Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3175 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zum Thema
Wird man im Alter geiler auf Sex?347
Ich bin jetzt 46. Ich hab schon immer Spaß an Sex gehabt.
zum Thema
Ist das Alter ein Kriterium dafür, wenn es nur um GV geht?389
Die Frage richtet sich NICHT an Partnersuchende sondern einfach nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hatte schon mal sex mit einer Lehrerin?

*******ptun Paar
883 Beiträge
Da war
doch dieser ganz junge Referendar den wir in der 9. in Geschichte hatten. Der war echt zum anbeissen.... die Hälfte der Mädels hat total für ihn geschwärmt. *rotwerd*

Aber gelaufen ist absolut nichts, nur in der Phantasie. Viel später habe ich dann erfahren das er schwul ist und schon damals mit seinem Freund zusammen gelebt hat. *cool*
uiuiui
die Klassenlehrerin auf der Abschlussfahrt ins damalige Insel-Berlin, im Hochsommer - es war genial!

*baeh*

S (ohne S)
Ganz ehrlich
habe leider nie eine Lehrerin kennen gelernt die Sex-Appeal hatte. Eher das Gegenteil langweilig angezogen und/oder mit dem Charme einer Drahtbürste war da eher der Normalfall. Die Härte war meine Lateinlehrerin, politisch mega-aktiv, allein erziehend und kein Fernsehen. Nicht das Fersehen wichtig ist aber viel Spass hatte die Gute nicht im Leben daher war sie auch nicht sexy.

Sicher haben viele aber wohl auch versucht eben nicht zu attraktiv zu sein um kompromitierende Situationen zu vermeiden kann man auch verstehen...

Nein nie gemacht, auch nicht vorstellbar.


LG

Ili
lange ists her
1987 - heute sind die Zeiten anders...

Oder täusche ich mich?

Aber oft habe ich den Eindruck, es ist irgendwie alles konservativer oder bei manchem Zeitgenossen gar reaktionär geworden. Grüße an Eva H. ! *ggg*

S:)
Ich hab...
... jeden Tag mit einer Lehrerin Sex - mein Schatz ist Lehrerin *wiegeil*
Also meine Lehrerinnen waren alle viel zu alt (50+). Mit denen hatte ich nicht mal in Gedanken Sex. Viel interessanter waren ab der 7. Klasse die etwa zwei Jahre älteren Mitschülerinnen von meinem Bruder. *g*
naja
naja ich wollt eigentlich keinen, nur damals meine latein-professorin (war damals single) sie sah auch perfekt aus, naja irgendwie wollt sie eher was von den schülern (mich eingeschlossen), naja da dann alle von denen sie was wollte (waren eh nur 3 inkl. mir) die schule gewechselt haben (aber nicht wegen ihr), war ich der einzige der noch übrig blieb.
für außenstehende sahen diese "anmachungsversuche" anscheinend sehr arg aus, zumindestens meinten es leute aus meiner klasse.
naja sie war ja wirklich echt fesch, nur leider ich schwul....


lg
PS
aber vlt. hätt ichs damals machen sollen, hätte meiner lateinnote sicher gut getan *zwinker* *fiesgrins*
*****ess Frau
27 Beiträge
Wunschdenken
also ich war auch vor ein paar jahren richtig scharf auf meine berufsschullehrerin, die war auch noch meine klassenlehrerin..ich hab sie also jeden tag gesehen..überall, im unterricht, in der pause..aber ich war auch heftig verliebt in sie..und sie machte ständig irgendwelche anspielungen, die mich noch geiler auf sie machten..irgendwann hab ichs ihr dann auch erzählt, und sie sagte bloß, "selbst wenn ich wöllte dürften wir das nicht".das war natürlich kein eindeutiges nein, und ich hab es weiter versucht, bis meine ausbildung leider zu ende war.

gestern hab ich sie nach vielen jahren wieder getroffen und das feuer brennt immer immer noch..ich hab gedacht, es wär vorbei, aber nach gestern, meine güte, dachte nicht dass irgendwer es schafft mich so rattenscharf zu machen. aber sie konnte das..schon immer..

leider hat das nur in meinen zahllosen träumen mit dem sex geklappt..

aber hätte ich nicht soviel respekt vor ihrer partnerschaft, ich wäre schon längst über sie "hergefallen"..ich glaube abgeneigt ist auch sie nicht..

aber falls es nicht mit ihr klappt, kennt jemand von euch eine lehrerin, die bereit ist mir dieses sündige phantasie "endlich" zu erfüllen?..es muss unbedingt eine lehrerin sein, kein lehrer.

heiße grüße gothness
*****ess Frau
27 Beiträge
Grüße
heiße grüße an A.F. aus GRZ
hallo zusammen,

auch ich hatte sex mit einer Lehrerein und der war geil ...... wie immer denn ich bin mittlerweile mit einer LEHRERIN verheiratet !!

