Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1509 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
985 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo würdet ihr Leben, wenn ihr frei wählen könnt?

Vive la France
Es freut mich sehr Affair4two, daß du meine Eindrücke teilst. Ich bevorzuge die Cote d´azur, weil es dort einen Esprit gibt den es anderswo vielleicht nicht gibt. Anderswo ist es bestimmt auch schön. Geschmackssache halt.
****73 Frau
59 Beiträge
England - ganz klar. Wo da, ist mir eigentlich egal, nur nicht grad London.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich (w) würd am liebsten da wohnen wo es schön warm ist,sonne , meer und weißen strand, wo man sich auch mal zurückziehen kann ohne das man gleich autolärm und abgase um sich rum hat
aber denke wenn man in so einem "paradis" lebt das man den reiz daran bald verliert und es garnicht mehr zu schätzen weiß
liebe grüße
ich würde sehr gerne in London leben...
ganz klar aber auch in Dublin, Edinburgh, Regina/CA, Vancouver,
Helsinki,
Amsterdam, Stockholm oder Kopenhagen.
Überall da wo für krass gute Abendunterhaltung, ein gewisses kulturelles Niveau,
eine Kompatibilität mit der "Mentalität", eine gewisse grundsätzliche Menschen- und tierfreundlichkeit geboten ist würde ich sagen aber die Erwähnten wären sicher meine Hitliste..
hi!
ich (w) würde sehr gerne nach tunesien ziehen *g* waren da im urlaub und es war einfach wunderschön!!! da scheitert es schon eher am geld und an der sprache *snief* mit meinen paar wörtern arabisch komm ich da nicht weit...
mein verlobter hingegen würde lieber irgendwo hin ziehen, wo es immer kalt ist [b]bibber[/b] da sind mir die temperaturen in tunesien schon lieber- mit +15Grad gibt's da kältefrei in den schulen....
könnte mir aber auch vorstellen woanders hinzuziehen- hauptsache warm und ein strand in der nähe (es muss natürlich auch arbeit geben)
lg
********nner Mann
4.901 Beiträge
hmmm...
Im Sommer ist Norwegen ein Traum, im Winter fehlt ein wenig Licht... deshalb wohl doch eher Österreich. Bei der Tendenz, das Rentenalter gegen 75 aufzustocken, bekommt unser Traum vom Lebensabend in Tirol allerdings langsam Risse.
Man müsste pendeln können. Sommer in Norwegen an der Küste, Winter in Österreich in den Bergen - Und dazwischen lange Urlaube an Orten, an denen man im Oktober noch barfuß am Frühstückstisch sitzen kann, ohne nachts zu schwitzen...
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Ich kann frei wählen?
Na, dann ganz klar Winter in Goa (Westindien) und wenn der Monsun dann kommt, ab nach New York! Ein Traum! Seufz...

Subbi
Kanada!!
in der schönen Provinz Québec!!! Dort, wo man im bei +35° im See schwimmen geht und bei -35° Hundeschlitten fährt...
Die Menschen dort sind freundlich, aufgeschlossen und man wird überall mit offenen Armen empfangen (zumindest wenn man Französisch spricht)!!!!

Einfach Toll!!!!!!

Ich würde jederzeit wieder dorthin zurück gehen...
FINNLAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *ggg*

Als Alternative würde Kanada (oder USA, Bundesstaat Washington) auch grad noch so gehen... *zwinker*
******rer Paar
412 Beiträge
Kazakhstan...
da wärs doch auch ganz nett...
1.
2.
In den sonnigen Süden mag ich eigentlich nur zum jährlichen Kurzurlaub...2-3 Woche sind da genug !

Für ein längeres Abenteuer würde mich Finnland oder Norwegen absolut reizen *lol*
Kazakhstan...
Das Urlaubsfoto gefällt mir gut, erinnert mich ein bißchen an die Dolomiten.
*********phira Paar
1.764 Beiträge
Da gibt es einige Länder und Orte.
Am liebsten in Kanada oder Amerika, aber so wirklich entscheiden kann ich mich da nicht.
Ich bin leider noch nicht viel rum gekommen in der Welt und kenne halt viele Länder nur aus Berichten im Fernseher.
Warm müsste es sein, auf jeden Fall *grins*
Und nicht so stressig wie hier in Deutschland.


