Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2057 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12500 Mitglieder
zum Thema
FFM: Frau besucht alleine ein anderes Paar?16
Hier mal eine Situation, über die wir uns Gedanken machen, mit der…
zum Thema
2 Männer 1 Frau449
Welches Paar hat Erfahrung in Sachen MMF? Unser Sie möchte gern es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau für FFM gesucht ......

********arfm Paar
86 Beiträge
FFM
Einmal haben wir das erlebt. Wir haben uns zu dritt beim Italiener verabredet und wir Frauen haben irgendwann gemerkt, das wir uns erotisch sehr nah waren. Und die Stimmung war explosiv. Mein Mann genoss die aufgeheitzte Stimmung sichtlich, zumal die anwesende Herrenrunde ihn offensichtlich beneidete. Wir gingen zusammen ins Hotel. Es war wie im Film. Ich behaupte ja immer, ich bin nicht bi. Aber da sich die Andere so fallen ließ und alles so genoß, war ich völlig heiß. Unser Er spielt irgendwann aktiv mit.
Er würde das gern wiederholen, aber ihm geht es schon um den GV mit 2 Frauen am selben Ort zur selben Zeit.
Mit dieser Frau gern nochmal, aber darf ich dann mal MMF? Wurde bisher abgelehnt.....
****yma Paar
1.107 Beiträge
ich muss mich immer wieder sehr wundern wie viele (angebliche) Frauen am Samstag nach 0 Uhr hier schreiben ....

mich würde mal Interessieren wie viele Frauen hier im Joy in Echt mal an der Tastatur sitzen, denke da kommen bestimmt 3 % der angemeldeten User zusammen *g*


Holly aus Griechenland
Es gibt auch die Konstellation,
dass "Sie" will, dass er vor Ihren Augen eine andere Frau benutzt/domininiert...

Also die Möglichkeiten bei FFM bzw. die Motive, so etwas zu suchen, sind sehr vielfältig.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Wundere mich wirklich sehr über manche (angebliche) Frauen.
Das "angeblich" schreibe ich einmal, da ich mir wirklich nicht vorstellen kann das eine Frau solch naive Wünsche hier äußert und sich dann wundert das die Suche nicht erfolgreich ist.

Soweit zum Thema, anderen was zugestehen,was man selbst nicht unbedingt möchte, nennt man das Toleranz?

Komisch, dass man Herrn mit einem MMF alles zugesteht aber umgekehrt die "Damenwelt" sich dafür (FFM) zu schade ist und dann noch über die "angeblichen " Frauen herfällt. Wir sind solche weiblichen Reaktionen mittlerweile hier gewohnt.
Schade, dass man hier als Frau nicht akzeptiert wird wenn man nicht bi ist aber den Herrn wird das zum Glück egal sein und uns auch.
(Interessant auch wie manche Meinungsäußerungen hier von Inhalt verdreht werden!). Jeder wie er es braucht.

Sabrina (eine angebliche und naive Frau *zwinker*)
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Eigentlich sollte der Titel ja :

suche Frau für unsere Sie ...

heißen ... das wäre Praxis näher ...

das die Emotionen bei dem Thema immer hochkochen,

liegt an der frustrierenden Erkenntnis,

dass es eine Unzahl von Männern gibt
die gerne einmal den weiblichen Part beglücken würden
und den männlichen Part als lästiges Übel akzeptieren würden ...

die Anzahl der Frauen dagegen so verschwindend gering ist
dass eine Akzeptanz lästiger Übel gar nicht in Erwägung gezogen werden muss ... *fiesgrins*

Die schlagartige Erkenntnis daraus ( Es wäre ALLEN lieber Sie wäre Single ) Ist etwas,
was man nach der Anfangs Euphorie hier im Forum erst einmal wegstecken muss ...


Aber Kopf hoch,
man munkelt ja es gibt sie doch - die sagenumwobene Solo BI Maus

und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ...
**********_Maus Frau
102 Beiträge
@*********chatz
Was sollte deiner Meinung nach eine Frau dazu bewegen als 2.te Gespielin für den Mann einer anderen Frau mitzumachen wenn die nicht einmal Bi ist ?
Dann suche ich mir doch lieber einen einzelnen Mann.
Ein Mann schafft es eigentlich nie 2 (halbwegs anspruchsvolle)Frauen richtig ausgiebig zu befriedigen eine Frau schafft es jedoch 2 Männer zum grinsen zu bringen.
Wie du schon schreibst ich wäre mir da wirklich viel zu schade.

Würde mich wirklich einmal Interessieren das du mal schreibst warum sich eine Frau für ein Treffen begeistern soll in der es nur darum geht einen fremden Mann aus einer Partnerschaft zu beglücken wo deren Frau nicht Bi ist.

