Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12455 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13531 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
Als Paar erfolgreich eine Frau zum FFM finden?14
Ich und mein Mann sind ein Paar Monate auf der Suche nach einer Frau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolgreich Frau für FFM finden

*********arBin Paar
1.356 Beiträge
Themenersteller 
Erfolgreich Frau für FFM finden
Im Forum liest man immer wieder, wie schwierig es ist eine Frau für einen FFM zu finden.

Wir sind gespannt, wie erfolgreiche Paare dies geschafft haben und würden gerne davon hören.

LG
Liebe1402
*********78_86 Paar
1.632 Beiträge
Also wir haben es so noch nicht geschafft, entweder gehen die Frauen nur auf die Frau ein oder es gibt erst garkein treffen
*********arBin Paar
1.356 Beiträge
Themenersteller 
ja leider wir auch
bis jetzt hatten wir auch noch kein erfolg paare sind kein problem
wir finden es seltsam das es sowenig erfolg dabei gibt
*********78_86 Paar
1.632 Beiträge
Wir auch aber was will man machen außer weiter suchen
*********arBin Paar
1.356 Beiträge
Themenersteller 
paare
Sich mit paaren vergnügen
*******ust Paar
5.618 Beiträge
es ist sehr schwer für eine Solofrau...
2 fremden Menschen gleichzeitig entgegenzukommen.

Versetzt euch mal in ihre Lage.
Sie ist immer noch oder schon wieder Single
und soll dann mit einem glücklichen Paar etwas anfangen,
dass sich zusammen was traut.

Wenn was schief geht:
ihr habt Euch,
und könnt zusammen alles bereden und verarbeiten.
Sie wäre alleine
und ist damit wesentlich ungeschützter als ihr.
Das ist eine absolute Schieflage.
Solange ihr als Paar auftretet
fühlt sie sich zurecht immer unterlegen.

Entweder ihr legt Geld auf den Tisch
für eine Professionelle
oder ihr traut euch
und tretet (auch) als Einzelperson auf.
Sprich:
Ihr geht auch getrennt, alleine auf Suche.
Eure Sie quatscht spannende Frauen an
und euer Er auch.
Traut ihr euch das?
Wenn nicht,
dann traut ihr euch weniger als die 2. Frau sich trauen müßte.
*********arBin Paar
1.356 Beiträge
Themenersteller 
sehen wir nicht ganz so
spiel_lust
JA mit dem alles alleine verarbeiten geben wir euch recht.

Aber die Frage die sich dann stellt,sind dann die meisten Profile der Frauen meist falsch, da dort drin steht das sie auch Paare suchen
Entscheiden ist ja im ersten Moment das ansprechende Profil.

Wenn man hier das Profil ausfüllt, sollte es doch dem entsprechen was man (Sie) will!

Wenn wir hier angeben das wir Männer suchen, ist es genau so, dann wissen wir auf was wir uns einlassen
Wir würden auch einzeln gehen,bzw. bei Paartreffen sind wir auch in verschiedenen Räumen aktiv.
Genauso sind wir bei Swingerpartys einzeln mit Paaren aktiv.
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Ich hab am WE mein erstes MFF erlebt.

Ich hab sie angesprochen, wir haben uns mit ihr unterhalten, uns sehr gut verstanden, dann hat er mit ihr "gespielt", als dank haben wir beide uns verwöhnt und gleichzeitig ihn.

Ich denke, wenn es passt, passt es und geht und kommt von ganz alleine.
*********arBin Paar
1.356 Beiträge
Themenersteller 
wenige
solles auch geben
sind aber wenige frauen die sich darauf einlassen
Ich kann jetzt nur für mich schreiben - auch ich hatte "Paar" mal mit im Profil.
Mit Hauptaugenmerk dann schon auf die Frau.

