Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zur Gruppe
Hodensackinfusion
90 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr eure ersten devoten Erlebnisse verarbeitet?32
Ich habe erstmals eine leicht devote Erfahrung gemacht.
zum Thema
Nuva Ring54
Wie wird dieser ring eingesetzt und macht das die Frau selber?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis,Hodensack-Ring?

Penis,Hodensack-Ring?
Hallo zusammen,
Ich (m) vom devoten Paar, würde es mal intressieren, ob es auch einen Ring giebt, den man komplett um das ganze herum tragen kann, so wie es z.b. den Ballstretcher Lock giebt????

Hat jemand Erfahrung,Erlebnisse usw. mit sowas ???

MFG

Andy
du meinst also einen cock ring? ja gibt es *zwinker*
****er Mann
2 Beiträge
cockring
hallo, kann dir zum cockring nur raten ihn nicht zu eng zu wählen.
das gefühl in der eichel ist bombastisch.ich hatte mal nen zu engen, der schnürte mir das ganze feeling ab und ich konnte auch nicht abspritzen!
am besten selbst testen
viel spaß botter
ein wunderbares gefühl stahl am schwanz
hi du,
es ist ein wunderbares gefühl schwere stahlringe
am schwanz zu tragen!
aber wie bereits erwähnt, solltest du sehr vorsichtig mit
der größenwahl sein!
ist sicher nicht das schönste erlebnis mit stahlringen
um die eier eingeliefert zu werden!
es sollen ja auch schöne gefühle und keine schmerzen sein! *zwinker*

ich persönlich ziehe mir gern und öfters mal paar schöne
schwere stahlringe über den schwanz oder drücke
die hoden durch, damit mir mehrere stahlringe den sack
stramm nach unten ziehen und so habe ich
schon schöne gefühle!

am geilsten ist es sicherlich, wenn dir deine partnerin die
ringe überzieht!
Ich meinte eigentlich welche, die um beides rumgehen.....

LG

Andy
Große Cockringe gehen doch um beides herum .....

Oder wie meintet ihr das jetzt?

grübelndegrüßeaus *nrw*

k&H
ja um beides


lg

Andy
*****hen Mann
611 Beiträge
Ein Cockring umfasst immer noch den Schwanz und die Hoden, sitzt sozusagen an der Penis - Wurzel, kann doch gar nicht so schwer sein das zu verstehen, oder? Ich trage immer welche mit den Durchmesser von 45 bzw. 50mm, je nach dem wie lange ich sie tragen möchte.
wie lange.....
......sollte man einen cockring maximal tragen? hab mal gehört, dass man das nicht allzu lange tragen sollte.....
cockring
Ich trage ihn manchmal den ganz Tag!
es ist immer wichtig, dass die größe stimmt und dass es
den "liebe Freund" nicht zu sehr abschnürt wird!

Blutstau über längere Zeit ist nicht zu empfehlen
und kann sicher auch sehr gefährlich werden!

Laß dem kumpel die "Luft" zum atmen und er wird es dir danken!
Es ist aber ein schönes gefühl, was schweres am Penis und Sack
zu spüren!
*lol*
Ja gibt es!
Es handelt sich um einen grösseren Ring der hinter den Hoden sitzt und einen kleineren vor den Hoden sitzt. Beide sind über einen Steg miteinander verbunden. Kenne sie aus Latex bzw. Leder. Sind eigentlich in gut sortierten Sexshops bzw. Versand erhältlich.

Di
Heutzutage gibt es wirklich verschieden Arten von jenen Ringen. Ich weiss auch welcher Ring hier ursprünglich gemeint wird. Den gibt es in verschiedenen Sexshops. Ich glaub sogar bei Beate Uhse ist der auch zu kriegen. Wo der Penis samt den Hoden durchgeht.
*******815 Mann
57 Beiträge
Bin seit kurzem begeisterter...
Cockringträger, dennoch kann ich hier meine Erfahrungen beitragen:

Früher habe ich es mit Siliconringen und sonstigen Gummiringen versucht,
die konnte ich aber nicht wirklich lange tragen, da sie die Haut immer gezwickt haben.