@****lex
Aber Kopf hoch,
man munkelt ja es gibt sie doch - die sagenumwobene Solo BI Maus

Du wirst lachen, die gibt es wirklich und nicht einmal wenig (nicht im Joy aber im realen leben) aber eben Bi das heiße eben das auch die Frau des Paares nicht total Hetero sein sollte ....
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Du wirst lachen, die gibt es wirklich und nicht einmal wenig (nicht im Joy aber im realen leben)

das is ja geil,

kannst du mir mal die "URL" mailen ... *haumichwech*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Was sollte deiner Meinung nach eine Frau dazu bewegen als 2.te Gespielin für den Mann einer anderen Frau mitzumachen wenn die nicht einmal Bi ist ?

Aus dem einzigen Grund weshalb die meisten doch wohl hier im JC sind, um Spaß zu haben.

Ganz einfach unverbindlichen Spaß mit einem Mann!

Wenn ich Single-Frau wäre und bekäme eine Einladung von einem netten Paar für einen FFM ohne bi Handlungen der Frauen, warum nicht, wo ist hier das Problem?
Klar müssten gewisse Paramenter (eifersuchtsfrei) im Vorfeld abgeklärt sein aber ich kann mir das durchaus vorstellen zusammen mit einer anderen Frau deren Mann zu verwöhnen. In einem Club geht das doch auch, da verwöhne ich auch mal mit einer Frau ihren Mann, es macht einfach nur Spaß und das ist doch das was wir hier alle wollen, nicht mehr und nicht weniger!

Sabrina
**********_Maus Frau
102 Beiträge
Wie gesagt sowas findet man im realen leben und seltenen im Cyberspace.
Es kommt auch immer darauf an in welchen Kreisen man sich bewegt und in welchen Umfeld man sich aufhält.
Also ich hatte noch nie Probleme eine weitere Frau für mich\uns zu finden aber es steht eigentlich eher das FF im Vordergrund was nicht heißen soll das mein Freund nur Passiv ist, obwohl er gerne als Zuschauer in Parkett erste Reihe sitzt.

@*********chatz
Ganz einfach unverbindlichen Spaß mit einem Mann!

Dann suche ich mir gleich einen Mann der alleine ist, stelle ich mir ja echt toll vor - dein Mann ist dann nach 2 Minuten fertig und dann fangen wir an Halma zu spielen *g*
Aber natürlich kann jeder suchen wonach er will, ich mache es ja auch, aber eben im realen Leben ....
*********e_nw Paar
55 Beiträge
Denke das viele Frauen eine bi neigung haben und sie gerne ausleben möchten.vieleicht haben sie nur Angst es vor dem Partner(oder fremden Mann) auszuleben.Mir (ihm) geht es nicht darum eine fremde Frau zu pimpern sondern um dem Spass zu dritt zu erleben,auch wenn ich in solch einer Situation nur Zuschauer sein sollte.Die Paare mit einer sochen Anzeige suchen meist eine Gespielin für sie............ Sollte eine Dame anwesend sein mit denn Wünschen bitte gerne melden.L.g. katerkatze
was ist für sex ohne befriedigung und ohne orgasmen! dann können wir mal uns zusammen setzen und gemeinsam onanieren - bringt das gleiche, vielleicht für jemanden noch mehr spaß!
FFM finden wir einfach blöd (sorry, aber jeder hat recht eigene meinung zu äußern) - es gibt keinen mann, der 2 frauen glechzietig befriedigen kann!!!! das sind nur armseelige ausreden: ich bin bi-, und ich will nur eine gespielerin haben - die frauen, die wirklich bi- sind - treffen sich am meistens ohne männer, weil die die männliche welt nicht brauchen!
wir würden jeder frau eine andere und viel mehr angenehme konstellation vorschlagen - MMF! und dann schauen wir mal, wieviel ehemänner würden mitmachen!
LG MK
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
stelle ich mir ja echt toll vor - dein Mann ist dann nach 2 Minuten fertig und dann fangen wir an Halma zu spielen

Bin erstaunt wie gut du meinen Mann bzw. uns kennst!

Sabrina *ggg*
**********_Maus Frau
102 Beiträge
Würden Kontaktanzeigen besser formuliert und man einmal genau reinschreiben würde das es bei dem Treffen nur erst einmal darum geht das sich die beiden Frauen (und nur diese) miteinander beschäftigen, würden viel mehr Treffen stattfinden
Dann ist auch ein Treffen von 2 Paaren kein Problem denn man weiß das nur der Sex unter den Frauen stad findet.
Als Einstig ist das für Bi Interessierte Frauen und deren Partner bestimmt der einfachste Weg auch einmal solche Erfahrungen zu sammeln.
Würden Kontaktanzeigen besser formuliert und man einmal genau reinschreiben würde das es bei dem Treffen nur erst einmal darum geht das sich die beiden Frauen (und nur diese) miteinander beschäftigen würden viel mehr treffen stattfinden

Eine Freundin trifft sich ohne ihren Mann mit Frauen, das hat dann nicht so ein "Gschmäckle" und ist viel unkomplizierter.

wir würden jeder frau eine andere und viel mehr angenehme konstellation vorschlagen - MMF! und dann schauen wir mal, wieviel ehemänner würden mitmachen!

