Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3662 Mitglieder
zum Thema
Frau suchen241
Ich bin seit ein paar Wochen mit einem neuen Dom zusammen, passt auch…
zum Thema
Warum eine Bi-Frau suchen und kein Paar, liebe Paare? :-)22
Ich denke, dass dieser Wunsch vorwiegend seitens des Mannes ausgeht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie werde ich zum Supervamp?

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
die
dürfen erst dann was sagen, wenn sie den tüv zum womanizer bestanden haben ...!
Hihi.... tja, ist jetzt wohl eine schwierige Entscheidung.... entweder sie selbst sind toll oder haben tolle intelligente, schöne Frauen, .... *haumichwech*

An diesen Umkehrschluss hatte ich noch gar nicht gedacht....
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
@bjuitfool
Die Ironie dahinter habe ich schon verstanden, aber die Frage verbunden mit meinen Erfahrungen, als ich mir genau die gleiche gestellt habe (sozusagen ... als Fingerübung) hat mich dann doch Nachhaken lassen auf ernsthafterer Weise.
Der "womanizer"-Thread war ja leider kein ironisch/anspruchsvoller, sondern zumindest wie ich aus seinen Beiträgen heraus las ... ein blinder und ziemlich platt bedürftiger.
Wenn Du ähnlich geschrieben hättest, wäre wohl auch die selbe Reaktion gekommen. *zwinker*

Aber nochmal ernsthafter und dazu:
Catherine Tramell (Sharon Stone) in Basic Instinct (1992)
Genau DAS ist eben das klassische Beispiel für das, was real life nicht einschlägt, ich hab's versucht, an einigen Männern. Verschiedenste Typen, die Reaktion war immer Unsicherheit, "Ähm ... meinst Du das ernst?" etc. Von hochroten Köpfen und Gestotter bis unbehaglichem Gekicher, egal wie "soft" ich das mal getestet habe. Die einzigen, die es angeturnt hat, waren zwei Männer: ein ausgeprochen dominanter Mann, der sich schlichtweg in seiner Position herausgefordert gefühlt hat, das wurde ein Machtspiel (so ticken aber die wenigsten). Und einer, den ich nicht kannte, war eine kleine Aktion im Bus, da war ich natürlich noch ziemlich jung und es hatte auch was von Lolita, ist also nicht ganz repräsentativ, da nicht von außen auf Augenhöhe. Er kannte mich ja nicht.

Der Normalmann kommt mit so einem "Basic Instinct" Verhalten einer erkennbar erwachsenen und selbstbewußten Frau nicht klar. Erst recht nicht in den USA, wo man extrem vorsichtig sein muß bezüglich Klagen wegen sexueller Belästigung. Da geht es z.B. nicht mal, daß die Bürotür beim Prof geschlossen werden darf, wenn er alleine mit jemandem Besprechung hat...
Vor allem funktioniert der Basic-Instinct Trip nicht, wenn es nicht um die schnelle Nummer zwischendurch geht. Will ich nämlich Beziehung oder was Vergleichbares, muß der Gegenüber klaren Verstandes sein und ehrlich sagen, was er will und denkt. Sobald ich in "anfüttere", erzählen sie sowieso, was sie glauben, daß man hören möchte und sagen zu allem ja und Amen, kriegen aber nicht mehr mit, was eigentlich gesagt wird. Daß hat dazu geführt, daß ich zu Dates in Alltagsklamotten gehe und mich auch nicht mehr schminke. Und da Männer leichter "triggerbar" sind, ist es nicht so schwierig, sie entsprechend weit zu treiben, wenn man (frau) es denn wollte.
Nur will frau denn DAS?

Subtil/unterschwellig funktioniert bei den meisten Männern ziemlich gut. Leider kann das dann ziemlich absurde Nebenwirkungen haben, weil sie es ja nicht bewußt wahrnehmen und teilweise unbewußt frustriert reagieren (es passiert ja nichts wirklich, sie werden nur gezielt angespitzt, können den Finger aber nicht drauf legen, eigentlich ist die wahre Meisterschaft, daß sie es nichtmal bewußt registrieren DAS sie angespitzt werden). Und der Frust hat dann teilweise entsprechend blöde Effekte, die niemandem nutzen. Im Gegenteil. *muede*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@****ra:

Und all die dummen hässlichen Frauen kriegen die besten Männer ab.

Hm, – also ich finde ganz und gar nicht, dass beispielsweise eine Maria Furtwängler hässlich ist; und zudem hat sie zweifelsohne das, was sehr vielen Frauen heutzutage grundsätzlich abgeht und das nannte man früher Contenance.
oooookay...
ich versuchs mal von der anderen Seite. frechgrins

Ich kenn sogar einen Fall, wo ein Paar draus geworden ist:

Also, ein Supervamp darf dumm wie ´n Stück Brot sein, häßlich wie die Nacht und ´ne Brille mit Panzerglas haben, solange sie stinkreich ist.

