Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3519 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3672 Mitglieder
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
zum Thema
Muss eine Frau perfekt sein?675
Hier ist die Dame des Profils. Mich interessiert eure Meinung zu der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Asiatinnen

**********noise Paar
210 Beiträge
Schön, dass es hier so viele Fans von Asiatinnen gibt *g*

So sind die meisten asiatischen Gesellschaften für meine Begriffe in einer viel zu konservativen Tradition verwurzelt, was sich auf die sexuelle Aktivität vieler Frauen nachteilig auswirkt.
Die Tradition hat natürlich auch Vorteile: z.B. das für Asiaten die Familie einen hohen Stellenwert hat. Etwas mehr Altruismus und etwas weniger Egoismus würde auch unserer Gesellschaft gut tun. Das dies sich negativ auf die sexuelle Aktivität der Frauen negativ auswirkt, können wir persönlich nicht bestätigen. *zwinker*

Die Asiatinnen werden schneller alt.. hat nix mit Rassismus zu tun.. liegt an ihren Genen
Es ist wohl wissenschaftlich erwiesen, dass der höhere Melanin-Anteil bei Asiaten die Haut langsamer altern lässt und besser vor der Sonnenstrahlung schützt. Dazu kommt die ungesunde Ernährung in Europa *tuete*

Und dann gibt es noch 998 andere Gründen, die für Asiatinnen sprechen *liegestuhl*
Alter Finne!
Mein Guter ich glaub, Du übertreibst!
Nach Jahren kann ich sagen, daß es wunderschön ist mir einer asiatischen Frau zusammen zu sein, aber es ist genauso wunderbar mir einer europäischen Frau zusammen zu sein, wenn es eben stimmt.
Darauf kommt es an!!!! Nur darauf!. Fixier dich nicht auf Optik und schon gar nicht auf ein asiatischsches Lächeln. Laß dein Herz entscheiden, daß liegt deutlich unter deinen Augen.
Differenzierung
Also ich denke, das eine ist die Optik bzw. Anatomie, die mancher bestimmt mag oder nicht.

Das andere ist dieses "cute"-Image. Das z.B. in der Art nicht vorhanden ist, wenn sie in einem anderen Kulturkreis sozialisiert wurde.
muss jcee recht geben es gibt nich NUR asiatinnen^^
es kommt auf das gewisse etwas an^^
wenn etwas klein und süß ist ist es mir eigentlich wurscht wo es die gene bekommen hat^^
einn verspieltes und vorallem ehrliches lächeln ist mehr wert als jede atemberaubende makellose schönheit
klasse zum vergleich find ich hier meine traumfrau:aya kiguchi *ggg*
na klar ne japanerin *ggg*
ich hab mal nen foto von ihr gesehn auf dem sie nicht gelächelt hat
ohne dieses lächeln ist der ganze zauber verflogen^^
meine beste freundin zB ist nicht die schönste aber wenn ich ihr lächeln sehe ist es zum dahinschmelzen *ggg*
leider is sie ebenso vom weiblichen geschlecht angetan wie ich ^^

fakt ist:wenn das gesammtpaket dem beobachter gefällt dh die vorlieben im allgemeinen erfüllt werden finndet man(n) sein gegenüber schön

