Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3505 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3626 Mitglieder
zum Thema
Kann die Liebe im Sexportal gefunden werden?88
Blauäugig wie ich bin habe ich wirklich gedacht, man könne hier…
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie werde ich zum Supervamp?

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
Wie werde ich zum Supervamp?
liebe männer,

nachdem in epischer weise diskutiert wurde, was einen "womanizer" ausmacht, stellt sich für mich als frau nun die alles entscheidende frage, was für Euch die eigenschaften von DER frau sind, der Ihr einfach nicht widerstehen könnt

disclaimer: natürlich habe ich - wie alle menschen hier - keine probleme im realen leben männer kennen zu lernen ... dies ist NUR eine wissenschaftliche studie

*ironie*
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Wie werde ich zum Supervamp?
Bei dieser Frage kann ich nur eines sagen - komm uns mal besuchen, damit wir Dich beurteilen können - erst dann traue ich mich zu einer Aussage - Deine Person betreffend. *smile*

Hmmm, was macht den Supervamp aus - gute Frage.
Wie ich es eigentlich immer beschreibe.
Da fällt mir der Spruch eines Aufklebers ein "Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben."
Will ich ein Vamp sein, dann muss ich diese alten Denkstrukturen hinter mir lassen, muss selbst aktiv werden (Die alten Rollenmuster vergessen) - auch mal den ersten Schritt machen (Auch auf die Gefahr hin, dass sich etliche Männer verunsichert zurückziehen).
Ich muss den Männern den Eindruck vermitteln, dass ich voll hinter dem stehe was ich tue - einfach überzeugend sein - diese gesunde Verdorbenheit auch zeigen.
Das schafft man aber nur, wenn es einem gelingt, den Schalter im Hirn umzulegen.
Einfach das leben, was man wirklich fühlt und wonach einem in diesem Moment der Sinn steht - jedoch nicht den Stil verlieren.
Kontrollverlust darf später kommen.
Es muss aus echter Überzeugung geschehen und nicht, weil man sich in eine gespielte Rolle begibt.
Was letztlich auch nicht schadet ... wenn man mündlich, handwerklich und körperlich überzeugend ist. *grins*

Al
Noch so ein
Verallgemeinerungsthread . . .huh *muede*

Ich arbeite hier an einer Stelle mit 95% Frauen, von groß über klein, schön und weniger schön, aufreizende und abtörnende, sehr kluge und sehr schlichte, und und und.

Jede hat ihre schönen Seiten, die mich ein wenig anmachen, doch bei keiner hatte ich das Gefühl, daß ich aufgrund dieser Eigenschaften nicht widerstehen könnte.
Es ist nicht so, daß mich ein schöner Körper in heißen Klamotten nicht antörnen würde, nur reicht das eben nicht und ich glaube auch nicht, daß es DIE Art Frau gibt, bei der ich "sofort schwach werden" könnte.

Liegt wahrscheinlich daran, daß ich nicht "unter Dampf" stehe . . .*schleck*

Zum Thema selbst vielleicht:

• Lange Haare müssen schon sein
• und der verlängerte Rücken sollte auch entzücken
• keine Schminke, bzw. je weniger, desto besser

und, was für mich am wichtigsten ist: Es muss eine echte Frau sein . . .kein Mann mit Titten und Möse *schiefguck*

Sovielmehr
...
@***ti

wie was du willst sozusagen baggern für die Wissenschaft ?

Tja wie wird nun Frau zur Lara Croft...;-) zumindest solltest du in der Lage sein die Nationalhymne nicht wie Sarah Connor ("Brüh im Lichte…") korrekt singen können.

Wenn lesbische Frauen dich attraktiv finden hast du schon mal ganz gute Papiere. *g*

ich würde zudem noch zu "Sovielmehr" posts hinzufügen

Zum Thema selbst vielleicht:

• Lange Haare müssen schon sein
• und der verlängerte Rücken sollte auch entzücken
• keine Schminke, bzw. je weniger, desto besser

• Ganzkörperrasur
• Lippen aufspritzen
• das Hirn downgraden
• G-punkt aufspritzen
• die innern kleinen Schamlippen die so hässlich heraushängen entfernen
• 10 Tuben Silicon pro Brust reinpressen lassen
• ständig ohne Höschen ausgehen, und breitbeinig hinsetzen
• in Swingerclubs am lautesten schreien beim squirten
• den Arsch liften lassen
• Analbleaching
• allzeit bereit in Form einer 3-Loch Stute
• usw...


und weiterhin den netten, gut gelaunten Womanizer unter die Arme greifen, das Ihre sinnlos vergammelte Zeit die sie bei den "unfuckable" Frauen verschwenden, wenigstens etwas mehr Sinn verleiht. *g*
Wichtigste Eigenschaft, wobei das keine Eigenschaft ist, sondern ein Zustand: Einzigartigkeit!
Wenn mich etwas zielsicher abtörnt ist es Durchschnitt, Stromlinien im Denken und Aussehen.

