Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3094 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2597 Mitglieder
zum Thema
Wird man im Alter geiler auf Sex?347
Ich bin jetzt 46. Ich hab schon immer Spaß an Sex gehabt.
zum Thema
Der „beste Sex des Lebens“82
Frauen & Herren sagen und schreiben des öfteren, mit ihm/ihr hatte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hatte schon mal sex mit einer Lehrerin?

*******ius Mann
82 Beiträge
An meiner Schule musste eine Lehrerin gehen, weil sie sich mit einem Abiturienten eingelassen hatte.

War eine richtig Süße, war auch mal Kandidatin für eine "Miss Lehrerin" Wahl. Mann, wenn ich an die denke... *zwinker*
*******_Hai Mann
37 Beiträge
Mit einer Lehrerin häufig, da meine Ex Lehrerin war. Aber mit einer Lehrerin zu meiner Schulzeit leider nicht.
naja...
In der Schulzeit und damals nur in Gedanken *sabber* recht oft.
Danach... ja auch, aber wenn die Lehrerin jünger ist als man selbst und nicht die eigene Lehrerin, ist es wohl nicht daß, was Du meinst.
Leider
ist es nie soweit gekommen. Aber seit dieser Zeit ist mein Fetisch für Stiefel und Pumps noch ausgeprägter geworden. Sie hatte immer welche an und das hat mich immer ziemlich erregt. *g*
****ox Mann
166 Beiträge
hatte male Sex mit einer Lehrerin, weil Sie meine Maße anscheinend testen wollte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.