streng erzogen wurdest (das passt nämlich nicht mit Deinen Aussagen überein), noch dass Du einer der höflichsten Menschen bist (denn da hast schon das Gegenteil bewiesen und zwar deutlich), noch dass Du die Treppe der Netiquette hinauf und hinunter steigst (siehe Klammer Höflichkeit), bei der Sache mit der Yacht und Mailand zweifle ich noch, aber glauben tu ichs auch nicht so ganz <<< Aber das ist nur meine Meinung.

Die von Dir zitierte Aussage ist eine allgemein gehaltene Aussage und sicherlich nicht auf Dich als einziger bezogen. Sie ist auch eher eine Vermutung aber beruht auf Erfahrungswerten, das ist alles. Der Satz des Zitates: "...nur dass er da bei uns nicht landen kann..." bezieht sich daher auch nicht darauf, dass Du bei uns keine Chance hättest, sondern eher darauf, dass wir Dir an Deinen Geschichten zweifeln.

Aber wie Du so schön sagst, die Diskussion ist beendet.
*******_by Frau
89 Beiträge
Sag mal Luv, warum mußt du dich eigentlich immer wieder rechtfertigen?

Merkst du eigentlich, dass du immer wieder nur darauf herumreitest, wie unrecht hier alle haben?
Dadurch machst du dich immer unglaubwürdiger. Das hat auch gar nichts mit Fake oder nicht Fake zu tun. Aber hättest du wirklich die Reife, die du denkst zu besitzen, würdest du wohl viel gelassener mit den Kritiken und Statements umgehen können.

Ich bin zwar keine 5 Jahre älter als du, aber ich weiß, was eine gute Erziehung ist und wie sich diese im Umgang mit anderen Menschen äußert.
Es ist ja in Ordnung, wenn du nicht auf ältere oder reifere (achte auf die Wortwahl!) Frauen stehst. Aber Frauen ab dem Alter von Mitte 20 als ALT zu bezeichnen zeugt nicht von Anstand und Respekt.

Komm mal von deinem selbst gebastelten Thron runter und schau, was da draußen wirklich abgeht.

Grüßle
Und ich sag es gerne nochmal.
Solange hier die Damen der Meinung sind ich würde versuchen mich bei ihnen in die Herzen zu lügen indem ich mich als den tollen Hengst hinstelle sollten man mal der Tatsache in die Augen schauen das nicht alle Jungen Menschen auf nem alten Schiff segeln lernen wollen.

Viel Schlimmer als meine ganzen Rechtfertigungen ist doch, das hier immer mehr Frauen ankommen und versuchen mir klar zu machen das man mit 30 noch nicht alt ist.
Das ist viel schlimmer.

Die Tatsache das ich das getan habe was ich getan habe (segeln und die Planung für den Flug nach Mailand) ist nicht diskutabel denn sie ist faktisch vorhanden.
Die Subjektive Diskussion hier darüber wie wenig Respekt ich doch besitze, da ich Frauen ab 30 einfach mal als Alt bezeichne ist viel Bodenloser.
ich habe bewusst nicht den Begriff "reif" gewählt da es für mich nichts mit mentaler Reife zu tun hat wenn hier alte Frauen auf mich losgehen weil sie der Meinung sind ich hätte es nötig zu imponieren.


Akascha und Ceberus, die einzige Respektlosigkeit hier, ist es eine Bewertung über die Erziehung abzugeben die ich erlebt habe.
Höflich sein zu Menschen die man schätzt ist was anderes als sich von mehreren alten Frauen erzählen zu lassen das man lügt.

Meint ihr wirklich ich entgegne euch noch mit einem funken Respekt?
Alte Frauen die von sich behaupten sie seien Reif steigen in eine Diskussion ein mit der Behauptung es sei doch eh alles erlogen und der kleine 19 Jährige Junge will uns imponieren.
Also wirklich, das hat nichts mit reife zu tun und schon gar nichts mit Ehrwürde, die man sich erstmal verdienen muss bevor man darauf pocht - ganz unabhängig davon wie alt man ist.


Akasha ich sitze auf keinem Thron, ich stehe hier mit dem Rücken zur Wand weil mir nicht zugehört wird, sondern vorab einfach nur auf mich geschossen wird.
*roll*
*******_by Frau
89 Beiträge
Ohne Worte!
Ich danke dir Luv!

Du bist der erste, der mich mit "alt" bezeichnet.

Ich gebe dir recht. Ich halte die ganze Diskussion hier für bodenlos.
Allerdings knote ich hier nicht meinen eigenen Strick.

Was ich aber äußerst unverschämt von dir finde: Du drehst einem die Worte so dermaßen rum ohne vorher den wirklichen Sinn verstanden zu haben und unterstellst hier fast allen (mir auch) Dinge gesagt zu haben, an die wir wahrscheinlich nicht mal gedacht haben.
Kritikfähigkeit ist eben etwas, was scheinbar nicht angeboren ist.

