Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2537 Mitglieder
zur Gruppe
Hodensackinfusion
92 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr eure ersten devoten Erlebnisse verarbeitet?32
Ich habe erstmals eine leicht devote Erfahrung gemacht.
zum Thema
Ring um den Penis - Erfahrungsaustausch gesucht9
Mich befriedigt es total, einen engen Ring über die Eichel zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis,Hodensack-Ring?

ich würde mich freuen
wenn wir dieses gerät mal ohne "inhalt", dafür aber in klarer ansicht erkennbar sehen dürften... - danke in voraus.
Einfache günstige Version
Hallo ihr Ring-Fans,

ich habe mir im Baumarkt ein paar Rohrhalter-Schellen mit Gummi Einlage innen besorgt. Diese Dinger sind zweigeteilt und können mit einer Schraube geschlossen werden. Durch den dicken Gummi innen ist es angenehm zu tragen, so lange man keine Hautteile beim schließen einklemmt. Das tolle daran ist, dass man daran wunderbar eine Aufhängevorrichtung anbringen kann (das ist das Gewinde mit dem man bei "Normalgebrauch" die Schelle an der Wand oder Decke befestigt) An diese kann man dann Gewichte nach Belieben oder Leistungskraft des Hodensackes hängen. Ich habe damit es geschafft - wenn auch sehr kurzzeitig - 5 Kilo hochzuheben.
Viel Spass im Baumarkt!
hodenstrecker
trage ich seit 4 wochen immer ,nur zum rasieren darf der ab , bin immer geil .
noch ein tipp
versucht gutes material zukaufen - ich z.b. habe eine nickelallergie - da geht nicht alles - möglichst nur chirurgiestahl... aber ich trage so einen ring ja auch fast permanent.
***im Frau
6.047 Beiträge
solche Toys
wie von back_side gibt es inzwischen auch regulär im Handel.

Viele Grüße

schlagfertige
ich habe etwas neues
ich habe mir einen sackring anfertigen lassen, der verhindert dass die hoden in den unterleib ausweichen können (was sie sonst bei mir schon mal tun).
der ist 4,3cm innendurchmesser und da passen die hoden einzeln gerade noch mit viel druck und leichtem schmerz durch.
der ring ist aus edelstahl und hat eine silberlot lötstelle als sollbruchstelle, sollte sich da mal was so verdicken, dass die bällchen da gar nicht mehr durch passen.
inzwischen trage ich ihn den 2. tag - und da ich ja meinen sack schon etwas gedehnt habe baumeld die nun schön frei da herun.
täglich mehrfache pflege mit babyöl tut übrigens gutes...
alles gute im
neuen jahr und schöne dicke eier , schade das kein bild von dem ring gibt .trage meinen seit 26.11 08 immer ,da können die eier auch nicht weg .
ja das kann man ja nachholen
da gebe ich den sackring und einen eichelring (mit dornen) mal zum besten - dazu in kombination mit einem hand gefertigten Szepter... und einen cockring
Sackring mit Sollbruchstelle (Silberlot) 4,3cm innendurchmesser
Eichelring mit dornen zum einschrauben - innen 3,2cm
Szepter 8,5cm X 11mm + Eichelring und Verbindung
Cockring
Eichelring mit Zusatz
Eine ein wenig zahmere Version aber mit einem Pfiff. Dieser Eichelring mit der beweglichen Kugel zum Einführen in den Penis ist ein Genuss zu tragen und gibt bei jeder Bewegung herrliche Gefühle an das beste Stück ab.
Eichelring mit Spermabremse
Bild ist FSK18
Hodensach-Dehnung
Ich hatte schon über eine Rohrschelle als preisgünstigen Hodensack - Ring berichtet. Zur Abrundung dazu noch eine Bild.
Bild ist FSK18
Und nun mit Gewicht
Die Erweiterung dieses Hoden-Ringes ist natürlich sehr intensiv. An die Rohrschelle kann man mit einer Schraube (am Besten von einem passenden Schäkel) jegliche Art der Gewichte anbringen und damit die Dehnungswirkung noch erheblich vergrößern - wenn man es aushält.
Bild ist FSK18
?
Also irgendwie sieht das aua aus...

