Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2042 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12452 Mitglieder
zum Thema
2 Männer 1 Frau449
Welches Paar hat Erfahrung in Sachen MMF? Unser Sie möchte gern es…
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau für FFM gesucht ......

Frau für FFM
Ich geb nun auch mal meinen Senf dazu.
Gehen wir zurück zum Ursprung.
Die Frage war, warum finden wir keine weitere Frau die ihn mit verwöhnt.???????
Habt ihr euch mal Gedanken gemacht, warum eine Frau ein Paar nehmen soll, wenn diese nur einen Mann sucht?
Es sei denn Sie ist bi und dieses stellt ein Problem dar, wenn der weibliche Part vom Paar kein bi Interesse hat.
@ jeanklau...
Die von Euch beschriebene Konstellation stellt in unseren Augen keinen FFM dar, sondern eher "M mit 2F". -Die Zusammenspiele seien aber so facettenreich wie ein geschliffener Stein, die Auslegung einer Neigung ebenso.

Eine Frau täte entgegen ihrer Neigung wohl ein Falsches, würde sie sich auf ein Paar einlassen obgleich sie nur einen Mann sucht -es sei denn, beide Frauen lieben das Zusehen des wechselseitigen Aktes des Mannes mit jeweils einer der beteiligten Frauen. Aus unserer Sicht wiederum kein FFM.

Zur offenen Frage betreffend der Findung einer Frau, welche ihn MIT-verwöhnt im Sinne eines FFM (also eines klassischen 3-ers) liegt unsere Antwort aufgrund unserer Meinung darin begründet, daß viele Frauen mit angegebener Paar-Suche in der Realität doch nicht in der Lage sind Dieses auch umsetzen zu können.

Unter wahren Angaben gesehen sollte es aufgrund der Vielzahl der angeblich paarsuchenden Damen normal möglich sein eine FFM-Konstellation zu finden (gemäß "Jeder Topf findet einen Deckel") -die Wahrheit schaut aber anders aus! Und genau Diese beginnt ganz selten im Profil...
*******sAC Paar
321 Beiträge
@ZweiDrittel4FFM
treffend geschrieben.
Wir denken, das es bei vielen so schwer ist, oder erscheint, da hier etwas gesucht wird, was es in der Realität so nicht gibt.
Hier wird aus unserer Sicht oft der Faktor "Mensch" vergessen.
Wenn man einen FFM sucht und dann gar gefunden hat, muss man(n)/ Frau doch einiges an Kompromissen eingehen, die manche nicht bereit sind. Und das macht es dann schwer.
LG
SundK
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Sehe
ich auch so.
Genau das macht es so schwer, die meisten sind nicht bereit einen Kompromiss einzugehen.
*top*

Frau Neugi(e)r
@SundKausAC
Wer den "Menschen" ausser Acht läßt (gleich ob sein Gegenüber oder gar sich Selbst), der sollte dann doch lieber gleich beim Virtuellen bleiben *zwinker*

Kompromisse muss man überall und in jeglicher Situation eingehen, dessen sollte man sich bewußt sein -nur müssen sie sich immer noch im vertretbaren Rahmen halten um ein für alle Beteiligten gelungenes Paket erhalten oder schüren zu können.

Frei nach dem Motto: "Lebst Du schon oder tippst Du nur...?" *haumichwech*

Aber egal, jeder so wie er mag und kann, nur wenn allseitig mit offenen Karten gespielt würde und zumindest der Kern von ehrlicher Natur wäre, so wäre es für alle Seiten viel angenehmer und einfacher -nicht nur dem Thema FFM betreffend *zwinker*

DAS aber verstehen wohl noch nicht Alle....
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Eine Frau täte entgegen ihrer Neigung wohl ein Falsches, würde sie sich auf ein Paar einlassen obgleich sie nur einen Mann sucht -es sei denn, beide Frauen lieben das Zusehen des wechselseitigen Aktes des Mannes mit jeweils einer der beteiligten Frauen. Aus unserer Sicht wiederum kein FFM.

