Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?Hallo,
kurz zu uns....wir sind seid 22 Jahren Verheiratet und haben 2 Kinder.
Er ist erfolgreicher Geschäftsmann und sie ist Hausfrau.
Ich bin ihr erster und einziger Mann...
Ich hatte vor und in unsere Ehe schon mal das eine oder andere Ausrutscher.
Vor ca. 5-6 Jahren hat mir meine Frau mal erzählt das sie mit einem anderen Mann schlafen möchte.
Da ich selbst etwas geil auf solche Geschichten bin z.B. MMF oder Clubs, bot ich ihr an das wir das doch ausprobieren könnten.
Sie wiederum wollte das nicht auf die Tour, sondern ganz normal Kennenlernen was trinken gehen usw.
Das gefiel mir nicht so ganz da es für mich mehr als nur Sex ist und evtl. Gefühle entstehen können und in meinem bei sein wollte sie das erst nicht, dann sagst sie das wir es ausprobieren können.
Darauf hin haben wir doch hier im JC einen gefunden mit dem wir schrieben und haben einen Whatsapp Gruppe gegründet.
Habe sie mal schreiben lassen und ich war eher Passiv in der Gruppe...wollte sehen wie sie reagiert und sie sollte sich nicht von mir bedrängt fühlen.
Nach ca. 2 Wochen hat sie mich von der Gruppe geschmissen und wollte nur das sie und er in der Gruppe sind.
Worauf ich hin den Kontakt zu dem Herrn im JC untersagt habe und Ihr erklärt das ich das nicht will, worauf sie dann aufgehört hat zu schreiben.
Sie hat mir auch in dem Zeitraum gesagt das sie mit ihm schlafen möchte usw...
Nun sind 3 Jahre vergangen und sie hat natürlich mit niemandem was gehabt...aber irgendwie will ich ihr das gönnen.
Wir haben etwas schwierige Kinder und ihr Alltag ist etwas schwer und stressig... ich sehe immer mehr das sie das fertig macht und irgendwie sie nichts befriedigen kann.
Wie stehen finanziell gut da, aber auch das bringt irgendwann keine Befriedigung.
Ich hatte auch mal ne zeit wo ich einen kleine Affäre hatte und merkte darauf hin was ich an meine Familie habe und war wieder klar im Kopf.
Ich denke das sowas auch ihr helfen würde, das sie sich begehrt fühlt das sie mal etwas erlebt was sie ja eigentlich wollte bzw. will.
Da sie etwas schüchtern ist und eigenhändig so was nicht machen würde dachte ich das ich ihr so was arrangiere.
Sie sollte davon nichts wissen.... ein gut aussehender Mann sollte sie ansprechen mal was trinken gehen und dann natürlich Sex.
Würde das natürlich mit dem Mann so ausmachen das es nach dem Sex erst mal Schluss wäre und kein weitere Kontakt erwünscht ist.
Weiss nicht ob das der richtige weg wäre oder ist.