das Problem ist ein anderes...
Ich persönlich habe da eine ganz spezielle Meinung. Zuallererst suche ich ersteinmal eine Frau für mich und bei Sympathie kann mein Partner auch dabei sein. Eine einzelne Bi-Frau hätte also erstmal nur mit mir zu tun (Michelle), ein Paar mit uns beiden. Meinen Vorrednern gebe ich aber erstmal recht, was sie zu dem Thema fremdgehen gesagt haben.
Das Problem ist allerdings ein anderes...
Wir suchen hier keine einzelnen Männer, weil man sie ja auch auf der Straße finden kann, seien wir mal ehrlich, würden ich und mein Schatz einen dreier mit einem Mann haben wollen, müssten wir diese Plattform nicht nutzen, dann müssten wir wahrscheinlich einfach nur igrendwo was trinken gehen, da finden sich doch recht schnell welche.
Ausserdem sind wir ein absolutes Anfängerpäarchen und finden es deshalb schwer, gleich 2 Personen auf einmal kennen zu lernen und Vertrauen aufzubauen. Deshalb lieber erstmal nur eine Frau, von mir aus auch ohne Partner.
Nach Paaren zu suchen bietet aber auch einen großen Vorteil, man hat lange nicht so viele Fakes darunter. Gerade einzelne Bi-Frauen hier, die auf Bildersuche sind, kommen mir etwas suspekt vor. (schlechte Erfahrungen)
Wir sind sowieso dafür, das vollwertige Mitglieder hier nur diejenigen sein dürften, die sich haben prüfen lassen, aber das ist ein anderes Thema.
Wenn man nämlich andauernd nur mit Fakes zu tun hat, gehen einen die Männer im Internet irgendwann nämlich auf den Geist und man sucht halt nur noch eine Frau! [b]schreibkrampf[/b]