Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zur Gruppe
Hodensackinfusion
90 Mitglieder
zum Thema
Ring um den Penis - Erfahrungsaustausch gesucht9
Mich befriedigt es total, einen engen Ring über die Eichel zu…
zum Thema
Penisring / Cockring - hinter oder vor dem Hodensack ??136
Ich bitte Euch um Rat. Falls ein Penisring für die Erhaltung einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis,Hodensack-Ring?

*****vel Mann
65 Beiträge
Cockring
selbstgemacht.Ein Ledernietengurt um Schwanz und Sackwurzel
befestigt und mit einer Paketschnur noch die beiden Hoden zusätzlich
abgebunden.So hat Partner/in immer den prallen Sack zur Bearbeitung
und kann bei Bedarf und zur Strafe den Sack nach hinten zwischen
die Beine ziehen.. *panik* *uah*
auch
eine tolle sache ,bleibe aber bei meinen hadenstrecker ,weil ich den immer tragen muß ,ja muß .
bei ggogle
Hallo,

schaut mal unter dem Begriff "Variationen in V2a", da gibt es eine Intim-Birne, die über Penis und Hodensack getragen werden kann. Diese Birne kann man je nach Maß auch länger tragen.

LG
Hallo runnermann
Habe im Google nachgeschaut aber nicht das gewünschte gefunden.
würde mich sehr interessieren wie die intim-Birne aussieht.
Gruss Bi_Paar3
******_sn Mann
75 Beiträge
cockring aus metall
bringt sehr viel spaß und außdauer !
Bild ist FSK18
****k2u Mann
79 Beiträge
nicht gefunden?
Also Ihr Lieben Freunde des Ausgefallenen,
so schwer ist das doch nun wirklich nicht. Google aufrufen, den genannten Begriff eingeben und schon bekommt Ihr direkt das interessante Online-Angebot vorgeschlagen.

Echt tolle Sachen gibts da, nicht nur die 'Birnenform'. *zwinker* Und die Preise sind wirklich in Ordnung und bodenständig. Nicht so wie bei den meisten (online-) Erotikläden. Macht wirklich einen properen Eindruck.

Und auf dem Bild hier oben ist das eigentliche Hilfsmittel ja eh nicht zu erkennen. *snief*

Und weiter viel Spaß beim Spaßhaben!

Gruß, der Sneaker
*****ann Mann
25 Beiträge
ja kannst immer tragen
ich trage tag und nacht cockringe 2 hinten oder 3 am penis und auch am hoden meinst 2 metallringe und einen hodenstrecher
Bild ist FSK18
Ich hab auch einen.
Trägt man auch komplett um Schwanz und Hoden. Fühlt sich sehr gut an.
*****484 Mann
105 Beiträge
Hey
ja is ein geiles gefühl.

Trage auch oft ein Ballstretcher.

Wie lange tragt ihr den?
Bild ist FSK18
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mein Penis trotz gut sitzendem Cockring recht schnell wieder schlapp geworden ist. Und das Gefühl mit Cockring war irgendwie 'dumpfer'.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.