Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo würdet ihr Leben, wenn ihr frei wählen könnt?

********zess Frau
270 Beiträge
Themenersteller 
Wo würdet ihr Leben, wenn ihr frei wählen könnt?
Wenn ich mich frei entscheiden könnte, dann würde ich in Nordspanien ein kleines Haus bewohnen. Ich habe in meiner Jugend dort gelebt und die schönsten Erinnerungen, an diesen herrlich einfachen Lebensstil. Die Herzlichkeit, die ich bei den Spanieren kennengelernt habe und ihre Art zu leben, lieben und feiern, ist nicht mit der deutschen Mentalität vergleichbar. Wo würdet ihr euch niederlassen?
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Wir arbeiten an unserem Traum. Wollen unseren Lebensabend in Afrika verbringen. Wo genau? Seht auf unseren Nick, der gibt Aufschluss darüber. *zwinker*
O je, schwere Frage
Ich glaube in Deutschland. Am besten an der Ostsee, direkt an der Küste Rügens, Usedoms oder auf dem Dars.
**ke Mann
56.887 Beiträge
JOY-Team 
kann's auch schwer sagen, dazu muesste man erstmal ne weltreise gemacht haben. *schiefguck*

momentan ist aber Österreich ganz vorn bei mir dabei. *zwinker*


nike
********zess Frau
270 Beiträge
Themenersteller 
@Nike
Damit machst Du mir doch ein wenig das Herz schwer und erinnerst mich an meine Heimat! Ich komme aus Wien und es ist die schönste Stadt auf dieser Welt, wo ich irgendwann meinen Lebensabend verbringen will. Gute Wahl *ggg*
@bittersweet,
wenn ich frei wählen könnte würde ich in einem land leben wollen, in dem man sich den rauch von den lippen küsst, im anagramm von amor - oder noch etwas weiter südlich, in catania, mit blick auf den ätna. und dann würd ich vielleicht grad am fenster stehen, wenn die lava fließt...
***es Mann
6.412 Beiträge
ganz klar
hier im emsland wo er geboren ist, wo sie hingezogen ist, wo wir uns kennen lernten, wo wir leben und uns ein haus gekauft haben, wo wir glücklich sind

wer hier her kommt und geboren wurde sowie gelebt hat, der weiß schon warum

die menschen das land, das klima, das mit einander und nicht neben einander oder gegen einander


LG paar_siebi2005
Österreich ganz vorn bei mir dabei

wußt ichs doch, ....mitstolzgeschwellterbrust....
Ich würd am liebsten zwischen einer griechischen Insel und der Südsteiermark hin und herpendeln. Oder vielleicht doch die Toscana? Mit langen Abstechern nach New York? Keine Ahnung, dazu ist die Welt einfach zu interessant und ich hab noch immer nicht alles gesehen *zwinker*
Würde
gerne wieder nach meckpom *mv* zurückziehen.
aber leider gibt es dort auch keine arbeit.

lg
Ich hätte gerne Meer, Strand, Palmen und Wärme.

Am liebsten Südamerika und oder Karibik. Die Menschen sind so wunderbar dort und ihre Art zu leben. Sie können ausgelassen feiern und gelassen in der Abendsonne sitzen.
Holland wäre schön. Dort ist alles irgendwie lockerer als hier.
Eine Finca auf Mallorca wäre auch in der engeren Wahl.
Und, wenn es schon Deutschland sein müsste, dann irgendwo im Emsland oder an der Nordseeküste.

Vielleicht klappt es ja nach dem kommenden Samstag....

LG

Klaus
Zur Zeit am liebsten...
in Barcelona... die Stadt hat alles: Kultur, Nachtleben, Flair, Sonne, Strand, hübsche freundliche Menschen, Party usw.. *g*
hübsche freundliche menschen
,

ja auch, aber leider auch hässliche unfreundliche... guck mal hier...

Passt gut auf - Raub der Kamera - !!

Ich habe neulich nach dem Überfall mal jemanden gesprochen, der eine Tagung in Barcelona organisiert hatte mit einigen Tausend Teilnehmern. Der erzählte mir hinterher, daß es pro Tag ca. 30-40 Meldungen im Tagungsbüro gab: "Ordinäre" Diebstähle und leider auch Überfälle in Fülle, wie wir sie erlebt haben...

Barcelona ist trotzdem eine Traumstadt und auch eine Mords-Gaudi (Kalauer, Schenkeklopf), aber aufpassen muß man da besonders. Es gibt Leute, die sagen, daß das mittlerweile die gefährlichste Stadt Europas ist. Keine Ahnung, ob das stimmt...

