Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5269 Mitglieder
zum Thema
Alten-WG gründen? 657
Guten Abend liebe Forumsmit-und Ohneglieder! Wie im Titel erwähnt…
zum Thema
Wie jung fühlt ihr Euch? Dating-Tipps für reife Männer?749
Nun diese Frage stelle ich ganz bewusst, denn es geht hier die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wird man im Alter geiler auf Sex?

******ass Paar
159 Beiträge
Themenersteller 
Wird man im Alter geiler auf Sex?
Ich bin jetzt 46. Ich hab schon immer Spaß an Sex gehabt. Aber wird man, im Alter, tatsächlich noch wuschiger? Eigentlich sagt man das jungen Leuten nach. Ich stelle aber akut fest, ich werde immer geiler auf Sex mit jedem Lebensjahr. Kann das jemand nachvollziehen? Was denkt ihr? Was fühlt ihr?
Ja, mir geht es seit über 15 Jahren so.
Vorher immer nur Arbeit und Kinder.
Heute bin ich frei und hole alles
„Nach „
Liebe Grüße Joachim
****o36 Mann
14 Beiträge
Dem kann ich auch nur zustimmen, denn ich fühle es auch so.
Nicht nur geiler sondern auch offener für Sachen welche ich mir früher nicht so vorstellen konnte.
Von daher kann ich mir Deine gefühle richtig vorstellen.
********tige Frau
1.952 Beiträge
Bin dabei
*********_777 Mann
1.624 Beiträge
*nein* wird man nicht, warum auch?

Das empfindet jeder individuell und dabei sipelen viele Faktoren eine große Rolle.
********_bln Frau
11.399 Beiträge
Zitat von ******ass:
Wird man im Alter geiler auf Sex?
Ich bin jetzt 46. Ich hab schon immer Spaß an Sex gehabt. Aber wird man, im Alter, tatsächlich noch wuschiger? Eigentlich sagt man das jungen Leuten nach. Ich stelle aber akut fest, ich werde immer geiler auf Sex mit jedem Lebensjahr. Kann das jemand nachvollziehen? Was denkt ihr? Was fühlt ihr?

Wer von Euch beiden schreibt hier?

Ich kann bei mir bisher keinen Unterschied feststellen. Es wird wie so vieles extrem indivudell sein.
******R54 Mann
29.907 Beiträge
Ich stelle das bei mir auch fest. Mein *kopfkino* wird auch geiler. Habe mehr Lust neues auszuprobieren. Bin auch offener für neues. Auch die Lust zuzusehen wie es andere treiben steigt ich vermute auch das es einen Zusammenhang mit dem Wegfall der beruflichen Belastung zu tun haben könnte.
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
Ich hatte auch schon immer eine sehr ausgeprägte Libido, aber es wird tatsächlich immer "schlimmer" je älter ich werde.
Manchmal hat diese Dauergeilheit aber auch Nachteile.
****na Frau
1.228 Beiträge
Die Gynäkologen sagen, am Satz, "Je oller, je doller", sei was dran. Allerdings nur, wenn sich die hormonelle Lage entsprechend darstellt. Wie unterschiedlich diese hormonelle Ausstattung bei jeder Frau ist und sich mit zunehmendem Alter entwickelt, ist aber zu beachten. Viele Frauen berichten ab Mitte 50 von einer eher schwindenden Libido und einem weniger intensiv wahrgenommenen Orgasmus aufgrund des Östrogen-"Mangels".
*******urig Paar
7.001 Beiträge
nö wir sind mit anderen Kontakten anspruchsvoller, weil man gespürt hat, dass alles sehr Oberflächlich wird.

Bei uns intensiver.
****le Mann
10.545 Beiträge
Ich würde sagen, das liegt nicht an dir, sondern an Deiner Frau, denn Frauen starten ab Mitte Dreißig erst so richtig durch und daran partizipieren dann auch die Männer. Natürlich machen beruflicher Erfolg, Freude in der Familie und Zufriedenheit auch eine Menge aus. Sei froh, dass es so ist. Außerdem sprechen wir bei Mitte vierzig noch nicht vom Alter beim gesunden Mann.
*****lfe Frau
88 Beiträge
Leider ja 😂😂😂 Dank des Hormoncocktails dem wir Damen ab einem gewissen Alter ausgesetzt sind. Und es ist immer noch Lufg nach
Oben 🙈
****le Mann
10.545 Beiträge
Das ist aber auch gut so, das macht uns Männer doch erst aus. Was wären wir ohne euch. Selbst die Reize würden fehlen, von einem Aufblühen der Tatkraft keine Spur. Ich fänds traurig.
TomOle
****769 Frau
2.293 Beiträge
Zitat von ******ass:
Wird man im Alter geiler auf Sex? Ich stelle aber akut fest, ich werde immer geiler auf Sex mit jedem Lebensjahr.