Seit kurzen trage ich stählerne Ringe, sowohl den besagt von Beate U. als auch einen von meo. Ersterer ist 45 mm im Durchmesser, ist rund 4 mm stark (das Material selbst) und ist leider nicht sehr gut gearbeitet (hat eine Naht, die hin und wieder stört). Letzter hat den gleichen Durchmesser ist aber im Querschnitt oval (ca. 15 mm breit, 5 mm dick) und super gearbeitet.
Den meo Ring (nennt sich Donutring) gibt es in zwei Breiten, ich hab den in extra breit, werde mir aber wohl den nochmal in 50 mm Durchmesser und den schmaleren in 45 mm holen (Mann hat ja gerne Abwechslung *g* ).

Zunächst dachte ich, ich krieg die nie drüber. Bei mir ging es aber dann doch relativ einfach... erst das eine Ei...dann das andere... dann schnell den Sch... durchgedrückt, bevor er aufwacht. Ich kann nur sagen: absolut
geiles Tragegefühl (im allgemeinen und gerade im Moment) *ggg* *ggg* *ggg*

Gruß

Shower
*******mann Mann
36 Beiträge
Ring und Schloß
Hallo ihr Lieben,

ihr könnt es selber ausprobieren: es ist immer wieder superschön.

Im Schlummerzustand schiebt die Partnerin einen goldenen Ring mit einem Innendurchmesser von 22 mm über die Eichel, sofort schwillt der Körper an und der Ring sitzt fest, er ist so bemessen, dass ich ihn ständig tragen kann, die Eichel entleert sich nicht mehr vollständig, wird aber auch nur in Maßen gestaut.
Es ist superschön.
Aller Austritt von Urin und Sperma ist möglich. Mann fühlt es intensiver laufen und Sperma spritzt nicht mehr durch die Gegend, sondern tropft eher heraus. Das gefällt besonders ihr sehr gut, wenn es nur auf ihre Zunge tropft, ohne in den Mund oder Rachen zu spritzen, sie mag es einfach lieber erst alles auf der Zunge, bevor sie es schluckt.

Ab und an legt sie ein Vorhängeschloß um die Hoden, es ist ein Bügelschloß, 17 * 45 mm innen. Den Schlüssel gibt sie nicht mit, hofft dadurch ein "Fremdgehen" zu verhindern.
Ich habe den Schlüssel einmal erst nach sechs Tagen in der Post gehabt.
Sie empfindet es als Bereicherung, wenn sie dann anal von hinten gef.... wird und das Schloss ab und zu an ihre Knospe stößt.
Bisher hat sie mich dabei immer nass gespritzt.

Wenn jemand direckt auf den Schritt schaut, kann er / sie auch die Kanten vom Schloß durch eine Jeans sehen.
In der Sauna ist es eher schwierig, da wird das Metall dann superheiß, Mann muß dann öfters raus zum Abkühlen.
Auch der eine oder andere Blick trifft ihn, aber auch hier wird nichts gesagt.
Natürlich ist es immer der Besuch in einer gemischten Erwachsenen-Sauna. Kindern gehört so etwas nicht zu Gesicht gebracht.

An manchen Tagen, je nach Art der Hose, kneift es auch etwas, aber dann kann Mann die umschlossenen Hoden und das Schloß ja aus der Hose heraushängen lassen. Jacke drüber - fertig.
Das geht auch in Bus oder Bahn.
Im Auto sowieso, da kann Mann die Hose ja gänzlich herunterlassen. Im schlimsten Fall braucht er an einer Ampel eine Jacke vom Nebensitz, um sich zu bedecken.

Also:
Ring und Schloß - das hat schon was.
Und wenn dann noch die Sonne daraufscheint - einfach super

Gruß vom
outdoormann
alle guten Dinge sind drei
Ich liebe es manchmal, vor allem um länger steif zu bleiben, je einen Ring um die Wurzel von meinem Schwanz zu legen, einen Ring um den Hodensack und einen Ring um den Schwanz bevor der Hodensack kommt. Es gibt mir ein gutes Gefühl und ich verwende Ringe aus Gummi die entsprechend dehnbar sind. Meine Lady mag es auch weil die Hoden so schön erreichbar werden und sich nicht verkrümeln können. Die Hoden kann man dann auch schön in den Mund nehmen und daran saugen. Das ganze wird noch durch die Rasur unterstrichen und verfeinert.
Gruß Roman10
Die Meinung der Männer kenne ich jetzt...
aber was sagen die Frauen denn dazu? Wie findet Frau so einen Ring? Sollte Man(n) einen Ring tragen? Wenn ja, was ist euer Favorit?
*******6_bw Mann
11 Beiträge
... und wenn man(n)
dann noch den einen oder anderen Ring an ein TENS anschliesst...

