Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6063 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2084 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit Komplimenten um?

Wie geht ihr mit Komplimenten um?
Hallo liebe Jclubber! *ggg*

Bin ja jetzt seit einiger Zeit hier....und habe mir mal ein paar Gedanken gemacht! *achtung*

Man bekommt als Frau (aber auch als Mann?!)nhier ja doch recht oft Komplimente gemacht...zumindestens sehr sehr viel häufiger als im realen Leben!

Woran liegt das? Ist es die Anonymität des www oder...???? was meint ihr dazu?

Würde mich über Eure Gedanken zu diesem Thema freuen... hoffe das es so ein Thema noch nicht gibt!

Sonnige Grüße
innocent06 *blume*
Ja, stimmt, man bekommt hier viel häufiger nette Komplimente als im wahren Leben. Das ist schön und eine sehr, sehr nette Erfahrung. *danke* an alle für die nette Komplimente!

Also erst mal denke ich - im wahren Leben kennt uns keiner so wie hier. Die meisten, die wir so normal kennen sind eher bieder und verklemmt. Und ich glaube es würde uns auch keiner von unseren Bekannten/ Freunden so etwas zutrauen! Da kennt auch keiner die Fotos. Und ich glaube, würde das bekannt würden die hier im Dorf auch wieder einen Pranger aufstellen!

Aber andersherum machen diese Komplimente hier auch ein besseres Selbstbewußtsein. Mann/Frau weiß, das man entweder gute Ansichten/Einstellung hat, nette Fotos, einen schönen Body etc. Das stärkt natürlich auch für das wahre Leben. Das Selbstbewußtsein steigt und man bekommt auch im wahren Leben etwas mehr Mut und dadurch auch wieder ein paar Komplimente. Eine schöne Spirale!

So habe ich es wenigstens in den Monaten erlebt, die ich hier mitlese und poste.

Außerdem ist es auch schön Leute kennen zu lernen - wenn auch meist nicht real, die genauso denken wie wir. Die auch an Sex glauben und ihn praktizieren. Während man so unter Bekannten und Freunden doch eher ein Außenseiter ist, wenn man sich vor allem als Frau für Sex outet. Da muß man keine Nymphomanin sein um trotzdem als so eine angesehen zu werden.

Also ich finde das toll mit den Komplimenten und vielleicht ist dieser Thread ein Anstoß doch im wahren Leben auch mal mehr Komplimente zu verteilen. Das wäre doch eine nette Idee ... *ja*
Also, ich mache hier eigentlich keine Kompliente.
Außer wenn vielleicht der Zuspruch zu einer bestimmten Meinung oder so als Kompliment gewertet wird *hae*

Über Internet Komplimete zu verteilen ist meiner Meinung nach schwierig!
Denn ich verpacke Komplimente gerne mal *zwinker*
Einfach "raus damit" kann manchmal auch sehr gut passen...aber häufig passen verpackte Komplimente einfach besser!
Und deren benötigt man(n) dann natürlich auch besonderer mimischer und rhetorischer Mittel, das is im Inet natürlich fast unmöglich.

Grüße FroG
(der in Eile ist!!)
Denke es ist schon auch ein wenig die Annonymität, die Komplimente leichter über die Lippen bzw über die Zeilen kommen lässt *g* Kann ich ja auch irgendwie verstehen, weil manche Menschen, wenn sie von jemanden ein Kompliment bekommen den sie nicht mögen o. ä., doch ziemlich ekelhaft reagieren können. *g*
Ich gehöre allerdings zu den Leuten, die sich über ein Kompliement, egal von wem, freut und sich dafür bedankt *g*
*****art Frau
419 Beiträge
keine verpflichtung
da man hier ja die datenautobahntechnische distanz (was fürn wort *g*) zwischen sich hat, denke ich, dass einem ein kompliment leichter über die lippen geht als im wahren leben...verpflichtet es einen nicht wirklich und kann auch nicht missverstanden werden, wie im wahren leben, wo man ein kompliment vielleicht damit verwechselt, dass der andere in realit etwas von einem will...