Warum nicht ein FFM?

Wir sehen das nicht so, haben 1 Jahr lang eine zweite Frau gehabt, die mit mir (Sabrina) zusammen im Bett meinen Schatz verwöhnt hat und wir von ihm verwöhnt wurden. Für uns ganz klar ein FFM obwohl unter uns Frauen nichts lief, da ich nicht bi bin.
Es klappte sehr gut, wir hatten nie das Gefühl irgendwelche Kompromisse machen zu müssen, denn Kompromisse machen wir i.d.R. keine.
Wir hatten alle drei viel Spaß miteinander und niemand hatte das Gefühl zu kurz gekommen zu sein.
Ich verstehe nicht, dass für viele ein FFM prinzipiell immer auch mit Aktionen unter den Frauen einhergehen MUSS! Es geht auch anders und wir haben es erlebt, sogar über die Bettkante hinaus, denn es entstand zwischen uns dreien eine sehr schöne Freundschaft bishin zum gemeinsamen Ausgehen und anderen Unternehmungen.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Irgendwie überrascht mich der Eröffnungsbeitrag und die dargestellte Frage/Problematik nun rein gar nicht.

So manches Paar hat schon Problem damit, hier im Joy den passenden männlichen Mitspieler für MMF zu finden.

Immer wieder liest man hier, dass es fast schier unmöglich ist, für ein Paar ein passendes Paar zu finden.

Selbst Solodamen haben sich hier schon oft ausgelassen, dass sie keinen Solomann hier im Joy finden würden.

Nun also finden Paare auch keine Solodame. Wen wundert das wirklich? Mich nicht.

Ich bin bekennender MMF-Fan und trotz des gewaltigen Herrenüberschuß der hier im Joyclub herrscht, habe ich schon seit geraumer Zeit die Suche nach Soloherren für MMF eingestellt. Auch Paare suchen wir nicht über den Joyclub und Solodamen schon gar nicht, da ein positives Ergebnis mir da schon im Ansatz unwahrscheinlich erscheint.

Ich denke wer sich darauf versteift auf einer Internetplattform den oder die Richtige/n zu finden, der wird wohl eher längerfrisitg ohne den gewünschten Erfolg bleiben. Auch wir ( sind jetzt 4,5 Jahre im Joyclub ) haben fast 1 Jahr gebraucht um zu erkennen, dass die Chance das Gesuchte via Internet zu finden doch eher sehr minimal ist.

Vielleicht sollte man sich wirklich nicht zu sehr und zu einseitig auf den Joyclub und/oder andere Erotikplattformen versteifen und dafür lieber selber mal im real Live den Einfallsreichtum anwenden.

mit vorösterlichen Grüßen

Lady Business
*******sAC Paar
321 Beiträge
@Business1997
oh, wie treffend!
Damit ist eigentlich fast alles gesagt.
Wir sind uns mittlerweile auch der Meinung, das viele hier nur zum gucken unterwegs sind.......
LG
sundk
@ Sabrina...
Wir beschrieben den FFM ja auch aus UNSERER Sicht -welche nicht als genereller Leitfaden zu sehen sein soll *zwinker*

Zudem nannten wir noch folgende Aussage:
"Die Zusammenspiele seien aber so facettenreich wie ein geschliffener Stein, die Auslegung einer Neigung ebenso."
Ich würde nicht sagen das viele nur zum gucken hier sind. Zum informieren ja, das kann aber eben auch Datingvereinbarungen beinhalteen, oder aber um zu sehen in welchem Club wann was los ist und wer da teilnimmt.

Wir nutzen den Joyclub zwar nicht zum direkten kontakten, aber doch sehr intensiv zur Pflege unserer Kontakte aus der swingenden Clubszene.

Sehr viele die in Clubs verkehren sind nämlich auch im Joy.

LG
Lady Business
********8269 Paar
101 Beiträge
mmmmmmmmmmmmm.....
Dazu ein paar worte:

Ich denke solange es deutlich im profile steht, is es allgemein kein problem.
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.