Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Kondomverweigerin kennengelernt ... was nun tun?739
Hallöchen liebe Gemeinschaft... ich habe vor kurzem bei mir im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo würdet ihr Leben, wenn ihr frei wählen könnt?

@Waehlscheibe
Sehr schöne Verse ...

Aber lass Gnade walten, bitte. Es sind einfach Träume von uns allen, schöne Phantastereien, meist geboren aus traumhaften Urlaubstagen, kaum geprüft hinsichtlich Alltagstauglichkeit.
Und keine Sorge. Wenn alle Träume hier tatsächlich zur Realität, d.h. die JC.-user ernst machen würden, dann wäre diese Community bald ausgestorben. Aber das wird nicht passieren ...
amerika, new york, miami, las vegas
ich mag diesen nationalstolz und diese einstellung, sich für andere einzusetzen
das geht den deutschen komplett ab
*******kind Frau
1.528 Beiträge
USA
in einem kleinem netten Vorort oder in Californien.
Wenn ich wählen könnte, wäre ich lieber heute als morgen in Neuseeland. Wird aber nur ein Traum bleiben *heul*
New York, am Central Park.
in
der lüneburger heide als privatier mit einem schönen abgelegen hof und
großen weiden für meine pferde
Wenn ich könnte, sofort nach Skandinavien umsiedeln, Schweden oder Finnland.
****ty Mann
2 Beiträge
Also am liebsten würde ich in ein kleines Haus auf die Philippinen ziehen.
Einer der über 7000 Inseln wird schon klein und schön genug sein um mich zu beherbergen *zwinker*
********chen Paar
2.673 Beiträge
Genau da wo ich jetzt wohne *freu*

*wink* Seepferdchen-w
...
bestimmt nicht in europa! südamerika ist noch ein
richtiges paradies mit lebensqualität...
So wäre es mein Wunsch...
Ich würde zurückgezogen leben wollen. Zwar mit meinen Liebsten um mich herum, aber doch so, dass ich entscheiden könnte, wann ich den Kontakt haben möchte und mit welchen Menschen.

Mir würde ein kleines Häuschen reichen (Stil: Finka oder Ranch). Um mich herum alles Grün, ein Meer oder See vor der Tür und mit ganz vielen Tieren. Diese würden sich bei mir frei bewegen dürfen. Es gäbe keine Zäune oder Mauern. Nur die Natur...

Am liebsten würde ich auch das Geld abschaffen. Für mich eines der blödesten Erfindungen. Bringt nur Kummer und Leid... Vor allem für die, die es nicht besitzen oder nur sehr wenig davon haben. Jeder wäre dann gleichgestellt.

Ja, so wäre es im Groben bei mir... So wie ich es mir wünschen würde.
********icht Mann
741 Beiträge
Ich finde, es gibt zu viele schöne Orte auf der Welt als daß die Wahl leicht wäre...

Ungarn würd mir taugen...
Kanada auch...
oder vielleicht Südvietnam...
oder eine der kleinen Südseestaaten, Vanuatu oder so...
oder eine Hütte in Amazonien...
eine Ranch in Montana...
ein Hausboot in Holland...

LG
Micha
In möglichst vielen Ländern, Regionen, Klimazonen und Kulturkreisen wie möglich. Denke dass die Welt zu vielfältig ist um sich auf eine Gegend festzulegen. Selbst wenn es mal irgendwo nicht so toll sein sollte wäre es die Erfahrung wert.
******aus Paar
921 Beiträge
wohnen
wir würden in den südwesten der usa ziehen,schon wegen der grandiosen landschaft.
und weil die amerikaner viel offener sind als die deutschen.
Polen! Rzeszów - warum?! Wunderschöne Stadt, viel Flair, tolle Menschen, schöne Kultur..... Und irgendwann werde ich mir sicherlich diesen Wunsch erfüllen!
Bei mir ist es ganz klar Indien. Hängt aber auch mit meinen Wurzeln zusammen.
Am Schönsten wäre es irgendwo weiter draußen auf dem Land mit einem schönen Haus und einer tollen Veranda dazu, wo man sich die heiße Sonne auf die Haut scheinen lassen kann.
So wie meine Tante mit ihrer "Farm" da und tausenden von Morgen Land.

Das krasse Gegenteil würde ich aber auch mögen: Mitten in einer Megacity wie Mumbai. Leider sind die Mieten da so hoch, dass sich ein Normal-Sterblicher da nix leisten kann, wenn er nicht grad von seiner Firma hingeschickt wird und alles bezahlt bekommt.
Unser Favorit ist Kanada.

Wir hatten vor ein paar Jahren mit dem Gedanken gespielt, und haben schon ein sehr interessantes Objekt entdeckt gehabt. Eine schöne große Ranch, mit eigenem Wald und großem See. Und das alles zu dem Preis einer Eigentumswohnung in Deutschland.

Aber aufgrund der Kinder haben wir gesagt, die sofortige medizinische Hilfe muß jederzeit gewährleistet sein, und sie sollen nicht wie die letzten Hillbillys aufwachsen.

Unser Traum wird es nachwievor bleiben, und wenn wir im Allter noch fit genug sind, dann werden wir uns ernsthaft überlegen, ob wir diesen großen Schritt noch wagen werden.
...in meinem eigenen staat
da, wo ich jetzt lebe, lebe ich gerne. aber noch besser wärs, wenn ich hier meinen eigenen staat hätte. dann wäre ich kanzler *bandit*, könig *koenig* , kaiser, bürger, finanzminister *my2cents* und volk in einem...und alles wäre paletti.....das wärs doch *top2*
es wäre immer schönes wetter, die sonne *sonne* würde scheinen, es würde kein schlechtes wetter geben *regen* und ich hätte meine ruhe *liegestuhl*

heimat ist ein gefühl. und hier fühle ich mich wohl. da will ich nicht wirklich weg, wenn ich es nicht unbedingt muß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.