wer wie ich und der threadersteller auf zierliche formen steht wird natürlich in asien fündig *ggg*
jedoch würd ich ne 160 kleine lässig grinsende europäerin ner 180 großen ernst schauenden asiatin definitiv vorziehen *ggg*
warauf es ankommt ist in jedem fall das 'beuteschema'
ich finde auch, dass asiatische frauen hübsch anzusehen sind...komischerweise finde ich asiatische männer nicht wirklich anziehend...liegts an der körpergröße? keine ahnung, aber die frauen sind wirklich hübsch!
********6764 Paar
177 Beiträge
@ Mister87
wenn ich lese was du hier schreibst stellen sich mir die nackenhaare !!
ich finde asiatinen auch toll aber deinen hype den du hier veranstalltest
hat glaube ich einen anderen grund !!
kann es sein das du eine frau suchst ( eine kleine ziehrliche brave u.s.w ) weil du mit einer starken frau nicht zurecht kommst ????
unsere frauen in europa und anderswo sind halt emanzipierter und nicht immer kleinlaut !
es gibt überall schöne frauen auf der wellt mann muss halt mit ihnen klar kommen !
und wenns so ist puma?^^
es gibt halt solche und solche
es gibt auch kleine starke frauen^^
und große unterwürfige
evtl wollen wir ned zu ner frau aufschaun? *zwinker*
respektieren wir die frauen weniger weil wir auf kleinere stehn? *ggg*
jedem seins^^
********6764 Paar
177 Beiträge
das hat hier nichts mit der grösse zu tun !! sondern das assiatinen nicht so emanzipiert sind wie unsere frauen !!
offiziel evtl ned^^
les mal weiter vorn
auch die stehn mit beiden beinen im leben *zwinker*
********6764 Paar
177 Beiträge
ja klar die hier leben !!! kein tema
ich habe beruflich viel in thailand oder china zu tun und kenne die mentalität der frauen !
in den grossstädten merkt mann seit jahren ( zum leid der dort ansässigen männer ) einen umbruch aber du kannst so eine frau nie mit einer europäerin vergleichen !
wie jstme sagte und wenns so ist?
Jedenfalls ist es bei mir NICHT so. Wie AsianLover bereits sagte. Dieses Vorurteil, es sei mit asiatischen Frauen einfach(er) ist totaler Schwachsinn, eher das Gegenteil. Die wissen schon was sie wollen. Besonders die Asiatinnen die HIER geboren sind. Die sind teilweise zickiger als so manche deutsche Frau.
Ich bin eher ein ruhiger Typ, der erst so richtig aus sich rauskommt, wenn er sein soziales Umfeld 100% kennt. Deswegen habe ich gerne eine Frau an meiner Seite, die mich schonmal unterstützt und sagt: "Komm das packst du."

Wie oft musste ich mir diese dumme Frage jetzt schon anhören: "Willst du nur eine Asiatin, weil du mit starken Frauen nicht zurechtkommst?" xD *GÄHN*, wie langweilig.

Meine Antworten auf diese Beiträge werden mit der Zeit immer weniger werden, weil die Begründungen mit denen die negativen Posts hier erstellt werden wohl bald ausgelutscht sein dürften. Ist ja immer die selbe Leier. Spart euch einfach die Energie die ihr ANTIS hier vertippt.
Zurück zu Asianlover, jstme, dajays & co.

Gruß
Mister87

P.S.: Tortzdem an ALLE ein schönes Wochenende, genießt das geile Wetter!
Asiaten
Einige tolle Darstellungen, die wie ich finde stimmen.

Ich lebe seit Jahren mit einer Chinesin zusammen und es ist eine andere Beziehung/Welt.

Asiatinnen altern für uns Europäer nicht so schnell, viele Frauen mit 45 Jahren sehen aus wie 35 J., ich kenne Frauen mit 55 , die aussehen wie 45. Sie tun aber auch sehr viel dafür und das Aussehen ist diesen Frauen dann auch sehr wichtig.
Das wird auch daran liegen, das Sie von der Figur her, zierlicher wie westliche Frauen sind.

Andersherum können Asiaten uns auch vom Alter her aber auch nicht schätzen.

Asiatinnen (China/Korea) sind sehr emanzipiert, so wie westliche Frauen auch. Bei anderen Ländern kann ich leider nicht mitreden und denke, das es auch hier grosse Unterschiede gibt, so wie in Europa auch.

Vom Körper her sind Asiaten auch anders, als Beispiel: Sie haben keine oder weniger Körperhaare, Alkohol wir nicht so schnell abgebaut, Schwangerschaften sind anstrengender usw.

Wir müssen uns auch damit abfinden, dass die Welt immer mehr zusammen wachsen wird uns sich alles verändert,
d.H. auch das es ein ständiger Lernprozess ist - wie in unserem Job.

