Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2057 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12500 Mitglieder
zum Thema
Erfolgreich Frau für FFM finden445
Im Forum liest man immer wieder, wie schwierig es ist eine Frau für…
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau für FFM gesucht ......

*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Für Paare in dieser Konstellation ist es auch ein Leichtes, ihr Verlangen zu befriedigen. Wo liegt das Problem?

Thomas
Bei uns ist es so...
... wie "BM_Dream_Team" und Urselpaar beschreiben:

Unsere gemeinsame Neigung läßt nur eine weitere Frau zu, nicht jedoch einen weiteren Mann.

Bei der Auslebung von Lust und Leidenschaft zu dritt mit der zusätzlichen Frau sollte Diese beiderlei Geschlechtern gegenüber offen sein, denn schlußendlich wollen wir das "Spiel zu dritt" ja auch gemeinsam erleben und genießen.

Alleingänge wären für uns nicht denkbar und unsere Auswahl erfolgt sehr selektiv -es muss rundum passen (für alle 3 Beteiligten)...
*******sAC Paar
321 Beiträge
also...
hier möchten wir auch mal unseren Senf dazu geben.
Prinzipiell findet ER die Konstellation FF nicht verkehrt und SIE steht drauf. Er kann gönnen und muß nicht zwingend bei sein.
Sie würde aber nicht auf den "Kleinen" verzichten wollen.*ja*
Und zu dritt haben wir Beide nichts gegen. Wenn es nicht so schwer wäre, das passende Mädel zu finden.....
Aber das Problem haben wir ja alle. Selbst die Frauen, die sich als allein anmelden, sind nicht immer wirklich allein, wenn man das dann hinterfragt. Aber vielleicht ist die Fangquote so besser. *lol*
LG
S und K
Wir verstehen...
...die Profile auch nicht!

Geschönt, gefaked, nicht der Realität entsprechend...

Machen wir den Dreier eben solange zu zweit... *zwinker*
****yma Paar
1.107 Beiträge
Wer glaubt hier bei Joy eine halbwegs attraktive Frau als Mitspielerin für einen FFM zu finden glaubt auch noch an den Weihnachtsmann *g*

In der realen Welt ist es ja nun um einiges einfacher, und wer dort nichts findet braucht hier gleich gar nicht suchen ....
jep
bin zwar single aber es ist glaube ich im realen leben wirklich schwer eine FRau zu finden die das alles wenigsten mal ausprobiert.
**********ro_bw Frau
403 Beiträge
Na da bin ich ja froh, dass es noch Mutfetzen gibt, die an den Weihnachtsmann glauben ... der Erfolg gibt ihnen und mir Recht.
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Lach mich kaputt.

Ich bin kein Singel nicht mal mehr jung und trotzdem kenne und küsse ich Solofrauen. (ich darf das)

Aus Joy, "aus" diversen Clubs und auch mal soooo.

Thomas

der große Vorteil eines Mannes ist, er muss nicht mal besonders hübsch ausschauen, Hauptsache er langweilt Frauen nicht zu Tode. Mehr braucht es gar nicht dazu.
FFM
Verstehen die ganze Diskusion nicht, wenn die Frau ihre Bi-Neigung ausleben will und kein Interesse an anderen Männern hat, was ist dann daran so ungewöhnlich? Das macht doch zu 3. also mit dem eigenen Mann noch mehr Spaß.
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Darum geht es doch! Das behauptest du als Mann.

Mit Sicherheit würde es deiner Frau mehr Spaß machen mit einem richtig heißem Paar. Nur darf sie das ja nicht mal denken, geschweige denn sagen.

Fakt ist, es gibt keine Frau die nur ihren Mann möchte. Die reine Fatamorgana. Männer glauben auch jeden Mist, den man ihnen ins Ohr säuselt.

Thomas

*Ich hab zumindest noch keine einzige dieser Triaden Frauen (User-Profile im Netz) real kennen lernen können.

*Ich wette ja mit Melodie, wenn ich mal eine "anständige" Frau kennen lernen würde, dann würde ich glatt anfangen zu beten. Kann es ja auch logisch nicht geben. Wäre total unnatürlich.

Und das eine Frau für ein Bi- Erlebnis die Fantasielosigkeit ihres Ehe-Mannes braucht (Profile im Netz anlegen usw.) ist ja lächerlich hoch 10! Hab ich ja schon öfter geschrieben.


*Wieso kommen solche gescheiten Antworten immer von weißen Haken mit irrelevanten GB Einträgen?

Hallo Thomas,
verstehe nicht warum du so feindseelig reagierst!

