Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3446 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3501 Mitglieder
zum Thema
Natürlich aussehender Dildo oder Umschnalldildo 2024?4
Da Produkte und Shops sich immer erneuern: gibt es Langzeit…
zum Thema
Muss eine Frau perfekt sein?675
Hier ist die Dame des Profils. Mich interessiert eure Meinung zu der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Asiatinnen

Feierabend...Feierabend...
**********ander Mann
77 Beiträge
Auch wenn ich mich als "Neuer" hier ziemlich weit aus dem Fenster lehne: Irgendwie finde ich, dass hier viel zu viel verallgemeinert wird...
Für mich gibt es "die Japanerinnen", "die Chinesinnen", "die Vietnamesinnen" so eigentlich nicht. Es gibt Japanerinnen, die mir gefallen, und welche, die mir nicht gefallen. Dasselbe gilt für Thailänderinnen, Inderinnen, Koreanerinnen ebenso wie für Kenianerinnen, Brasilianerinnen, Schwedinnen und Deutschinnen... ^^
oh man.....
@**********noise ich danke dir für den kleinen, aber wohlformulierten Beitrag. Du hast es auf den Punkt gebracht.

Von jetzt an sollten wir es so handhaben, das Kommentare von Leuten, welche nicht auf Asiatinnen stehen und das sachlich darstellen ganz normal und freundlich beantwortet werden. Das ist ja AUCH sinn dieses Threads. Ich bin den leuten für sachliche Kommentare jeglicher Art dankbar.

Wenn diese Leute sich dann sofort in ihrer ANTI-Haltung steigern müssen, ignoriert sie einfach, genauso wie Leute, die sofort extrem abscheuliche Kommentare abgeben.

@ Der boese Wolf

Ich weiß ja nicht was für Asiatinnen dir so tagtäglich vors Gesichtsfeld laufen, aber wie 12 sehen wohl die wenigsten davon aus. Auch wenn Asiatinnen oft jünger und zierlicher aussehen, nimmt das selten die unreifen Züge von 12 jährigen an (selbstverständlich gibt es immer Ausnahmen, wie bei ALLEM).
Mit der Vermutung im Bett mutieren liegst du trotzdem nicht so ganz falsch *fg ]:-). Vielleicht solltest du das mal ausprobieren. Danach denklst du nur "Oh gott, war ich schief gewickelt"........und schläfst friedlich ein :DDDDDDDD.

Grüße und einen angenehmen Start in die Woche

Mister87
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Der TE fragte nach Erfahrungen mit Asiatinnen.

Losgelöst von jeder Realität oder persönlicher Erfahrung sich hier über Andere nur aufgrund deren äußerer Merkmale und Herkunft negativ auszulassen, passt wohl kaum in eine "Community für stilvolle Erotik".

*schiefguck* wer von uns beiden hat denn hier das eingangsposting nicht verstanden?

nein, ich habe keine erfahrungen mit asiatinnen. aber ich habe auch keine erfahrungen mit männern, hunden oder außerirdischen, weil sie mich nicht ansprechen! und das hat natürlich mit äußeren merkmalen zu tun, denn sie sprechen mich einfach nicht an.
das gleich gilt für ungepflegte, stark übergewichtige, glatzköpfige, dumme, pseudointelligente, schwarze, im verhältnis zu junge oder zu alte, überschminkte, fingernägelkauende, saufende und eskimofrauen.
und stilvoll heißt wohl auch nicht "verlogen" oder wie siehst du das.
ich fahre auch lieber einen fiat als einen mercedes, ebenso wie ich lieber jeans statt anzug trage, alles eine frage des erscheinungsbildes!

und wenn mich alle asiatinnen der welt langnase nennen, ich kann es verstehen und finde das vollkommen verständlich, wenn sie mich nicht anziehend finden! das tun auch genug nichtasiatinnen.
*****le6 Frau
8.643 Beiträge
Das letzte Posting mal zu 100% unterschreib!
Es wurde ja auch nirgends davon geschrieben, was Asiaten diskriminiert... lediglich darüber, dass sie einige halt sexuell nicht ansprechen.

Mich übrigens auch nicht *nein*.
Ich finde den Asiaten um die Ecke unheimlich nett, kochen tut er ausgezeichnet und das wars auch schon... PUNKT!

Tja und, dass http://www.joyclub.de/my/1534737.mister87.html nur Bestätigung seiner Vorliebe will... *nixweiss*

Ihm sei gesagt: Das Leben ist kein Ponnyhof! *lolli*
Unterschreibe mal bei Libelle und MrBurns (was die letzten beiden Beiträge angeht).