-gats
Stadt der Taschendiebe...
das ist wohl wahr... und einige Stadtteile laden mit ihren verwinkelten Gassen dazu direkt ein.. aber obwohl wir mitten in der Altstadt gewohnt haben ist uns allen nichts passiert... sogar ein verlorenes Portemonaise ist am nächsten Tag mit Inhalt wieder zur Besitzerin zurückgekommen *g*
tja, wenn ...
... dann : Düsseldorf, die ägäischen Inseln, Rom, Ibiza, Barcelona, Hamburg, Salzburg und wenns mal langweilig wird vielleicht noch in der Provence, in Mailand, Budapest. Das einzige was fehlt, ist das nötige Kleingeld *snief* Macht aber nix, keep *ggg*
Kanada
Dieses Land steht bei mir ganz oben auf der Wunschliste. Die wilden, abgeschiedenen Wälder und die grenzenlose Weite. Ursprüngliches Leben, aber auch die Freiheiten und Vorzüge einer modernen, aufgeschlossenen Gesellschaft, die mit Optimismus und Tatendrang in die Zukunft sieht.

Wenn mir dort jemand einen Job anböte, schrie ich ganz laut *undwech*
********l_bw Frau
722 Beiträge
egal wo, hauptsache der mensch den ich liebe ist auch da! für meine liebe würde ich in die antarktis ziehen *ggg*

liebe grüße
*******cht Paar
596 Beiträge
@supernuss
Fahr nur hin nach Kanada. Einen Job findest Du bestimmt.

Und das was Du von dem Land denkst, dachte ich mir auch einmal.... bis ich dort einen Monat leben musste.

Der Monat hat mir gereicht um zu sagen: Zu Hause ist es noch am schönsten.

So schön andere Länder auch sind. Urlaub ja. Leben nein. Ich bleibe hier.

LG
Sehn_sucht (w)
*********tient Mann
1.592 Beiträge
Es gibt viele Orte an denen es sich gut leben lässt...
wenn man über das nötige Kleingeld verfügt.

Mir hat es z.B. immer sehr gut in Florida gefallen.
Könnte mir schon vorstellen, dort mal zu leben.
Aber man darf dabei nicht vergessen,
daß Urlaub etwas anderes ist, als ständig dort zu sein.
Klar ist da meistens schönes Wetter und alles ist sooooo cool.
Aber manchmal ist auch Hurrikan angesagt,
und dann ist auf einmal alles uncool und mit dem schönen Wetter
ist ruckartig auch erst mal Schluss.
Und letzten Endes muss man auch da sein Geld verdienen,
eben ganz normal leben - Alltag genau so wie hier.
Ob es dann immer noch alles so entspannt ist ???

Sehr schön war es auch in Monaco, St. Tropez, Nizza,
New York, Miami, San Francisco, Key West
und auch noch an vielen anderen Orten,
wo ich mir auch durchaus vorstellen könnte für immer zu leben.
Und dann gibt es noch unzählige Orte,
wo es sicherlich auch sehr schön ist,
und es sich aushalten lässt.
Die hat man bloß nur noch nie gesehen.

Also ist weiterhin Berlin - Downtown angesagt. *ja*
Ist auch ganz gut,
hier kenne ich nämlich die meisten meiner Bekannten. *ggg*
Berlin hat also auch seinen Reiz *genau*
Antibes Saint Tropez oder Nizza
Am liebsten würde ich an der Cote d´Azur wohnen. Eine Brise vom Mittelmeer abbekommen, einen guten Fisch essen und schön am Strand liegen. Abends in eine "In Disco" gehen. Und morgens einen Croissant aus einem Boule essen.
kreta - wunderschön, man kann billig saufen [u]rofl[/u] - nein ist eien sehr schöne umgebung =)) war ein toller urlaub und ich würd immer wieder dahinfahren *g*
*********tient Mann
1.592 Beiträge
@Sven69
Ganz meine Meinung Sven.
Die Cote d´Azur ist sehr schön.
Eine Brise Mittelmeer, ein guter Fisch und schön am Strand liegen.
Abends inne Disco und morgens gegen 16.00 Uhr einen Croissant...

Ein nettes Mädel im Arm hast noch vergessen *cool*

Vorher aber erst mal einen Jackpot knacken oder eine Bank klar machen. *g*
***en Mann
4.106 Beiträge
Ins Land der Sagen und Elfen
Ich würde sofort nach Irland gehen, es ist für mich persönlich eines der schönsten Länder in den ich je war.Die Menschen dort sind postiv Verrückt dort kann man seinen Glauben noch richtig ausleben .Die wunderschöne Landschaft,das Raue Klima im Regen spazieren gehen.Ich höre jetzt lieber auf,sonst packe ich meine Sachen und bin weg.,,,,,,Für immer.
*********tient Mann
1.592 Beiträge
@PainTears
Das stimmt, Kreta ist auch sehr schön.
Besonders der Palmenstrand [b]Vai[/b] morgens um 8.00,
bevor Tausende von Touristen einfliegen.
Hab auch nur gute Erinnerungen an Kreta. *sonne*
ja - wenn die touris net wären *roll* vor allem öässt sich die gegend total toll erkunden mitm auto - sehr sehenswert.. vor allem ist da irgendwo ein baum der den 4 fachen wenn nich mehr umfang von mir hat.. ich weiß aber gar nimmer wo des war... und da kriegt manh den besten gin fiz *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.