Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3519 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3672 Mitglieder
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
zum Thema
Muss eine Frau perfekt sein?675
Hier ist die Dame des Profils. Mich interessiert eure Meinung zu der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Asiatinnen

sexy... *ggg*
Das schlimme an der J-Rock Kultur ist, das ein Mann in Japan als umso attraktiver gilt, je femininer er aussieht (habe ich doch richtig verstanden oder?^^) und viele Mädchen dort und die Japan Freaks hier stehen da auch noch drauf. Hoffentlich schwappt dieses Schönheitsideal niemals zu sehr hierüber :D.

Hoffentlich DOCH! *ggg*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
asiatinnen, japanerinnen, thai und schwarze frauen haben auf mich die erotische wirkung eines backsteines!
ich mag die großen germaninnen mit arsch und titten!
*rotwerd*
sorry, aber wenn man mich schon fragt...
Ist ja vollkommen in Ordnung
********ther Mann
1.600 Beiträge
@ mrburns
besser hätt' ich's für mich auch nicht formulieren können ...
schliesse mich ausnahmslos an ...
(japan und thailand gehören im übrigen auch zu asien) *zwinker*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ja klar, aber trotzdem sehen sie etwas anders aus. oder sagen wir so, für uns europäer sehen sie sowieso alle gleich aus...
*ggg*
********ther Mann
1.600 Beiträge
oder sagen wir so, für uns europäer sehen sie sowieso alle gleich aus...

eben ... deswegen zähl ich auch japaner und thais zu den asiaten ...
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Habe letzte Woche beim Einkaufen einen alten hässlichen Mann mit einer Asiatin gesehen, hat er bestimmt im Internet bestellt.

Sah schon sehr seltsam aus ...
hat er bestimmt im Internet bestellt.

Total doofe Bemerkung, nicht alle Asiatinnen, Osteuropäerinnen oder was weiß ich, sind aus dem Katalog...nicht alle Menschen müssen sich sowas erkaufen, viele haben sich auch auf "normalen" Weg kennengelernt und mögen sich vlt wirklich...
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
nicht alle, stimmt. aber der von oben schon!
mrburns, interessant, dass du das beurteilen kannst...oder warst du zusammen mit dem bösen wolf einkaufen?
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ein wolf hat einen blick dafür, ich vertraue ihm! *gg*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
@Katja283
Nein, wir müssen uns keine Frauen kaufen, die laufen uns von ganz alleine zu.
Zudem finde ich diese Art Menschenhandel verachtenswert.


War zu 100% eine Katalogfrau, so etwas sieht man einfach.

... vertrau mir
das war wohl ein missverständnis...ich meinte nicht, dass ihr euch eine frau gekauft habt...du hattest doch geschrieben, dass du die beiden beim einkaufen gesehen hast...so war das gemeint...tztztz
LOL, geiles Missverständnis. Das hat mir nochmal den Abend versüßt :DD.

Natürlich gibt es Männer, die sich Thaifrauen aus dem Katalog holen. Aber ist das die Regel? Und wieviel tun das, weil sie gerade auf Asiatinnen stehen und nicht nur was zum ****wollen?

Das wäre dann die Ausnahme, diue Asiatinnen nimmt, weil sie den Mund halten und hörig sind.

Aber wie gesagt, ich denke nicht das das die Regel ist, sondern das wir Jungs hier, die auf Asiatinnen stehen, wenn wir uns hier in Deutschland Asiatinnen anlachen wollen eher Hürden auf uns nehmen als es uns einfacher zu machen. Dasselbe natürlich, wenn man nach China oder so fliegen würde und sich da in eine normale, bodenständige Chiensin verliebt. Da nimmt man dann nochmal Hürden² auf sich^^.
Rigger Logos
****os Mann
224 Beiträge
Ob blond,...
... ob braun, ich liebe alle Fraun...
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
gääääähn.....
ich mache sogar bei einem schnitzel unterschiede, warum also nicht bei frauen!
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Mal mit Dir gähn *gaehn* ...

Ich unterscheide wohl auch ein echtes Wiener Schnitzel vom "mageren" Putenschnitzel *ggg*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
sooo isses!
**********noise Paar
210 Beiträge
@********ther & mrburns
Habt Ihr denn Erfahrung mit Asiatinnen?
Denn sonst wäre das ja so, als ob sich hier zwei Blinde über Farbe unterhalten. *lol*
********ther Mann
1.600 Beiträge
@********ther & mrburns
Habt Ihr denn Erfahrung mit Asiatinnen?
Denn sonst wäre das ja so, als ob sich hier zwei Blinde über Farbe unterhalten

genau ... denn wenn ich z.b. sage, das ich keine gewalt mag, muss ich vermutlich, nach eurer logik, vorher erstmal jemanden verdroschen haben, oder verprügelt worden sein, um mitreden zu dürfen ... *kopfklatsch*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
@LiaisonChinoise
Erfahrung, wozu?

Wenn uns schon allein das äußere Erscheiningsbild überhaupt nicht anspricht.

... oder mutieren Asia Girls beim Sex von der Optik einer 12 Jährigen zur richtigen Frau ...
**********noise Paar
210 Beiträge
Der TE fragte nach Erfahrungen mit Asiatinnen.

Losgelöst von jeder Realität oder persönlicher Erfahrung sich hier über Andere nur aufgrund deren äußerer Merkmale und Herkunft negativ auszulassen, passt wohl kaum in eine "Community für stilvolle Erotik".
***is Mann
2.127 Beiträge
Ah, ich sehe schon, wir sind erwartungsgemäß wieder etwas am Thema vorbei... *mrgreen*

Also ich mag Inderinnen sehr, sowohl die hellen als auch die etwas dunkleren, aber auch die Frauen aus dem nahen Osten, also den arabischen Typ. Chinesinnen sind nicht so mein Fall, Japanerinnen, Koreanerinnen, sowie Thailänderinnen, Laotinnen, etc. as der Ecke aber auch gern.
*********asie Mann
6 Beiträge
Wenn das äußere Erscheinungsbild gefragt ist - mmh..., mir gefallen feminine Frauen, die sich feminin geben und auch so kleiden. Die Nationalität ist mir dabei so etwas von egal, auch eine Asiatische.

Eine ukrainische Kugelstoßerin, das würde ich irgendwie nicht wollen, allerdings ebenfalls nicht wegen der Nationalität.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.