Viele Grüsse
Asiatinnen
...es gibt wohl sehr vieles was für eine asiatische frau sprechen würde, in erster linie wohl ihre mentalität....damit dürfte sie der westlichen frau um einiges überlegen sein....!

mentalität=werte-empfinden!

ihr mädchenhaftes aussehen...weckt natürlich im mann auch den beschützerinstinkt, ebenso wirken asiatische frauen sehr warmherzig und hingebungsvoll...das alles hat durchaus seinen reiz!


mir persönlich jedoch wären sie zu zierlich...und ich hätte bedenken ihnen wehzutun, bei westlichen frauen sehe ich das anders....die haben es nicht besser verdient*smile*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
an den TE

du schreibst selbst..was du in ihnen erkennst, bzw. was sie in dir wecken...
natürlich haben sie eine gewisse Körperform... Kleiner und kindlicher wirkend als (viele) Europäerinnen.
Und es wird trotzdem immer Männer geben, die sich zierliche Frauen suchen(egal welcher Herkunft) um ihre Überlegenheitsgefühle mit ins Spiel bringen zu können.Aber das geht auch bei großen Frauen.Es kommt ja auf den Charakter an.
Nun ist es so, das Asiaten eine etwas andere Körperhaltung haben als Europäer, sie sind höflich, lächeln sehr oft, wirken dadurch zum teil devot.
Jemand schrieb hier schon, er bevorzuge die Attribute... klein, schlank und süss???das kann ebenso eine Europäerin bieten.
Ich gebe zu, mich lässt oft vermuten dass Männer sich deshalb für vermeintlich schwächere entscheidet, wobei das Selbstbewusstsein der asiatischen Bevölkerung sicher gewachsen ist, und nicht wie oft angenommen, weiterhin nur unterwürfig..
braune Augen haben indes ca 80% der Bevölkerung.
was ich sagen kann, mich reizen zum beispiel keine männlichen Asiaten(u.a. aufgrund des Körperbaus)
Ich selber kann auch diese Vorliebe von Frauen für Asiatische Männer nachvollziehen. Kennen tue ich wenige attraktive Asiaten, aber wenn sie gut aussehen, dann muss man auch als Mann sagen Donnerwetter^^.
Den Körperbau den viele Asiaten haben bevorzuge ich an mir selber nämlich auch. Diese zähe, sehnige Muskulatur, die man z.B. durch Kampfsport bekommt finde ich viel ansehnlicher als diese aufgepumpte Muskulatur von Kraftsportlern.
Mit der generellen Vorliebe für zierliche, süße Frauen, die meinen Beschützerinstinkt wecken hast du vollkommen recht. In meinem Studiengang gibt es auch ein, zwei deutsche/europäische Kommiulitoninnen, die dieses gewisse etwas haben. Warum aus diser Vorliebe diese Fixierung auf Asiatinnen kam kann ich mir ja selber nicht erklären. Eines Tages war die Vorliebe da (siehe einige Posts voher--> Amerika), hat sich weiterentwickelt usw. und nun bezaubern asiatische Frauen mich nun mal wahnsinnig. Ich jedenfalls finds kein Verbrechen. Ist halt so *ggg* und es ist schön so.

Eine kleine, zierliche Figur und Aussehen nach dem Kindschenschema sagt übrigens NULL über den Charakter aus.

Gruß
Thomas
klein schlank süss is von mir^^
frag dich mal warum du keine asiaten magst?^^
evtl sind sie dir nicht männlich genug? *zwinker*
womit wir wieder beim geschmack wären^^
klar gibts bei den meisten braune augen
klar gibts klein schlank süss auch in europa
hey das gibts sogar bei den ammis *ggg*
wie ich vorher schonmal gesagt hab kommt es auf das gesammtpaket an<--doofes wort klingt wie ne katalogbestellung *lol*
und wenn ich ne hübsche nette asiatin kennenlerne die auch noch ebenso schräg drauf ist wie ich und ausnahmsweise nicht vergeben oder lesbisch ist hab ich allen grund nen luftsprung zu machen^^
hast du nicht auch evtl ne vorstellung von deinem traummann?
südlandischer typ?
groß dunkel muskolös? *zwinker*
gut das sind klischees aber würde dir so ein kerl nicht gefallen? ^^
ebenso stehn wir halt auf mädls die klein schlank und süss sind^^
********6764 Paar
177 Beiträge
@ Mister87
Den Körperbau den viele Asiaten haben bevorzuge ich an mir selber nämlich auch. Diese zähe, sehnige Muskulatur, die man z.B. durch Kampfsport bekommt finde ich viel ansehnlicher als diese aufgepumpte Muskulatur von Kraftsportlern.

es wird immer abstuser ooohhhhhh gott !! *sternchen*
Schmeißt du irgendwas ein?^^ Was war daran abstrus? *ggg*
Das war eine ganz normale Anmerkung ohne Hintergrundinformation oder irgendwas.

