Mal so frei von der Leber weg gedacht:
Variante 1:
Der Kerl will was zu gucken haben, findets geil, lässt die Sub halt mal machen, und immerhin sinds ja "schon" ein paar Wochen.
Variante 2:
Er möchte seiner Sub eine schöne neue Welt eröffnen und sie mit mildem Schubs ("Bitte") dahin bringen, sich doch einer Frau zu öffnen.
Variante 3:
Er weiss um Subs schlechte Erfahrungen und möchte dem schöne entgegensetzen. Dazu äussert er diese Bitte, damit sie sich einfach schonmal an diesen Gedanken gewöhnt, ihn schreibt, ausspricht, sich damit auseinandersetzt - und hofft, sie so den ersten kleinen Schritt zu begleiten. Er hat nicht vor, sie allein damit zu lassen, sondern möchte am Überschreiben der negativen Erinnerungen durch positive teilhaben.
Variante 4:
Er äußert eine Bitte, von der er weiß, dass sie nicht erfüllt werden kann. Er erwartet nicht mal die Erfüllung. Was er erwartet, ist eine dienende Sub, die sich ehrlich damit auseinandersetzt und wenigstens den Weg dahin zu durchdenken versucht, gegen alle inneren und äußeren Widerstände - und eine denkende Sub, die dann auch in der Lage ist, ihm zu sagen, dies geht nicht, aus jenem Grunde, obwohl ich es soundso versucht habe.
Ich persönlich fände mich irgendwo zwischen 3 und 4 wieder.
Dies heraus zu finden gelingt allerdings nur in verbaler Kommunikation, welche ich zu diesem Zwecke empfehlen möchte.
Alles Gute wünscht
Omphale