Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beautiful FACES & lovers
513 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zum Thema
Intelligenz und Sympathie vs. Figur und tolles Aussehen226
Inspiriert durch 2 aktuelle Threads, umd die es um Figur, Aussehen…
zum Thema
Wieder Lust an der eigenen Partnerin bekommen485
Ich denke mal, das Thema hat hier den ein oder anderen auch schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss eine Frau perfekt sein?

Muss eine Frau perfekt sein?
Hallo liebe Gemeinde, hier ist die Dame des Profils.
Mich interessiert eure Meinung zu der Überschrift. Muss eine Frau Perfekt aussehen? Grade nachdem sie mehrere Kinder geboren hat. An die Damen die ebenfalls Kinder haben, wie steht euer Mann zu euch und eurer Figur und dazu das ihr euch vielleicht auch nicht mehr perfekt stylen und schminken könnt?
Ich danke euch schonmal im Vorfeld für eure Antworten!
*******n_HH Frau
5.934 Beiträge
Ich halte es Mal mit Großstadtgeflüster:
"Ich muss gar nix außer schlafen, trinken, atmen und ficken"
und ich erweitere dies, wenn ich möchte.
Wer hätte dass recht, mir gegenüber Ansprüche an Perfektion zu stellen? Niemand.
Aber vielleicht kann ich deiner Fragestellung einfach nicht gut folgen. Wenn jemand ein gemachtes Püppchen, nach seinem/ ihren Geschmack erwartet...dieser Mensch kann gerne weiterziehen.
*******exe Frau
4.779 Beiträge
Provokante Gegenfrage:
Hat dein Mann sich im laufe der Zeit nicht auch verändert?

Ich verstehe nicht warum wir Frauen immer so im Selbstzweifel mit unserer Körperlichkeit sind.
Wir sind Frauen mit unserer Weiblichkeit in jedem Alter, Hauptsache wir können unsere Sexualität genießen.
Wir reifen und sind freier im Alter im Umgang mit unserer Lust. Die Herren leiden eher unter Funktionsstörungen und wollen oft uns einreden das dies an uns liegt. FALSCH
Also jeder hat sein Päckchen zu tragen.... seid ehrlich mit euch und genießt, auch wenn ihr nicht mehr super schlank und knackig knackig wie mit 20 Jahren seid.
Mir hat das Sauna gehen und FKK baden geholfen mich so an zu nehmen wie ich bin, denn die anderen sind auch nicht perfekt, auch die Männer nicht.... *bussi*
*********ibis Frau
1.480 Beiträge
Guten Morgen.
Warum muss immer Frau oder Mann perfekt sein?
Für mich wäre es wenn ein Mensch für mich perfekt ist(wenn schon das Wort perfekt benutzt wird)

Für mich,
egal was für ein Mann an meiner Seite war..er ja immer mit seinen Ecken und Kanten in Ordnung für mich.
Ich für denjenigen?
In meiner Ehe.. *ja*es waren seine Kinder die ich geboren habe.
Mit meinem Körper und Aussehen(nach vier Kindern) hatte er nie Probleme.Ich war gut,so wie ich war.
Auch heute habe und hatte ich dieses Problem noch nie.

Persönlich finde ich es muss niemand für Irgend jemand perfekt sein.Man sollte immer aus sich und sein Aussehen achten.Wenn es nicht mehr perfekt funktioniert(Styling/schminken)? nun,das macht mich als Frau nicht zu jemand anderen.
Es ist und wäre für mich die falsche Wertschätzung!
Grüße Ibis
********a_75 Frau
2.771 Beiträge
Nein , perfekt ist doch niemand .
Wer ist denn perfekt? Wer sieht den perfekt aus?
Wenn der Mann etwas "Perfektes" will, dann muss er mal gucken, ob er sowas online bestellen kann.
Außerdem ist "perfekt" ziemlich langweilig.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
ganz klares: Jain!
Nein, man sollte nicht nur zum Mutter- und Vatertier mutieren,
ja, man sollte auch noch Mann und Frau füreinander bleiben.

