Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3169 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zum Thema
Wird man im Alter geiler auf Sex?347
Ich bin jetzt 46. Ich hab schon immer Spaß an Sex gehabt.
zum Thema
Ist das Alter ein Kriterium dafür, wenn es nur um GV geht?389
Die Frage richtet sich NICHT an Partnersuchende sondern einfach nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hatte schon mal sex mit einer Lehrerin?

Wer hatte schon mal sex mit einer Lehrerin?
Wer hatte schon mal Sex mit einer Lehrerin und wie fandet ihr das?
Also ich hatte im Alter von (?) schon mal Sex mit einer und es war der beste
meines Lebens.Es ging knapp ein Jahr.
Ich hätte.....
....mir mal Sex mit ner Lererin gewünscht, aber es hat nicht so ganz geklappt.
*******7777 Mann
178 Beiträge
Naja, Sex meiner einer Lehrerin dürften schon viele gehabt haben... meiner der eigenen Lehrerin dagegen wohl sehr wenige.

ich hab an unserer schule mitbekommen (zu meiner abizeit), dass einer der kunstlehrer was mit mehreren schülerinnen hatte und eine musiklehrerin was mit einem schüler - das waren gerüchte.

sicher ist, dass ein referendar die schule gewechselt hat, weil er mit einer 10.klässlerin zusammen kam. denke, der ist heute noch mit ihr zusammen,
*******ove Mann
6.548 Beiträge
auch wenn ich (w) ein junge wär, würd ich nie sex mit meinen damaligen lehrerinnen haben wollen, die waren alle uralt, total hässlich, einfach zu grausen
liebe grüße
******joe Mann
93 Beiträge
Ich habe...
...ständig Sex mit einer Lehrerin, meine Süße ist nämlich eine *zwinker*

Gruß Joe
Heikel.
Ein heikles Thema, wenn man bedenkt, dass es strafbar ist wenn eine Lehrperson sich mit Schülern einlässt.
*****ffm Mann
25 Beiträge
Naja
ich hatte öfters Sex mit einer Lehrerin, weil meine Ex eine ist *g*
*******7777 Mann
178 Beiträge
naja, wohl nicht grundsätzlich... nur, wenn eben ein abhängigkeitsverhältnis besteht.

ist dagegen jemand lehrer/in und fängt was mit einem schüler von einer anderen schule etc. an, so spricht da nichts dagegen (soweit beide volljährig).
****_he Mann
31 Beiträge
Aufregend
Hätte ich gerne gehabt, zu meiner Schulzeit. Denn es gab da eine sehr heiße Schnecke.
Ist das nicht nur so eine pubertäre Wichs-Phantasie?
Man überlege mal. Wenn es nicht uralte Lehrerinnen sind, dann sind es doch meist frisch in den Dienst aufgenommene Lehrerinnen, die die Phantasien so mancher Penäler anregen. Who cares? Aber mal ganz im Ernst, das ist doch echt Kinderteller, und zwar sowohl hinsichtlich der Adressatin (Lehrerin) wie auch hinsichtlich des Adressaten (Schüler). Ich hatte keinen Sex während der Sex, habe aber auch erst nach dem Abi so richtig losgelegt. Und die Lehrerinnen haben mich ziemlich kalt gelassen, reizten mich nicht. Fände es auch bescheuert, wenn das jemand vom "Lehr-Körper" ausgenutzt hätte. Vielleicht sind Schülerinnen hier und da leichte Beute, aber wer will schon picklige Schüler(innen) verführen? Das wäre ungefähr so, als würde Deutschland im Viertelfinale gegen die Rollstuhl-Nationalmannschaft von Argentinien antreten...

-gats
So alt waren unsere Lererinnen nicht, und eine sah auch recht klasse aus. Bei ihr hat man im Winter immer gesehen, wenn ihr kalt war. *lol*
Da kam schon mal der Gedanke auf, mit ihr Sex haben zu wollen....
Ich erinnere mich noch gerne an meine Abi Zeit, ich hatte ein süsses Mädel als Lehrerin im Mathe-Leistungskurs, sie war 35, lange, braune Harre, eine super Figur und ein mega-hübsches Gesicht. Nach den Sommerferien schien sie sich die Brüste vergrössert zu haben (ist nicht nur mir aufgefallen) - sie war rattenscharf und wie gerne hätte ich mal was mit ihr angefangen... werde fast noch geil, wenn ich jetzt an sie denke. Es war jedenfalls sehr schwer, sich auf die tollen Formeln zu konzentrieren.
Tja,
manchmal bringts eben mehr, sich auf die "tollen Formen" zu konzentrieren...
*lol*
dazu hat es leider nie gelangt ;-)
außerdem waren alle nicht wirklich hübsch !
und ch zu schüchtern ;-))
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
Sind Lehrerinnen nicht die, die immer sagen :
"und jetzt wiederholen wir noch mal - aber gaaaanz langsam..." *g*
...
nein, es sind die, die immer sagen: "aber mündlich bist du besser..." und dann ganz breit grinsen bei der rutenverg... äh zeugnisvergabe...
*zwinker*
*********r_sg Mann
6 Beiträge
Lehrerin mit grossen Brüsten
Habe mir schon oft vorgestellt, eine Lehrerin mit "monströsen Megaeutern" zu vernaschen....ich bin leider extrem auf grosse Brüste fixiert. Wer kann mir helfen??? (am liebsten eine Sie mit sehr grossen Brüsten...;-)))

lg
busenlover
*****410 Mann
82 Beiträge
hatte häufig sex mit einer lehrerin.
meine ex ist lehrerin. aber das zählt wohl nicht ?
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Naja als Rollenspiel vieleicht recht interessant...

Aber in meinem Leben Lehrerinnen ne danke...

aber die Fantasie war da... aber nicht mit meinen...


LG Thorsten
*******all Paar
384 Beiträge
Nein, nicht mit einer Lehrerin, aber mit einer Köchin, Bankkauffrau, Kosmetikerin, Krankenschwester, ....
Darf ich jetzt auch einen Thread aufmachen wer noch alles?

*roll*
Natürlich ist es einfach Sex mit irgendeiner Lehrerin zu haben.

Mir geht es da wie einigen hier - ich hab eine Lehrerin zur "privaten Verfügung". *zwinker*


@*****410

Wenn du meinst, es zählt deshalb nicht, dann nimm sie dir eben auch noch als deine eigene Lehrerin und lass dir von ihr was beibringen - dann zählt's!
********chen Paar
2.673 Beiträge
Sex mit der Lehrerin....
...hatte ich keinen.

Die waren aber auch schon ziemlich alt bei mir in der Schule.

Geht mir aber auch nicht ab.

Gruß
Seepferdchen
*****_wi Paar
56 Beiträge
Hätte ich so mit 15/16 gerne mit einer bestimmten gehabt, aber da war eben nichts - warum auch immer *snief*

Später, viele Jahre später, ja da waren es im Lauf der Zeit zwei Lehrerinen.
Aber das zählt wohl nicht. Und da war ihr Beruf nicht (mehr) wichtig. *lol*
Eine war recht geil im Bett, die andere war wohl auffallend hübsch, aber war kein erotisches Ereignis.
Klar doch
Meine Frau war Lehrerin als wir uns kennenlernten ... *haumichwech*
Also in der Pubertät gab es durchaus einmal solche Gedanken, aber später in der Oberstufe waren die Mitschülerinnen doch deutlich interessanter *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.