Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4151 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teenagerproblem oder wie nennt ich das?!

ganz schön hart...
liebe vorrednerin... sei doch nich so hart zu ihm *zwinker* er hat ja nun erkannt, das es too much war...
Noja, ich weiß ja, dass Jungs in dem Alter zu starken Übertreibungen neigen, gestehe es ihnen auch voll und ganz zu, aber wenn ich dann schon Beweise anführe, dass ich (ich sprech jetzt für ihn) das nicht mache, dann bitte logische oder welche wo ich von ausgehen kann, dass sich die anderen darin nicht auskennen.
Es gibt einfach schon viel zu viele Fakes hier...finde da muss sowas dann schon auch mal gesagt werden dürfen *g*
klar...
... ich geb dir darin auch völlig recht... *zwinker*
Ceberus, ich werde hier jetzt keine Diskussion darüber führen ob ich nun hier rumfake und vor Frauen angebe die meine Mütter sein könnten (ich stehe nicht annährend auf sowas!) .

Wenn ich schreibe Mailand dann mein ich Mailand und wenn ich schreibe ich war Segeln dann war ich segeln, wieso sollte ich denn bitte solche Storys ausdenken, davon hab ich reichlich wenig wenn ich hier Rat ersuche.

Du hast recht, Flugprämien dürfen nur geschäftlich genutzt werden wenn der Chef es so vorschreibt.

... Wie gut das mein Vater auch sein Chef ist...

Das Flugprämien nur an große Unternehmen gehen ist völliger Unfug, da hast du dir ne Unwahrheit aufschwätzen lassen...


Also nochmal zusammengefasst:
alles was ich geschrieben habe entspricht der vollen Wahrheit denn ich habe es nicht nötig mich vor alten Frauen zu profilieren.


Nun ist dieses Thema aber abgehakt und wir können bitte wieder zum eigentlichen Thema rübergehen!

Denn Neid oder sonstiges sollte nicht Bestandteil dieses Themas werden.
tz tz tz
hallo? ich bin 33 und könnte weder deine mutter sein, noch bin ich alt... nur um das mal eben klar zu stellen... und neidisch bin ich auch keinesfalls... und ich denke dein thema is doch schon beendet, sie kommt am wochenende und das is doch schliesslich das, was du wolltest...
Na meine Mutter nicht ganz, hast du recht.
Aber für mich bist du schon verdammt alt.
Nennt mich konservativ oder sonstwie aber meine Partner darf höchstens 1 Jahr jünger oder 1 jahr älter sein.
Was anderes will ich nicht.
Naja ausser ich werd dann so an die 40, denn dann sehen die Frauen immer doppelt so alt wie der Mann aus und deshalb müsste ich mir dann wieder ne jüngere suchen die vielleicht 30 ist. *ggg*
Denke nicht, dass das mit Neid zu tun hat, sondern eher damit, dass ich - und wahrscheinlich noch andere - ziemlich von Fakes geprägt wurden und daher einfach etwas vorsichtiger in dem sind, was wir glauben und was wir nicht glauben, das ist alles.
Wenn doch alles bei Dir stimmt, dann brauchts Dich ja eh nich aufregen, also cool down *g*
Antwort...
lach... wart man noch ein paar jahre, dann wirst du auch anders denken...
Du Cerberus mich regt sowas einfach nur auf.
Ich muss mich schon im echten Leben mit so einigen Tüten rumschlagen, die der Meinung sind ich sei ein abgehobenes Arschloch und wenn ich hier was frage dann weil ich echt niemand anderen habe den ich mal in solchen Belangen um Rat fragen kann.

Da brauch nicht hier noch ne Diskussion darüber wie gut ich hier rumfake.
Luv ich denke ich habe bereits den Grund genannt warum ich - und manch anderer hier - skeptisch ist. Ich habe Dich nie als abgehobenes Arschloch oder sonst wie beschimpft also jubel mir nicht solche Aussagen unter ja.
hm...
nun will ich nich überheblich werden... aber es muss doch einen grund haben warum dich alle als überhebliches arschloch sehen und du so niemanden hast, mit dem du über sowas reden kannst... [b]grübel[/b]
Natürlich hast du das,
ich bin deiner Meinung nach nur ein prollender Jugendlicher der sich vor alten Frauen profillieren möchte.