Muss ich, um sagen zu können, dass Bruce Willis mich überhaupt nicht anspricht, ihn vorher ausprobiert haben...?
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
@**********noise
Habe zwar kein einziges Wort über die Herkunft dieser Menschen verloren, aber über die äußeren Merkmale und vielleicht habe ich dabei wirklich etwas übertrieben. Anlass dafür, war Ihr vorhergehendes, jedenfalls für meine Begriffe etwas befremdliches Posting.

Gut, dann sind sie mir halt zu zierlich. Ich hoffe, Sie können mit dieser Aussage gut leben.


@*****r87

Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber vor mein „Gesichtsfeld“ liefen und laufen mir tagtäglich relativ viele Asiaten.

Vor 2 Jahren war ich beruflich für 3 Monate in China, interessantes Land und in Vietnam habe ich einen tollen Urlaub verbracht. In beiden Fällen habe ich unglaublich viele Asiatinnen gesehen.

Es gab sicherlich keinen Mangel an Gelegenheiten und jedes Mal, konnte ich der Versuchung auch nur einen winzigen Blick zu riskieren ganz locker widerstehen.

Mittlerweile nun schon zwei meiner Freunde sind mit Asiatinnen verheiratet. Nebenbei erwähnt, kenne ich die wirklichen Umstände weshalb und unter welchen Vorraussetzungen diese Ehen zustande kamen. Deutscher Mann in Verbindung mit asiatischer Frau, ist für mich leider ein heikles Thema.

Vielleicht läuft Dir ja mal eine Frau mit europäischen Zügen vor Dein Gesichtsfeld und lässt Dich jede Asiatin vergessen. Könnte doch auch sein, oder?
wir haben doch
so hübsche Frauen in Deutschland / Europa, warum sich dann im Asien Appettit holen?

also ich werde mit solchen Frauen niemals was anfangen, soll jetzt nicht rassistisch klingen, aber irgendwie ziehen die mich null an.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Ich schreibe es nicht gerne, aber vielleicht haben diese Jungs bei europäischen Frauen einfach keine Canche.
Jedenfalls ist es in meinem Bekanntenkreis so.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
wieso schreibst du das nicht gerne? damit gebe ich dir in vielen fällen verdammt recht!
*****le6 Frau
8.643 Beiträge
*ggg*

Nun mrburns_bw , vielleicht weil der TE das sowas von garnicht hören will? *nein*


Ich werde jegliche unverschämten Beiträge über mich und das ich bzw. andere Asiatinnen nur mögen kann, weil man rassistisch ist vollkommen ignorieren. Von jetzt an werde ich nur noch Beiträge wie die von dajays wahrnehmen und darauf antworten.

*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Wer von euch findet diese Frauen auch noch so toll und will sie auf keinen Fall mehr missen?

du meinst also, auf diese frage von ihm sollen nur die leute antworten, die seine ansicht haben?
und bin ich rassist, nur weil ich asiatinnen sexuell nicht anziehend finde?
*gruebel*
also rassismus ist ja schon bescheuert, aber diese "ich-bin-so-mega-anti-rassist" ist fast noch bescheuerter.

ich bleibe dabei, ich finde asiatinnen sexuell uninteressant.
Auch ich
war mit einer Asiatin zusammen und bin ihnen seither verfallen. Die hübschen Gesichter, die Körper ... einfach alles an ihnen ist zum verlieben !
*****le6 Frau
8.643 Beiträge
du meinst also, auf diese frage von ihm sollen nur die leute antworten, die seine ansicht haben?

Nicht ICH meine das *nein* , sondern ER! der TE *ja*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
mmhhh... das wäre dann aber auch etwas rassistisch, oder?
*****reo Mann
291 Beiträge
ich finde asiatinnen sexuell uninteressant.

Für die breite Masse stimme ich dem absolut bei, doch einzelne Schönheiten gibt es auch in den östlichen Breitengraden und die sind unseren sicherlich ebenbürtig.