Und dazu gehört bei uns auch:
auf den eigenen Körper und das Aussehen zu achten,
auf das Gewicht
und auch die Kleidung.
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin ich und bin wie ich bin, habe mehr Rundungen als Ecken und Kanten. *lach*
Der eine mag es, der andere nicht. Meine bisherigen Erfahrungen haben mir aber gezeigt, dass Mann lieber was zum Anfassen hat. Perfekt sein liegt also im Auge des Betrachters. Wichtig ist doch, dass ich mich wohl fühle und das tue ich. *ja*
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Ich bin so perfekt unperfekt, dass dieses doch schon an meinen Selbstbewußstsein gekratzt hatte. Aber wir sind Menschen und alle sowas von unperfekt. Perfekt ist doch nichts weiter das nach dem Streben des Vollkommenen. Wo führt das hin? In die Schönheitschirugie! Ob das sein muss, muss jeder der es macht für sich selber entscheiden. Äusserlich mag das dann Perfekt aussehen, aber charakterlich kann man immer noch unperfekt sein. Schlußendlich hat jeder sein ganz eigenes perfektes Bild von sich und von seinem Gegenüber.
Was ich nun hier geschrieben habe sind auch nicht ganz Perfekt ausgereifte Gedanken und auch meine Rechtschreibung ist nicht ganz Perfekt. Ich bin ein Mensch und ich habe nicht den Anspruch Perfekt zu sein, ich mache Fehler und ich habe meine Narben am Körper, wie jeder andere auch. Und das ist alles gut so!!
*******n_HH Frau
5.934 Beiträge
Ich mache mich nicht schön, weil mein Gegenüber das möchte.
Ich mache mich schön, weil ich (für ihn) schön sein will.
Falls ich mich mal wieder vergesse, kann er mir gerne seinen Eindruck mitteilen. Mehr allerdings nicht.
Er antwortet:

Muss eine Frau perfekt sein?

Gegenfrage: Wer ist das schon? *pieks*

Wichtig ist mir das beide durch ein positives Zusammenleben einen positiven "Spirit" beibehalten und für einender schön sein wollen. Das gelingt wohl nicht immer, und das ist gut so.
Aber in Schlabber-Jeans, T-Shirt und Birkenstocks's möchte ich meine Süsse nicht immer sehen und ich möchte für sie auch nicht nur so Zuhause rum laufen. Sometimes, as a Queen, you have to be dressed like a Queen.

Körperlich: Ach, meine Süsse ist und bleibt für mich die schönste Frau der Welt. Ja, unser Alter kann man uns ansehen. Das eine oder andere Kilo kam dazu....auch an Stellen die weder ich bei mir gut finde, noch sie bei sich.
Aber: Ihr Leuchten in den Augen, ihr Lächeln, die Art wie sich bewegt, ihr Humor, und, und, und ....sind unvergleichlich.

Und ich sehe sie durch anderen Augen als sie es (selbstkritisch) tut.

Fazit: Für mich ist sie perfekt.

Und ich wundere mich oft, was sie an mir findet? Aber das nennt man wohl Liebe.

Für andere? Klar will jeder attraktiv sein, mal schafft man das mehr, mal weniger.

Aber: Who the fuck cares?

Daher reicht vollkommen eine positive Ausstrahlung, Respekt vor sich selbst, Respekt vor dem anderen und viel Lebenslust.
*******ell Frau
81 Beiträge
Ich mag bereits den Anspruch nicht.

Perfekt = perfektes Aussehen, weil perfekt geschminkt und gestylt?

Wie langweilig! Ich bin lieber ich selbst.
"Er" schreibt...
Muss eine Frau Perfekt sein?
Hallo liebe Gemeinde, hier ist die Dame des Profils.
Mich interessiert eure Meinung zu der Überschrift. Muss eine Frau Perfekt aussehen? Grade nachdem sie mehrere Kinder geboren hat. An die Damen die ebenfalls Kinder haben, wie steht euer Mann zu euch und eurer Figur und dazu das ihr euch vielleicht auch nicht mehr perfekt stylen und schminken könnt?

Aber natürlich! Ja, sie "muss" perfekt sein!