In diesem Sinne - flieg nach Mailand und hab viel Spaß dabei!

Tschüß & Gute Nacht
Akasha, ich besitze ein hohes maß an emotionaler Intelligenz und bin in der Lage effektiv zu reflektieren wenn ich Feedback bekomme.

Aber du bist nicht in der Lage solche Prinzipien zu erkennen, stellst Diskussionegrundsätze die gegen deinen Strich gehen als schlecht und unwahr da und unterstellst dann dem Gegenüber er sei nicht in der Lage sich der Kritik zu stellen die ihm entgegengebracht wird.

Akascha ich habe hier niemandem was unterstellt, lies dir doch einfach mal alle Beiträge durch. Ich hab jetzt keine Lust wieder alles zu zitieren, aber es wurde mir auf der gesamten 2. Seite vorgeworfen ich würde imponieren wollen.

Meine Kritikfähigkeit ist extrem groß und ich kann Kritik verdammt gut verarbeiten.
Problematisch wird es nur wenn man mir keine Kritik gibt sondern mir ne Lüge vorwirft, so wie ihr das macht.

Du solltest nicht pauschal davon ausgehen das du in der Lage bist vernünfitge Kritik von dir zu geben, du hast hier nämlich schon die Unfähigkeit hierzu bewiesen.
<- Na? Böse? Bin ich ein böses Schwein weil ich dich beleidigt habe? Huch sorry das war ja mal ne richtige Kritik.


Und bevor sich hier wieder andere Frauen aus der Fraktion der Fakejäger und sonstwas Heldinnen zu Wort melden und mir erzählen wollen ich würde auf völlig falscher Grundlage versuchen mich zu verteidigen, einige Auszüge aus den vorherigen Seiten weil ja anscheinend niemand in der Lage ist die auch zu lesen bevor er mir vorwirft ich würde falsche Behauptungen aufstellen:


Ceberus:
Wer sagt, dass er überhaupt die Kohle dafür hätte? Wer sagt, das dass mit der Yacht stimmt usw usw usw - es ist doch nichts unbekanntes, dass Jungs in dem Alter mit Sachen prahlen, die nicht der Wahrheit entsprechen



Biwipigi:
@*****rus

Wo du Recht hast, hast du Recht! -

Nur wenn seine Eltern wirklich eine Yacht haben - dann hat er wahrscheinlich auch die Knete für Mailand - ... nur hier in Mitteldeutschland war es am WE nicht besonders warm - an der See bestimmt noch ein paar Grad kälter! Und Fehmarn schreibt er auch nicht richtig!

Hab gerade mal beim Wetter nachgesehen - 18 - 21 Grad am letzten Wochenende - nicht besonders warm um sich in der Sonne zu aalen! Mit dem Wind an der See bestimmt nicht gerade Bikini-Wetter!

Also kann schon sein, dass deine Vermutung richtig ist ...



Unschreinbar73:
niedlich... ohne ihn nun angreifen zu wollen aber er schreibt insgesamt ziemlich überheblich... aber ich möchte ihn auch in schutz nehmen, wieviele leute in seinem alter prahlen nich gerne?! gerade gegenüber älteren, reiferen frauen... nur das er da bei uns nich mit landen kann...


@****rus:
Noja, ich weiß ja, dass Jungs in dem Alter zu starken Übertreibungen neigen, gestehe es ihnen auch voll und ganz zu, aber wenn ich dann schon Beweise anführe, dass ich (ich sprech jetzt für ihn) das nicht mache, dann bitte logische oder welche wo ich von ausgehen kann, dass sich die anderen darin nicht auskennen.
Es gibt einfach schon viel zu viele Fakes hier...finde da muss sowas dann schon auch mal gesagt werden dürfen






<- Ist schon richtig Mädels, hier hat niemals jemand behauptet das ich imponieren möchte, lüge oder fake... *roll*
du bist ja ein richtiger Pedant und kleinkariert obendrein !
kannst du mir mal bitte den Begriff emotionale Intelligenz erklären?
Für mich bedeutet das nämlich, sich in jemanden einfühlen zu können und jemanden, der knapp 5 Jahre älter ist als du selbst als alt zu bezeichnen zeugt ja nicht grade von Einfühlungsvermögen....

Nur mal son Einwurf am Rande von einer "alten" Frau...
Luv Du behauptest immernoch stock und steif, wir hätten behauptet, Du würdest uns imponieren wollen (und jetzt kommt das wichtige an dem Satz!) um Dich in unsere Herzen zu lügen - kein Mensch hat diesen letzten Teil behauptet.

Dieses ewige Zitat von Dir ist eine allgemein gehaltene Feststellun und hat nichts damit zu tun.... ach was schreib ich, hab ich ja eh schon erklärt gehabt, nur hats leider nix genützt. Ach und wie hast Du in dem von Dir erstelleten Thema "Liebe und Gewohnheit" mich ständig kritisiert: "Das einzige was Du tust ist ständig mich zitieren, aber wirklich was sinnvolles les ich da nicht raus..." Du tust genau das gleiche - nur mit einem Unterschied, ich hab damals unter die Zitate von Dir noch mein Statement drunter geschrieben und erklärt wie ich was meine, aber selbst da hast mir wieder alles im Mund rum gedreht.


