Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3662 Mitglieder
zum Thema
Frau suchen241
Ich bin seit ein paar Wochen mit einem neuen Dom zusammen, passt auch…
zum Thema
Warum eine Bi-Frau suchen und kein Paar, liebe Paare? :-)22
Ich denke, dass dieser Wunsch vorwiegend seitens des Mannes ausgeht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie werde ich zum Supervamp?

Schwenkst du um aufs Alte Fleisch?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
die
grillsaison naht ... hat jemand noch etwas marinade übrig - vielleicht werden sie dann schmackhafter ....
na,
die müsste dann aber schon sehr exquisit gemischt sein, wenn die noch helfen sollen sollte... *fiesgrins*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Irgendwie ist da auch schon ein Widerspruch
im Titelthema: Supervamp vs. unwiderstehliche Frau, denn ein "Supervamp" ist eher gut widerstehlich. Zumindest verbinde ich eine Vorstellung mit dem Begriff, die mich wirklich gar nicht anspricht.

Ich stelle mir unter einem Supervamp eine leicht abgelederte, sehr abgeklärte, berechnende und heftigst aufgebrezelte Frau vor. Das wirkt ja eher widerstehlich als sonstwas.

Ich glaube dieser Frauentyp hat auch nur eine spezielle Zielgruppe, genau wie auch nicht alle Frauen auf den Latin Lover oder den Gentleman abfahren.

Es läuft wohl drauf hinaus, dass man unwiderstehlich eh nie für alle werden kann und dass man das nicht lernt. Sondern sein muss.

Unwiderstehlich sind für mich Frauen, die noch etwas von einem Mädchen in sich haben, denen die Sonne aus den Augen lacht, wenn sie mich anlächeln. Die Sache mit der Einzigartigkeit hat ripefruit schon gut dargestellt, das seh ich auch so. Frauen, die zum einen meinen Beschützerinstinkt aktivieren und dennoch stur genug sind, es extrem auf mich abgesehen zu haben.
Die mir mit jedem Blick und jeder Geste zu verstehen geben, dass Sie mit mir notfalls auch über die Alpen wandern, nur um in meiner Nähe zu sein.

Frauen mit federndem Gang, die den Kopf schief legen, wenn sie mich anschauen. Die über einen schönen Schmetterling staunen können und trotzdem auch Getränkekisten hochtragen. Denen man schmunzelnd beim Träumen und Sinnieren zusehen kann und die aussehen wie ein Kind, wenn sie schlafen...

Unwiderstehliche Frauen, mit denen ich über Gott und die Welt diskutieren kann.

Das hat alles mit einem Vamp rein gar nix zu tun.
...
@***ti

du musst die Männer einfach manipulieren mit Ihnen spielen....sie in deinen Bann ziehen...evtl. *hypno* oder die NLP- Technik anwenden :-)eiskalt abservieren egal wo.!Du musst die Männer zum Narren machen

dann musst du sie richtig durchf....n das am Ende nur noch eine leere Hülle ohne eigenen Willen übrigbleibt...

kurz gesagt einfach heiraten *haumichwech*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Du nu wieder @ Lustgewinner *ggg*

Ich stelle mir unter einem Supervamp eine leicht abgelederte, sehr abgeklärte, berechnende und heftigst aufgebrezelte Frau vor. Das wirkt ja eher widerstehlich als sonstwas.

UNS ist das eh klar, was die Unwiederstehlichkeit ausmacht. Die im obengenannten Verständnis ist wohl ebenso aufgesetzt wie der "Möchtgern"- Womanizer...

Ich vertrau da ja auch immer auf den ersten Augen"fick" und darauf, was man(n) dabei entdeckt oder auch erweckt.

ich versuche hier verzweifelt herauszufinden, wie ich für womanizer wie traveboy, freimut und vivavista kompatibel werden
*taetschel*

*BeineindieHandnehmundwegrenn*& denTurbohexenbesenstarte *hexe*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
@all
nachdem ich nun freundlicherweise von lustgewinner darauf hingewiesen wurde, dass ich mit dem gewählten ep nicht auf die erhoffte resonanz stoßen werde, versuche ich es jetzt noch einmal

