Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teenagerproblem oder wie nennt ich das?!

******Cat Frau
632 Beiträge
Sorry Mädels...
...aber langsam wird das hier ja zum Hexenkessel *zwinker*

Man mag seine Zweifel an den Aussagen (bzgl. Yacht und Mailand) des jungen Mannes haben, ok.
Aber letztlich ist das doch für den Inhalt seiner Frage nicht entscheidend.

"In die Herzen lügen wollen" ist hier ausschließlich von ihm gefallen und schlicht und ergreifend nie von den Mädels geschrieben worden. Somit falsch und definitiv nicht schön.
Die Reaktionen allerdings sind nun auch nicht wirklich rühmlich *zwinker*

Mich beeindruckt, dass er sich einer für sein Alter eher ungewöhnlichen Sprache bedient, was m. E. in der Tat für eine gute Erziehung steht.

Respekt ist hier sowohl von seiner wie auch von anderen Seiten stellenweise wenig zu erkennen gewesen.

Sein Ausgangsposting zeugt für mich auch nicht von besonderer Achtung gegenüber Frauen, aber das habe ich erst einmal dem Alter zugeschrieben, wo es oft noch entscheidend ist, cool zu sein...

Um aber nun mal seine Frage zu beantworten:
Ich finde es schön, wenn ein Mann mich überrascht, aber es muss in einem gewissen Rahmen bleiben.
In dem Fall würde ich mich fragen, welche Erwartungshaltung hinter Mailand steht und wahrscheinlich ablehnen.
Ich für mich möchte nicht das Gefühl haben, irgendwie in der Schuld eines anderen Menschen zu stehen. Wenn Sie die von Dir erwähnte starke Persönlichkeit hat, kann Dir das auch passieren, dass sie sagt "nö, das will ich so nicht."

Mit sowas überrascht man später mal, wenn man weiß, was der andere mag, wie er reagiert.

Ich meine, vielleicht möchte sie Dich ja irgendwann auch mal überraschen, muss aber dann möglicherweise Sorgen haben, dass Du sie auslachst, wenn sie Dir "nur" eine Karte überreicht, in der zwar alles steht, was sie schönes für Dich fühlt, die aber in Geld letztlich nicht zu messen ist.
Das solltest Du auch bedenken.
Ich will damit nicht sagen, dass es so ist, aber auch solche Gedanken macht man sich, verstehst Du?

Überfordere sie nicht. Wenn Du ihr was Gutes tun magst, dann geh schön mit ihr essen (nicht übermäßig teuer aber dafür gemütlich / romantisch - das macht viel mehr aus) und: höre ihr zu.

Denn dann machen die Überraschungen, die Du Dir, mit dem Wissen, was sie mag, ausdenkst, auch Dir als Überraschendem viel mehr Spaß.
Probiers mal aus *g*

Zum Thema Alter muss ich nun aber doch noch etwas loswerden *zwinker* :

Ich bin zwar "schon" 28, aber ich fühle mich im Moment einfach attraktiv wie nie. Mir macht das nichts aus, dass Du mich nun als alt bezeichnen würdest, denn, wenn ich ganz ehrlich bin, nicht nur ich bin dir zu alt, Du bist mir auch zu jung *zwinker*

Und nun lächle mal und freu Dich auf ein schönes Wochenende mit einem Mädchen, dass es geschafft hat, Dich zu verwirren *g*

Viele Grüße
Stray
hum...

also entweder es liegt daran, dass Luv nur antworten von frauen bekommt, oder daran dass der altersunterschied doch erheblich ist.

und damit mich cerberus und co nicht gleich für meine vermutungen zerfleischen, entferne ich mich hiermit von ihnen :]

ich finde luv wurde vollkommen zuunrecht angefahren, von wegen yacht, und son kram. ich sehe es auch nicht so, dass er worte umdreht, oder den sinn eurer beiträge verfälscht. die aussage mit dem alter ist und bleibt wohl unserer jungen-naivität zulast. :]

der rahmen ist doch eigentlich komplett egal, und es sollte nicht zur diskussion stehen, ob reich oder fake. wen interessiert denn das?

und nachden vorwürfen (ob direkt oder indirekt) artete die diskussion komplett aus. unnötig.

ich schließe mich ja der allgemeinen meinung an, dass mailand zu viel ist :]
ich würd aber gern wissen, wie es weiter ging, anstatt sinnlose wortgefechte zu führen.

luv, lass dich nicht irritieren (=
Ja Danke das mal einige den Thread besuchen die sich nicht direkt auf mich stürzen.