Basta, so könnt ihr bitte alle Beiträge löschen bis zu dem Punkt an dem die Frauen anfingen das Thema zu zerlegen?
Würde hier gerne weiterhin meine Berichte über den Fortgang mit dieser Frau schreiben.
Danke!


@*******nbar:
Ich hab meine Hand voll sehr guter Freunde und wir würden uns gegenseitig die Hand für den anderen abschlagen.
Dann noch eine ganze Menge Leute mit denen man mal was unternimmt und dann ist auch gut.
Mit Frauen gehe ich grundsätzlich keine Freundschaften ein, daher fallen die schonmal weg und mit gleichaltrigen Reden um eventuell Rat zu erfahren ist nicht so effektiv finde ich persönlich.
Also jetzt aber vorsicht. Wenn Du mir schon unterjubeln willst, dass ich Dich beschimpf bzw beleidigt habe, dann zitier mal bitte die Schimpfwörter.
luv
aber warum ist es dann ein problem, mit deinen kumpels über diese frau zu reden?!
Mach ich ja auch, aber es sind auch "nur" Jungs.
Die wissen genauso schlecht wie ich was bei euch im Kopf so vorgeht.
naja...
aber wie du schon schriebst... wir sind alt... mit anfang 20 denkt und fühlt man noch anders... in unserem alter hat man schon einige sachen hinter sich und geht eine beziehung anders an... nich mehr so unbefangen...
Ja aber trotzdem ist mir euer Rat sehr wichtig. Einfach ein unbefangenes Feedback zu meiner Handlung und das ist mir sehr wichtig.
ok...
nun hast du sie ja erstmal... macht euch ein schönes wochenende... und dann wirst du ja weitersehen...
hallo luv
ich habe hier dieses Gespräch verfolgt und ich muss dir eines dazu sagen, also erstens solltest du langsam ran gehen und solche Ausflüge als etwas Besonderes gestalten. Mach dir doch mal Gedanken; willst du das man dich deinetwegen oder wegen deines Geldes liebt? Es ist sicher schön wenn man den Partner so verwöhnen kann, aber dafür hast du alle Zeit der Welt.
Es muss ja nicht alles schon am Anfang sein.

Dann möchte ich dir zum Rest auch noch was sagen; 1. es gibt hier sehr viele Fakes und es gibt hier viele die schlechte Erfahrungen gemacht haben. Ich denke wenn du dich schon so erwachsen gibst solltest du das auch versuchen zu verstehen, sie sind einfach skeptisch. Das war kein persönlicher Angriff, sie sind nur ehrlich und du hattest die Möglichkeit die Sachen zu bestätigen. Du kannst jetzt wieder sagen wir alten Frauen, was ich übrigens als Beleidigung anschaue, denn keine will hier eine Beziehung zu dir, oder hat sich hier jemand bei dir angeboten? Du hast um Rat gefragt und du hast ihn bekommen obwohl wir älter sind als du. Wir haben dein Alter auch nicht verurteilt so von wegen junger Bengel usw. Wenn man sich hier einen Rat holen möchte sollte man die jenigen welchen akzeptieren und nicht noch beleidigen. Warte mal ab bis du in unserem Alter bist, dann merkst du was Lebenserfahrung ist von der du ja auch profitieren willst. Ich habe einen 16. Jährigen Sohn und der hat mehr Achtung vor dem Alter als du. Lerne erst mal die Menschen zu achten bevor du von ihnen profitieren möchtest. Und noch was, ich möchte lieber einen erfahrenen Mann der mir was bieten kann aber auf diesen Geschmack wirst du vielleicht auch noch kommen.

Sorry aber das musste ich loswerden.

Trotzdem alles Gute für dich und deine Freundin.

Lg Lucky1712
Zitat:
"Wenn Du sie jetzt schon mit Kurztrips nach Mailand beeindrucken willst, was bietest Du ihr in einem Jahr? Oder ist die Beziehung bis dahin ausgelutscht und beendet, weil das Ende der "Event-Fahnenstange" erreicht ist?