Ich trag selbst einen 50 mm Platinring, 13 mm breit. Der ist so bemessen, das ich ihn ständig tragen kann und er trotzdem im Falle der Fälle Wirkung zeigt. Feines Teil...
Steffan2
Sieht schlimmer aus als es ist. Ein bischen Masotrend muss "Mann" aber schon haben, doch das Gefühl ist irre. Ich kann es etwa 10 Minuten aushalten. Häng mal ein Gewicht an Deinen Hodensackring dran, dann kannst du das Gefühl auch erleben.
nix aua
das ist eine sache der gewöhnung.
sicher wird man nicht mit einem 6cm ring beginnen können, ich selber hab vor knapp einem jahr noch probleme mit einem 2,5cm sackring gehabt - inzwischen trage ich einen mit 5cm auch schon mal am stück 48 stunden!
anlegen eben nur dann, wenn die haut nach bad oder sauna en tspannt und weich ist - der ring etwas angewärmt... dann ist das ein sehr geiles gefühl!
moskitomax
Ich stimme Dir hundertpro zu. Wenn man sich mit solchen Spielen beschäftigt oder damit experimentiert kann man nicht sofort auf extreme Steigerungen gehen. Das tut dann wirklich sehr weh und macht keinen Spass. Gewichte an den ganzen Penis oder nur an den Hodensach hängen ist nur mit langsamer Steigerung möglich. Ich kann ein 1 kg Gewicht ca 5 bis maximal 10 minuten aushalten. Aber ein 5 kg Gewicht höchsten 30 sekunden. Dann macht es keinen Spass mehr sondern tut wirklich weh.
na danke der zustimmung
ich kann da inzwischen mehr ertragen bzw. nutze es, als ich mir je vorstellen konnte!
für so kurze zeit wie du beschreibst bin ich um einiges höher - 5kg kann schon mal 15 bis 20 min. sein, weniger nehm ich kaum noch ernst..., aber das ist dann auch keine belastung sondern nur hautstraffungsvorgang / dehnenung, denn das ist der hauptgrund meiner gewichtsbehandlung, die verlängerung des sackes.
penisring
also ich kann euch sagen ,dass es eon schönes gefühl ist damit sex zuhaben und meiner partnerin sagt es sehr zu
****e41 Paar
741 Beiträge
@Tyson67
Dem können wir absolut beistimmen. Mal abgesehen von der für mich (w) lustvollen Optik, ist auch beim Sex eine positive Veränderung festzustellen. Sub's Penis wird dicker, die Hoden praller. Es ist ein tolles Gefühl, diese zu greifen und zu pressen. Die luststeigernde Wirkung bei ihm, wenn ich sie fester zusammendrücke, ist gegenüber früher ohne Ring deutlich zu spüren, zu hören und zu sehen.
Für mich am angenehmsten ist aber, dass Sub's Ausdauer auch durch den Ring beeinflusst wird.
Und das dauerhafte Tragen ist, bei korrekter Größenbestimmung, überhaupt kein Problem. Er trägt den Ring jetzt seit Ende November ohne Unterbrechung, abgesehen von ein paar Minuten, die er zum rasieren braucht.

Von mir als Frau ein klares *top2* .

Gruß, Heike
So
ein Cockring um beides ist einfach der Hammer. Fühlt sich gut an und gibt die nötige Härte
Cockringe
Ich trage Cockringe aus Olivenholz Das sind echte Schmuckstücke, das erfreut jeden Betrachter und natürlich besonders mich selber.
In der richtigen Grösse sehr angenehm zu tragen auch über Tage.
******004 Mann
155 Beiträge
Ein Ring
um den Hodensack ist bei mir die tägliche Zierde. Allerdings habe ich diese Sachen nicht aus dem Versandhandel sondern aus dem Baumarkt. Hier gibt es Schaukelringe. die haben einen Innendurchmesser von 40 mm . Sie gibt es je nach Hersteller auch in unterschiedlichen Stärken. Im Augenblick habe ich zwei Ringe um das ganze Gehänge und 5 Ringe um den Sack. Es steht dann schon kräftig in der Jeans ab. Ohne Hose habe ich das dann gesteigert, auf 12 Ringe und da jedes Teil ja auch fast 100 Gramm wiegt, ziehen da rund 1 Kg am Sack. Das ist so meine augenblickliche Grenze, dass zieht und baumelt bei jedem Schritt, ausserdem wird der Sack auf 15 cm Länge gezogen. Mit Hose geht es dann nur, wenn man das Gehänge in ein Hosenbein steckt. Ich mag es trotzdem, schön beringt den Tag zu verbringen.
tja - ich kann die nicht vertragen
trage nur edelstahl ohne nickel - wegen einer doofen allergie - aber der ist so eng, dass die eir da geradeso durch gehen - der ring ist also wie ein piercing dauernd dran.
bisher hab ich den nur einmal abgenommen (wegen einer bevorstehenden Salinefüllung) und hab ihn jetzt aber wieder drum - ich find das einfach toll - auch wenn das nix mit "länger oder härter stehen zu tun hat" - sondern mit dem verhindern der eierwanderung in den unterleib, mit den schön baumelnden eiern nach meinen sackdehnungen...

aber ich gebe zu, ich habe mit gummiringen und solchen aus dem baumarkt auch mal angefangen!
Ja...
...momentan kann ich nur mit dem Hartgummiring dienen...
zur zeit
den hodenstrecker 330g ,geil
****7_4 Mann
331 Beiträge
Hallo @ all
Ich habe die Absicht, mir einen Cockring zu kaufen. Was haltet ihr davon?
Intimschmuck Cockring - Ballring
Art.Nr.: 880-CR-B
Unser Preis: 133,10 EUR
Lassen Sie sich doch mal von zwei Frauen verwöhnen... Dieser Hodenring aus polierter Bronze wird um den Penis-Schaft und die Hoden gelegt. Durch den Druck wird die Blutzirkulation verlangsamt und somit "Standhaftigkeit" des besten Stücks verlängert. Der Schmuck stellt zwei Frauen dar, die einen Ring bilden und sich jeweils an Händen und Füßen festhalten.

Soweit möglich werden alle unsere Schmuckstücke aus der Snelling-Collection in hübschen Organza-Säckchen geliefert, die als attraktive Aufbewahrung oder als Geschenkverpackung dienen können.

Der Ballring wird von einem französischen Künstler handgefertigt und kann als Intimschmuck während des Tages zur sanften Stimulation oder während des Liebesspiels als erotisches "AddOn" getragen werden.

Innen-Durchmesser: ca. 5 cm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.