Es mag sein das Du noch keine Frau gefunden hast der nur DU genügt hast aber ich für meinen Teil kann nur sagen, dass mein Mann mich so befriedigt, das ich mir keinen andren Mann im Leben Wünsche bzw. Vorstellen kann!

Es gibt also tatsächlich Frauen die "nur" hier sind um ihre Bi Neigung auszuleben!

Nina

P.S. Bitte erläutere mir doch mal den Unterschied zwischen weisem und grünem Haken! Danke
na jedem seine Erfahrungen....
wir suchen auch, jedoch wissen wir, wie schwer es ist, eine Solo-Frau für ein gemeinsames Spiel zu finden.
Es schadet ja auch nicht mal zu bedenken, wie dies für die zweite Frau ist/sein kann.....sie begibt sich alleine zu zwei wohlmöglich völlig Fremden.....nicht jede (auch wenn sie es noch so gerne erfahren/erleben möchte)Frau ist bereit sich in ein derartiges Risiko zu begeben. War selber mal hier als Solo angemeldet.
In Clubs oder auf Partys hingegen finde ich leicht Kontakt zu Bi-Frauen (bietet eine gewisse Sicherheit).
Natürlich ist es auch, wenn die Frau, die ihrem Bi-Interesse oder ihre Bi-Neigung ausleben möchte, sich schwer damit tut, den Partner der Frau (des Paares) quasi als Anhängsel akzeptieren muss.
Es gibt aber auch Frauen, die bi sind, d.h. beiden Geschlechtern zugeneigt sind und sich auch gerne von beiden verwöhnen lassen möchten.......diese suchen wir. Es gibt auch Bi-Frauen die diese Eigenschaften in sich vereinen, die eben auch einen Partner an ihrer Seite haben. Ist doch kein Problem, bin ja auch beiden Geschlechtern zugeneigt.Somit sind wir für beides offen, es muss halt passen.
Gut, wir haben auch den GV beim PT ausgeschlossen, muss es ja auch nicht immer sein. Streicheln, berühren und verwöhnen fremder Haut hat sicherlich (zumindest für uns) auch seinen eigenen Reiz. Sollte es in einer FFM Situation mal zu Verlangen auf mehr (seitens der nennen wir sie Gastfrau)kommen, weil sie mehr möchte oder braucht, wird es mit Sicherheit meinerseits kein Eifersuchtdrama geben.
ich gehöre dazu :(
also ich habe wohl so ein Profil ;(
Meine Intetion: Männer zu finden gar kein Problem, aber so gar nicht.
Nun bin ich ein höflischer Mensch und versuche dann auf eine Mail auch zu antworten. Nur das kostet Zeit. Also ist der Hinweis (mich gibtes nur....) ein Versuch die Anfragen deutlich einzuschränken.
Treffen mit Paaren und Partnertausch ist hier absolut gewünscht *g* finden auch statt.
Nur mal eine Solodame, das hätte was.
Mag sein das es unfair ist, dass ich zur Zeit hier allerdings nur das Bedürfnis habe meinen Partner (und eine Gespielin) zu verwöhnen, aber so ist es zur Zeit nunmal.
So etwas....
...nennt man "Neigung"... -und wie wir bereits nannten ist Diese so facettenreich wie ein geschliffener Stein. Dieses ist auch nichts verwerfliches, solange jede Seite die nötige Akzeptanz hierzu aufweist daß es nicht immer konform sein kann. Es kann eben nur dann passen wenn es als Grundsätzliches konform in Neigung und Denken in Einklang steht...

Man sollte aber wissen was man will und mit offenen und ehrlichen Worten sprechen....
Neigung
ist eigentlich die rechte Formulierung zum Thema.
Wir haben Spass mit MFMF und FFM, wobei hier nicht die Bi-Neigung unserer "Sie" ausgelebt werden soll, sondern ihr Faible für´s zusehen.
Sie macht es einfach an "Ihm" beim Sex mit einer anderen Frau zuzusehen und dabei ist ein weiterer "Er" oftmals halt störend.
Natürlich möchte "Sie" auch mitmachen, aber der eigentliche Kick ist das Zusehen.
Meine Frau möchte auch gerne einmal eine Lady!!!
Hallo liebe Swinger,

wer weiß den eine Lady die uns gerne mal Gesellschaft leisten möchte bei FFM!
Den meine Frau möchte das gerne mal ausprobieren, Sie zierrt sich noch etwas.
Aber es wäre eine geile Phantasie von Ihr!

Vielleicht finden wir auf diesem Wege eine nette Sie.

lg
Ziert sich noch etwas??????????Das wirft Fragen auf mein Lieber!
Zierrt, damit meine ich Sie ist immer etwas zu schüchtern eine Frau im Club oder so anzusprechen!!!