Die besten Männer sind naturlich NUR am Geld interessiert...

... was sie dann verbraten, indem sie Kurse belegen zum Thema: "Wie werde ich zum Womanizer....

lg erwil
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
@venice
danke für Deine ausführlichen überlegungen

ich will mal nur einen punkt rausgreifen ...

will frau das überhaupt

möglichkeit a)
das selbstbewußtsein wäre so gering, dass frau solche aktionen braucht, um sich selber zu bestätigen - wäre bei einem supervamp unwahrscheinlich

möglichkeit b)
die fingerübung ...
macht es mir spaß einen mann zu manipulieren ...
(im rl würde mir das wenig spaß machen - also außer mal in der disco den rock am schenkel hochrutschen zu lassen und zu schauen, wie der mann am nachbartisch hechelt - ist aber eigentlich wenig vampig)

dazu kann ich auf meine internetERfahrung zurückgreifen ...
hat frau auf einer flirtplattform ein profil mit ansprechenden bildern, einem interessanten text (für die, die lesen können und wollen), kann humorvolle und intelligente konversation machen und ist in der lage unterschwellige erotik zu vermitteln ... kann sie viele männer haben und viel von ihnen erreichen:

• er fliegt mal eben von hh nach s, um sie zu sehen
• er ist bereit aufgrund des ONLINE-eindrucks mal eben auf ehe oder feste beziehung zu sch***
• er erklärt sie zu seiner traumfrau ...
@ venice
Daß hat dazu geführt, daß ich zu Dates in Alltagsklamotten gehe und mich auch nicht mehr schminke.

wärest Du mir, bevor ich meine Liebste kennengelernt habe, so zum Date erschienen, hättest Du schon mal ausgeprochen gute Karten gehabt.

Das geht jedenfalls schon mal in die Richtung dessen, was ich mit Authentizität meinte.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
mist
... was sie dann verbraten, indem sie Kurse belegen zum Thema: "Wie werde ich zum Womanizer....

mist... habe ich da was verpaßt und der ver_weste jung ist nicht nur bedürftig sondern auch reich?

dann hätte ich ihm doch glatt privat-unterricht gegeben!
@bjutifool
naja, so Oldtimer kosten schon ein paar Rubel, oder?
Aber jetzt laßt den armen no-menizer doch endlich mal in ruhe ...
jedenfalls...
ahne ich schon, wo deine Prioritäten liegen ... *zwinker*
sondern auch reich?

dann hätte ich ihm doch glatt privat-unterricht gegeben!

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
neenee
nich würglich!

so viel schmerzensgeld kann mann_cher gar nicht zahlen
ääähm...
wieviel denn *haumichwech*
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
- er fliegt mal eben von hh nach s, um sie zu sehen
• er ist bereit aufgrund des ONLINE-eindrucks mal eben auf ehe oder feste beziehung zu sch***
• er erklärt sie zu seiner traumfrau ...

Ehrlich gesagt ... die Zeiten, wo mir das geschmeichelt hätte, sind vorbei. Ich werde halt alt. *lach* Im Ernst, gerade Punkt zwei: wieviel "wert" wäre mir so ein Mann denn?!?
Komplimente und allerlei Schmeichelein online gehn zwar auch runter wie Öl, aber haben (ander als Öl) so gar keinen ... Nährwert. Das ist der selbe schale Geschmack wie Verliebtheit und Realitätsverlust, weil ich auf den anderen projiziere, was ich mir wünsche, falsch interpretiere, teilweise auch bewußte Irreführung, Schokoladenseiten-Demonstration.
Mein Selbstbewußtsein wird heute eigentlich vor allem gestützt, wenn ich sehe, wie in Beziehungen, die Realität und eben auch die wenig leuchtenden Alltäglichkeiten kennen, trotzdem oder "gerade weil" im Gegenüber Liebe (!) ist. Wenn ich in aller Normalität, Unverfälschtheit und Alltags-Gewöhnung vermisst, begehrt, respektiert werde. Auch noch nach 10 Jahren Beziehung oder als langjähriger Kollege und Freund.
Die Jagd als Spiel der Eitelkeiten, des sich-nicht-erkennens sehe ich heute nur noch als ... Experiment zur Psychologie, nicht als Beute-machen-ich-beweise-mir-was. Die Herausforderung ist für mich rein technischer Art höchstens, die zu "kriegen", die nicht wollen - ohne daß jemand leiden muß, d.h. deren Partner oder Beziehung z.B.
Ist aber schwierig, ein gutes "Übungsobjekt" zu finden. Es geht ja bei dieser Variante ums "überzeugen", nicht ums ... gewinnen. Und anziehend sollte er ja auch sein.
Könnte sich also mal bitte ein attraktiver, intelligenter Mann bereiterklären, sich von mir - ohne es zu bemerken - einspinnen zu lassen? *lach*
ja, venice
Mein Selbstbewußtsein wird heute eigentlich vor allem gestützt, wenn ich sehe, wie in Beziehungen, die Realität und eben auch die wenig leuchtenden Alltäglichkeiten kennen, trotzdem oder "gerade weil" im Gegenüber Liebe (!) ist. Wenn ich in aller Normalität, Unverfälschtheit und Alltags-Gewöhnung vermisst, begehrt, respektiert werde. Auch noch nach 10 Jahren Beziehung oder als langjähriger Kollege und Freund.