ich selbst geniesse es sehr, wenn man mir mal ein kompliment macht...wer denn bitte nicht?! *zwinker*
wie bei einem lied...
kommt es bei einem kompliment auch immer auf den takt, den rhytmus und die harmonie an *zwinker*
es gibt komplimente, die ich ernst nehme, und auch dann ein lied in mir erklingt,...wie z.b von der süßen lady vor mir, in einem andren thread *ggg*

ich kann ganz offen und ehrlich sagen, dass es mir wichtig ist, eine gewisse ehrliche und authentische aussage zu bekommen...alles was übertrieben, utopisch und unehrlich klingt, erzeugt auch keine positive vibration in mir *g* *schleimer*

aber auf die töne, die in mir eine vibration erzeugen , möcht ich auch nicht verzichten,.....denn sie sind schon zucker für die seele *g* *genau*
Komplimente sind nett
Jedoch haben wir hier in der kurzen Zeit schon sehr schnell erkannt, das viele Männer nach dem Motto "wer bumsen will muß freundlich seien" handeln.

z.B Posteingang Clubmail

Ich finde euch voll geil, eure Fotos sind wirklich schön...

Wir haben EIN Foto im Profil, worauf lediglich ihr nackter Po zu sehen ist. Da stellt sich doch die Frage, ob er der Meinung war ich bin das Auto und wo er die anderen Fotos gesehen hat.

Viele Komplimente sind hier auch einfach Mittel zum Zweck!!!
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
wer gibt nicht gerne Kompliment und hört auch nicht gerne welche.

Denn man muss ja nicht sofort bei jeden kompliment denken was will der von mir. Oder was will ich von ihr!!!

Ich machen im realen leben auch welche....bekomme welche..

Ich mache hier komplimente und bekomme welche... ich finde es natürlich.

*blume*
Öhm ich finds Wunderschön Komplimente zu bekommen welche Frau hat das denn nicht gern *zwinker*
@playboy007
Haben mal in dein Profil geschaut, geiler *arsch* und schöne *hotlady* !!!

Ich (m) habe natürlich nur in die Augen geschaut *hypno*
mit komplimenten kann ich fast gar nich umgehen außer zus agen red nich soviel und verlegen knallrot iregndwo hin zu glotzen [u]gg[/u]
*****_nw Frau
374 Beiträge
einerseits hört man im ersten moment ja doch gerne komplimente... andererseits ists bei mir so das ich da gar nicht mit umgehen kann.... es sei den ich kenne diese person in und auswendig und kann ihr 100% vertrauen und weiß wie das kompliment gemeint ist...
bekomme ich kein kompl. von einer "fremden" oder wenig bekannten person habe ich immer gleich den gedanken das sie mich verarschen will... (wie oben schon geschrieben wurde "als mittel zum Zweck").
daher hardere ich immer wenn mir komplimente gemach werden... des weiteren ist mein selbstbwustsein auf einer so niedrigen stufe das ich sowieso das gefühl habe das man mich verarschen will... da ich eine schlechte "Beziehung" zu meinem äußeren habe denke ich immer: wofür denn das kompliment?
jetzt aber genug des selbstmittleids, will hier spaß haben... *lol*

gruß morga
*******rkus Paar
263 Beiträge
Komplimente
Welche Frau bekommt nicht gern Kompilimente .
Sei es für Ihre Figur oder für ein Foto oder mal ganz einfach für das was sie täglich im Haushalt machen .

Ab und an ein Kompilment ist doch was die Frauen gern haben
Komplimente
ja wer bekommt nicht gerne Komplimente? Ist doch egal ob Mann oder Frau. Ich denke es kommt immer darauf an auf welchem Niveau sie gemacht werden. Auf Sprüche wie "du hast einen geilen A... oder geile T..."kann ich dankend verzichten, das schaue ich nicht als Kompliment an eher als billige Anmache.

Lg Lucky1712
Ich weiß aber schon, ....
...dass ich hier im www bin und nicht im realen Leben *zwinker*
Daher kann ich die Kompliment hier gut und gern annehmen, aber stets in dem Bewusstsein, das sie natürlich genau dem gelten, was ich hier von mir zeige (Fotos und Gedanken). Insofern haben sie natürlich eine ganz andere Wertigkeit als die Komplimente, die ich ihm Real Life bekomme. (Und die ich oft nur schwer annehmen kann).

Aber ich finde Komplimente generell ziemlich schön *g*
muss mich fun_team mal eben anschliessen...


das gefühl hab ich auch langsam. bei manchen heisst es bestimmt immer...
hey, du schaust gut aus und deine bilder sind einfach klasse aus... und
auf deutsch soll es wohl eher heissen... wann treffen wir uns zum p*****?

gruss und kuss
Hallo kleiner Tiger,

wenn man sich durch die Profile klickt und dabei jemanden entdeckt, der einem gefällt, warum sollte man dann nicht auch ein Kompliment machen?

