Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3442 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3497 Mitglieder
zum Thema
Sollte die Frau ihre sexuellen Bedürfnisse einfordern?156
Ich befasse mich gerade mit der Thematik Erwartungen und Wünsche…
zum Thema
Aufgaben aus den realen Leben für Trans (Mann zu Frau)24
Ich bin transsexuell. Vermutlich geht es nicht nur mir so, dass mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie werde ich zum Supervamp?

Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
Themenersteller 
jungz
da mir heute die eröffnung eines threads mit dem hinweis verwehr wurde, ich würde meine themen nicht genug moderieren und shredderei zulassen ...
hier mal ganz dezent!!

*zumthema*
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
Themenersteller 
Schöne Frauen sind schlecht fürs Herz
(mwil) - Eine Studie der Universität von Valencia lässt den Begriff Herzschmerz in neuem Licht erscheinen. Schon fünf Minuten mit einer attraktiven Frau können das Risiko für Herzkrankheiten bei Männern erhöhen.

Wissenschaftler haben laut einem Bericht des britischen "Telegraph" festgestellt, dass sich bei Männern die Produktion des Hormons Cortisol deutlich erhöht, wenn sie mit einer schönen Frau alleine sind.

Dazu führten sie eine Studie mit 84 Freiwilligen durch. Diese bekamen die Aufgabe, gemeinsam mit einem weiteren männlichen Versuchsteilnehmer und einer attraktiven Frau ein Sudoku-Rätsel zu lösen. Dabei wurde der Cortisol-Spiegel gemessen. Wenn die Frau den Raum verließ und die beiden Männer alleine waren, veränderte sich daran nichts. Wenn einer der Männer allerdings mit der Frau alleine zurück blieb, stellten die Forscher eine erhöhte Cortisol-Produktion fest. Und das schon nach fünf Minuten.

Die Forscher resümierten, dass die Männer das Alleinsein mit der Dame automatisch als eine Art "Flirt-Situation" einschätzten. Am höchsten war der Hormon-Ausstoß, wenn die Freiwilligen die Frau als wesentlich attraktiver als sich selbst fanden.

Der menschliche Körper produziert das Hormon Cortisol in Stresssituationen. Mit steigendem Cortisol-Spiegel nimmt auch das Risiko von Herzkrankheiten zu. Schüttet der Körper zu viel Stresshormone aus, kann das zu Herzrhythmusstörungen oder im schlimmsten Fall sogar zu einem Herzinfarkt führen.

quelle: web.de
hihi...
*smile*
@bjutifool
warum erstaunt mich diese Studie nicht?

Die natürliche / von der klugen Natur vorgesehene / Schutzreaktion der Männer kann man alltäglich besichtigen: Gutaussehende Männer, die mit aussehensmäßig eher mittelmäßigen Frauen verbandelt sind
und
alleinstehende Schönheiten..., die sich dieses Alleinsein nicht ausgesucht haben, sondern eher darunter leiden.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Am höchsten war der Hormon-Ausstoß,
wenn die Freiwilligen die Frau als wesentlich attraktiver als sich selbst fanden.

Uff, noch mal Glück gehabt

dann bin ich ja auf der sicheren Seite ... *baeh*
***an Frau
10.992 Beiträge
Irgendwie bekommen wir es scheinbar nicht hin, den Begriff Vamp und in der Steigerung Supervamp zu definieren.

Wir wissen wie SIE sein sollte, wie SIE sich anfühlt, aber für den täglichen Gebrauch ist der/ein Sumpervamp wohl untauglich.
...
Wir wissen wie SIE sein sollte, wie SIE sich anfühlt, aber für den täglichen Gebrauch ist der/ein Sumpervamp wohl untauglich

tja so ist es vielleicht liegt es ja daran das Vorwerk keine Frauen mehr in den Aussendienst schickt ? *zwinker*

aber die Sumpervamp ist auch schwer zu finden oder ?
*****666 Mann
6.423 Beiträge
ich würde meine themen nicht genug moderieren und shredderei zulassen ...

das wird ja immer dreister.....also da gibt es Threads die vom TE schon ab Seite 1 völlig allleingelassen werden....vielleicht sollte man mal in Forumstreik treten damit so mancher mod kapiert daß das Forum gerade von den aktiven Schreibern getragen wird .... und es mangelt hier eh an sinnvollen Themen , oder habt ihr Lust auf den gefühlten zehnten Thread zum Thema frisch besamte Muschis und ob sie hinterher ausgeleckt oder.......

ich bin echt sauer.....

sorry fürs off topic


Kirk ende
@untouchable10
edit: Dauergeil, außer wenn Fußball läuft, das fehlt noch!