genauso sehe ich das auch.
Ich dachte auch eben, daß das ein Thema ist, das sich mit zunehmenden Lebensjahren verliert. Jedenfalls ist es bei mir so. Ich bin allerdings schon mein halbes Leben mit meiner Liebsten zusammen, werde
in aller Normalität, Unverfälschtheit und Alltags-Gewöhnung vermisst, begehrt, respektiert
, vermisse, begehre und respektiere auch selber in aller Normalität, Unverfälschtheit und Alltags-Gewöhnung.
Im Laufe der Jahre wird mir meine eigene Partnerin immer wichtiger (was mit viel (lohnenswerter) Arbeit verbunden ist), entsprechend nimmt die Zahl (ohnehin nur eine theoretische Größe in meinem Fall) potentieller Partner ab.
Aber gerade wegen der schon mit meiner Liebsten erlebten Vertrautheit des Sich-so-Zeigens-wie-man-ist, hinge die Latte für andere mögliche Partner in Richtung Authentizität schon sehr hoch.

Ach @******ool: das mit
wieviel denn
war nur ´n dummer Scherz. Nicht ernst nehmen!

So, meine Aufmerksamkeit gehört für den Rest des Abends nun meiner Liebsten! *liebhab*

bis bald

lg erwil
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Sobald ich in "anfüttere", erzählen sie sowieso, was sie glauben, daß man hören möchte und sagen zu allem ja und Amen, kriegen aber nicht mehr mit, was eigentlich gesagt wird.


Hat mich jetzt doch nachdenklich gemacht........

Kirk ende
**********sBird Mann
421 Beiträge
Sehr witzig, der Thread.
Gefällt mir. Nur allzu ernst kann ich ihn nicht nehmen, besonders mit den Erinnerungen an den "Womanizer" Thread. *floet*









A propos femme fatale ...


"Alle sind sie Tyranninnen, unsere Frauen, nur dass die einen uns mit Füßen treten und die anderen mit Tränen misshandeln!"


Leopold Ritter von Sacher-Masoch

*fiesgrins*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
@vögelchen
DAS hat auch niemand erwartet, dass Du ihn ernst nimmst!
...
Gefällt mir. Nur allzu ernst kann ich ihn nicht nehmen, besonders mit den Erinnerungen an den "Womanizer" Thread


Im Ernst ? *g* na ja ich finde den gar nicht sooo schlecht, was soll Bjutiiiliii den sonst machen *mrgreen*

Sie kann ja nicht ewig philosophische Abhandlungen für Geschlechtsgenossinnen mit Intellekt jenseits der Wechseljahre. :-)ähhh sorry heisst ja Klimakterium verfassen...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
danke @cookie
ich dachte immer intellekt mißt sich in broteinheiten und nicht in temperatur ...

btw. Du schuldest uns noch die erklärung, warum frau ein supervamp ist, wenn sich lesbische frauen für sie begeistern *g*
...
btw. Du schuldest uns noch die erklärung, warum frau ein supervamp ist, wenn sich lesbische frauen für sie begeistern

Ich kann zwar Büsche zum brennen bringen, aber nicht übers Wasser gehen. *g*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann zwar Büsche zum brennen bringen, aber nicht übers Wasser gehen

ich glaube, da bevorzuge ich doch rasieren oder wachsen
...
ich glaube, da bevorzuge ich doch rasieren oder wachsen


Eine Supervamp evtl noch lesbisch würde sie dir abknabbern und dann richtig zubeissen wie bei einem Stück Fleisch *g*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
*panik* *undwech*
**********sBird Mann
421 Beiträge
...und dann richtig zubeissen wie bei einem Stück Fleisch

Wieso "wie bei"? *floet*
...
Wieso "wie bei"?

VAMPS *hothips* haben das doch so an sich, oder ist das auch so ein Klischee *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.