Natürlich werde ich weiterhin gerne über den Fortgang der Story berichten, soweit denn eine noch zustande kommt.
Irgendwie war die Kontaktaufnahme ihrerseits diese Woche so mager, das ich das Gefühl habe ich hätte sie verscheucht. *rotwerd* *snief2*
****tom Paar
57 Beiträge
...
Lieber Luv!

Leicht irritiert habe ich mich durch die Beiträge gewühlt, sie gelesen oder nur überflogen und festgestellt, wie sehr und vor allem wie schnell sich viele Beiträge doch von dem eigentlichen Thema entfernt haben.

Was ist wohl wichtiger: der Fake oder Mailand... die Meinung zu dem Thema oder zu demjenigen, der es erstellt hat...??? Weitergelesen habe ich eigentlich nur, da ich neugierig bin, wie die Angebetete sich nun entscheidet, also Luv, enttäusche mich nicht und teile mir (und allen, die es interessiert) mit, wie eure Geschichte weitergeht.

Und wenn deine Eltern genug Geld für Yacht, Haus, Flüge und sonstnochwas haben: Es sei euch vergönnt! Nutzt es aus! Und solltest du alles nur erfunden haben: Glückwunsch! Es schaffen nicht viele, in so kurzer Zeit so viele Antworten zu erhaschen...

So long und (um dir die Antwort nicht schuldig zu bleiben): Wenn mich jemand vor 18 Jahren zum Trip nach Mailand eingeladen hätte, ich hätte blöd aus der Wäsche geguckt, dass mir soetwas passiert und hätte gesagt: Na dann los!!! *baeh*

Viel Glück!!
Gaby
So hat sich wohl erledigt. *rotwerd*

Sie hatte sich seit Mittwoch nicht gemeldet.
Habe ihr heute geschrieben das ich es ziemlich schade finde das sie so tut als hätte ich ihr was getan.
Daraufhin meinte sie sie müsse sich erstmal klar werden was sie will weil ihre letzte Beziehung (die 2 Wochen bevor wir uns kennenlernten endete) zum Ende hin sehr viel Ärger eingebracht hatte (er hatte viel getrunken und aggressionen entwickelt und etc.).
Daraufhin habe ich ihr geschrieben das ich es voll und ganz nachvollziehen kann wenn sie Zeit zum überlegen braucht und Angst hat nochmal sowas zu erleben, aber das es kein Grund sei einfach den Kontakt zu unterbrechen und das man zumindest doch mal antworten kann wenn man gefragt wird was man grad macht und wie es einem geht.
Dann hab ich noch geschrieben das ich mit ihr gerne am Telefon darüber reden würde, aber da hat sie gemeint das sie grad nicht kann da sie ihrem Vater bei irgendwas helfen müsse.
Dann hab ich sie gefragt ob sie denn dann inner Stunde Zeit hätte zu telefonieren.
Es kam keine Antwort von ihr und nach 3 Stunden habe ich ihr dann geschrieben "find es wirklich schade das du so tust als hätte ich dir was getan. Wenn dir noch irgendwas amKontakt zu mir liegt, egal auf welche Art, dann ruf mich an.
Ich werde mich jetzt nicht mehr bei dir melden, ich fühl mich nämlich voll verarscht von dir..."

Ja kommt nichts zurück und nunja ich weiß auch nicht.
Will wohl nicht.