LG Stefan
********1_84 Paar
98 Beiträge
Sex mit Lehrerin??
Nie im Leben...BÄH
Also ich hatte schon mal ...
... Sex mit einer Schülerin, zählt das? *smile*
@Duane
Neee. Das zählt nicht *pueh*
*zwinker*


Ich hab mal geträumt, dass sich meine lesbische Deutschlehrerin sich an mich rangemacht hat. Zählt das? *gruebel*

Ach ich hätt gern Sex mit meinem Dozenten... *ggg*
da ich ja ich vom anderen Ufer bin....

Sex mit dem Mathelehrer... zählt das auch?

*lach*
*******_ni Mann
289 Beiträge
Zählt "nur" Oralsex auch? Dann ja !!! Mussten dann leider aufhören, weil wir fast erwischt worden sind. Dann war die Studienreise vorbei! Sie kam aus einer anderen Ecke Deutschlands und ich habe sie nie wieder gesehen!!! Schade !!!
**lk Mann
169 Beiträge
meine Spanisch-Lehrerin der HöHa
Ich habe mich damals in meine Spanisch-Lehrerin verliebt. "PP"
Ich habe mir so viel mühe gegeben, dass ich fast besser spanisch
sprach u. schrieb als eine spanierin in unserer Klasse. Irre, was das
bringt. Dann habe ich mit Ihr eine art Nachhilfekurs in den Nachmittagsstunden gegeben - mit ihr - und Sie abends angerufen um scheinheilige Fragen zu stellen. Ich glaube ihr viel es auf, sie ging aber nicht darauf ein.....

Also, um auf die Frage zu antworten: NEIN, ich habe nicht mit einer Lehrerin geschlafen, aber ich hätte sooooooo gerne.
Petting mit der Englischlehrerin
Full-sex hatte ich nicht, aber einmal lag ich mit meiner (nicht einer!) Englischlehrerin auf ihrem Hochbett. Da der ganze Englisch Leistungskurs der Oberstufe eingeladen war, hatten wir nicht viel Zeit, sonst wäre aufgefallen, dass wir so lange weg waren. Na ja, mehr ist nicht draus geworden. Sie ist sich wohl ihrer Situation und Stellung bewusst geworden. Hat aber meinem Ego ziemlich geschmeichelt und ich war echt verliebt in sie. Lang ists her.....
*****cca Paar
176 Beiträge
JJJJJaaaaaaaaa, hatte ich. mit einer berufsschullehrerin.



erst gestern abend wieder, weil wir zusammen wohnen....grins


aber leider nicht während meiner schulzeit.

lg vom männl. part
In Gedanken schon, aber in der Realität leider nie.
Wer hatte schon mal sex mit einer Lehrerin?
Entgegen anders lautenden Gerüchten sind Lehrerinnen
fast so Menschen wie Du und ich!

Meistens jedenfalls...

Was also sollte am Sex mit einer Lehrerin anders sein als
am Sex mit einer Einzelhandelskauffrau?

Ob der Oralverkehr mit einer Französischlehrerin besser ist?
*gruebel*

Haben Spanischlehrerinnen größere Brüste als ihre Kolleginnen?
*gruebel*



Da die Frage vermutlich auf Schüler/Lehrerbeziehungen zielt bin
ich in den allermeisten Fällen froh, dass es nicht soweit kommen
musste und ich meine Zensuren auch anders halbwegs im Griff
hatte...
*zwinker*





Was unmittelbar nach meiner Schulzeit mit einer ehemaligen
Referendarin war...............[...]?

*nixweiss*

*rotwerd*
Wir !!!
Wie man an der Überschrift erkennen kann: WIR!!!
Wir sind beide Lehrer.
Also hat sie mit einem Lehrer und er mit einer Lehrerin.
Ja und?
Haben bisher immer gedacht, dass Polizistinnen, Krankenschwestern und Stewardessen (Flugbegleiterinnen) als Sex-Fantasie dienen.
Aber Lehrerinnen?
Obwohl: Es stimmt. SIE ist extrem scharf.
Leider können wir das nicht so ausleben. Wir sind immer Lehrer, Auch wenn wir es nicht sein wollen. Aber egal ob beim Einkaufen, im Kino, in der Kirche, im Sex-Shop: die "Gefahr" ist immer da, Eltern oder Schülern oder ehemaligen Schülern zu begegnen. Leider. Aber das ist ein anders Thema.
Aber wo wir gerade dabei sind:
Falls ihr Eltern von Schülern seid und deren Lehrer trefft: Ein Hallo reicht. Bitte keine Diskussionen über Hausaufgaben, die Sitzordnung, die letzte Klassenarbeit, die Probleme mit dem Lehrer XY usw.
Auch wir haben unseren Feierabend und wollen mal ncith Lehrer sein.

Grüße vom lehrerpaar
******_ni Mann
6 Beiträge
ich auch
ich hatte während meiner ausbildung sex mit meiner lehrerin (also berufsschullehrerin). das ist zwar schon länger her, aber ich denke gerne daran zurück. allerdings hätte es einen riesen ärger gegeben, wenn wir erwischt worden wären! aber das hats irgendwie auch prickend gemacht! *g*
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
nee, noch nicht *nein*
bin vertretungslehrer
hatte nur sex mit einem anderen lehrer, keine lehrerin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.