Dir ist bestimmt schon mal aufgefallen, dass Kampfsportler und Leichtathleten etc. eine andere Muskulatur haben, als Kraftsportler, die Gewichte stemmen xD. Den ersteren Körperbau/Muskulatur haben Asiaten nun mal von Natur aus geschenkt bekommen und ich selber finde einen athletischen Körper mit dieser Muskulatur halt attraktiver als Muskulatur á la Gewichtheber PUNKT. Das war der ganze Sinn der Aussage, auch um unterstützend/bestätigend auf die Aussage meiner Vorposterin einzugehen.

So, was genau war daran jetzt nochmal abstrus? Das du das lächerlich machst, das ich und andere auf Asiatinnen stehe(n), kann man irgendwo im hinterletzten Eck noch nachvollziehn, aber einen negativen Kommentar zu so einem stinknormalen Post abzugeben ist irgendwie komisch^_^.
Hast du irgendwelche krampfhaften Probleme, den Sinn der Aussage deiner Mitmenschen zu verstehen? Hast du dir mal den vorderen Schläfenlappen verletzt?

Dein verzweifelter Versuch in ALLES etwas reinzuinterpretieren, nur um mich als lächerlich darzustellen, funktioniert nicht, sorry! *blabla*

Gruß
Mister87
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
a)
Hast du irgendwelche krampfhaften Probleme, den Sinn der Aussage deiner Mitmenschen zu verstehen? Hast du dir mal den vorderen Schläfenlappen verletzt?

Wirkst DU @ http://www.joyclub.de/my/1534737.mister87.html als TE und somit Betreuer sowas von uncool und verkrampft!
b)
Dein verzweifelter Versuch in ALLES etwas reinzuinterpretieren, nur um mich als lächerlich darzustellen, funktioniert nicht, sorry!

Müssen das "DIE ANDEREN" garnicht tun..., das schaffst Du ganz alleine *ja*
********6764 Paar
177 Beiträge
@*****r87

du redest einen ............ *gleichplatz*

ich habe gar nichts gegen asiatinnen ich finde sie auch sehr hüpsch
mache nur nicht so ein hype wie du !!
nochmal jedem das seine .

Dir ist bestimmt schon mal aufgefallen, dass Kampfsportler und Leichtathleten etc. eine andere Muskulatur haben, als Kraftsportler, die Gewichte stemmen xD. Den ersteren Körperbau/Muskulatur haben Asiaten nun mal von Natur aus geschenkt bekommen *crazy*

sie sind einfach nur sehr schlank nicht mehr und nicht weniger

und kurz zur deiner info ich mache seit 25 k1 ich weis wie kampfsportler aussehn
Da hat sich wohl doch mal öfter der ein oder andere Paltung-Chagi (ka auf englisch High Kick?), zur Schläfe verirrt *ggg*

einfach nur schlank nicht mehr nicht weniger.......hahahahahahahah^^. Wenn sie nichts tun hast du recht, wenn sie trainieren nicht.

"hüpscher" Kommentar bzw. Versuch *kutschikutschiku *in die wange kneif
Asiatinnen...
sprechen mich nicht an egal woher sie kommen...

mir gefällt eher der Typ Sonya Kraus,Heidi Klum,Michelle Hunziker

*mrgreen*
^^ ist ja auch wunderbar. Der entgegengestzte Typ zu Asiatinnen, aber durchaus wunderschöne Frauen.
********6764 Paar
177 Beiträge
@Mister87
nicht persöhnlich werden sonst werde ich es auch !!
wenn du nicht mehr sachlich kommentieren kannst lass es einfach
libelle 6 hatte vollkommen recht
*lol*
*offtopic* *troll* GIVE HIM A FISH INSTEAD <°)))o>< *zuwerf

nun zurück zu den ontopics:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.