Die Frage ist, was man darunter versteht oder verstehen möchte. Wir gehen nunmehr rund 15 Jahre gemeinsam durchs Leben und wir haben uns selbstredend in der Zeit beide verändert was den Körper und auch den Alltag angeht.
Sie hat, genau wie auch ich, mittlerweile das ein oder andere Fältchen bekommen usw...

Ihr Körper hat sich durch unsere Kinder sicher auch verändert. Die Brüste sind nicht mehr so, wie sie waren als wir uns kennen lernten, der Bauch usw. etc... Und dennoch sage ich, dass genau das PERFEKT ist, denn sie hat unsere gemeinsamen Kinder auf die Welt gebracht, vorher die wunderbare Kugel vor sich hergeschoben :-), gestillt.... Sie selbst geht damit realistisch und völlig selbstbewusst um, was sie in meinen Augen einfach perfekt macht.
Natürlich läuft sie, entgegen unserer Anfangszeit, auch nicht ständig super sexy und top gestylt hier rum, aber das bringt doch der ganz normale Alltag einfach mit sich und wenn es anders wäre, würde ich mir wirklich Gedanken machen.

Sie ist perfekt wie sie ist, mit allen Veränderungen, die die Jahre einfach so mit sich bringen. Nicht ohne Grund habe ich ihr nicht erst einmal gesagt, dass ich mit ihr gemeinsam alt werden möchte. Ich möchte mit ihr als Mensch durchs Leben gehen und wenn man dabei älter wird, Kinder bekommt usw. etc. sieht man auch am Körper, dass man gelebt hat und lebt.

Im übrigen nicht nur bei ihr... *lach* Ich habe deutlich mehr Fältchen bekommen, meine Haare verabschieden sich punktuell, wo sie durchaus noch ein paar Jahre länger hätten bleiben können und der Bauch hat auch ein/zwei cm an Umfang zugelegt, was mich selbst mehr stört als irgendjemand anderen (Ja, ich arbeite dran *zwinker* )

LG "Er" von NeueReize
********4103 Paar
426 Beiträge
Zitat von ****K19:
wie steht euer Mann zu euch und eurer Figur

Also ich hatte nach beiden Geburten zum Glück keine Figurprobleme aber dafür hab ich seit der ersten Schwangerschaft extrem viele dehnungsstreifen, von den Waden(einschließlich der Waden) bis zur Brust. Also an den Waden, den Oberschenkelinnenseiten, den oberschenkelrückseiten, vorne auf den Oberschenkel am Arsch, am Bauch, an der Taille und an der Brust, überall sind sie in großer Anzahl und starker Ausprägung vorhanden und das finde ich schlimmer als figurprobleme denn bei figurproblemen besteht zumindest die Chance diese wieder in den Griff zu bekommen ohne das man viel Geld für irgendwelche Behandlungen in die Hand nehmen muss. Meine dehnungsstreifen kann ich nicht durch Ernährung und Sport in den Griff bekommen. Also bin ich dazu verdammt mit ihnen zu leben solang ich nicht das nötige Kleingeld für eine entsprechende Behandlung habe.
*********ce96 Mann
95 Beiträge
Ich machs ganz kurz:
Bin ich perfekt? Definitiv nicht?
Darf ich dann von einer Frau erwarten das sie perfekt ist? Nein.
Was soll "perfekt" denn überhaupt heißen? Ich hab keine Ahnung, weswegen ich mich eh nicht auf darauf beziehen könnte.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Perfekt wäre für mich, ein gutes Verhältnis zum eigenen Körper zu haben. Zu dem, den man hat - nicht zu dem, den andere für perfekt halten mögen. Dazu gehört auch, nicht alles an sich selbst optimal zu finden ohne deswegen seinen gesamten Lebensinhalt darauf verwenden zu wollen doch ein bisschen mehr so zu sein - oder zumindest zu scheinen - wie andere einen möglicherweise gern hätten.

In sich ruhen - ohne Resignation oder Selbstüberschätzung.

