Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2057 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12500 Mitglieder
zum Thema
Erfolgreich Frau für FFM finden445
Im Forum liest man immer wieder, wie schwierig es ist eine Frau für…
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau für FFM gesucht ......

*******ward Mann
14 Beiträge
Tja...
... wir suchen zum Beispiel auch ein Frau. Allerdings nicht zum FFM. Wir suchen nur eine Frau für unsere SIE.

Man kann aus unserem Profil entnehmen, das er dabei zuschauen oder evtl. mitmachen kann, aber dann eben nur mit der Partnerin.

Wir sind in einer sehr glücklichen Beziehung, SIE braucht keinen anderen Mann und ER keine andere Frau. Jedoch möchte SIE Erfahrungen mit einer Frau sammeln.
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Themenersteller 
@**********o_ass

OK, dann habt Ihr Eure Definition (Frau gesucht) mal gemacht aber es
gibt wirklich viele, die eine Frau suchen, damit ER etwas zum *pimper* hat!!


In diesem Sinne
SexyHexy
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
... wir suchen zum Beispiel auch ein Frau. Allerdings nicht zum FFM. Wir suchen nur eine Frau für unsere SIE.

Man kann aus unserem Profil entnehmen, das er dabei zuschauen oder evtl. mitmachen kann, aber dann eben nur mit der Partnerin.

Wow, das ist ja ganz was Neues ...

Ist praktisch ein Alleinstellungsmerkmal hier im Forum ...
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann such sie immer noch.

Die plumpen Texte wie diese, sind ja noch ertragbar, aber ganz schlimm sind die, wo er von Wunsch und Traum faselt, natürlich mit den netten Worten Niveau, Besonderem, Stil usw. gewürzt. Da kann man im Grunde nur noch den Brechreiz bekämpfen.

Für wie dumm und unsagbar schlicht halten einen solche Verfasser?
****lly Frau
4 Beiträge
vom Einzelfall abhängig
Also ich bin der Meinung das es eine persönlich und vom Einzelfall abhängige Sache ist.

Ich könnte mir vorstellen ein Paar kennenzulernen die FFM möchten und ich aber nur intensiven Kontakt zur Frau will. Auch ist das so ne Sache mit dem GV.
Bevor ich einen fremden Mann an mich heran lasse, muss ich ihn schon ein wenig näher kennen.

Genauso gut kann es sein, das sich alle drei total anziehend finden und es super schön dadurch wird, sich keiner wie das dritte Rad am Wagen vor kommt.

Mein Freund berichtete mir das er mal ein MMF Erlebnis hatte und er im Traum nicht Kontakt zu dem Mann haben wollte. Er bei unbeabsichtigten, leichten Berührungen er sogar eine Ablehnung empfunden hat.

Ich persönlich würde es schon ein wenig anregend finden wenn in einer MMF die Männer zärtlich und einfühlsam miteinander umgehen würden. Aber ich glaube das liegt nicht in der Natur des Mannes *zwinker* Nur schweife ich gerade vom Thema ab, ich werde das hier aber mal als neues Thema schreiben *g*
hmmmmmmmm

also mal ganz ehrlich ein dreier, egal ob ffm oder mmf ohne partnertausch bzw gv....? was is das denn???
da kann man doch gleich zu zweit im bett bleiben^^
somit erspart man sich vielleicht auch den ärger der darauf folgen könnte *oh*
...oder...???
...ich bin mit meinem Partner unterwegs...


...ich möchte beim FFM :

• einfach zusammen mit der Frau kuscheln und schmusen

oder mehr.....

• zusammen mit der Frau meinen Partner verwöhnen...

• eine geile Zeit zu dritt

• oder er verwöhnt uns beide...

*fans*

Judith
Keine voreiligen Schlüsse ziehen
Nun könnte man "spekulieren" warum!
Habt Ihr eine Idee dazu??

Wir legen mal vor:
Bei dem Paar möchte ER nicht, dass seine SIE mit einem anderen SEX hat - er
aber möchte gerne mal mit einer anderen Frau eine geile Nummer schieben!! *rotwerd*

Das könnte schon bei einigen Paaren so sein - es ist aber genau so gut möglich, dass die Frau von sich aus nicht mit einem anderen Mann vögeln will. Das kann ich (w) bestätigen - ich habe auch so Phasen, in denen ich das nicht will. Oder der zweite Mann für die MMF-Variante wird einfach auf anderen Wegen gesucht. Das Internet ist dafür nicht besonders geeignet.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Erklärungsversuche für FFM in den Profilen
sind ja an Ideenreichtum kaum zu überbieten,

die Intention,
auf den Punkt gebracht,
zeigt sich jedoch weitestgehend identisch ...


