Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3172 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zum Thema
Wird man im Alter geiler auf Sex?347
Ich bin jetzt 46. Ich hab schon immer Spaß an Sex gehabt.
zum Thema
Der „beste Sex des Lebens“82
Frauen & Herren sagen und schreiben des öfteren, mit ihm/ihr hatte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hatte schon mal sex mit einer Lehrerin?

mit 10....
hab ich ihr meine Zunge in den Rachen gesteckt!!! Da hat sie lachen können!! *gg*
*********n007 Mann
696 Beiträge
Einmal
Ja hatte ich, es war meine Stenolehrerin. Wir hatten klassenausflug und als wir zurück in unserem Ort waren gingen wir noch auf ein Bier. Zufällig saß meine Lehrerin mit einem älteren Herrn in der Kneipe. Er zahlte mir einige Biere, ich war sturz betrunken, und sie nahmen mich mit und wir landeten alle drei im Bett, ich glaube es war die Wohnung des Typen. Es war das zweite mal das ich überhaupt Sex hatte, sie hat sich auf mich gesetzt und hat mich geritten bis sie kam, dann war es vorbei ich schlief ein. nachts um zwei haben sie mich geweckt und in die Nähe meiner Wohnung gefahren.
Na ...
wenn ich da so an meine Schulzeit zurückdenke ... selbst als Jüngling hätten mich keine 10 Pferde auf meine Lehrerinnen ziehen können ... *grins

...moon
*********rt26 Mann
78 Beiträge
nein, danke!
man hätte mir eine meiner Lehrerinnen nackt auf den Bauch binden können - es wäre nix gelaufen!

hatte eigentlich immer eine Abneigung gegenüber meinen Lehrern/Lehrerinnen.
Hört mal ...
Leute, nicht das ihr jetzt auf den Gedanken kommt, nochmal die Schulbank drücken zu wollen!

Bestimmt gibts hier im JC genügend Lehrerinnen! Wielleicht können die hier mal posten, was sie so alles in der Schule mit ihren Schülern oder Schülerinnen erleben ...

Also los Lehrer und -innen packt mal aus! *zwinker* *zwinker*
*******nabe Mann
287 Beiträge
Sex mit einer Lehrerin hatte ich zu meiner Schulzeit desöfteren, aber nur in Gedanken ... *snief2*
Wir...
...hatten eine wahnsinnig erotische Mathematiklehrerin. Sie hatte umwerfende Kurven und die gewissen paar Gramm zuviel, die so sehr reizvoll sind.
Sie verstand es immer ihre enorme Oberweite so zu verpacken, daß man den Schlitz zwischen den Brüsten mehr als nur deutlich sah, was mich und meinem Banknachbarn öfter dazu veranlasste uns besonders dämlich anzustellen, so daß sie ab und an zu uns kam, sich vornüber beugte und uns freien Einblick gewährte.
Einmal erwischte sie uns, wie wir mit unseren Blicken ihre drallen Brüste, die bald aus der Bluse fielen, beinahe liebkosten und holte mit der einen Hand aus, während sie sich die andere vor das Dekolleté hielt. Natürlich erwischte sie uns nicht... Aber sie musste doch selbst grinsen *ggg*

Straydog
*******2008 Frau
21 Beiträge
Förderung der Aufmerksamkeit.....
Ich weiß nicht, wie man als lehrer oder lehrerin überhaupt im Bezug auf Schüler an Sex denken kann.... Ich meine, das sind "Kinder" (selbst, wenn sie 18 sind), die Lehrperson ist in der Situation die Erziehungsberechtigte!

Dass Jungs sich gern von den Klamotten oder der Figur einer Lehrerin ablenken lassen, glaub ich gerne..... kann man ja auch ausnutzen: Trockenes Thema -> trotzdem Aufmerksamkeit gewünscht => Lehrerin trägt extra nen Rock etc. => Aufmerksamkeit ist ihr gewiss
******ara Paar
417 Beiträge
es macht sinn, erstens die volljährigkeit abzuwarten und zweitens das ausbildungsende. unter maßgabe dieser beiden bedingungen ja.
*******2008 Frau
21 Beiträge
"abzuwarten"?
Was heißt hier "abzuwarten"? Meiner Meinung nach darf der Ansatz gedanklich bei einer Lehrperson überhaupt nicht bestehen, einen Schüler oder einen Schülerinn als möglichen späteren Sexualpartner zu betrachten. Auch in der Kollegstufe sind Schüler nichts anderes als Personen, die von Lehrern zur Selbstständigkeit, Persönlichkeitsentfaltung und zur Mündigkeit erzogen werde sollen. In diesem Verhältnis DARF Sex auch mental überhaupt keine Rolle spielen!