Mich wurmt es halt sehr das sie einerseits immer so positiv war mir gegenüber andererseits aber seit meiner "Beichte" so gut wie nie den Kontakt zu mir gesucht hat.
Sehr komisch *rotwerd* *snief2*
Also das muss ich ganz ehrlich sagen, tut mir wirklich leid für Dich. Hätte es Dir schon gegönnt - egal wie.
Schade, dass sie da so komisch reagiert hat. Vielleicht hat sie sich auch einfach nur nicht getraut Dir zu sagen, dass sie Dich zwar als guten Kumpel nett finden würde, aber ihr Interesse für eine Bez. mit Dir nicht ausreicht. Schade, naja vielleicht bist ja doch irgendwann mal soweit, dass Du auch zu Frauen eine Freundschaft eingehen kannst.
Wünsche Dir jedenfalls weiterhin viel Glück mit den Damen.
***dB Paar
132 Beiträge
naja, schon schade wenn es nichts wird - aber mal ehrlich: Geduld gehört auch nicht gerade zu Deinen Stärken, oder ? im Minuten/Stunden-Rhythmus SMSsen und einschnappen, wenn Frauchen nicht gleich im sexy outfit an der Tür kratzt. soll ja immer noch frauen geben, die erobert werden wollen. wenn Du jetzt schon der meinung bist: "war wohl nix, auf zur nächsten eroberung", dann wars eh nicht die richtige für Dich....

trotzdem alles gute weiterhin

lg
Naja ich muss ehrlich zugeben, ich bin nicht der geduldigste.
Aber geduldig abwarten oder ignoriert werden ist für mich nicht das selbe!

Wenn sie mir erstmal antwortet und 5 Minuten später auf ne Bitte das doch später telefonisch zu klären überhaupt nichts mehr kommt, dann ist das für mich persönlich einfach nur stupides ignorieren.

Du hast recht, Frauen wollen erobert werden, aber man kann keine Burg erobern die sich jedesmal in Luft auflöst wenn man sie erklimmen möchte!

Das es wohl nicht so sein soll, wurmt mich an sich garnicht so sehr.
Ich habe ja noch keine großartigen Gefühle entwickelt oder hab sonstwie jetzt die Chance meines Lebens vertan, das einzige was mich stört ist das da jetzt eine große Frage im Raum liegen geblieben ist: WARUM?
Ich meine hätte sie mir sogar sagen können:" DU BIST SO SCHEISSE DAS ICH NICHTS MEHR MIT DIR ZU TUN HABEN WILL!"
Ja dann wäre das kein Problem für mich! Abgehakt heute auf den Kiez und die nächste angeflirtet!
Aber sie tut so als wäre da nichts, sie hat mir kein einziges mal auch nur annährend angedeutet das sie nichts an mir findet bzw. das sie den Kontakt nicht will, ausser das "nicht-melden" und das wurmt mich so tierisch!
Wieso kann sie nicht einfach sagen NEIN!
Ganz ehrlich, ich will nicht mal mehr unbedingt was mit der anfangen, wenn die jedesmal zum überlegen anfängt mich zu ignorieren dann ist das sowieso bisschen crazy.
Aber ich will da halt mal ne Klärung, es reicht wie gesagt wenn sie einfach nur sagen würde :"Nein ich will nichts mit dir haben" aber selbst als ich ihr die Option in der SMS gegeben habe, als ich geschrieben habe:"Sag mir einfach was das Problem ist oder willst du einfach keinen Kontakt mehr mit mir?" hat sie nur geantwortet das sie im Moment viel zu tun hat und ich mir keinen Kopf drum machen soll.

Argh! Das schlimmste was mir passieren kann ist einem Menschen zu begegnen der nicht weiß was er will.


// Nachtrag:
Jetzt hat sie sich doch noch gemeldet und will mir erklären das sie nicht zuhause war, es ihr leid tut und sie anruft sobald sie zuhause ist.

<- Sowas mein ich!! Genau das meine ich!! Plötzlich ist da doch wieder Interesse und sie will noch anrufen und alles ins Lot bringen oder so, Argh ich hasse sowas.
Wundert mich nicht, ...
.... dass das Maedchen aussteigen will.

Das taete ich auch, wenn ich auf diese Art an die Wand gefahren und festgenagelt wuerde wie Du das machst, Luv.

Natuerlich, natuerlich - Du machst das Alles mit emotionaler und sozialer Kompetenz und Intelligenz, ausserst hoeflich und wohlerzogen.
Und logisch - es nervt Dich nur, dass sie so inkonstistent ist, dass sie nicht weiss, was sie will.
Das aber ist eine Frechheit, denn noch weniger als sie weisst Du, was Du willst und wie Du Dich zu verhalten hast. Waere es anders, wuerdest Du nicht fragen.......