Paare sind doppelt kompliziert.
Entweder schreibt der Mann an. Von der Frau weit und breit keine Spur. Auch nach Tagen nicht.
Oder die Frau schreibt an. Meistens sind Frauen irgendwie noch mal einen Tacken schwieriger als Männer. *zwinker*
Dann kommen so Sätze wie "du könntest uns gefallen" oder "will meinen Mann überraschen" oder "Mein Mann ist für dich tabu".
Bei solchen Sätzen entsteht doch null erotisches Prickeln.
Ein einziges Paar (bzw. der weiblichen Teil) war dabei, wo ich das Gefühl hatte, ich fungiere nicht als billige Dienstleisterin, Überraschungsgeschenk oder sonstiges.
Sondern wo sich fast so etwas wie ein vertrautes freundschaftliches Gefühl entwickelt hat und ich durchaus neugierig und nicht abgeneigt gewesen wäre. Hat aber von der Entfernung nicht gepasst.

Ausserdem weiß man nie, in was für eine Konstellation man hineinkommt. Für eine Frau kann es nochmal etwas Schwieriger sein, dann "auf die Kosten zu kommen", um es mal schlicht zu formulieren.

Abturnend finde ich auch, wenn sich der hiesige Profiljargon (unsere Sie, unser er) in den Mails fortsetzt.
Ja, ich weiß, ihr seid ein Paar. Aber ich schreibe von mir ja auch nicht als "mein ich". *skeptisch*

Und Absagen werden manchmal recht zickig aufgenommen. Dabei ist nun mal die Wahrscheinlichkeit geringer, dass sich drei Personen anziehend finden.

Ich habs jetzt sein gelassen. *nixweiss*
*********arBin Paar
1.356 Beiträge
Themenersteller 
wenn dann alles
ja genau das ist das problem "Mit Hauptaugenmerk dann schon auf die Frau."

das wäre so wenn ich als mann sagen würde ich will nur die hälft von dir oder nicht.

also suchst du kein paar sonder eine frau

und das ist ja wenn man sich mit paaren trifft gehört der man auch dazu

ist aber nicht nur bei frauen so sondern auch bei vielen paaren wo das schon so drin steht Mit Hauptaugenmerk dann schon auf die Frau.
**********ories Paar
1.218 Beiträge
Schwer aber nicht unmöglich
So wie Selenite es größtenteils beschreibt, sollte es natürlich nicht sein. Wir haben es in unserem Profil, in unseren Homepages und den Dategesuchen beschrieben wie wir darüber denken und wie es sich darstellen sollte für die Partnerin und für uns. Ist natürlich die Frage, ob die "Lesende" bis dahin lesen mag.
Nein, nur weil ich schreibe "mit Hauptaugenmerk auf die Frau" heißt es ja nicht, dass der Mann ausgeschlossen wird. Auch mir als Frau musst du ganz schlicht zugestehen, dass ich meine Vorlieben habe.
Ich bin zwar heterosexuell, aber in so einer Konstellation durchaus in erster Linie an der Dame interessiert.
Ist ja oft auch eine Konstellation, die so gewünscht wird.
Ich muss, nur weil ich "Paar" drinstehen habe, nicht mit allen Vorstellungen kompatibel sein. So .... gar nicht.
"Mein Mann ist tabu" im Sinne er will nur zugucken oder ich darf ihn nicht berühren ist das andere Ende der Möglichkeiten. Auch das finde ich für mich nicht schön.
Von Paarseite kommen schon viele interne Absprachen, die dann als selbstverständlich auf denjenigen, der dazukommt, rübergestülpt werden.
Dass ich auch meine eigenen Vorstellungen habe und auch ein Stückchen weit Entgegenkommen und Umsetzung meiner Wünsche erwarte ist manchen glaube ich schlicht und einfach nicht klar.
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Das ist auch echt wie ein Sechser im Lotto, wenn man dafür eine Frau fndet als Paar, aber es ist nicht unmöglich, es gibt diese Frauen.
Für mich ist das noch viel schwerer, ich bin schon im reiferen Alter und suche dennoch eine Bi-Frau für
Sex zu Zweit, aber das ist ja mal wirklich die Nadel im Heuhaufen. Ich hatte in den letzten 6 Jahren erst drei reale Sex-Dates mit Frauen, davon war einer ein totaler Flop, weil Sie gar nicht wirklich bi war und nur zweimal haben die Treffen ihren Zweck voll erfüllt. Ich werde zwar hier und da mal angeschrieben von einer Frau und wir schreiben dann wochenlang, auch sehr offen, aber wenn es denn wirklich zum Treffen kommen soll, wird meist aus gesundheitlichen Gründen spontan abgesagt oder die Damen erscheinen erst gar nicht zum Treffpunkt. Eigentlich ziemlich schade, aber ich habe die Hoffnung hier im Joy für mich eine feste Bi-Freundin zu finden eigentlich abgeschrieben.
*********arBin Paar
1.356 Beiträge
Themenersteller 
@Selenite
Ja aber da sind wir wieder bei dem was "spiel_lust" geschreiben hat entwerder ist der Mann das fünfte rad am waagen oder die Frau.