Endlich wieder einen Kerl ins Bett

Ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich - gemessen am Erfahrungsschatz meines Freundinnenkreises - schon etliche heiße Liebschaften genossen haben sollte. Ich schätze mich auch als durchaus ansehnlich an und bin sicher nicht unterdurchschnittlich intelligent.
Aber alles, was ich mal an Land ziehn könnte, sind schwammige Typen mit weichem Händedruck oder Gehirnamputierte, die lieber ne Stunde länger auf der Sonnenbank liegen, als mal ein Buch zu lesen. Aber es gibt sie doch, die scharfen Hengste mit Geist, Charme und hervorragender Liebestechnik - fragt sich nur, wie Frau an bzw. unter die kommt.
Gibt es da Tricks und Kniffe, die auch mir mal wirklich dabei helfen, endlich einen richtigen Kerl ins Bett zu bekommen, der mir das geben kann, was ich auch verdiene? Nämlich umwerfend guten Sex... ich wär froh, wenn erfolgreiche Anglerinnen mal was über ihre besten Fischzüge und wirksamsten Köder berichten könnten.


copyright: lustgewinner
****ot2 Mann
10.234 Beiträge
@bjutifool
Einen attraktiven Hengst abzuschleppen...
... das dürfte doch für eine attraktive Frau wie Dich nicht schwer sein...

... heute ist doch z.B. Tanz in den Mai...

da bräuchtest Du als Frau doch nicht allein nach Haus gehen....

... o.k., Gehirnamputation und Psychopathie sieht man einem Mann nicht gleich an der Nasenspitze an...
... aber auch Psychopathen können verdammt gute Lover sein...

Viel Spass beim Tanz in den Mai...
Freimut
@******ool
Danke für diesen Fred, denn endlich fragt mal eine, was wir Frauen tun können/sollen, wie wir sein sollen, anstatt immer nur zu fordern, was die Männer uns bieten müssen!

Ich werde noch gerne mitlesen!

Ich persönlich habe festgestellt, dass ich oft am besten wirke, wenn ich gar nicht darüber nachdenke. Da kann es schon mal passieren, dass mir Blicke folgen und ich frage mich, wie ich diese ausgelöst haben könnte. Und ein andermal wieder versuche ich Aufmerksamkeit zu erregen und es gelingt dann nicht.... wahrscheinlich, wenn ich es zu intensiv möchte und dann eben nicht so in meiner Mitte bin.

Frauen wirken gut, wenn sie sich wohl fühlen, wenn sie nicht aufdringlich sind, aber selbstbewusst und präsent. Wenn sie aufmerksam sind, auch zuhören können, beobachten, wenn man das Gefühl hat, sie sind bei der Sache - egal, was "die Sache" ist (kann auch nur ein über die Strasse laufen sein). Wenn sie sich selbst mögen, aber nicht in arroganter Weise. Schwierig... ist bestimmt eine Gratwanderung.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
ich versuche hier verzweifelt herauszufinden, wie ich für womanizer wie traveboy, freimut und vivavista kompatibel werden könnte und Ihr gebt keinerlei nützliche hinweise

Und wenn keiner einen Verbesserungsvorschlag hat ... *zwinker*



Falls ich nichts falsch verstanden habe,

scharren die ersten "attraktiven Hengste" ja bereits mit den Hufen ... *lol*
irgendwer schrieb, es gäb keine entsprechenden deutschen Schauspielerinnen mehr. Mir fällt auch nur eine französische ein: Sopfie Marceau... Allerdings ist die Frau kein Supervamp, sondern es eine, die einfach Sex Appeal aus jeder Pore ausstrahlt... eigentlich fällt mir wirklich kein Supervamp ein. Ladies, die die Unnahbahrkeit kultiviert haben, so wie Dita von Teese... ja. Aber sind das Supervamps?
sorry, Sophie heisst die Frau
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Wie werde ich zum Supervamp?
immer wenn du in die nähe potentieller beute kommst, bewegst du deinen perfekten body im kleinen schwarzen, auf den 14_cm_high_heels nur noch in zeitlupe, während du dein rückenlanges haar einmal weiträumig von links nach rechts schleuderst und dir lassziv über die lippen leckst... selbstverständlich sollte aus dem backround der jeweils passende sound ertönen.

oder so ähnlich... *mrgreen*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
@freimut
gildet in den mai f*** auch?

tanzen war mir zu anstrengend - da muß ich mich ja bewegen!

beautyvergeblichaufmarodierendepsychopathenhoffend

ladies .... danke für Eure ideen *g*
schönste ;-)
wolltest du nicht einen marinierten *gruebel*

ich hab ihn auch vorher mit salzsäure gut abgeschrubbt *floet*


*bussi*
****ot2 Mann
10.234 Beiträge
@bjutifool
Hast Du Dich beim Mai-f... überhaupt nicht bewegt?

Wo bleibt Deine Solidarität mit den Sympathisanten der Frauenbewegung?