Aber Du bist wirklich spitze darin, einem die Wörter im Mund rum zu drehen und das gesagte so zu interpretieren wie Du es hören willst bzw wie es Dir am besten passt. Klasse - so kommt sicher ne ganz tolle Diskussion zusammen wie man sieht.

Und das mit Deinen ständigen Beleidigen (siehe Alter) geht mir langsam auch gegen den Strich - ich bin nämlich gerade mal 5 Jahre älter als Du und Du bezeichnest das schon als alt - na vielen Dank. Aber vielleicht hast ja deshalb kein Foto im Profil um nicht zu zeigen, dass Du jetzt schon alt und faltig aussiehst - wer weiß (übrigens eine ironische Vermutung und keine Behauptung!).

Und für kritikfähig hälst Du Dich ja? Warum gehst dann ständig in die Luft wenn Dich wer kritisiert? War nämlich in Deinem anderen Thread auch so, und da hat Dir keiner versucht was zu unterstellen sondern lediglich hilfreiche Vermutungen geäußert die dazu führten, dass Du gleich ausgetickt bist.

Egal...
*******_by Frau
89 Beiträge
Danke!
Danke Cerberus!

Genau das gleiche hab ich ja heute Nacht auch schon gesagt, aber du bekommst es sicher bald auch wieder rumgedreht.
Vor allem, weil ich jetzt Sachen untergeschoben bekomme, die andere gesagt haben.
Wir alten Weiber sind halt alle gleich *ggg*

Habe heute morgen im Spiegel gleich mal ein graues Haar entdeckt. Scheinbar bin ich wirklich schon alt *lach*

Grüßle
Keine Sorge, das bin ich von Luv schon gewohnt, dass er einem alles im Mund rum dreht bis es in seine Lebensvorstellung passt.

Aber denk dir nix, meine Augenfältchen sind auch schon mehr geworden - allerdings durchs Lachen hier *g*
*******_by Frau
89 Beiträge
Stimmt, das kann man hier manchmal wirklich sehr gut.
Vor allem die letzten paar Tage.

Solange keine Zornfalten auf der Stirn auftauchen ist es ja ok *zwinker*

Weißt ja, manchmal werden Menschen auch erst mit Alter und Falten interessant.

Grüßle
Ihr jungen Hüpfer
habt doch gar keine Ahnung, wie das ist, wenn man sich die Falten täglich zuspachteln muss *gg*

Und jetzt nochmal zu Luv: Ist ja ganz nett, dass du deine Angebetete mit nem Shoppingtrip nach Mailand überraschen willst, aber das ist meiner Meinung eher was für die Hochzeitsreise oder noch spätere Ereignisse und soweit seid ihr ja noch nicht *zwinker*

Fürs zweite Wochenende reicht doch auch ein Spaziergang, ein Picknick, ein Zoobesuch etc
*******_by Frau
89 Beiträge
oh ja...
Princina, ich weiß. Ich kann ja schon froh sein, wenn ich dein Alter mal erreiche *ggg*

Du hast vollkommen recht. Ein Trip nach Mailand ist wohl eher was, was man zu einem runden Hochzeitstag unternimmt. Oder man versucht damit später eine Ehe zu retten.

Aber da Luv mit 40 ja eh eine Jüngere und Frischere haben wird, brauchen wir uns über solche Rettungsversuche einer Ehe keine Gedanken machen.

Grüßle
Ne Luv wird nicht so alt - er bleibt immer 20 *g* 20 zum ERtsen, 20 zum Zweiten, 20 zum Dritten, 20 zum .... *haumichwech*
*******_by Frau
89 Beiträge
[b]loooool[/b] Der war gut *lach*

Was meinst denn? Wird er schon beim vierten Mal sein? Oder wird er das erste Mal erst in ein paar Jahren erreichen??
Ich glaub, dass er tatsächlich erst 19 ist - denn er schreibt zwar ab und an ziemlich hochgestochen, aber das lernt man in Deutsch und wenn man die restlichen Aussagen hört, dann merkt man schon, dass er noch stark seinem angegebenen Alter entsprechend reif oder weniger reif ist *g*
*******_by Frau
89 Beiträge
Stimmt schon.
Was bringen einem die richtige Grammatik und Ausdrucksweise, wenn der Inhalt nicht dazu passt *ggg*

So, ich werd jetzt mal auf die Couch gehen und meinen Mittagsschlaf machen, wie es sich im höheren Alter nun mal gehört *ggg*
Na ich werd jetzt mal zu ner Freundin fahren - und wie es sich in unserem hohen Alter gehört - einen Kaffeeklatsch abhalten *g* Bis dann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.