und das der mann nur zuschauen will steht aber nicht viel bei paaren dirn sonder bei vielen frauen im profiel

hier ist meist das problem das die profiel nicht richtig oder garnicht gelesen

wenn es deine vorlieben sind ist es ja auch in ordnung, sind aber viele frauen die meinen auf weise eine frau finden zukönnen und suchen dann bei paaren und lassen den mänlichenteil ausenvor.
Ohne es vorher zu besprechen.
@liebe
Ich habe von mir aus noch kein Paar angeschrieben.

So ich "nur" eine Frau suchen würde, würde ich auch "nur" eine Solofrau mit ähnlichem Wunsch anschreiben, damit hab ich nun das geringste Problem.

Viele Paare (vor allem wenn der Mann anschreibt) wünschen sich die Konstellation FFM, weil der Mann den Wunsch hat von zwei Frauen betütert zu werden.
Ist nicht so mein Ding, deswegen hatte ich das auch in meinem Profil so angegeben. Und dann muss halt das interessierte Paar auch das Profil lesen können oder wollen.
Und wenn ich Kontakt mit einem Paar suchen würde, dann ganz klar mit beiden, von meiner Seite aus würde da niemand "aussen vor" bleiben.
******ger Mann
1.243 Beiträge
Erst eins, dann zwei
Es waere doch moeglich wenn eine Frau "Paar gesucht" löscht, eine Frau kennen lernt und dann wenn es harmonierte die Frage nach der Einbeziehung von deren Partner stellt...
Und wenn der Kontakt zum anderen Mann nur ueber die Frau läuft, dann ist doch kein Ansatz fuer Eifersucht...
Ehrlichkeit kommt besser an
Hi Bergtiger,

so funktioniert das doch nicht ...

Wenn ein Paar eine Frau hinzunehmen möchte (oder umgekehrt in einem seltenen Fall eine Frau ein Pärchen sucht) sollte dieses klar kommuniziert werden. Zu hoffen, dass eine rein BI-Interessierte den Mann vielleicht doch hinzu zieht wenn die Frauen sich beschäftigen ist doch Quark. So sind nachher alle nur frustriert.

Besser ehrlich vorher sagen, was erwartet wird und wo evtl. die Grenzen sind. Dann können alle drei für sich prüfen, ob es ok ist. Wenn ich niemanden auf meine Dategesuche finde, evtl. prüfen, ob die eigenen Grenzen angepasst werden könnten.

In unserem Alter muss niemand mehr überredet oder durch die direkte Situation überzeugt (überrumpelt) werden. Wenn alle drei sich nicht vorher darüber bewusst sind bzw. etwas Erfahrung haben, funktioniert diese komplizierte Variante des Dreier sowieso nicht.

Viele Grüße
*********Apfel Mann
723 Beiträge
Offenheit
meine Erfahrungen zu FFM bestätigen dies absolut. Als Goldenes_Vlies habe ich mit einer Freundin nach einer zweiten Bi-Frau gesucht. Frau Vlies hat eine ausgeprägte Bi-Neigung und wünschte sich daher eine Frau - am liebsten eine feste Freundin für uns.

Es hat ein wenig gedauert, bis es zu einem ersten Treffen mit einer Frau kam und es hat noch einmal deutlich länger gedauert, bis es tatsächlich zum ersten FFM kam. Insgesamt waren es wohl vier, fünf Frauen, die wir mit zu uns genommen haben.