Und was spricht dagegen, dass hinter dem Kompliment auch die Hoffnung steht, dass sich daraus ein Kontakt entwickeln könnte...vielleicht auch tolle Erlebnisse im echten Leben? Es bleibt dennoch ein ehrliches Kompliment, denn die Bilder sind angenehm aufgefallen.


Grüße von Eulennebel (Er)
also
ich nehme hier im i net die Komplimente nicht mehr für voll, da ich denke, dass eh jede 2te Mail die man bekommt eine Standartmail ist und die meisten nur ihren Vorteil daraus ziehen wollen.
Klar ist es im i net einfacherer jemanden zu sagen, dass er einem gefällt anstatt auf der Straße. Da zeigt man sich das vielleicht mit Blicken und vielleicht mit einem lächeln, wenns hochkommt, aber man hat einfach viel zu sehr angst einen Korb zu kriegen. Wer mag das schon gerne. Aber auch im i net bin ich eigentlich diejenige die sich eher anschreiben lässt, weil es hier halt eher langeweile ist und nichts ernstes von daher lege ich da nicht so sehr wert drauf.
*******0_by Frau
238 Beiträge
komplimente sind...
...wenn sie erns gemeint sind, einafch wunderbar! *diegroessten* *danke*
Ich gebe genauso gerne welche von mir, wie ich sie empfange...

...allerdings stimmt es leider das viele hier eher als mittel zum zweck verwendet werden da kann ich dann nur noch sagen : *schleimer*

im realen leben bekommt man(n) *g* deshalbnicht so viele, weil man sich hier ja von einer ganzen anderen seite präsentiert und sozusagen manche (in der realen welt) gar nicht die gelegenheit bekommen, der artige zu machen *gg*

aber bitte nicht aufhören und ganz fleißig weitermachen *ggg*


Lg
Sweety20
Komplimente sind was tolles...
Ich denke auch das wohl jede Frau oder jeder Mann gern Komplimente hört. Hier im Internet ist es einfacher jemandem ein Kompliment zu machen als wenn man ihm genau gegenüber sitzt und knallrot anläuft. Denke ich jedenfalls. *ggg*

LG Infi
*********phira Paar
1.764 Beiträge
Ich persönlich höre sehr gerne Komplimente (klar wer tut das nicht *gg*).
Aber ich hatte schon immer so meine Probleme sie wirklich annehmen zu können. Ich weiss ist blöd, aber ich arbeite daran *zwinker*

LG erotikdreams05
******oys Frau
32 Beiträge
Komplimente sind Balsam für die Seele
also ich hatte am Wochenende ein Date aber rein auf Unterhalten Basis mit einem aus dem JC
Ich war erst ein wenig Vorsichtig.
Aber er hat mich dermassen Herzlich begrüßt da war jede Barriere wie Butter.
Wir verbrachten den ganzen Tag in der Sonne, und es blieb nicht aus er war sehr Ehrlich zu mir und machte auch Komplimente.

Die waren in den Momenten wie Balsam.
Und ich kann nur Sagen: Männer macht den Frauen mehr Komplimente *ggg*

Grüßle

Lost_Boys
*****nda Mann
818 Beiträge
Echter Austausch ..
"wer bumsen will muß freundlich seien"

Ich finds schade dass die wundervollen Diskussionen hier im Forum so abgewertet werden. Ich glaube, dass die Foren hier wirklich genutzt werden um ehrlich zu kommunizieren und sich auszutauschen .. die Anonymität erleichtert es klar Stellung zu beziehen ... und wenn dann als Folge von solchen Diskussionen Gleichgesinnte einander Komplimente machen finde ich das wundervoll und schön ... Wertschätzung ist für mich sehr sehr erotisch *ggg*
Wenn wir hier Komplimente verteilen, dann ist es immer ehrlich gemeint. Wir können hier nur die Einstellung und eventuell die Fotos bewerten! Wir sind hier eingentlich alle, weil wir Spaß am Sex haben. Ob ich mit jemanden Sex haben werde, dem ich ein Kompliment schicke - kann ich doch von vornherein gar nicht mit einrechnen - vielleicht gefällt´s mir in Live gar nicht.

So weit ist es jetzt schon gekommen, biste kacke frech, dann mögen´s die anderen nicht - aus gutem Grund - bist du nett und verteilst Komplimente trauen sie dir auch nicht über den Weg! Ja, wie soll ich denn ein ernst gemeintes Lob aussprechen?

Zu großes Mißtrauen macht hier meines Erachtens eine Menge kaputt für die, die es wirklich nett meinen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.