Was Dich wohl wirklich stoert: Dass sie nicht so reagiert, wie es - Deiner Ansicht nach - Dir und Deiner wohlgeformten Persoenlichkeit gemaess waere....

Junge, Junge, ich habe selten einen derart grosskotzigen und derart von sich selbst ueberzeugten Burschen gelesen wie Du es bist.
Und verpackt in wohlgeformte Saetze und geschliffene Wortwahl wird das Verfahren / Verhalten nicht besser - auch wenn Du noch hundertmal dafuer plaedierst, dass es nicht an Dir liegen kann, weil Du ja so gut, toll, schlau, konsistent etc bist.

Du kannst noch so oft erzaehlen, dass Du gut erzogen, hoeflich und zuvorkommend bist, dass Du emotionale Kompetenz besitzest - der groesste Teil des Inhaltes dessen, was Du schreibst, spricht das genaue Gegenteil. Und mehr noch trifft das auf das zu, was Du tust....

Also:
Bevor Du Dich wieder an ne Frau wagst, lerne erstmal damit umzugehen, wie man auf Menschen zugeht, benutze Deine angeblich vorhandenen Reflexionsfaehigkeiten dazu, fuer Dich klarzubekommen, woran diese Geschichte zu klemmen begonnen hat.
Benutze Deine emotionale Intelligenz dazu, Dein Ego soweit hintenan zu stellen, dass das Ziel Deiner Wuensche im Vordergrund steht und nicht die Profilsucht Deine Aktionen steuert.

Ja - ich bin voll davon ueberzeugt, dass der k.o.-Faktor fuer diese Geschichte nicht bei ihr, sondern bei Dir zu finden ist.
Da muss man nicht wirklich lange nach suchen......
***dB Paar
132 Beiträge
@jumpover
uns hat mehr sein noch recht jugendliches alter davon abgehalten, ihm ein ähnliches feedback zugeben......aber grundsätzlich geben wir Dir komplett recht. allerdings....wir mussten doch alle reifen und uns die hörner abstoßen, also unser ER war vermutlich auch nicht viel besser *gg*
@ jumpover
Oh danke, dass Du als Mann ihm nocheinmal genau das sagst, was wir Frauen ihm schon seit ein paar Seiten versuchen beizubringen. Aber wir wurden ja alle als "alte Frauen" usw abgestempelt, die ihm anhängen wollte, dass er was von uns will usw usw, den Rest hat er gekonnt überlesen oder verdrängt.
Auch ich kann Dir nur in vollstem Unfamg zustimmen - sogar auf die Gefahr hin von ihm wieder falsch beschuldigt zu werden und dumme Sprüche zu ernten.

Danke lieber Mann, Danke.
Jumpover ich habe kein Problem damit was du mir da vorwirst.
Nein ganz im Gegenteil, ich bin sehr froh darüber das du klar und straight nicht anfängst mich als Person zu beleidigen so wie die Damen getan haben sondern straight den Diskussionsfaden einhälst und den Kern des Problems gesucht hast und hier einen Vorschlag zur Lösung geliefert hast.

Du hast recht, ich denke ich komme mit der Situation nicht klar Kontrolle aus der Hand geben zu müssen.
Es läuft nicht so wie ich es mir ausgemalt habe und nun drehe ich völlig durch.
Ja du hast recht, so ist es wirklich und es ist ein großes Problem, denn ich bin es nicht gewohnt die Kontrolle aus der Hand geben zu müssen.


Ich sollte das ganze auch einfach mal seinen Weg laufen lassen und nicht immer in Panik geraten sobald es nicht mehr ganz meinem Plan folgt.


Ceberus, bild dir nichts drauf ein, aber du hast bestimmt nicht annährend versucht das rüber zu bringen was Jumpover hier vermittelt hat, du hast ja noch nichtmal das Thema angesprochen sondern nur versucht alle davon zu überzeugen das ich ein Faker bin...
Sorry Luv - aber:
1. Habe ich zu Anfang sehr wohl auf Dein Problem eingegangen
2. spreche ich von uns Damen, die das sehr wohl versucht haben
3. solltest Du vielleicht den ganzen Thread nochmal lesen
4. Lässt Du die restliche Kritik von Jumpover schon wieder recht eifrig unter den Tisch fallen *g*
Aber ich habs nicht anders erwartet - no Problem
@luv
>> Jumpover ich habe kein Problem damit was du mir da vorwirst.