Haltete mich jetzt bitte nicht für spießig, aber hier denke ich geht es um sittliche Normen zum Schutz von Jugendlichen!
******ara Paar
417 Beiträge
wenn sich zwei menschen begehren, ist die berufliche lage egal.

die lehrer versuchen dann zwar, sich professionell zu distanzieren, aber die verleugnung der erotischen situation ist unehrlich gegenüber jedem und lehrerInnen sollten schon reflektierte persönlichkeiten sein.

nur weil das gesetz sagt, dass es nicht sein darf (und mann/frau es demnach nicht geschehen lässt), heisst es ja nicht, dass es nicht ist!

der gesetzgeber verlangt ja lediglich die verleugnung jeder menschlichen regung und die reduktion des menschen auf den emotionsfreien erzählbär an der tafel bzw in der schulbank. ok. wir leben in einer solchen verlogenen, realitätsfreien welt.

wenn diese forderung der entmenschlichung der lehrer-schüler-beziehung erfüllt wird, darf man nicht auch noch verfassungswidriger weise fordern, dass sogar die gedankenfreiheit dieser restmenschen verboten wird. die schutzbefohlenheit der schüler ist fraglich wenn sie über 18 sind!

außerdem ist es ja nicht nur ein gedanke seitens der lehrerinnen/lehrer, sondern auch seitens der schüler, was die situation verkompliziert. man kann das nicht dogmatisch als nicht stattfindend betrachten. schülerinnen sind mitunter echt anstrengend wenn sie was von ihrem lehrer wollen, ebenso die pubertierenden jungs, die was von einer lehrerin wollen. getragene höschen mit telefonnummer in der manteltache oder rosen unterm scheibenwischer sind da wirklich eher die dezentere variante.
*******2008 Frau
21 Beiträge
Gerade als Lehrer sollte ich genug Professionalität und Reflexion(!) besitzen, um verliebte Schüler und Schülerinnen distanziert zu betrachten und zu behandeln.
Ich zitiere aus der Entwicklungspsychiologie: "Auch in der Kollegstufe und noch darüber hinaus sind Eltern und Lehrer feste Bezugspersonen, die als helfende(!) und stützende(!) Wegbegleiter mit Rat und Tat dem sich in der Erwachsenenwelt orientierenden Oberstufenschüler und Schulabgänger zur Seite stehen sollten. Auch junge Erwachsene brauchen ab und zu noch eine Anlaufstelle, die ihnen emotionale Geborgenheit und Nestwärme gibt, um allen Anforderungen des Erwachsenendaseins gerecht zu werden.
Als Lehrer diese Orienierungssuche meiner Schutzbefohlenen auszunutzen - auch wenn die über 18 sind -, ist in keinerweise zu akzeptieren. Und mit "beruflicher Lage" hat das Lehrer-Schüler-Verhältnis herzlich wenig zu tun......

Sorry, aber ich bin Gymnasiallehrerin, und bei dem Thema bekomm ich wirklich nen dicken Hals!
******ara Paar
417 Beiträge
gegen deinen grundsatz spricht ja nichts. soll ja so sein und solange der schüer verliebt ist und die lehrerin nicht, ist das ja ok. wir haben schüler, die genauso alt oder geringfügig jünger sind als ich, da gibt es schon mal ne emotionale regung. heisst nicht, dass was passiert, heisst nur, dass es im kopf was gibt. das mit dem ausnutzen ist boshaft unterstellt. warumsolten schüler und lehrerin sich nicht ernsthaft liebevoll verlieben? ich kenne mehr als ein beispiel, wo das sogar in eheschließung oder langlebigen beziehungen endete. es gibt daran nichts schlechtes.

