Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3519 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3672 Mitglieder
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
zum Thema
Muss eine Frau perfekt sein?675
Hier ist die Dame des Profils. Mich interessiert eure Meinung zu der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Asiatinnen

********6764 Paar
177 Beiträge
ich glaube es ist alles gesagt *freundchen*
leude leude leude kommt ma wieder runter kopfschüttel
habt ihr alle samenstau oder was? *ggg*
alles locker setzt mal ein lächeln auf und geht euch nicht an die gurgel...
^^ Hast ja recht. Vor allem das mit dem SÜD stimmt nach drei Wochen Single-Dasein. *snief* xD
konichi wa
ich stehe auch voll auf asiatinnen, weiss auch nicht so recht warum.

ihr blick ist einfach umwerfend, auch das glatte "schwarze" haar mag ich extrem!

allerdings differenziere ich dahingehend noch soweit, dass ich sage "am besten gefallen mir die japanischen damen"

und JAAAA man kann die sehr wohl unterscheiden, wenn man sich ein bisschen mit der materie befasst.

meine freundin und ich sind da leider gegensetzlicher meinung. sie ist zwar bisexuell aber kann mit asiatinnen nichts anfangen... noch nicht fg


mata ne
Ja das isses halt, man weiß nicht so recht, warum man diesen hübschen Wesen so verfallen ist^^

Ich differenziere auch, wobei mir Chinesinnen, Vietnamessinnen und Koreanerinnen am meisten zusagen. Auf Inderinnen, Thais oder Phillipinas steh ich irgendwie gar nicht so.

Endlich mal jemand, der Asiaten auch unterscheiden kann. Also Chinesen, Japaner, Vietnamesen auseinanderhalten ist relativ einfach. Aber Japaner und Koreaner zu unterscheiden finde ich schwer.

Ich wünsche dir viel Glück bei der Überzeugungsarbeit deiner bisexuellen Freundinnen hinsichtlich Asiatinnen. Aber ganz ehrlich: Du hast eine bisexuelle Freundin und villeicht auch sogar öfter mal FFMs, also sei zufrieden mit dem was du hast^^ xD. Viele Männer träumen von sowas nur.

Gruß
Mister
aber strebt man(n) nicht immer nach dem bestem?! *baeh*
Überschriften werden überschätzt
und das man eh nur auf Asiatinnen steht, weil man was willenloses und billiges haben will und mit einer normalen Frau nicht klar kommt.

Ach ja? Und, stimmt das denn nicht?

staun
ich hoffe das war einfach nur ironie hopeISdying

ansonsten kann ich mir nur den übelsten facepalm geben

http://scienceblogs.com/insolence/facepalm.jpg
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Für mich ......
..... haben die asiatischen Mädels einfach zu wenig Brust!
Kann ja sein, dass Sie "supernett" und im Bett eine "Granate" aber
wenn keine Titten .......... *rotwerd*


In diesem Sinne
SexyHexy (ER)
Also die gute Ernährung hier in Deutschland scheint den hier geborenen Asiatinnen relativ gut zu tun :DDD....ich kenn nämlich ein paar mit nem ich schätze mal guten C Körbchen. Alles darüber mag ich eh nicht so^^

@*******ying erst mal immer die posts vorher überfliegen: Nein es ist eher nicht so. Die hier geborenen Asiatinnen können teilweise richtige arrogant Zicken sein. Die Chinesischen Austauschstudentinnen sind so sehr lieb, aber wollen mit Jungs eh weniger zu tun haben, wenn sie nicht gerade aus einer Großstadt wie Peking oder so kommen. Von zu Hause sind sie halt so erzogen worden, dass es den ersten Freund erst mit 25 gibt, Bildung hat absoluten Vorrang.
generell ist das liebesleben in den asiatischen bereichen relativ eingeschränkt.

in japan öffentlich auf der straße küssen? SKANDAL!

nicht umsonst gibt es da stundenhotels wie sand am meer, und spottbillig.
**********noise Paar
210 Beiträge
Dass man sich in Japan (oder Thailand) nicht öffentlich küsst, muss nicht bedeuten, dass das "Liebesleben eingeschränkt" ist.

Gerade in in Japan kann man jeden nur denkbaren (und einigen bei uns eher undenkbare) Fetisch ausleben.

Nichts ist in Japan spottbillig - schon gar nicht Stundenhotels. Die gibt es wie Sand am Meer, weil sie etwas bieten, was man sonst nur schwer in im überbevölkerten Japan bekommt: Diskretion.