Ich mache keine Vorwuerfe. Ich stelle fest. Das ist ein himmelweiter Unterschied.
"Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar."

Mein Lieber, komm mal runter vom Baum, bevor Dich einer da mal unsanft runterschuettelt.
Dein Problem ist in erster Linie, dass Du selektiv liest und selektiv verarbeitest - das, was Dir nicht passt, aussen vor laesst und das, was Dir passen koennte noch soweit verbiegst, dass es nett daher kommt.

Was Du wiedergibst und am Inhalt meines Posts zu akzeptieren scheinst, habe ich so, wie Du es verstehst, garnicht geschrieben und nicht gemeint.

Du solltest Dich mal ein bisschen zuruecknehmen und in erster Linie
Deine materiell-wirtschaftliche Denk- und Vorgehensweise in Sachen "Maedchen rumkriegen" durch gefuehlvollen und liebevollen Umgang mit dem Menschen ersetzen.
Das alleine duerfte eine Nuss sein, die zu knacken Dich weitaus mehr kosten wird als alle Jachtfahrten und Mailandfluege der naechsten Jahre zusammen.
Entweder ist die Maus, die Du einkassieren wolltest, schlau genug, dass sie Deine Fassade schon durchschaut hat - oder Deine Oberflaechlichkeit hat sie so weit abgeschreckt, dass sie vorsichtig Abstand nimmt.
Jedenfalls laesst das mal bei ihr auf gesunden Menschenverstand schliessen, wenn es so ist.
Im Gegenzug laesst Dein Lamento bezueglich des in Deinem Sinne unzureichenden Ablaufes Der Geschichte auf deutliches Fehlen des selbigen gesunden Menschenverstandes schliessen.....

Deine unreflektierte Sichtweise der Dinge (hast Du nicht behauptet, Du waerest gut in Selbstreflektion???) laesst sich sehr gut an Deinem an Cerberus gerichteten Beitrag ablesen.
Was gibt Dir eigentlich das Recht, derartige Frechheiten in den Raum zu stellen - und obendrein eine derartige Verdrehung der Aussagen loszulassen?

Wie gesagt: Kletter lieber runter vom Baum. Sonst schuettel ich den mal.......
@Luv, zum Zweiten...
Im Uebrigen wuerde mich mal Deine Intentionen interessieren.

Du schreibst - vom Stil her an die Allgemeinheit gerichtet - von Deinen Problemen und wendest Dich ratsuchend fragend an die Allgemeinheit, um dann wiederholt in nicht gerade freundlichem Ton - oder sollte ich vielleicht besser sagen: frech, unhoeflich und unverschaemt - bei jeder passenden (und wenns nicht passend ist, wirds halt passend gemacht) Gelegenheit gegen die Maedels zu schiessen.

Dass Du Deinen Nicht-Fick-Frust einfach pauschal an allen Frauen auszulassen noetig hast, spricht nicht gerade fuer Dich.
Deshalb meine Frage:
Was willst Du eigentlich?
Um mal Konkret deine letzte und wohl wichtigste Frage zu beantworten:

F.i.c.k.e.n

Alles andere ist Nachrangig, zumindest was jetzt die zwischenmenschliche Beziehung zwischen Mann und Frau angeht.

Ich will mein Leben genießen, mit Geld um mich werfen ungezwungen durch mein Leben laufen und einfach nur Poppen das sich die Palmen biegen.
Damit wäre ich mein Leben lang zufrieden.
Zumindest denke ich im Moment so.
@ jumpover
Er schrieb es in einem seiner Beiträge sehr genau was er von Frauen hält und für was er Frauen "braucht":

"...Nene!
Eine Frau ist für mich nur auf sexueller Ebene Interessant, das heißt also entweder will ich eine Beziehung mit einer Frau führen in der es um die Gefühle Liebe, sexuelle Anziehung, Vertrauen geht oder halt nur eine Affäre!
Das sind die beiden einzigen Emotionalen Ebenen auf denen eine Frau für mich interessant ist.
Eine reine platonische Freundschaft mit einer Frau, davon habe ich nichts!
Natürlich denkt man ich will nur das eine, aber wie gesagt die Sexuelle Ebene bedeutet nicht das ich nur sex will sondern das ist die Ebene der Beziehung und das ist nicht "typisch Mann", das ist das was sich jeder wünscht der sich einen Partner wünscht..."