Zweitens: Kante!
Geht einher mit dem ersten, meint hier aber, daß sie sich auch auf die Hinterbeine stellen kann, ohne dabei in anstrengendes Weibsgezicke oder vulgäres Gehabe zu verfallen.

Drittens: Klugheit!
Abzuheben von Intelligenz, denn die trägt oft nicht weit.

Viertens: Übereinstimmung von Geist und Körper!
Frauen, die sich mit ihrer Weib- und Endlichlichkeit noch nicht identifiziert haben, sind einfach unerotisch.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Wie werde ich zum Supervamp?

Vergiss es.

Der Vamp, die Femme fatale – die die mit dämonischen Zügen ausgestatte, die die Männer erotisch anzieht wie Licht die Motten, die die manipuliert, sie gar ins Unglück zu stürzen weiß … hatte schon ihren stillen Abgesang. Guggst Du bei Madame Tussauds, da sitzen noch ein paar Wachsmodelle aus den 1940igern herum. Alles andere nennt sich heutzutage kokettierend Bad-Good-Girl, was nichts anders bedeutet, als das die Damen wissen, wie man Männern auf deren Heimspielfeld gegen das Schienbein tritt. Wie langweilig. Wirklich ernstzunehmende RetroVamps sind noch nicht wieder in Sicht. Oder nenn´ mir auch nur eine aktuelle – sehr gern deutsche - Schauspielerin, die als Vorzeigevamp durchgehen würde.

Und die wenigen Ausnahmen, die sich in das oben Gesagte nicht einfügen, die die Intelligenz, weibliche Attraktivität, Manipulationsvermögen, Gefühlskälte, Machtstreben, selbstbestimmende Sexualität & den Hang zur Normüberschreitung - all das zusammen - in sich vereinen, findest Du hin und wieder am ehesten noch im FemDomBereich. Soweit ich aber in Deinem Profil lesen kann @bjutfool, tickst Du im Dominant/Devot Bereich sexuell weder noch. - Da wird also kein Schuh draus der nicht drückt.

Nachdem … stellt sich für mich als frau nun die alles entscheidende frage, was für Euch die eigenschaften von DER frau sind, der Ihr einfach nicht widerstehen könnt.

Man(n) kann allen modernen Eigenschaften und damit Frauen widerstehen, wenn man nichts anderes vorhat.

v. Bruns
*********le10 Mann
526 Beiträge
Ganz genau Crunchy, so geht es ab:

"- Ganzkörperrasur
• Lippen aufspritzen
• das Hirn downgraden
• G-punkt aufspritzen
• die innern kleinen Schamlippen die so hässlich heraushängen entfernen
• 10 Tuben Silicon pro Brust reinpressen lassen
• ständig ohne Höschen ausgehen, und breitbeinig hinsetzen
• in Swingerclubs am lautesten schreien beim squirten
• den Arsch liften lassen
• Analbleaching
• allzeit bereit in Form einer 3-Loch Stute
• usw..."

LOL, you got it!

edit: Dauergeil, außer wenn Fußball läuft, das fehlt noch!
Lieber ...
... mit zwei Bällen spielen, als einem Ball hinterherschauen. *lol*

Ansonsten "wird" frau es nicht. Entweder da ist was oder aber nicht. Im ersten Fall mag sie auch die eine der sündigen Töchter aus dem Wirtshaus Kohlhiesels sein. Im zweiten Fall wird es eine unerfüllbare Lebensaufgabe werden, da die Basis schlichtweg fehlt.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Ganz genau Crunchy, so geht es ab:

"- Ganzkörperrasur
• Lippen aufspritzen
• das Hirn downgraden
• G-punkt aufspritzen
• die innern kleinen Schamlippen die so hässlich heraushängen entfernen
• 10 Tuben Silicon pro Brust reinpressen lassen
• ständig ohne Höschen ausgehen, und breitbeinig hinsetzen
• in Swingerclubs am lautesten schreien beim squirten
• den Arsch liften lassen
• Analbleaching
• allzeit bereit in Form einer 3-Loch Stute
• usw..."

LOL, you got it!

Kann sich mal einer der Moderatoren erbarmen und meine beiden Posts aus diesem Thread löschen. – Eingezwängt in ein solches 3-Loch-Stuten-Gewichse bekomme ich sonst noch Brechreiz und ich würde ungern den Fred hier voll kotzen.
***an Frau
11.000 Beiträge
Was hast du denn hier anderes erwartet?

Das ist der Joyclub, die Community für stilvolle Erotik *haumichwech*
Dann ...
... und wenn dies so ist, ...

würde ungern den Fred hier voll kotzen.