Im Gegensatz zu Europa fällt im Straßenbild auf, dass in Asien sich die Frauen wesentlich mehr Mühe geben, hübsch und sexy auszusehen. Mit so manchem Outfit in dem Frauen in Großstädten wie Tokio tagsüber unterwegs sind, würde eine Europäerin sich nur Abends auf die Reeperbahn wagen. *sabber*

Auf der Takeshita Dori in Tokio ist uns morgens schon mal ein Mädchen über den Weg gelaufen, barfuß und nur mit einem langen T-Shirt bekleidet. Kaum jemand guckte hin.
die stundenhotels gibt es einfach deswegen weil ficken zu hause nicht geht . zu dünne wände zuviel lärm. erziehung geht sehr konservativ, ersten freund erst mit ka wann, bildung hat vorrang.


eingeschränkt deswegen, weil es in der öffentlichkeit nicht geachtet wird.

und preiswert: vergleich mal die preise der stundenhotels in japan und dann such mal etwas dementsprechendes hier, da zahlst du dich dumm und dämlich.

der grund warum sich die mädels, btw auch die kerle, so auftakeln ist ganz simpel: das massenangebot an menschen. die MÜSSEN einfach aus der menge herrausstechen, ansonsten fallen sie in der meute nicht auf. die limits sind einfach anders gesetzt. bei uns reicht der mini, um eindruck zu schinden, bei denen aufwendig gefärbtes haar, krasse klamotten.
**********noise Paar
210 Beiträge
Also, dass sich die Mädels in Asien "so auftakeln", um sich hervorzuheben, kann kaum der Grund sein, denn es machen ja (fast) alle - insofern fällt Frau dort durch das Herausputzen nicht weiter auf. Man könnte höchstens argumentieren, die Konkurrenz ist größer..
es ist aber fakt ^^ das ganze hat sogar n speziellen namen grübel vielleicht verstehen wir unter auftakeln aber auch etwas, dein grund "die konkurrenz ist größer" ist ja nur das was ich sagte "aus der masse hervorheben"
dieses "auftakeln" ist ja nicht nur dort so...es gibt genügend andere Länder, wo man doof angeguckt wird, wenn man ungestylt auf die Straße geht...und egal wo, egal wie, egal ob Mann oder Frau, jeder versucht das Beste aus sich zu machen, um die Aufmerksamkeit zu bekommen...ist einfach so!
ja aber ich glaube wir reden aneinander vorbei. ich weiss nicht wie es in anderen ländern ist, aber in japan geht es halt sehr ins extreme. ähnlich den punkern hier in deutschlande, nur gepflegter ^^ (sry soltle keine kritik an irgendwen sein)
na ich weiß schon wie du das meinst...aber das grundprinzip ist ja das gleiche: auffallen um jeden preis und so extrem wie möglich...siehe lady gaga und sie kommt nicht aus japan.
das ist aber wiederrum eine marketing masche ^^ und lady gaga ist ja auch eine ausnahme, wie das land japan meiner meinung nach auch.

lady gaga ist also das japan unter den popsternchen XD (nicht zu ernst nehmen)
das 'auftakeln' das ihr hier ansprecht ist, sowie ich euch verstehe die j-rock kultur.
aus einem teil davon hat sich der billieboy von tokiodingens seinen 'style' gebastelt
das find ich nicht mehr wirklich schön...
da gefällt mir des scho besser wenn ne europäerin in bandshirt halsband und schwarzer jeans am headbangen ist *ggg*
die japanische popkultur kleidet und stylt sich meines wissens nach änlich unserer technokultur.
sehr grell aber irgendwie hats was^^
Diese J-Rock Kultur finde ich einfach irgendwie nur noch exzentrisch. Naja, ich denke viele Japaner tendieren zum exzentrischen. Keine Ahnung warum, sie da so aus den anderen asiatischen Ländern herausstechen.

Das schlimme an der J-Rock Kultur ist, das ein Mann in Japan als umso attraktiver gilt, je femininer er aussieht (habe ich doch richtig verstanden oder?^^) und viele Mädchen dort und die Japan Freaks hier stehen da auch noch drauf. Hoffentlich schwappt dieses Schönheitsideal niemals zu sehr hierüber :D.

Das die asiatischen Mädchen herausstechen wollen, naja, dagegen habe ich nichts einzuwenden *fg. Aber ein Mädchen auf offener Straße nur mit einem langen Shirt bekleidet, ich glaube, da wären mir ziemlich die Augen aus dem Kopf gefallen.
Das ist dann so als wenn in muslemischen, konservativen Ländern ein Mann eine Frau ohne Kopfbedeckung sieht (ist echt wahr, die sabbern dann fast^^, hat mir eine Perserin erzählt).
Toll, ich glaub ich muss unbedingt mal nach Japan oder in andere asiatische Großstädte xDDDD (achja, das liebe Geld und die böse Uni :((( ).

Grüße
Mister87
ja das hast du richtig verstanden

und sry aber in teilen existiert die j-rock kultur hier schon. man muss nur zu den richtigen conventions gehen...

ich persönlich halte da auch nichts von, aber was will man machen.

hier mal ein pic für die nicht so involvierten:

http://jarikaariainen.files.wordpress.com/2007/10/ayabie-2_filtered.jpg
war das auf dem bild jetzt eine frau oder ein mann?
Ich befürchte, dass es ein Mann war, OMFG *ggg*
das is n kerl^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.