Nun zu meinen Erfahrungen mit Asiatinnen, welche rein beobachterischer Natur sind:

Ich kenne genau 11 Asiatinnen (acht Thailänderinnen, eine Koreanerin und zwei Japanerinnen) mehr oder weniger persönlich. Bis auf die zwei Japanerinnen und eine Thai haben all diese ihre Ehemänner (beziehungsweise die Mütter die Väter) während deren Urlaub oder Geschäftsreise kennengelernt und sind in die Schweiz mitgenommen worden. Und sieben dieser Ehemänner passen ins selbe Schema: 15 bis 20 Jahre älter, unattraktiv, nett unter Freunden aber rüpelhaft zu Frau und Kind.

Nun, welchen Schluss soll ich aus dieser persönlichen Statistik ziehen?

Möglicherweise alles nur Zufall, möglicherweise aber auch nicht.

Doch schon alleine die Tatsache das viele ihre asiatischen Frauen "einkaufen" turnt mich beim Gedanken an eine solche total ab. Und dies trotz meiner stetigen Bemühung vorurteilsfrei durchs Leben zu gehen. Das heisst aber nicht, dass ich etwas gegen diese Frauen habe, doch mehr als ein nettes Gespräch lies ich nie zu.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Niemand hat etwas gegen diese Frauen. Nur gegen manche Typen, die Armut und Leid ausnutzen, um überhaupt irgendwie eine Partnerin zu finden.
**********m1988 Mann
1 Beitrag
ich kann mich den asia-fans nur anschließen...
asiatinnen haben mich schon immer gereizt und hatte jetzt auch die gelegenheit diese "auszuprobieren".
#selbstverständlich mußte ich dafür nicht bezahlen:-) (für alle clichee-träger)
nur selten findet man so ideale körper bei europäischen frauen...
und merkwürdiger weise sehen asiatinnen auch tatsächlich jünger aus...
sexuell unterscheiden sie sich meiner meinung nach nicht von unseren mädels, nur die optik topt meineserachtens
ich bin froh dass ich gerade eine asiatin als freundin habe und die nächste wird, sofern ich hierzulande erneut das glück habe eine zu finden, wieder eine...
***is Mann
2.127 Beiträge
du spekulierst während du gerade eine freundin hast, schon auf die nächste? zeugt ja nicht gerade von optimismus... *mrgreen* klingt fast so ein bißchen wie: "ich fahre gerade einen volvo und bin hochzufrieden. mein nächster wird wahrscheinlich wieder einer". *haumichwech*
******hen Frau
30 Beiträge
die quiken doch immer so laut... mich würde das komische gestöhne stören... tuts z.b. im porno...
Auf jeden Fall
Asiatische Frauen versprühen eine gewisse erotische Ausstrahlung!! Ich empfinde diese oft als sehr erregend!!!
Asiatischen Frauen versprühren eine gewisse erotische Ausstrahlung!!

Und ob! Sie haben Sex im Blut
Rein Äußerlich finde ich bei asiatischen Frauen das fast schon indianisch amutende, seidige und dunkle Haar, sowie die reine und glatte Haut sehr anziehend.

Sexuell jedoch gäbe es für mich kein Argument, warum eine Frau der westlichen Welt einer Asiatin hinten anstehen müsste.

Ich bin vielmehr eher der Ansicht, daß Frauen unseres Kulturkreises für Vieles offener und freier denkend sind, als dies Asiatinnen vor dem Hintergrund ihrer Erziehung und Religion möglich ist.
**de Mann
813 Beiträge
ich bin auf alles "andere" neugierig. ob jetzt asiatisch,schwarz oder sonst wie.

finde aber sowohl asiatische frauen und schwarze meist einfach nur unattraktiv bis hässlich. WENN aber mal eine hübsch ist dann läuten die alarmglocken ^^

schade das solche bislang nur in pornos oder fernsehn zu sehen warn. in meinen kreisen verirrt sich so jemand mal nur selten und das sie mir dann noch gefällt da stehn die chancen dann doch sehr schlecht
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Das alte Lied
Nichts als Geschmacksache !

Ich habe in Asien gelebt, war lange mit einer Japanerin verheiratet und habe diverse Asiatinnen als Bettgespielinnen genossen.

War es anders, besser als mit einer deutschen Frau ?

Kann ich nicht sagen - zumindest kann ich keinen Unterschied auf die "Rasse" zurückführen. Auch figürlich findet man unter asiatischen Frauen das gesamte Spektrum, von zierlich klein, bis groß und schlank, ja sogar "rund" und erstaunlich vollbusig.

Wenn man mit einer Frau "gut kann" dann spielt es für mich keine Rolle ob sie aus Asien, Amerika, Europa oder sonstwoher kommt. Die Chemie muss passen.

Gruß
Peter *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.