Wenn sie Dich und ihre Gefühle für Dich abtasten will, dann brauchst Du ihr so einen Trip nicht zu bieten.
Du willst doch sicher nicht, dass sie irgendwann nur noch mit Dir rumzieht, weil Du opulente Sachen mit ihr unternimmst und sie mit Champagner und Kaviar "überschüttest"? "

Das Ergebnis dürfte dann folgendes sein:

Zitate von Luv:

Hallo,
kennt ihr das vielleicht?
Man ist lange zusammen mit einem Partner hat auch eine lange Zeit lang sehr viel Glück verspürt mit dem Partner und irgendwann kommt ein Punkt an dem man sich fragt ob es noch wahre Gefühle sind oder einfach nur Gewohnheit.
Ich war 3 Jahre mit meiner Freundin zusammen und es passte an sich immer sehr gut, sowohl auf der Mentalen Eben als auch auf der sexuellen.
Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt wenn wir beim Partner waren und konnten über alles offen sprechen.
Mich hatte halt immer gewurmt das sie einfach zu lieb ist.
Ich bin ein sehr temperamentvoller Mensch und der Typ Mensch den viele wohl oftmals als Chauvinistisches Machoschwein bezeichnen würden.
Ich signalisiere den Frauen oft das ich sie nicht annährend für Gleichwertig halte und mache auch deutlich wo ich mich sehe und wo mir gegenüber die Frau zu stehen hat.
Das gefällt vielen Frauen eigenartigerweise sehr gut weshalb ich mich in meiner Art auch immer bestätigt fühle.
Natürlich bin ich nicht nur das pure Arschloch, ich krieg es auch noch hin für einen Menschen da zu sein, auch wenn man es vielleicht nicht unbedingt glauben mag.
Auf jedenfall ist mir meine Freundin zu lieb gewesen und auch nicht "offensiv" genug wenn es um sex ging.
Sie hat nie den Anfang gemacht wirklich NIE.
So was wie aufs Bett geschmissen werden, morgens aufstehen und ne rollige Prinzessin an einem dran zu haben oder ähnliches, so was gab es einfach nur und das störte mich tierisch.
Obwohl sie mindestens in 8 sehr elementaren Gesprächen versprochen hatte es zu ändern, geschah nichts.
Mittlerweile haben wir seit 4 Wochen eine Beziehungspause und ich habe vor mich von ihr zu trennen um mir eine Chance zu bieten eine Partnerin zu finden, die mir das bietet was ich will.

Kennt ihr das?
Wenn Liebe zur Gewohnheit wird und man sich überlegen muss ob man nicht einfach im warmen Nest bleibt und alles laufen lässt wie es halt läuft oder ob man sich dazu entscheidet die alten Fesseln zu sprengen und auf eine bessere Zukunft zu hoffen?

--------------------------------------------------------------------------------

Gonto: Natürlich kann man immer noch was neues an einem Menschen entdecken, aber wenn man das was man schon kennt nicht gut findet dann ist es ja auch egal was neues kommt.


Calllesbi:
Ja du hast recht, lieber einen Schlussstrich ziehen und etwas suchen was ich mich wünsche, als nachher jammernd um die verlorene Zeit zu trauern.

--------------------------------------------------------------------------------

Du hast recht, man kann sich in der Beziehung ändern und enwickeln, aber sie tut es nicht.
Ich habe schon viele Eigenschaften von mir geändert.
Bin viel Einfühlsamer geworden viel netter und zügele mein Temperament ihr gegenüber deutlich da sie sonst wahrscheinlich garnicht mehr zu Wort kommen würde.
Aber es tut sich ihrerseits nichts.
Achtung an alle über 40!
Naja ausser ich werd dann so an die 40, denn dann sehen die Frauen immer doppelt so alt wie der Mann aus und deshalb müsste ich mir dann wieder ne jüngere suchen die vielleicht 30 ist. (luv)

Danke für die *blume* *blume* *blume* !

Charmant, charmant ...

Wir sprechen uns in 21 Jahren wieder ....
Ich hab überlegt eventuell am Samtag Morgen mit ihr nach Mailand zu fliegen und dann am Abend wieder zurück.
Also so ein Shopping und Bummeltag in Mailand.

Zum Shopping wirst aber nicht viel Zeit haben, weil am Samstag Nachmittag
die Läden geschlossen sind *zwinker*

... *idee*... etwas Besonderes wäre Venedig... *oh*
Tja, was soll man dazu schreiben...
Wer uns kennt, weiß, dass wir beim besten Willen nicht die größten "Wir-schreiben-einen-Beitrag-in-ein-Forum"-Leute sind...
Aber zum einen das Thema und zum anderen der Fortgang dieses Threads... *hm*
Da muß was zu geschrieben werden...