... unser männliche Part greift nur auf Wunsch mit ein ...

wann denn sonst Ihr Zipfelklatscher ?

Alles andere ist per Definition eine Vergewaltigung ...
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Es ist schon recht hart mit ...
Da spreizen sie sich in ihren Profilen und wissen nicht den kleinen aber feinen Unterschied zwischen dem verwenden eines Konjunktiv und dem nicht verwenden eines solchen elegant fehlerfrei zu umschiffen.

Aber es kann ja durchaus sein, dass dies vom Unterbewusstsein so gesteuert ist. Dann bedeutet solch ein Zeilchen ja nix anderes, als man dauernd beobachtet.

Das sich nach x Beiträgen dann wieder ein "Solo-Frauen-Profil" dezidiert zum Thema äußert, wie üblich mit überwältigender Tiefe des Profils und selbstverständlich auch schönen Bildchen des Adonis, das erwärmt einem doch das Herz, dass die Leseverweigerung/Leseschwäche baldigst verflogen ist.
Auch wir haben...
...so etwas in der Art im Profil stehen. Nach langen Unterhaltungen hat meine Frau mir erzählt, dass sie es sich sehr gut vorstellen könnte von einer Frau verwöhnt zu werden. Ich als Mann würde dann eigentlich eine passive Rolle spielen. Ich würde zusehen und sicherlich auch meine Frau streicheln oder mit ihr schlafen. Die andere Person sollte sich nach Möglichkeit voll und ganz auf meine Frau konzentrieren. Das ich mit dieser Person ebenfalls schlafen würde haben wir beide nicht in unser Vorhaben eingeschlossen. Anfassen ok, aber nicht mehr. Umso besser wäre es dann, dies mit einem Paar auszuleben, wo die Männer dann auf ihre Frauen konzentrieren, die beiden Frauen allerdings alles miteinander machen dürften.

Bei unserem letzten Clubbesuch sind wir von einem Pärchen angesprochen worden. Wir waren ein wenig überrumpelt und sind nicht mit den beiden mitgegangen. Nachher hat meine Frau dann zugegeben, dass sie es sich überlegt hätte mitzugehen, wenn die Frau alleine gewesen wäre bzw. der Mann ihr zugesagt hätte. Das war für mich sehr überraschend und hat den Gedanken, sie mit einer anderen Frau zu sehen, nur noch prickelnder für mich gemacht. Aus diesem Grunde auch unsere Kontaktanzeige hier.

Liebe Grüße
Thorsten und Marlies
**********girls Paar
1 Beitrag
Pärchen sucht Frauchen! :-)
Wir sind so ein Paar, dass eine Frau sucht!
Es ist einfach so, dass ich als Frau gar keine Lust habe auf einen zweiten Kerl und ich so meine leichten Bissexuellen Züge ausleben kann...!
Es ist nur schwer, so eine Frau dafür zu finden...
...also wer Interesse hat, kann sich ja auch privat bei uns direkt melden, weil wir uns hier erst kürzlich angemeldet haben und noch nicht wissen, ob wir auch uneingeschränkt antworten können hier auf der Seite!
http://www.keineemailadressenerlaubt.de
LG Mod CAthyB
Liebste Grüße!
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Halloooo erst Mal ...

ich weiß ja nicht ob Ihr es schon wisst ...


aber das ist ein Fred und nicht der Dater ...


Nicht schlecht mit dem ersten Posting
praktisch alle Foren Regeln auf einmal zu verletzen ... *haumichwech*

ganz zu Schweigen vom Inhalt,
in ein paar Monaten werdet Ihr sicher
auch richtig herzlich darüber lachen können ... *zwinker*
...
... mmmhh ...

Ich denke allerdings es liegt auch ein wenig daran, dass es z.B. beim MMF meist so ist, dass es eher eine "zwei verwöhnen eine - Konstellation" ist. Sprich meist ist keine Interaktion zwischen allen Dreien gewollt, weil die Männer nicht Bi sind. Bei Frauen ist da die Hemmschwelle geringer oder sogar die Lust eine Frau zusammen einzubinden (wie bei uns) eher vorhanden. Und erst dann ist es für uns auch ein Dreier.