(natürlich mindestens 2)

*spitze*
hallo,
da ich(m) auch sehr gern cockring trage ist mir dieser thread doch glatt ins auge gesprungen *ggg*
also du hattest ja einen ring gesucht der um alles herum geht. dann schau mal bei http://www.xxxxx ,dort gibt es einen so genannten triple cockring und ne menge anderer, sehr schicker ringe. ich finde die von rimba zum beispiel sehr schön...sind breiter als normale ringe.
also dann viel spass beim aussuchen, probieren und spielen [b]G[/b]
lg licht&schatten


| bitte keine direktlinks ins forum posten - ausnahmen siehe FAQs | gez. nike |
hier der triple :D
Wo sind die Frauen?
Ich weiss ja, dass wir Männer eine Meinung dazu haben, wenn ER beringt ist *fiesgrins*

Aber nochmal: Was sagt Frau dazu? Oder gibt es keine Frau im JC, die so etwas schon mal an "Ihm" gesehen hat??? *g*
ich hab´s zwar schon wo gepostet aber macht ja nichts... mir persönlich gefällt es sehr gut wenn ein schw... einen cock-ring trägt und eine Ledermanschette um den schw.. und die hoden, die miteinader verbunden sind. durch die verringerung des blutabflusses in den venen, wird er natürlich noch dicker als normal und schwillt zusätzlich an, auch die eichel und dann daran lecken oder mit der zunge am bändchen und harnröhre spielen, da kommt es ihm ziemlich gewaltig *zwinker* ...und ich darf ihn danach sauber lecken :-))
*******mann Mann
36 Beiträge
Ledermanschette
Stimmt, das ist super!

Die Manschette ist mit einem Lederband super einzustellen:

Richtig angelegt wird sowohl das Blut in den Hoden, als auch im Penis gestaut.
Wenn ihr die Länge um den Schaft schön anpasst, dann ist die komplette Eichel nicht verhüllt. Der Penisschaft wird gestützt abgeschnürt und die Eichel darüber wird besonders voll und riesengroß über dem Schaft hervorstehen.
Eine unbeabsichtigte Rückbildung ist wegen der Stauumg des Schaftes nicht zu erwarten.
Wenn ihr nun noch eine angemessene Zeit wartet und Ihn dabei gar nicht beachtet, sondern der Partner wird von der Partnerin zB angehalten, sie nur mit Fingern und Mund zu verwöhnen, werdet ihr es schnell merken:

Eine Erlösung des Mannes wird immer erforderlicher.

Wenn dann die Eichel durch die Lippen durch ist, schliessen sie sich eng um den Schaft und massieren den Mann wie eine "Supersaugung".
Das geht eigendlich überall, anal, oral, vaginal.

Mit ein wenig Übung schafft ihr das über eine lange Zeit.

Und wenn dann der "Knoten" bei ihm platzt, dann glaubt er sogar, das ihm das Selbe mit seiner Eichel geschieht.
Ein Tipp von mir: Lasst euch die Eichel dann währenddessen feste umscließen, dann wird es ein super Erlebnis.
Und von Berichten kann ich euch sagen:
wenn das Sperma durch eine so lange gestaute Röhre durch die übergroße Eichel schießt, wird die Dame den enormen Druck besonders empfinden.

Also Ledermanschette:

Immer wieder gern.

Gruß vom
outdoormann


PS: auch ein durch eine Ledermanschette umschlossener Penis und Hodensack sieht im Sonnenlicht super aus.
Welches Mädel kennt sich noch mit Cockringen aus?
Bin gespannt auf weitere Meinungsäusserungen von den Mädels - was sagt Sie zu Look&feel von einem beringten Schwanz?
wenn es nicht zu viele sind, ist es ein gutes gefühl, ansonst weniger
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Tolle sache
Ich finde das geil, wenn Männer sowas tragen. Wenn sie ihre Geschlechtsteile strangulieren, oder abbinden. Es gibt ja dafür die unterschiedlichsten Sachen......
***gg Mann
59 Beiträge
hallo ihr ringfreunde,
es gibt auch die ringe von cb3000, die lassen sich öffnen und sind in verschiedenen durchmessern zu haben. diese, nur den ring, trage ich über mehrere tage. darüber eine sehr enge schüpferhose mit langen beinen aus der damenwäsche. engt und spannt sehr schön besonders in der nacht und bei der morgenlatte. vesuchts mal, ist spassig .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.