LG erotikdreams05
Frankreich
wohne leider nicht dort. Stressig ist es da aber auch. Und wehe man spricht nicht fließend französisch, dann wird man noch verbessert.
******aus Frau
12 Beiträge
Ich würde in...
Italien Leben.

Ich kann mit der Kultur und der Lebenseinstellung der Italiener einfach besser.
Liegt wohl daran das ich zu hälfte Italienerin bin.

Die wissen was es bedeutet Essen zu genießen, was Familienzusammengehörigkeit angeht, etc. La Dolce Vita!!! Belle parole... und so war!!!
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
als erstes einmal weg von Merkel und Ko.
dann in einem Land wo Milch und Honig fliessen, und wo man ohne probleme seine vorlieben ausleben kann. und vor allem wo es noch Arbeit gibt zu vernünftigen Gehältern.

lg damenschuhfan
Generell wohnt man ja erst einmal in sich selbst.
Hat man das geschafft, werden auch unbedeutende Orte zu wahren Schönheiten erblühen.
Sie wollen nur entdeckt und bewundert werden.

In diesem Sinne
Maurice
hmm...
die skandinavischen Länder sind generell ein Traum auch für den Sommer..aber im Winter eher dann die sonnigeren Gefilde.

Generell ist langsam aber sicher jedes Land aus Deutschland raus wilkommen! *ggg*
Norderney oder Zeeland (Niederlande)
Traumland Italien
Am liebsten in Italien.
Regione Marche. Entweder in Pesaro oder in Urbino - Ab und zu aber auch in Florenz *lol*
Das ist richtig!
Hat man erst zu sich selbst gefunden, ist es egal wo man ist. Man braucht quasi nicht umziehen. Trotzdem schlemmt es an der Cote a Azur. Allein der Duft der Pienen dort...
Deutschland ist nicht schlecht...
Wirklich nicht!

Aber ansonsten denke ich oft an Kanada (noch nie gewesen), Lissabon oder Buenos Aires (da gewesen, beeindruckt und fasziniert).

*g*

Grüße aus einer der nach einem im Focus erschienen Ranking 15 "lebenswertesten Städte" Deutschlands, die mir nach der Zeit, die ich hier schon verbringe, aber doch nicht anders als ein Provinznest erscheinen will,

T.
Miami Beach
Obwohl mir kaum eine andere Mentalität ferner liegt als der amerikanische Traum, ist Miami Beach in diesem Jahr mein persönlicher Favorit. Die inzwischen unzähligen renovierten Art-Deco-Häuser, das für amerikanische Verhältnisse wahrnehmbar städtisch-künstlerische Flair und der damit einhergehende Lebensstil machen Miami Beach in meinen Augen derzeit wirklich äußerst l(i)ebenswert. Selbst, dass der Italiener inzwischen hinsichtlich Konsistenz und Geschmack des Angebots vollständig assimiliert zu sein scheint, und die Kellnerinnen die Bestellung lieber auf Spanisch als auf Italienisch entgegen nehmen, relativiert sich zu einer unbedeutenden Fußnote.

Und wochentags zum Tanzen ins "The Tantra" (<- Top-Tipp *achtung* - der Name könnte Programm werden *zwinker* ), auch wenn der Wodka-Lemon USD 15 kostet...
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
In Kanada - auf jeden Fall dort in der unmittelbaren Nähe eines Sees *wiegeil*


*engel2*
**al Paar
195.237 Beiträge
JOY-Team 
ich würde meine
frankofile ader ausleben -und wo kann man das am besten? natürlich in frankreich, und da im süden, unweit zwischen cannes und st tropez etwas landeinwärts...

habe dort schon ein paar meiner wurzeln eingegraben und werde in ein paar jahren wohl einen endgültigen umzug ins auge fassen...

sind einfach nette menschen, liebenswert und offen, spontan und sehr lebenslustig. habe schon einmal ein paar jahre dort gelebt und das "leben wie gott in frankreich" kennen gelernt. das mediterrane und südländische hat mich schon immer angezogen... [b]träum[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.