Von daher hat es nicht unbedingt nur etwas mit der Eifersucht oder dem Gönnen oder nicht zu tun.

Und das diese Suche sich als schwer erweißt, liegt ja auf der Hand.
Als Solofrau habe ich hier ja die Qual der Wahl.
Und es ist ja schon schwer einen Partner zu finden. Die Sache erschwert sich exorbitant, wenn sich, wie in unserem Fall, alle Drei gut riechen müssen können.

Und wir halten es so, dass Can das letzte Wort hat, wer ihr als 2. Frau zusagt. Zum Glück sind wir aber mit einer süßen, kleinen Freundin gesegnet, die uns ab und an gern genießt und wir sie.


*wink*
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
eine heutige 21 jährige
bekommt permanent Angebote ihre "bi" Ader auszuleben.
Und selbst junge Paare müssen dazu nicht ins Netz gehen.

*Aus sehr gut informierten Kreisen
******a55 Paar
1 Beitrag
zum Thema FFM
hallo couple-in-love
auch wir sind ein Paar die über viele Jahre eine zweite Gespielin hatten .Teilte sie mit ihm sehr gern,machte mich tierisch an ihnen beiden auch zuzusehen und mischte mich mit zu ihnen und es war immer sooo geil.Wir gingen auch gemeinsam in den Club. Teilten uns auch wenn ihr Partner mit war die Partner. dies hat aber auch Jahre gedauert bis es so weit war. Leider mußten wir uns von ihnen trennen aus verschiedenen Gründen .Ich sehne mich auch wieder nach einer Frau die zu uns beiden paßt ,denn wenn man einfach weiß wie schön das ist möchte man es nicht missen.Ich selbst bin BI mein Mann Hetero und er hat auch nichts gegen einen zweiten Mann ,aber es kann, muß aber nicht sein.Auch zu dritt ist es schön.Bei einem Pärchen muß es auch passen für beide,sonst gibt es
unnötig Ärger.Ich denke schon, daß es Paare gibt die so denken wie wir.
Man muß halt Geduld haben und suchen...
*****yes Paar
98 Beiträge
ich persönlich (sie) finde die Konstellation heiß, weil ich gar kein Bedürfnis nach nem 2. schw**z habe.

1. finde ich es toll, eine Frau zu verwöhnen
2. finde ich es toll, von Frauen verwöhnt zu werden
3. halte ich meinen Mann für sehr begabt - warum soll ich das ganze Glück alleine haben?
4. Wer sagt denn, dass es allein die Aufgabe des Mannes sein soll, BEIDE Frauen ultimativ multipel zu befriedigen? wofür wären denn dann die Frauen da? Stellt ihr euch einen FFM etwa so vor, das die Frauen daliegen und sich passiv besteigen lassen, wobei er beide zum vaginalen Orgasmus bringen muss, bevor er abspritzen darf? WAS IST LOS MIT EUCH? Keine Phantasie? Denn selbst, wenn er vorzeitig erledigt ist, kann immer noch die eine Dame die andere zum großen "O" bringen und es gibt auch immer noch Spielzeug, wenn der Wunsch nach weiterer Penetration gegeben sein sollte.

Des ist alles so verbohrt was man hier lesen muss - traurige Welt.

LG,
(w) EvilEyes
WAS IST LOS MIT EUCH? Keine Phantasie? Denn selbst, wenn er vorzeitig erledigt ist, kann immer noch die eine Dame die andere zum großen "O" bringen

Es gibt aber auch die FFM Konstellation, in der die Frauen absolut keine Bi-Neigung haben und mit der anderen Frau sexuell gesehen nichts anfangen können, da nützt auch die Phantasie nichs. Allerdings kann der Mann sich trotzdem weiterhin um die Damen kümmern, dafür bedarf es dann auch keiner Phantasie.
**********elt22 Mann
12 Beiträge
Bei drei Leuten, von denen zwei ein Paar sind, ist die Dynamik ganz anders als bei zwei Paaren, die Rollen sind eindeutiger verteilt und die Verhältnisse sind klar. Das Paar bestimmt die Regeln. Der/die "Dritte" ist ein Gast, kann leicht überstimmt werden und wenn man sich mal nicht einig wird ist relativ klar wer geht und wer stattdessen zu zweit Spaß hat. Für ein Paar ist es deshalb viel unkomplizierter, sich auf einen Gast einzulassen, als auf ein weiteres gleichberechtigtes Paar.