verwerflich ist die ausnutzung der machtposition um sexuelle leistungen manipulativ zu erschleichen oder zu erzwingen, aber dann reden wir von sexuellem missbrauch und dass das nicht sein darf (egal ob in der schule oder woanders) ist ja wohl klar. das problem ist eher, dass der gesetzgeber die lehrer generell kriminalisiert und behauptet, dass jeder kontakt prinzipiell eine ausnutzung der machtverhältnisse ist zwingend vertauen zerstört. das ist zweifelsfrei völlig bösartige unterstellung. es ist gut, schüler/innen vor so etwas zuu schützen, es ist schlecht, menschliche beziehungen schon im ansatz einer möglichen entwicklung zu verbieten und es ist blödsinn, sex mit liebe, macht und missbrauch per se leichzusetzen. von der reife der beteiligten ausgehend kann man auch sagen, dass es ein sehr wesentlicher unterschied ist, ob wir hier über eine realschule, ein gymnasium oder eine berufsschule oder eine höhere bilungseinrichtung reden und ein stück individuelle situation sollte auch eine rolle spielen.
*********anga Mann
137 Beiträge
Hatte ich nie, aber in der 11. Klasse hatte ich eine Lehrerin...WOW war die heiss!
Der Unterricht bei ihr war total langweilig, sodass ich mir meistens immer nur vorgestellt habe wie es denn wäre sich mit ihr mal privat zu treffen.
Meine Noten waren auch nicht wirklich gut, aber naja was soll man machen, aufpassen konnte ich bei ihr kaum *g*

Allerdings wusste ich auch nie wie ich mit meinen Wünschen da auf sie zugehen sollte und so wurde leider nichts daraus...
***A1 Mann
650 Beiträge
sind wir nicht
alle lehrer und schüler *g*
******ose Frau
1.246 Beiträge
Sind Lehrerinnen nicht die, die immer sagen :
"und jetzt wiederholen wir noch mal - aber gaaaanz langsam..."

: *ggg* oder wenn sie kommen schmeißen sie dir physik-mathe-formeln an den kopf *ggg*

aber wenn ich ein mann wäre hätte ich nie mit meiner lehrerin sex haben wolln
******006 Mann
203 Beiträge
Bei allen Lehrerinnen an die mich erinnern kann, war keine unter 50. Also wirklich attraktiv war keine davon......
geht es hier um eine lehrerin
oder eine meiner lehrerinnen
ersteres hatte ich schon mehrmals
warum auch nicht das sind doch auch nur frauen
...
Wohl eine der "Grundfantasien" von Männern. Ich hatte eine äußerst attraktive Dame als Lehrerin (oh diese Brüüüste), aber leider is nix gelaufen *lol*
hatte mal ne freundin, die war lehrerin.
zählt das auch?
wenn ja, dann muss ich mal zu stimmen.
lg

kvc
der ansonsten zu klein war, für die lehrerinnen und zu jung.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Auch ich hatte im Erwachsenenalter mal Sex mit einer Lehrerin,in der pubertierenden Schulzeit war das sicher eine Phantasie von fast allen Jungs,aber es ist halt für die meisten,inclusive meiner Person, bei der Phantasie geblieben!
Mlg Marty
Sex mit der Lehrerin..
ohje wenn ich da so an meine bisherigen Lehrerinen denke *umpf*
Aber naja hatten damals ne echt scharfe Refrendarin *schock* ,
aber Sex mit Ihr hatte ich mir damlas nicht vorgestellt *cool*
@mikeoh,
und es war der beste meines Lebens. Es ging knapp ein Jahr.

Ich glaube dir kein Wort. Keine Lehrerin wird ein Jahr freigestellt, nur weil sie den besten Sex ihres Lebens mit einem Schüler hat. Mir jedenfalls ist so was noch nicht untergekommen - und ich habe mich immerhin bis zum Abi durchgepim..., äh, ich habe trotz einer irre notgeilen Referendarin bis zum Abi voll durchgelernt, wollte ich sagen...

-gats!
*******7_hb Mann
52 Beiträge
ja
Ja ich hatte Sex mit meiner Lehrerin aber wie soll ich sagen sie war nur meine Nachhilfe lehrerin, wo ich einmal in der woche war zum lernen und einmal in der woche war um es zu machen (oder zu bezahlen)
Naja war eine schöne zeit aber sie wollte nach ner zeit nicht mehr da sie weggezogen ist und ihr abi gemacht hat.
NAja gute alte Zeit
bin zwar erst 19 aber naja
****Yu Mann
24 Beiträge
leider...
...kann ich da nicht mitreden, denn 9 von 10 Lehrerinnen waren 45+, und somit ausserhalb meines damaligen Interessenspektrums. Und die Nummer 10 war leider eher weniger an uns Jungs interessiert. ^^

Aber es ist eine nette Fantasie, wenn ich doch bloss auf einer Schule gewesen wäre, die mehr junge Lehrerinnen gehabt hätte. [b]träum[/b]

Wu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.