Und was machst du in der Werbepause*frage*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
das wird ja immer dreister.

Falscher Gedankengang. Dreistigkeit würde Intellekt voraussetzen. *ja*


*rotwerd* *frieden*
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Supervamps?
Die Gegenspielerinnen von James Bond.
Sexy, intelligent, unnahbar und gefährlich.

Grace Jones als May Day in "Im Angesicht des Todes" oder Karin Dor als Helga Brandt in "Man lebt nur zweimal" waren solche Frauen.
Indem sie soviel Ironie und Witz besitzt solche einen Tread hier zu eröffnen ... *zwinker*

*bitteschoen*
*******ker Mann
6.604 Beiträge
@ venice79
Wunderbares, interessantes Posting auf Seite 6 oben.*top*

Viele Männer können mit Supervamps nicht umgehen. Ich im Übrigen meistens auch nicht. Aber reizvoll sind sie trotzdem.
woran erinnert mich das alles... *gruebel*
woran erinnert mich das alles... *gruebel*
woran erinnert mich das alles... *gruebel*


*idee*...

*ja*...

vielleicht

--------------------------------------------------------------------------------

wird ja aus einer steinernden fröschin eher eine prinzessin als aus bjutifool ein supervamp?!

Wie werde ich zum 'Womanizer'?


quark... *smile*
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
Themenersteller 
mutabor
du stachelschwein ... das ist geklaut ... da hab ich das copyright
hoffentlich merkt keiner den Betrug. *tuete*

denn das ist alles nur geklaut, (eo!, eo!)
das ist alles gar nicht meine. (eo!)

das ist alles nur geklaut, (eo!, eo!)
doch das weiß ich nur ganz alleine. (eo!)

das ist alles nur geklaut und gestohlen,
nur gezogen und geraubt.


'tschuldigung, das hab'ich mir erlaubt.*floet*
********berg Mann
804 Beiträge
Wie werde ich zum Supervamp ?
Ich weiss es.............(sag ich aber nicht).-***
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
Themenersteller 
ach stauffenberg
es gilden nur frauen ... du bist disqualifiziert als supervamp!
********berg Mann
804 Beiträge
Schade,..ich dachte wir sind hier grad am Witzereissen ^^.-***
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
Themenersteller 
darf
ich doch nicht ... die mods machen mir sonst den thread zu!
********berg Mann
804 Beiträge
Kann...
..die Frage gar nicht ernsthaft beantworten,war auch nicht vorgesehen oder ?^^.-***
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
Themenersteller 
abba sischer datt doch
Du willst mich doch nicht unverführt sterben lassen?!
iwo, niemals
Supervamps werden nicht, sie kommen herab.

In grosse, grosse, lange Malls. Die mit Taschendepot, Vorfahrt, Liefer & Valet Service und ✿ Pinky Porsche Sonderfarbe ✿.

Wo es Ganzkörperlaserepilation gibt
*seufz* , Schöngeschnipsel, gehauchte Depigmentierung, zarte Nail Transplantants, Eye Uniforming, Bone Defertilizing, Muscle Newplacement, Fendi, Diamond Apps, Rokko No für zwischendurch u n d u n d u n d.

Wer Malls ohne so hübsche Sachen nicht ein bisschen ekelig findet, hat jedenfalls wenig Veranlagung.

Jetzt könnt ihr zwei weiter machen.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Ein schönes Bild...
genau an diese Art von Frau denk ich auch, wenn ich den Begriff Supervamp höre.

Muss eigentlich niemand zwingend werden, weil es definitiv die Zielgruppe schmälern würde.
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.