So manches Mal war eine vermeintlich Single-Frau dann doch ein Paar, die ein anderes Paar suchten ... ein völlig abwegiges Vorgehen, was uns zudem tatsächlich immer bewogen hat, den Kontakt einzustellen.

Unser Profil war sehr stimmig und transparent auf dies Ziel ausgerichtet. Und dies wiederum halte ich für unerlässlich. Jeder/Jede soll wissen worum es geht. Plötzlich den berühmten Hasen aus den Zylinder zu ziehen wirkt link und linkisch - unter Erwachsenen hat dies keiner nötig.
*********78_86 Paar
1.632 Beiträge
Es wäre nur mal geil wenn die Dame auch mit ihm spielen möchte . Dieses aber zu finden ist fast unmöglich.
*********arBin Paar
1.356 Beiträge
Themenersteller 
was sagt uns das wieder
das man auch nicht alles glauben kann was geschrieben wird, und man es doch erst raus findet wenn man sich trifft
*********78_86 Paar
1.632 Beiträge
Ja leider hatten auch schon oft Mail Kontakt und wenn es dann ums treffen geht bekommt man keine Antwort mehr
*********arBin Paar
1.356 Beiträge
Themenersteller 
???
ist immer nur die frage warum das so ist

aber alle frauen werden laut und behaupten das das immer nur männer so machen würden
*********Apfel Mann
723 Beiträge
na ja
wer auch immer etwas behaupten würde.

Fakt bleibt aus meiner/unserer Erfahrung: Treffen mit Bi-Frauen kommen zustande und wenn es für alle drei passt - was die eigentlich Hürde ist - kann es auch zu sehr erregenden und befriedigenden Sex kommen.

Wie in jeder anderen Konstellation hier und im RL auch, es geht, wenn man durchhält und freundlich ist *g*
****60 Paar
1.214 Beiträge
Ohne jemand direkt anzusprechen.....
Wir erheben nicht Anspruch, ein Universalrezept zu kennen aber scheinbar machen wir irgend etwas richtig...Wohl auch, indem wir folgende "Maschen" unter *flop* verbuchen:

• Welche Frau verfügt wohl über ausreichend Selbstverachtung, um als*bunny* aus einer Geburtstagstorte, für den holden*hotman*, zu springen??!!*skeptisch* (außer sie wird dafür fürstlich bezahlt*my2cents*)

-...wohl ist ihr Bestreben auch nicht, als Ersatzsteckdose, für den Überbull, her zu halten.*zwinker*

-...auch nur als Probe- oder Erfahrungssammlungsobjekt, für die holde*hotlady*, zu dienen, dürfte wenig ermunternd klingen.*skeptisch*

-"bi" heißt doch wohl *pfeil* Sowohl als auch....Ob man's nun FFM, MFF oder FMF nennt....Sie möchte bestimmt von BEIDEM kosten.*zwinker* Wir haben oft den Eindruck, daß "lesbisch" gemeint oder gewünscht ist.*muede*

-Herumjammern*flenn*, daß man "noch immer nicht..." ist hochgradig kontraproduktiv! Wir hätten auch Bedenken, daß das "real" dann auch Thema ist*muede*

Wir reden hier von echten Menschen, die ein bisheriges Leben haben....Persönlichkeit....Lebenserfahrung....Gedanken...Gefühle....nicht von Aufblaspuppen, die darauf warten, ihrer "Bestimmung entsprechend" , aus dem Automaten gezogen zu werden.*ggg*
Wenn man nicht in der Lage ist, diese Lady echt mit "herein zu nehmen"...."teilhaben zu lassen"....nicht bereit ist, sie "mitfühlen" zu lassen....und das auch zu vermitteln, sieht's mau aus. Ein FMF basiert IN(!) der Paarbeziehung! Wir haben "es" stets als auch äußerst gefühlsbetont erlebt....was ohne allgemeine "Öffnung" nicht möglich wäre.

Natürlich tummeln sich hier viele "Singlelady's", schwitzend, im Netzhemd, mit FAXE-Büchse und Schw...*tipp*in den Händen.*lol*...Selbstdarsteller und Partnerschafts- *schwein* .....Aber denkt an die "Echten"!!!!*liebguck*

In dem Sinne....*hi5*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.