... musst du dich zusammennehmen und schlucken, "was das Zeug hält", jedenfalls dann, wenn es dich überkommt. Lecker, lecker *haumichwech*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Lächel @Caballito, irgendwie muss ich Dir jetzt wohl dankbar sein, dass Du die Unterschiede zwischen unserer Denke gerade an meiner statt so sauber unappetitlich herausgearbeitet hast, so deutlich, dass ich mir die Hände hier nicht mehr schmutzig machen muss. Merci also.
ich frag mal in die Runde...wie meint TE es das "nicht wiederstehen können?? ...für eine heisse Affäre oder für eine längere Beziehung. Beides könnte sich wahscheinlich auch nicht ausschliessen.


auf alle Fälle spielt OPTIK eine große Rolle...bloß da steht ja nun jeder Mann auf was anderes. Hier scheiden sich also die Geister....und das bei allen andere Attributen wohlmöglich auch. Manche mögen intelligente Frauen, anderen sind sie intelligente Frauen zu intelligent...etc.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
was für Euch die eigenschaften von DER frau sind, der Ihr einfach nicht widerstehen könnt

Eine Frau muß nett sein und gut aussehen.

Ich meine dies gar nicht ironisch, ich denke wenn Du 1000 Männer befragst wird es letztlich auf so eine einfache und platte Aussage hinauslaufen....

Frag jetzt aber nicht was wir als nett definieren oder gar als gutaussehend.....das liegt bekanntlich im Auge und Empfinden des Betrachters.....

Du bist doch schon ein Vamp, oder?


Kirk ende
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
@joinman
ich frag mal in die Runde...wie meint TE es das "nicht wiederstehen können?? ...für eine heisse Affäre oder für eine längere Beziehung. Beides könnte sich wahscheinlich auch nicht ausschliessen.

aberaber ein echter supervamp zertritt männerherzen unter ihren knopfstiefelchen - die braucht keine feste beziehung

@*******irk *rotwerd*
...
@******rns

Kann sich mal einer der Moderatoren erbarmen und meine beiden Posts aus diesem Thread löschen. – Eingezwängt in ein solches 3-Loch-Stuten-Gewichse bekomme ich sonst noch Brechreiz und ich würde ungern den Fred hier voll kotzen

bevor du anderen die Verantwortung überträgst oder demnächst einen Arbeitskreis für Frauen bildest.....

http://www.joyclub.de/forum/watches/t335585.html
oder
Mitgliedschaft beenden

du siehst man kann alles auch selbst erledigen *mrgreen*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
mmhm*
wenn Euch schon die frage nach den eigenschaften eines supervamps in einen männlichen zickenkrieg treibt ... wie soll das erst werden, wenn Ihr mal einem echten supervamp begegnet

beautydieheutenichtmehrlaufenkann
weilsieallevomkeksvorgeschlagenenopshatvornehmenlassen

So einer Frau begegnet man ja nunmal nicht.
...
@***ti

...wie soll das erst werden, wenn Ihr mal einem echten supervamp begegnet

dann zieh ich den Schwanz ein und melde mich in der Gruppe der Womanizer an :-), oder ich spiel mal wieder Max Payne *g*

@******uit

bist du dir da ganz sicher ?
Frauen ...
... suchen nun einmal ihren (Traum-) Prinzen und träumen gerne, wie es sein würde, wenn sie ein Supervamp wären. Nach den Körperwelten folgen einfach die Traumwelten, nicht mehr und nicht weniger. *lach*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
@caballito
und ick dachte ... die körperwelten seien skelettiert ... watt iss daran denn noch vampig?
*****uns Mann
4.072 Beiträge
... wie soll das erst werden, wenn Ihr mal einem echten supervamp begegnet.

Den Anblick würden wir beide uns sicher nicht uninteressiert teilen. … Ok, ich sehe gerade @Munchy_Crunchy mag nicht. Egal – mein interessierter Blick würde bleiben, vorausgesetzt bei dem Weib ist echt wirklich echt und nicht mit vier fünf Proseccos aufgepimpt – weil, danach rüttelt ja bei den meisten Damen sowas wie ein Vamp am inneren Käfig.

Wir zickten übrigens nicht herum, wir sagen uns nur guten Tag.

v. Bruns
¿Muss man ...
... den Frauen schon wieder alles erklären? *roll*
Nur weil jemand Torsos abschrabbt, bedeutet dies doch nicht, dass Körperwelten hierauf zu reduzieren wären. Wenn du den Junker Hagen meinst, ist die Tätigkeit übrigens auch nicht aufs Skelettieren - um es vorwegzunehmen - und auch nicht aufs Filetieren beschränkt. So suche man die Parallelen einfach in der plastischen Chirurgie, wo ebenso das Messer gewetzt wird, in dem Bemühen, durch eine Modulation ein Ausstellungsstück herzustellen. Nun aber genug damit, der besorgniserregenden Randerscheinung Aufmerksamkeit zu schenken.
Der wesentliche Aspekt der Überlegung galt der Traumwelt und jeder Mann hat nun einmal keine Lust dazu, sich ständig mit Traumdeutungen zu beschäftigen. *floet*

Ach ja ... tach auch. *smile*
...
Wir zickten übrigens nicht herum, wir sagen uns nur guten Tag

eben und zudem gebe ich ihm ein *aspirin* für den schlechten Magen, wenn Supervamp aus der Torte hüpft
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
himmel
könntet Ihr jetzt mal ernsthaft werden?!

ich versuche hier verzweifelt herauszufinden, wie ich für womanizer wie traveboy, freimut und vivavista kompatibel werden könnte und Ihr gebt keinerlei nützliche hinweise *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.