Dann freu dich doch darüber *gg*
Ich kann es von mir nicht bestätigen, phasenweise habe ich mal richtig viel Lust..dann teilweise überhaupt keine..das war immer schon so..
*******are Mann
50 Beiträge
Also ich werde je älter ich werde offener und ralliger hab ich das gefühl *zwinker*
**C Mann
12.068 Beiträge
@******ass

...wer von Euch Beiden hat diesen Thread eröffnet? Gehe ich richtig in der
Annahme, dass es sich dabei um den männlichen Part handelt...? *zwinker*
*********tars Paar
80 Beiträge
Zitat von ******ass:
Wird man im Alter geiler auf Sex?
Ich bin jetzt 46. Ich hab schon immer Spaß an Sex gehabt. Aber wird man, im Alter, tatsächlich noch wuschiger? Eigentlich sagt man das jungen Leuten nach. Ich stelle aber akut fest, ich werde immer geiler auf Sex mit jedem Lebensjahr. Kann das jemand nachvollziehen? Was denkt ihr? Was fühlt ihr?

Ja das wird man.....ich könnte...nein ich habe und muss zwei mal am Tag Sex haben *g*
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Die Wechseljahre lassen grüßen. 😅

Ansonsten weiß man ja erst später im Leben, was einem eigentlich gefällt und was nicht. Man hat sich (und andere) ausprobiert und kann seiner Lust perfekt nachgehen.

Je älter man wird desto besser der Sex. Entsprechend dürfte man eben auch mehr Lust darauf haben. Warum auch nicht? Wenn man endlich weiß was geil ist, will man auch mehr davon haben. 😅
*******are Mann
50 Beiträge
Zitat von *********tars:
Zitat von ******ass:
Wird man im Alter geiler auf Sex?
Ich bin jetzt 46. Ich hab schon immer Spaß an Sex gehabt. Aber wird man, im Alter, tatsächlich noch wuschiger? Eigentlich sagt man das jungen Leuten nach. Ich stelle aber akut fest, ich werde immer geiler auf Sex mit jedem Lebensjahr. Kann das jemand nachvollziehen? Was denkt ihr? Was fühlt ihr?

Ja das wird man.....ich könnte...nein ich habe und muss zwei mal am Tag Sex haben :-)

Das bräuchten wir auch beide *ggg* aber durch fernbeziehung leider nicht möglich
Offener☺️
Wäre früher nie auf die Idee gekommen in einen SC zu gehen oder Paare/Männer privat zum Sex zu daten.
*******070 Frau
1.140 Beiträge
nein, kann ich nicht bestaetigen.

ich hatte schon immer viel lust auf sex. auf neues.
auch waehrend kids klein waren.
mit dem alter weiss man mehr was man will und was nicht. was einem gefaellt und was nicht.

was mir auffaellt ist, dass es n gewisses alter bei männer gibt, wo sie alles ficken würden was ja sagt, scheinbar offrne beziehungen führen odee scheinsingles sind.
zum glück leicht zu durchschauen.
online dates mit 40 waren einfach , da gegenüber ehrlicher. mit 50 läasst man es bleiben, da nur .... im " angebot".
zum glück gibts das offline leben, sonst gäbs kein sex 😂
*******ande Mann
6.304 Beiträge
Die Frage ist ja... ab wann ist man "im Alter" *g*
Aber ich würde es mal so beschreiben, je älter ich werde desto intensiver wird die Lust nach Sex. Vor allem die Lust auf intensiven Sex.
War es als "junger" eher ein rein raus fertig, ist es heute sehr viel mehr und sehr viel umfangreicher und die Lust darauf sehr viel öfter.
******ung Mann
6.425 Beiträge
Naja...
Laut Profil ist er 48 und sie 46.
Also ist die Frage wer eröffnet hat...hinfällig.
Aber ich verstehe das es nett wäre wenn man es in den EP schreibt.

Ich kann für mich sagen:
Nö.
Bis jetzt habe ich noch nie mehr oder weniger Lust gehabt.
Ist ziemlich gleich geblieben.
********lfMG Mann
8.209 Beiträge
Lust auf Sex hatte ich immer schon..

Mit steigendem Alter wird diese Lust intensiver und es kommen Gedanken und Wünsche zum Vorschein, die es so früher nicht gab
******raf Mann
2 Beiträge
Unbedingt. Lust und freier in der Ausgestaltung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.