Es gab schon Tage wo mir das beinahe gelungen wäre. *lol*
*******iron Mann
8.952 Beiträge
JOY-Angels 
Sie muss meine Aufmerksamkeit erregen und das gewisse etwas haben.
Das sind aber meistens charakteristisch ansprechende Gesichtszüge.
Was die Figur angeht mag ich es eh etwas fülliger aber auch eine schlanke Figur ist in meinen Augen schön.
Muss eine Frau perfekt sein? Wenn damit die von den Medien propagierten Schönheitsideale gemeint ist dann kommt von mir ein entschiedenes NEIN.
Wenn ICH sie SEXY finde dann ist sie perfekt aussehend, jedenfalls in meinen Augen.
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Ich muss nicht perfekt sein, nur zufrieden mit mir selbst! Wer Perfektion (in was auch immer) von mir erwartet, sollte erstmal bei sich anfangen ...
Wer sich selber liebt und so annimmt wie man ist wirkt perfekt.
Menschen sehen einen anders an.
Das hat nichts mit dünn oder tolle lange Haare usw. zu tun.
Klar schau ich schönen Menschen hinterher oder hier im Joyclub. Ist aber nicht alles.

Wenn ich mich schick mache, dann für mich und nicht meinen Mann.
Bestimmte Dinge verschieben sich halt nach einiger Zeit.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ganz einfache Antwort:

Nein, denn es gibt nichts erotischeres als nicht perfekt zu sein *top*
Perfekt...ich hatte am anfang hier eine ähnliche frage, auch mit „perfekt „ darin, das ergab einen veritablen shitstorm, da ging es um brüste. Jetzt geht es sogar um den ganzen menschen...ich will mal was dazu sagen: als um die 50jähriger bin ich mitnichten frisch, perfekt schon gar nicht, genau so würde sie über sich selbst urteilen...aber wisst ihr was? Ich finde Sie nix weniger als das: perfekt, sie gibt mir das gleiche Gefühl, perfektionen kreierst du mit deiner wahrehmung, nix mehr oder weniger, so denke ich, Gruß ins forum
*********icht Frau
14.531 Beiträge
ich bin alt - ich bin müde

ich bin diesen ganzen körper-optimierungs-wahn einfach nur noch leid

ich habe graue haare und einen natürlichen sicht-schutz
in form von charme-behaarung...

Ihr lieben, macht alle, was Ihr wollt

ich mach da nicht mehr mit!

statt in katalogen für anti-falten-cremes
suche ich mir demnächst lieber einen bequemen rollator aus...

ansonsten, viel spass bei der perfektionierung!
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Ich mache da schon lange nicht mehr mit und ich fühl mich pudelwohl...ja ich würde sagen ein perfektes Gefühl..
******d66 Mann
1 Beitrag
Wer ist schon perfekt???
Selbstbewusstsein, Ausstrahlung und eine gewisse verdorbene Geilheit 😜
Und schon stehen die Männer schlange dich kennen zu lernen.
Deine Narben hast du dir ehrlich erworben. Trage sie mit Stolz!!!
**********r7783 Paar
70 Beiträge
Was ist denn die Definition von perfekt?
Das ist ja sicherlich für jeden was anderes.
Keiner ist perfekt.
Manchmal möchte ich gern perfekt sein und manchmal will ich das überhaupt nicht.
Jeder ist wie er ist.

Ich selber habe ein paar mehr Kinder geboren und ja manchmal hab ich ein Problem mit mir. Aber wer hat das nicht?
Das sind Zeichen des Lebens und das ist gut so.
Und nur weil man vielleicht ein wenig Cellulite hat oder die Oberarme schlaff sind ist man deswegen nicht perfekt oder weniger wert wie eine 90-60-90 powerfrau?
Ich glaub ich glaube nicht das man auf Dauer perfekt sein kann und will. Man sollte man selbst sein.
Und die art eines Menschen ist mir tausendmal mehr wert wie Cellulite.
Lieb dich oder lieb dich nicht das gefühl kommt und geht.
Perfekt ist im Auge des Betrachters.
Mein Mann ist für mich perfekt und das ist wunderbar - für eine andere vielleicht nicht.
*blume2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.