Daher denke ich, dass er allgemein ein ziemliches Problem mit Frauen - besonders mit welchen, die ein starkes Selbstwertgefühl haben - hat und daher so auf uns los geht.

Nun ja, er ist halt noch jung, was man besonders an dem letzten zitierten Satz raus liest - darf ich in dem Fall sagen, weil er ja bereits mich, mit 24 Jahren als "alt" bezeichnet.
Dachte ich mir das doch....
Mit der Antwort ist damit auch hinreichend Dein Problem erklaert.

Du bist also nicht nur nicht faehig, die Kleine rumzukriegen, sondern auch noch belaemmert genug, hier einen dicken Maxe zu machen und ne aufgeblasene Story abzuliefern, die kaum einen so richtig zu ueberzeugen vermag.
Mamma mia......

Das haettest Du einfacher haben koennen:

"Ich hab der Schnecke alles moegliche geboten, aber sie macht nicht die Beine breit.
Meint ihr, wenn ich mit ihr nach Mailand fliege, dass ich sie poppen darf???"

Dnn waeren wir gleich nach drei oder vier Posts schon an der Stelle gewesen, wo wir jetzt sind:
"Alleine mit dem Schwanz und dem Geldbeutel zu denken reicht nicht. Es braucht schon auch noch ein bisschen emotionale, psychische und sexuelle Kompetenz."

Dann uebe Dich mal noch ein bisschen.

Oder nimm die Jacht Deines Vaters und steuer die Reeperbahn an. Das funktioniert dann schon......
Die Maedels da helfen Deinen Mis-Kompetenzen schon auf die Spruenge. Mit Sicherheit...... *ggg*
@Cerberus
Weisst Du, ich denke, Du dichtest zu viel an positiven Eigenschaften und Komplexen in das Buerschchen hinein.

So viel ist da nicht.
Er hat nen Schwanz. Und das ist sein ganzes Kapital - da steckt alles drin.
Wenn Du alle seine Aussagen auf das reduzierst, was an Inhalt wirklich drin ist, dann kommst Du immer auf die 4x17 cm zurueck.

Also nicht die Muehe wert, dass man sich gross damit auseinandersetzt...... *zwinker*
@ jumpover
Womöglich hast Du Recht *g*
Noja, ich versuch halt immer erst das Gute in einem zu sehen, allerdings hab ich dann doch langsam die Nase voll von Leuten, die mit Sachen prahlen von denen sie höchsten täumen. Das tun hier nämlich leider noch mehr als genug User.
@Cerberinchen
>> Noja, ich versuch halt immer erst das Gute in einem zu sehen

Das ist ja tendenziell auch ne gute Sache.
Und normalerweise tendiere ich auch eher in diese Richtung.
Aber bei Luv hat mir der erste Satz schon genuegt, um in ne andere Richtung zu denken:

>> "also einige wissen vielleicht von meinen anderen Beiträgen das ich nicht unbedingt der Mensch bin der nur mit dem Herzen denkt. "

Ich habe mir gleich gedacht, dass Luv mit dem Herzen am allerwenigsten denkt.... *zwinker*

Ist Luv nun eigentlich ein seemaennischer Begriff oder die hipgehopte Verballhornung von Love?????
@ jumpover
Ohhh, das must Du den Youngster schon selber fragen, laut ihm bin ich ja schon alt und damit muss ich so Teenie-Zeuch ned wissen *g*
Gesagt - getan....
@**v.....

Ist "Luv" nun eigentlich ein Akronym fuer "lost under virginity", ein seemaennischer Begriff oder die hipgehopte Verballhornung von Love?????
Nachteulchen, ich will mal deiner Signatur folgen und klinke mich nun auch aus.
Die nächste Story folgt in einem neuen Thread.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.