Warum werden dann also Frauen gesucht und keine Männer?

Ich denke, das ist ganz einfach. Dass nur eine Frau gesucht wird, heißt ja nicht, dass man nur an ner Frau interessiert ist. Aber um einen Mann zu finden, braucht man halt nicht ins Internet gehen, Profile ausfüllen, Messages hin und her schreiben und sich irgendwann mal wohlüberlegt treffen. MMF-willige Männer gibt's genug (mich zum Beispiel *zwinker*). Wenn man also mehr Gesellschaft im Bett haben will und trotzdem klare Verhältnisse möchte, sprich wenn man zu dritt sein will, macht es schon Sinn nur nach einer Frau zu suchen.

Zumal diejenigen, die "Suche: Mann" im Profil stehen haben, sich damit anscheinend eine große Menge von Anfragen einhandeln, die ich mal ganz höflich "nicht erfolgversprechend" nennen möchte...
Also, wir haben auch im Profil stehen das wir eine 2. SIE suchen ohne Pt... Es liegt ganz einfach daran, das wir diese Frau für mich suchen. Er darf zuschauen... Damit hätten wir 2 Phantasien in die Realität umgesetzt. Ob die 2. Frau dann etwas mit meinem Mann machen darf, das kann ich leider noch nicht sagen da ich kein eifersuchtsfreier Mensch bin. Der Gedanke daran reizt mich schon meinem Mann dabei zuzuschauen wie er die Frau beglückt die ja eigentlich für mich da sein soll^^. Ich denke wir möchten einfach nur das die Frau, die sich auf MICH einlässt, weiß, das sie es vorerst einmal nur mit mir macht... Alles andere ergibt sich wenn die Zeit dafür gekommen ist und dies wird dann auch im Profil geändert.

Aber ehrlich... es ist schon schwierig eine tolle SIE zu finden die sich darauf einlässt... schade!
*******_Red Paar
594 Beiträge
Informationen aus 1. Hand:

Solo-Bi-Mädels wollen ANDERE MÄDELS. Keine PAARE.
Sie sind an euren Kerlen einfach nicht interessiert, liebe Paare.

Würdet ihr euch alleine zur Verfügung stellen, wäre die Erfolgsquote sicherlich höher. Aber sobald der Kerl mit im Boot ist: keine Chance.

(Die paar Ausnahmen, die es gibt, hab ich jetzt mal wegrationalisiert *ggg*)

SaWi
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Bei dem Paar möchte ER nicht, dass seine SIE mit einem anderen SEX hat - er aber möchte gerne mal mit einer anderen Frau eine geile Nummer schieben!!

Was dann aber auch PT wäre *zwinker*

In unserem PP steht das auch.... liegt einfach daran, das manche Paare unseren Wunsch nach nur einer Frau nicht ernstnehmen. Ferner mag meine Partnerin auch mal nur eine Frau.... ich bin dann zwar in der Nähe, aber nicht dabei.

Außerdem .... leider läßt die Profilgestaltung es nicht zu zwischen den einzelnen Geschlechter diesbzgl. zu wählen.

Solo-Bi-Mädels wollen ANDERE MÄDELS. Keine PAARE.
Sie sind an euren Kerlen einfach nicht interessiert, liebe Paare.
Das mag für viele gelten... oder wir hatten bislang einfach immer Glück *3tagewach*
*******_Red Paar
594 Beiträge
@*********lueck:

Hey dann verkaufe doch den Erfolglosen einfach dein Geheimnis *ggg*
Allerdings hättest du dann auch einen Haufen Konkurrenz....
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Allerdings hättest du dann auch einen Haufen Konkurrenz

Ich habe keine Konkurrenz.... ich bin der HiG.
Zur Frage...
...im Eingangsthread läßt sich unsererseits sagen, daß wir als Paar beiderseitig die Neigung zu einer weiteren Frau haben, keiner von uns Beiden jedoch einen Mann zulassen könnte und würde.

Wir weisen die Mutmaßung also zurück, es ginge nur um das Verlangen des Mannes.

Neigungen können dermaßen Facettenreich sein, daß man auch mal versuchen sollte ausserhalb der eigenen Sichtweise zu verstehen.
Zwar wird in den Foren immer alles bis zur Unkenntlichkeit haargespalten, die Akzeptanz jedoch bleibt aussen vor.

Mit erotischen Grüßen: PassioneNRW *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.