Das ist damit gemeint!

Oder was für Fragen hast du?

glg
Das sollte sie nicht sein, sie ist doch sehr hübsch! Wenn du sowas hier in dieser Art schreibst....wittert Frau den Zwang du als Mann möchtest das erleben und das würde (so glaube ich und auch für mich selbst)das nicht gutheißen können....
Okay, verstehe ich!
Aber wir sind schon länger Swinger! Haben schon einiges erlebt.
Hatten jetzt längere Pause!
Sie sagte das mir mal, aber Sie setellt viel zu oft ihre Wünsche zurück!!
Daher suche ich hier, entscheiden wird Sie!

lg
...versuchs doch mal in nem schönen Club mit entsprechendem Event (Bi-Ladys-Night), bei manchen gibt es sogar Leuchtbändchen für bi-interessierte Frauen.....da braucht sie gar nicht viel erklären.....und bei ihrer Optik findet sie bestimmt viele an Genuss orientierte Frauen! Good Luck! Und viiiel Spaß! Sie darf sich ruhig was zutrauen!
Stimmt
Das mit den Bändchen funktioniert wirklich. Wir sind auch eher etwas zurückhaltend, aber wenn die richtigen Menschen vor einem stehen, dann sollte man einfach mal ins Gespräch kommen ....
*********ni_ni Paar
2 Beiträge
Leider ist dieses Thema auf der letzten Seite wieder zu einer Kontaktsuche geworden.
Aus gegebenen Anlass versuche ich das Thema auf die eigentliche Frage zurück zu bringen.

Wir interessieren uns auch für eine FFM Paarung. Die Gründe hierfür sind ganz einfach und simpel.

Wir würden "beide" gerne unsere sexuellen Erfahrung erweitern. Da wir aber noch sehr unbeholfen und ahnungslos sind, wollen wir natürlich vorsichtig sein. Dies ist der Grund warum wir nicht nach einem Paar suchen, sondern eher eine einzelne Frau zu der man leichter Vertrauen finden kann.

"Sie" ist auch interessiert an ersten Erfahrungen mit einer Frau, was auch für eine einzelne Frau spricht.

Wir können uns auch vorstellen irgendwann einmal einen Club zu besuchen, aber das wäre zum jetzigen Zeitpunkt einfach ein Schritt zu weit.

Es geht also nicht darum das nur "er" verwöhnt wird oder das nur "sie" Bi-Erfahrungen macht. Wir wollen einfach die Erfahrung anderer erleben, eigene Erfahrungen erweitern und einfach neues kennen lernen.

Wir glauben auch nicht daran auf diesem Wege jemanden zu finden, sondern wir schreiben und lesen hier eher um uns mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Das Problem vor dem wir allerdings stehen, ist das wir keine Ahnung haben wie man Kontakt zu Frauen aufbauen könnte die dem entsprechen was wir suchen. Wir gehen ja nicht in Clubs und unsere recherche im Internet war eher ernüchternd.
****on Mann
7.104 Beiträge
Das Problem vor dem wir allerdings stehen, ist das wir keine Ahnung haben wie man Kontakt zu Frauen aufbauen könnte die dem entsprechen was wir suchen. Wir gehen ja nicht in Clubs und unsere recherche im Internet war eher ernüchternd.

Butscheroni_ni Das wundert mich bei Eurem Profil auch nicht wirklich, ehrlich gesagt, würdet Ihr Euch denn für ein so gestaltetes Frauenprofil interessieren??

Ohne Bilder, kaum Text, keine Infos...

*nachdenk*


Hier (und auch sonst) suchen gefühlte 90% der Paare eine Frau für FF(M), da muss man sich schon etwas präsentieren, outen und kontaktfreudiger sein, sonst geht man in und mit der Belanglosigkeit schlicht unter.



el_don.
*********ni_ni Paar
2 Beiträge
Es ist nicht so das wir hier in eine Offensive gehen wollen, um nun auf die schnelle jemanden kennen zu lernen.
Wir haben schon oft in der Vergangenheit hier im Forum gelesen, aber erst vor kurzem klare Vorstellungen entwickelt, für was wir uns interessieren. Demnach sagen wir nun klar woran wir interesse haben, um Ratschläge, Hilfe und Anregungen zu bekommen.

Wir erwarten dabei, wie schon geschrieben, nicht das wir hier wirklich jemanden für intimie Stunden finden. Demnach ist das Profil ausreichend bestückt und sollte dennoch jemand interesse gewinnen, würden wir ganz sicher auch mehr Details, Fotos usw. herausgeben.

Und zu guter letzt, wollten wir natürlich nur eine Antwort zu der Frage des Themenstarter Pärchen geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.