Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3663 Mitglieder
zum Thema
Macht Liebe wirklich blind?186
Viele von uns haben es schon erlebt: Wir sind verliebt.
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie werde ich zum Supervamp?

*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
ein "supervamp" gibt es nicht. keine frau kann allen gefallen. die geschmäcker sind verschieden.

offen, fröhlich mit mitreißender austrahlung
klug, charmant, gute figur und sexy kleidung, die diese betont.


also genau ich, ................... *haumichwech*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
uih*
machen wir jetzt einen werbe-thread auf? sfg
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
ein bischen spaß muss sein.

die menschen sind doch viel zu verschieden.

supervamp, supermodel, supermann.................

all diese superlative................ da konnte ich nicht ganz ernst bleiben.
sorry.
***an Frau
11.000 Beiträge
Also ich hätte da mal einen "Supervamp" anzubieten.

Wie wäre es denn mit Rosa Fröhlich aus dem Roman von Heinrich Mann "Professor Unrat", besser bekannt unter der Verfilmung als "Der blaue Engel".

Nicht nur, dass Marlene Dietrich die Rolle der Rosa Fröhlich perfekt verkörperte, gilt sie auch sonst als DER Vamp schlechthin. Auch ihre spätere Vita scheint ja alle Facetten eines Vamplebens widerzuspiegeln.
@ Bruns: Deswegen habe ich diese Frage ja auch gestellt. Denn die gute Dita lebt davon, unnahbar zu sein.

"The big sleep" kenn ich leider nicht, von daher auch die von Dir beschriebene Szene nicht..

Ehrlich? Ich kenne auch keine Frau, die einen Mann beim Liebesakt fressen will... Wäre unpraktisch... Dann isser weg und wer weiss, vielleicht war er ja gut. *zwinker*

Irgendwie siehts für mich so aus, als tendierte der Thread dazu, dass zum einen keiner weiss, was einen "Supervamp" ausmacht, und als wollte das zum anderen auch keiner sein...
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
ok, stimme zu. sie entsprach dem zeitgeist.
marylin monroe war sicher auch eines.
********berg Mann
804 Beiträge
*Vamp*
Ich würde M.Monroe garnicht mal als Vamp bezeichnen wollen.
Auf wen das allerdings zu 100% zutrifft,das ist Rita Haworth in *Gilda*-(Handschuh-Szene)-,..und ich bin noch nichteinmal ein 50th Fan.
********berg Mann
804 Beiträge
100% *Vamps*-nix Retro-
Ich persönlich verbinde mit der Bezeichnung etwas klassisches,...im weitesten Sinne (..wahrscheinlicher ist u.a. Sex+Geschmack..).*
In Bezug auf aktuelle weibliche Filmstars,und das vorherig genannte,..ein hohes Maß an *Authentizität*.
Ich nenne mal 3 Frauen,auf die es nach meinem Geschmack zutrifft,..eine davon ist sogar *deutsch*^^,die dritte fällt komplett aus dem Rahmen und die erste,..nunja,ist über alle Zweifel erhaben o.O-*** -Monica Belucci,Martina Gedeck,Beth Ditto-


p.S.:Und ne Kassiererin in einem Supermarkt in Hamburg Barmbek ^^
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
MunchyCrunchy
Wenn lesbische Frauen dich attraktiv finden hast du schon mal ganz gute Papiere. *zwinker*

Hm?!? Ist das ironisch gemeint? Wie kommst Du zu dem Schluß?

Und Vamp ... was genau denn bitte für ein Vamp? Kalt und unerbittlich, jagt und läßt verdursten? Der Typ spricht wenige Männer an, meistens gilt das als schlichtweg unweiblich und wenn sie damit testweise konfrontiert werden, sind sie ... überfordert. Weil da eigentlich kein Männerbild mehr reinpaßt, es sei denn es geht um den schnell ... Fick - und selbst da braucht es dann schon Ego oder Devotions-Hang (BDSM), um nicht schlapp zu machen.
(Was nicht böse gemeint ist, ist nur meine spielerisch gewonnene Erfahrung.)
Nen Mann zu verführen, ohne "Vamp-Gehabe" ist ja aber nicht wirklich schwer, aber um reinen Sex geht es Dir doch nicht, oder? Und sie reihenweise um den Verstand zu bringen, aus der Hose hechelnd sozusagen ... ist das das Ziel, wonach Du fragst? Subtile und weniger subtile Manipulation, während man nach außen hin Augenhöhe bewahrt? Da braucht es vor allem Empathie und Egostreicheln, "harmlos" sein scheint auch zu helfen. Sozusagen auf der einen Seite aktiv ranpirschen und anmachen, aber gleichzeitig ihm den Eindruck verkaufen, daß er das Zepter in der Hand hat und der tolle Hecht ist, der grade ne Frau erobert...
Bloß ... was nutzt so Showlaufen irgendwem? Oder geht's hier um kurzfristigen Erfolg?
da stellt ich mal ...
die gleiche Frage wie im No-menizer-Fred:

Supervamp??

wozuisndasgut?

lg erwil
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
@venice
abgesehen von der durchaus von mir beabsichtigten ironie meines ep war für mich der begriff "vamp" nicht so negativ konnotiert wie Du es schilderst ...

ein blick in wikipedia hat mich eines besseren belehrt

http://de.wikipedia.org/wiki/Femme_fatale

Die Femme fatale [fam faˈtal] (frz. für „verhängnisvolle Frau“) ist ein besonders attraktiver und verführerischer Frauentypus, der – mit magisch-dämonischen Zügen ausgestattet – Männer erotisch an sich bindet, sie aber auch manipuliert, ihre Moral untergräbt und sie meist auch auf „fatale“ Weise ins Unglück stürzt. Gleichzeitig verspricht sie dem verführten Mann ein Höchstmaß an Liebeserfüllung, was ihr oft einen äußerst ambivalenten Charakter verleiht.

