Rigger Logos

L_Ogos

Künstler · 49 Jahre
Düsseldorf
Online vor einer Woche
Ich suche
Frau
im Alter
bis 35 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Online
vor einer Woche
Erfahrungen sind wie Apfelkuchen - Am Besten sind die Selbstgemachten

Herzlich willkommen auf meinem Profil. Ich freue mich, dass Du hierher gefunden hast. Nimm Dir gerne einen Kaffee oder Tee und setz Dich ein wenig auf mein virtuelles Sofa. Das Internet ist ja voll von Anregungen und Reizen, da tut ein kurzer Moment des Verweilens gut.

Ich habe ein recht umfassendes Verständnis von Erotik und bin in den Gefilden des Zwischenmenschlichen weit gereist. Nicht an alle Orte und in alle Situationen, die ich gesehen habe, möchte ich zurückkehren. Dennoch bin ich froh, sie zu kennen und mich an und in ihnen erlebt zu haben.

Geblieben von meinen Reisen ist mir ein gewisses Verständnis für menschliche Beweggründe, Abgründe und Gipfel. Auch ist meine Neugierde noch keineswegs erschöpft. Selbst beim Wiedersehen bekannter und beliebter erotischer Landschaften entdecke ich stets Neues.

Zu den Orten, an denen ich mich recht zuhause fühle, gehört (neben einigen anderen) das Reich der Fesselungen, vor allem (aber nicht nur) mit Seil und inspiriert von japanischer Tradition. Dokumentationen von Fesselungen kann man im Album "my rope work" einsehen. Es geht mir aber nur am Rande um die Technik, sondern eher um die Schaffung besonderer Augenblicke. Ich will mit dem Seil und dem weiblichen Körper ein Fest feiern und besondere Momente schaffen. Ein paar davon sind im Album "Special Moments" eingefangen.

Das Fesseln ist auch der Grund, warum ich hier ein Künstler-Profil habe. "Kunst" kommt ja bekanntlich von "können". Dieses Können habe ich über die letzten zwei Jahrzehnte bei Lehrern in verschiedenen Ländern erworben. Ich habe es viele Jahre im Berliner Dark Side und zudem auf zahlreichen Events, Messen, Parties, Conventions auf mehreren Kontinenten öffentlich dargeboten und plane derzeit einige neue Projekte.

Ich bin mit mir und meinem Leben zufrieden. Ich liebe meine Eltern. Es geht mir gut, ich mag meinen ganz normalen bürgerlichen Beruf und hab prima Freunde. Und ich sehe mich, wie meine Lehrer, nach wie vor als lebenslang Lernender.

Es war im auch ein Lehrer, der mir abriet, einen japanisch klingenden Künstlernamen zu wählen. Ich solle zu meinen abendländischen Wurzeln stehen und einen abendländischen Namen wählen. Wer alle Bedeutungsschattierungen meines Künstlernamens "Logos" nachlesen will, kann dies hier auf der FAQ-Seite unter Ziff.23 tun. Leider war mein Künstlername im Joylub nicht mehr frei, als ich mich hier anmeldete, daher die etwas seltsame Schreibweise meines Nicks.

Ansonsten lese ich gern ein gutes Buch, geh ins Kino oder Theater, fahr Ski (im Winter) oder spiel Tennis (eher im Sommer), mache Clubs und Parties unsicher und reise viel.

Bitte beachten:

Ich bin kein Premium Mitglied im Joyclub, kann also niemanden anschreiben, nicht sehen, wer auf der Seite zu Besuch war, keine Komplimente abgeben und keine Ü18 Bilder sehen. Die Eingangs-Mails werden nach einer gewissen Zeit automatisch gelöscht, sodass ich nicht mehr zurück schreiben kann. Also bitte nicht böse sein, sondern vielleicht einfach nochmal versuchen.

Das mag ich

- Koyaanisquatsi

- The Big Bang Theory

- A Kind of Blue

- Clara Haskil

- Harry Potter

- Singen

- Led Zeppelin

- Lustige, verrückte, offene Mädels

Das mag ich nicht

Naja, natürlich mag ich all den Kram nicht, den alle hier nicht mögen (Lügen, Klischees, Dummheit, Gewalt, Fäkalien, Straftaten, Neid, Egoisten, Hinterhältigkeit, Gestank, Borniertheit, Arroganz, Fakes, Terrorismus, Menschenfresser, den Antichrist undsoweiterunsdsofort).

Aber ne besondere Abneigung hab ich gegen Rosenkohl. Wer mich also zum Rosenkohl bekehren will, bleibe mir bitte vom Leibe!
*ko*

Achja und eins noch:
Menschen, die sich in einer "Community für stilvolle Erotik" registrieren und dann die Hälfte ihres Profils damit zumüllen, dass ihnen überhaupt nicht um Sex (Schock!! *schock*) gehe...
*headcrash*

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
49 Jahre
Sternzeichen
Wassermann
Größe
190 cm
Gewicht
100 kg
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Braun
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Raucher
Nein
Rigger Logos
Ich suche
Frau
im Alter
bis 35 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Online
vor einer Woche

Gruppen

8
Bondage

Bondage

6130 Mitglieder
Skifahren

Skifahren

5664 Mitglieder
BDSM NRW

BDSM NRW

3566 Mitglieder
Düsseldorf

Düsseldorf

2110 Mitglieder
Club Grande Opera

Club Grande Opera

4225 Mitglieder
SM-Stammtisch Karlsruhe

SM-Stammtisch Karlsruhe

756 Mitglieder
Fesselndes BaWü

Fesselndes BaWü

1075 Mitglieder
Shibari/Kinbaku München

Shibari/Kinbaku München

844 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Künstler
224 Forenbeiträge
Angemeldet seit 15 Jahren