Freimut
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
unter sch(w)aben
legt frau sich hin ... macht die beine breit und wartet auf ein erdbeben!

sodele!
Wie werde ich zum Supervamp?
....was soll das überhaupt sein?

eine frau die männerherzen bricht....wie bitte...das geht ja wohl nur bei irgendwelchen schwachmaten, eigentlich macht sie sich nur lächerlich in meinen augen...da es ihr wohl einfach an persönlichkeit fehlt und diese mit irgendwelchen ominösen optischen reizen ihre innere leere kompensiert


die frauen....die es waren hätten sich wohl lieber ein anderes schicksal gewählt!
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@Ursula_Maria

Ladies, die die Unnahbahrkeit kultiviert haben, so wie Dita von Teese... ja. Aber sind das Supervamps?

Frauen, die sich Saugnäpfe auf die Nippel pappen sind vielleicht burlesque Stilikone - gern auch wundervoll, aber für mich damit nicht wirklich Vamp. – Unnahbar kultiviert finde ich schon treffend gesagt, wobei das Gewicht sicher auf der Kultiviertheit liegt. Da würde sich eine Catherine Deneuve (in ihren alten Filmen) bestens anbieten. Doch der fehlt etwas entscheidendes, diese lauernde, schwelende Animalität. - Vamp hat schließlich nicht von ungefähr seinen Ursprung im Wort Vampir zu suchen.

Brillant verkörpert für mich Lauren Bacall in „The Big Sleep“ (1946) den typischen Vamp. Keine hat über eine rauchende Zigarette hinweg Humphrey Bogart alias Philip Marlove cooler mit Blicken taxiert und vernascht als sie. Mantis religiosa eben. Aber mal Hand aufs Herz, welcher Kerl will sich schon ernsthaft nach dem Liebesakt fressen lassen.

v. Bruns
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
da es ihr wohl einfach an persönlichkeit fehlt und diese mit irgendwelchen ominösen optischen reizen ihre innere leere kompensiert


stellt sich mir die Frage ob das auch für Männer in Lederklamotten gilt?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
angesichts
der lesbarkeit des threads bitte ich darum, hier mal ausnahmsweise keine privatkriege mit pegasus auszutragen, danke

*zumthema*
Ich denke, wir hängen uns zu sehr am Wort "Vamp" auf. Die TE hat doch auch in ihrem Text geschrieben:

was für Euch die eigenschaften von DER frau sind, der Ihr einfach nicht widerstehen könnt

In diesem Sinne denke ich, muss es nicht unbedingt die aufgedonnerte Lady sein, sondern ist wahrscheinlich viel mehr etwas anderes, um anziehend zu wirken..... nur eben was!
Der aufgedonnerten Lady folgen die Blicke, aber ist sie wirklich so unwiderstehlich, wenns dann letztlich ums Ganze geht? Ich denke nicht. Und ihr ja auch nicht.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
die bezeichnung "supervamp"
ist sicher eine karikatur ...

imho gibt es 2 möglichkeiten

1) die "unwiderstehlichkeit" an äußeren attributen festzumachen

oder

2) einen versuch, zu definieren, was für Euch das besondere "charisma" wäre, das eine frau für Euch anziehend macht
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Zu Punkt 2.

Das Erste was auffällt ist die Gangart,

das sagt eigentlich schon alles aus ...

es gibt die

Drippler :
kleine hektische Schritte, meist mit gesenktem Kopf

Typ : bescheiden, unsicher aber häufig aufbaufähig


Schleicher :
Kleine Schritte die Fußspitzen nach innen gedreht

Typ : Verklemmt bis spießig, dankbar für Zuwendungen


Stampfer :
Versuchen mit vehementem Auftreten Zielstrebigkeit zu demonstrieren

Typ : Workaholic, emanzipiert, sehr diskussionslastig ...


Bauer :
Stapft und schlurft vor sich hin, Füße bleiben in Bodennähe

Typ : Einfacheres Strickmuster, wenig Feinmotorik aber geradeherraus


Tänzler :
betont aufreizend mit überzogenem Hüfteinsatz

Typ : Gutaussehend, oberflächlich und meistens einfach gestrickt


Schreiter :
Elegantes Schreiten, natürlich sexy ohne zu überziehen

Typ : Selbstbewusst mit Allgemeinbildung aber kostspielig in der Haltung


Wie immer - das sind nur Prototypen

aber in Verbindung mit dem jeweiligen Gesichtsausdruck, recht aussagekräftig
Supervamp
so wie mein Mann es immer wieder sagt:

Sei einfach FRAU und das innen und außen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.