Ja, auch wir schließen uns der Meinung von nachteulchen insofern an, dass Du sicherlich das eine oder andere statement auf so ein Thema erhalten wirst, dass Dir nicht unbedingt passen wird.
Und da sind wir auch schon bei einem Kernpunkt...
Sorry, aber verbessert uns (bitte verbessern, nicht verprügeln oder vernichten... *engel* ), aber so langsam haben wir ein bißchen das Gefühl, als wenn dieser Thread doch eher in die Bravo-Rubrik "Dr. Sommer-Team" gehört...
Das hat noch nicht mal etwas mit Deinem Alter zu tun, Luv, auch wenn eben das doch zum Teil stark in Deinen Beiträgen zu erkennen ist.
Das hat vielmehr damit zu tun, dass es Dich zwar ehrt und ein Zeichen von Weitsicht und Offenheit ist, dass Du hier bewußt die Meinung von Älteren einholen möchtest, auf der anderen Seite Kritik sofort angreifst und versuchst, auszuhebeln und das auf eine Art und Weise, die nicht unbedingt von großer Toleranz zeugt.

Du schreibst in Deinem Profil, dass Du Menschen nicht magst, die intollerant und Leute nicht leiden kannst, die nicht wissen, was sie wollen.
Was möchtest Du denn ?
Ein Modepüppchen, mit der Du nach Mailand jetten kannst, oder ein gleichaltriges Mädel, die Dich aufgrund der Person "Luv" mag, vielleicht sogar liebt ?

Mensch Junge, klemm Dir solche Aktionen, wie "mal eben nach Mailand fliegen und ein bißchen shoppen"....
Da kommt nämlich dann auch wieder das Problem mit der hier bereits angesprochenen Fahnenstange an Ansprüchen auf den Tisch...
Mal eben überlegen, was bei uns so mit 19 hip war...
*oops* Eben mal einen Schluck Thai-Ginseng nehmen *oops*
Kino, Eis essen, Disko, mit dem Auto durch die Gegend cruisen...
*troest* Jaja, unsere Jugend war von den einfachen Dingen des Lebens gezeichnet... *troest*

Aber nochmal zurück zu Deinem ersten Beitrag.
Wir vermuten einfach mal, dass das Mädel so in Deinem Alter ist, da Deine Freundin ja max. 1 Jahr älter oder jünger sein darf....
*genau*
Da Du ja wirklich in einigen Punkten etwas weiter zu sein scheinst, als Deine gleichaltrigen Kumpels, sollte Dir Ihr Verhalten allerdings doch etwas klarer sein.
Denn vielleicht ist sie ja kopftechnisch nicht "so alt", wie Du es bereits bist.
Sie nimmt das ganze noch sehr verspielt wahr, halt nach dem Motto "was sich liebt, das neckt sich"....
*geheimtipp* Und so, wie Du es geschrieben hast, würden wir uns an Deiner Stelle auch schonmal auf ein kleines bißchen "Zicke" einrichten und nicht so sehr auf die starke Persönlichkeit... *geheimtipp*

So, nachdem wir uns nun in etlichen Satzkontruktionen verstrickt haben, drücken wir Dir einfach die Daumen, dass es zum einen mit dem Mädel was wird, wenn Du das möchtest und zum anderen auch noch so klappt, wie Du es Dir vorstellst.

*letzteswort* :
Werd' mal ein wenig lockerer....Keiner will Dir ans Bein schrömmeln....Und wie man in den Wald hineinruft, blablabla....

*diegroessten*
*undwech*
Vielen Dank für die Statements!
Ihr habt da aber eine Sache falsch interpretiert.

Ich habe mich nicht angegriffen gefühlt von den Meinung zu dem Problem.

Ich hab mich angegriffen gefühlt von den Vorwürfen das ich hier rumprahlen würde um euch irgendwie zu imponieren und da muss ich ganz klar sagen: Ich steh nicht auf alte Frauen!

Das passt genau in das Schema wie man in den Wald ruft so...

Ihr werft mir vor ich fake um euch zu beeindrucken, ich bring euch auf den Boden der Tatsachen indem euch klar machen das ich an euch nichts finde.
Ich respektiere eure Meinung und euch als Mensch.
Aber habe nicht vor mich hier in eure Herzen zu lügen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.