Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2537 Mitglieder
zur Gruppe
Hodensackinfusion
92 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr eure ersten devoten Erlebnisse verarbeitet?32
Ich habe erstmals eine leicht devote Erfahrung gemacht.
zum Thema
Ring um den Penis - Erfahrungsaustausch gesucht9
Mich befriedigt es total, einen engen Ring über die Eichel zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis,Hodensack-Ring?

nun - der Preis ist astronomisch
da gibt es günstigeres aus Edelstahl, z. B. bei meo oder fetischdicount - der Preis ist nicht einsehbar - der Spass ist günstiger auch nicht geringer.
joe17_4
Also für mich liest es sich so, das du den Ring Anpreisen oder für ihn Reklahme machen willst.
****7_4 Mann
331 Beiträge
@ Jimmy_01
nein, ist nicht so. Den Ring gibt es bei Venus-Versand. Das Versandhaus ist hier im JC genannt. Du kannst dort auch JC-Artikel bestellen. Hab vorgestern in der Sauna Intimschmuck gesehen und fand es sehr erotisch. So hab ich mal auch nach Intimschmuck umgesehen. Mir kommt es nicht auf Funktionalität an sondern in erster Linie auf edlen Schmuck. Am liebsten wäre mir was in gold mit Brilianten besetzt. So etwas hab ich leider bisher nirgends gefunden. Vielleicht werde ich bei einem Juvelier fündig.
lg Joe
Cockringe sind schon was geiles...
Hy an Alle,
ja auch ich bin ein Fan von Cockringen. Beim durchlesen der ganzen Beiträge ist glaube ich schon so ziehmlich alles gesagt worden. Ich trage zum Beispiel 2 Cockringe über Penis und Hoden und zwar in verschiedenen Durchmessern kommt noch geiler...es hebt alles schön hervor und wird richtig geil und hart. Wenn ich morgens aufstehe und ich mich rasiere und feststelle das mich die geilheit wieder extrem gepackt hat trage ich Ihn auch tagsüber ohne Slip im Anzug oh man oh man...

Gruß aus HH
Andreas
******004 Mann
155 Beiträge
40 mm Durchmesser
sind gerade so gross, dass ich das Gehänge komplett durchstecken kann. um die Bälle kommen dann noch 2 - 3 Ringe dazu. Das ergibt schon 500 Gramm, die das Gehänge schön rund machen und ich aufpassen muss, dass mir nicht alles in ein Hosenbein rutscht, da ernte ich dann oft ein Kopfschütteln auf der Strasse und schon machen sich 20 cm bereit in die Hose zu wachsen.
Ich zeige einfach gerne, wenn es nicht direkt möglich ist, dann auf diese Weise.
Ja es gibt schon interessante Cockringe
Es ist schon ein geiles Gefühl abends mit dem Cockring um das Gehänge ins Bett zugehen und nachts von seinen überdurchschnittlichen größe des Schwanzes und Sackes vor lauter Geilheit wach wird.
Oder das die Partnerin in der Nacht oder in den frühen Morgenstunden mit dem großen Schwanz anfängt zu spielen.
******004 Mann
155 Beiträge
Manchmal habe ich das Gefühl,
er müsste eigentlich bald platzen, so prall ist dieser Wonnespender.
Dann beginnt er auch oft feucht zu werden, ohne dass ich ihn anfasse
*******_nw Mann
90 Beiträge
Hallo zusammen ich hab damit auch ein problem
ich will mir auch einen zulegen ich weiß nicht welsche grösse
dann hab ich mir selber was änliches gebaut als eier ring beim gehen
hab ich das gefühl dass der ring runter fählt und beim sitzen auch öfter was einklämmt ist dan schon schmerzhaft,
Ich will mir ein Methal ring zulegen wo bekommt man die günstig und eine gute beratung ?
in jedem sexshop
auch hier im internet - aber auch in den geschäften... die größe musst du im zweifelsfall mit einer schnur feststellen - wie groß du den verträgst oder er dir angenehm ist und nicht runter rutscht
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Im Baumarkt...
sind sie billig und wenn es nicht passen sollte kann man schnell mal einene andere Größe ausprobieren.

Hast Du die richtige größe, kannst Du später auf edleres Metall ausweichen.
*******_nw Mann
90 Beiträge
An: moskitomax@ und An: Frenchlover@
im sexshop im köln war ich schon dass ist viel zu teuer und die können mir auch nchit weiter helfen


im Baumarkt in welscher apteilung den ???
das ist nicht gut
aber links darf man hier nicht veröffentlichen, daher bleibt dir nur mir ein email oder eine clubmail zu senden, auf die ich dir dann gerne deine fragen beantworte
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
In der Abteilung...
wo die Kunststoffwasserrohre sind gibt es Gummidichtungsringe schon ab ca. 50 Cent, die reichen erst mal um die Größe zu ermitteln.

Danach musst Du dich eben umsehen und vielleicht mal nach Schaukelringe fragen.
*******_nw Mann
90 Beiträge
An : Frenchlover@
ich suche schonein dicken ring ca. 1 cm haben die beschtimmt auch oder muss man die zusammen kleben ?
*******_nw Mann
90 Beiträge
an : Moiskitomax@
ich würd ja gerne eine Clubmail schreiben die sache ist die ich bin kein Plusmitglied noch nicht
na dann schreib ein normales Mail -
Beitrag gelöscht. Das posten von Emailadressen ist nicht erlaubt.

  • Mod SchlagFertige


ansonsten sieh mal beim lovershop rein oder bei dildoking - immer nur das .de dahinter setzen...
****7_4 Mann
331 Beiträge
ich
hab einen sehr schönen Cockring in femme fatal entdeckt. Wunderschön !
lg Joe
ja
einfach die Suchmaschiene"Goole" und "Cockring" eingeben, dann giebt es eine große Auswahl
cockringe
Hallo zusammen
Ich kann mir nicht vorstellen mir Gewicht anzuhängen.
Ich trage Ringe aus Olivenholz, selbst gemacht, und vorallem als Schmuck.
Die Ringe drechsle ich in verschiedenen Grössen, somit verfehlen sie nie ihre Wirkung.
Lg Gruss
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Die sehen ja toll aus...
schön wenn man die Möglichkeit dazu hat. *top*
*******_nw Mann
90 Beiträge
Danke Danke
dann weis ich ja wo ich schauen kann


Bi_Paar@

ich find denn ring hammer der unten breiter wird
wieviel nimms du für denn ?
oh -wie schön!
die Olivenholzringe sind es tatsächlich.
mich würde so ein Ring wie der Breite interessieren - aber die so, dass der oben und unten breiter wird - vielleicht sogar eine kleine Ausbuchtung oben für den Schwanz hat..., Innendurchmesser 4,6cm und höhe ca. 4cm..., als Sackring
das wäre ein toller Schmuck der auch noch passen würde - als Cockring eignet sich sicher ein 1 bis 1,5cm breiter runder mit ca. 5cm.

Jedenfalls schöne Arbeit - schön so etwas zu sehen.
Danke für eure Komplimente
Will jemand mehr über mein Hobby erfahren, so schreibt er am besten direkt ein mail
Gruss Bi_Paar3
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
In diese Gruppe...
solltest Du vielleicht mal reinschauen, da gibt es einige die ihre Sextoys selber machen.

Bastler & Erfinder


*geheimtipp* von den Frenchs
hallo frenchlover1958
Danke für den Tip
werde gleich mal reinschauen
vielleicht gibts dort noch mehr Ideen
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.