Dieser Typus wird in Anlehnung an ein Gedicht von John Keats auch als La Belle Dame sans Merci oder, in Verwandtschaft zur Vampirmythologie, als Vamp bezeichnet.[1]

und als prototypen führt wiki auf:

Lola Lola (Marlene Dietrich) in Der blaue Engel (1930)
Bridget O'Shaughnessy (Mary Astor) in Die Spur des Falken (1941)
Phyllis Dietrichsen (Barbara Stanwyck) in Frau ohne Gewissen (1944)
Alice Reed (Joan Bennett) in Die Frau am Fenster (1945)
Vivian Sternwood (Lauren Bacall) in Tote schlafen fest (1946)
Rose Loomis (Marilyn Monroe) in Niagara (1953)
Marianne Renoir (Anna Karina) in Elf Uhr nachts (1965)
Rachael (Sean Young) in Blade Runner (1982)
Eliane (Isabelle Adjani) in Ein mörderischer Sommer (1982)
Catherine Tramell (Sharon Stone) in Basic Instinct (1992)
Bridget Gregory alias Wendy Kroy (Linda Fiorentino) in Die letzte Verführung (1993)
Estella (Gwyneth Paltrow) in Große Erwartungen (1998)
Xenia Onatopp (Famke Janssen) in GoldenEye (1995)
Rita/Camilla Rhodes (Laura Elena Harring) in Mulholland Drive (2001)
Laure Ash (Rebecca Romijn-Stamos) in Femme Fatale (2002)
Kara (Meagan Good) in Brick (2005)
Heloise bei Hannes Anderer in "Begegnung mit Melusine. Buch 2." 2007
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
ach @erwil
zum einen hat es mich interessiert, ob eine frau mit einer ähnlichen fragestellung wie der möchte-gern-womanizer ähnliche häme erntet ...

(aber pst - nicht weitersagen)

zum anderen finde ich solche themen noch leicht amüsanter als den 1001. rasurthread oder die frage nach der schwanzgröße oder dicke, alte männer in strings sfg
womanizer, supervamp...
sind und bleiben für mich Fantasiewesen.

Prima für Film, Literatur usw..
In der Realität die Frage zu stellen, wie wird mann zum Womanizer oder frau zum Supervamp würde ich genauso beantworten, wie die Frage eines Kindes: "Wie werde ich zu Superman oder Donald Duck?":

Am besten garnicht! Bleib einfach so wie Du bist!
Dann bist Du am liebenswertesten.

lg erwil
Ich finde die Frage, wodurch frau und was konkret auf Männer wirkt, absolut nicht uninteressant. Es wird ja nicht allein die Größe ihrer Titten sein....
@bjutifool
Deine Intention habe ich schon erahnt. *grins*

@ inaara:

wodurch eine Frau auf mich am meisten Eindruck macht?
Durch größtmögliche Authentizität!
Performer beiderlei Geschlechts finde ich einfach nur langweilig.
Sie sind einfach zu schnell zu durchschauen.

lg erwil
Hmmm.... dann wär noch spannend zu wissen, was du unter Performer verstehst.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@***il
wodurch eine Frau auf mich am meisten Eindruck macht?
Durch größtmögliche Authentizität!

Was bitte ist größtmögliche Authentizität? – Also ich jedenfalls möchte gar nicht jeder Frau im Bad zusehen.
ich möchte ...
erst recht nicht, daß sich mir jede Frau mit der Absicht nähert, ein Supervamp sein zu wollen.

lg erwil
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
@erwil
supervamps nähern sich dem mann nicht ...

sie sind DA und warten, dass mann sich nähert ...!
@***il
Kann man das vielleicht auch anders sehen? Ist doch nett, wenn eine Frau, wenn sie dich sieht, ihr bestmögliches geben möchte, um bei dir gut anzukommen. Hat für mich was von einem Flirt. Und da ist es nicht so schlecht, wenn Frau weiß, was es ist, das sie dazu tun kann. Zu Boden sehen wirds wahrscheinlich nicht sein....
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
@inaara
vielleicht sollten wir mal abwarten, ob die PU'ler auch noch bücher zum thema "die perfekte masche für frauen" veröffentlichen?!
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@erwil:
Ich möchte erst recht nicht, daß sich mir jede Frau mit der Absicht nähert, ein Supervamp sein zu wollen.

Ach menno, feix - die Mädelz wollen doch nur wissen, warum die eine wohl was hat, was sie selbst wohl nicht haben.
@*****uns
Genau... wir sind schön und intelligent und haben Stil und Geschmack und fragen uns, warum alle Männer schon nur weglaufen, wenn wir einen Raum betreten.

Und all die dummen hässlichen Frauen kriegen die besten Männer ab.

Genau darum gehts hier!

*haumichwech**haumichwech**haumichwech**haumichwech**haumichwech**haumichwech**haumichwech**haumichwech*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
@inaara
*rotfl*
***an Frau
11.000 Beiträge
Und all die dummen hässlichen Frauen kriegen die besten Männer ab.

Was wohl die hier anwesenden Herren dazu sagen werden *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.