*top*
*********e_nw Paar
55 Beiträge
Würden Kontaktanzeigen besser formuliert und man einmal genau reinschreiben würde das es bei dem Treffen nur erst einmal darum geht das sich die beiden Frauen (und nur diese) miteinander beschäftigen, würden viel mehr Treffen stattfinden
Dann ist auch ein Treffen von 2 Paaren kein Problem denn man weiß das nur der Sex unter den Frauen stad findet.
Als Einstig ist das für Bi Interessierte Frauen und deren Partner bestimmt der einfachste Weg auch einmal solche Erfahrungen zu sammeln.

Da muüssen wir dir zustimmen *zwinker*
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Themenersteller 
Würden Kontaktanzeigen besser formuliert und man einmal genau reinschreiben würde das es bei dem Treffen nur erst einmal darum geht das sich die beiden Frauen (und nur diese) miteinander beschäftigen, würden viel mehr Treffen stattfinden
Dann ist auch ein Treffen von 2 Paaren kein Problem denn man weiß das nur der Sex unter den Frauen stad findet.

Genau dies ist doch aber das Problem!!
Im Eingangsposting haben wir ja geschrieben, dass meist nur eine
zweite Frau gesucht wird damit ER etwas zum poppen und seine SIE
von keinem anderen angefasst wird. *rotwerd*

Ist zumindest unser Eindruck.

In diesem Sinne
SexyHexy
********arfm Paar
86 Beiträge
Eine eine einzige Frau würde mich noch einmal zu FFM animieren können...
Es war ein toller Abend und eine irre Nacht. SIE überredete uns....
Sie war nett, völlig offen, entspannt, konzentriert, hemmungslos und schaffte es, das mein Mann und ich im Spiel beide(!) an unsere Grenzen gingen und irrsinnig Spaß und Freude hatten.
Ich bin nicht únbedingt großherzig in dieser Beziehung, aber mit dieser Frau- jederzeit noch mal.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Und wie oft willst Du diese Message noch posten ?

Frau für FFM gesucht ......
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Hmmm
vielleicht liegt es ja am Begriff " Suchen"?

Ich bin nicht BI und auch nicht interessiert ABER ich habe eine Freundin mit der WIR dann und wann Spass haben, zu dritt.
Wie das gekommen ist?
Keine Ahnung es hat sich so irgendwann ergeben, vielleicht weil wir nicht "gesucht" haben?
Klar geniesse ich es wenn Sie mich Verwoehnt aber dennoch weis Sie ganz genau das ich einen Mann vorziehe. Es ist ja nicht so das ich dann nichts mache aber wie ich schon gesagt habe ich bin nicht BI!
Vielleicht liegt es es auch einfach daran das wir wo anders Leben und die Menschen hier anders mit diesem Thema umgehen.
Wir fahren ueber Pfingsten mit eigentlich 3 Paaren in den Urlaub und es hat sich jetzt noch ein Paar gemeldet es sind 2Frauen die auch noch mit moechten! Obwohl es in der Grundkonstelation kaum BI gibt ( auch nicht bei den anderen Paaren) wollen Sie mit da Sie auch Maenner moegen...
Aber auch hier, wir haben nicht gesucht!
Ist vielleicht mal ein Denkanstoss.
Wir bekommen , warum auch immer, haeufiger Post von Singledamen die uns Kennenlernen wollen.
JAJA es wird sicher wieder die geben die Sagen die koennen ja viel schreiben aber warum sollten wir Luegen?
Wir suchen nicht zwanghaft, leben im Ausland...und brauchen uns auch so nicht interessant machen, denn die uns kennen Wissen das wir IMMER ehrlich sind.


Lieben Gruss

Die Sie.
@berlinpaarfm
war es nicht ein Spanier? *zwinker*
****60 Paar
1.214 Beiträge
nun müssen wir doch....
.....mal, aus gegebenem Anlass, so einige Fragen los werden. *oh*

• man liest immer öfter so etwas wie:"Die (bi-)Frauen sollten sich allein treffen!" .... *gruebel*.... wir dachten immer, daß "bi" bedeutet, daß man BEIDEN "Ufern" zugeneigt ist .... beide genießt... wäre sonst nicht "hetero" oder "lesbisch" treffender?

-die Rollen, die Männer in solchen Statement's spielen, haben dann oft etwas Abfälliges, wie: "Wollen sowieso nur dabei spannen....!" oder "Zu eifersüchtig, um jemand Anderen, an die Holde zu lassen....." oder "Der Mann will ja nur 2 Frauen pimpern.....!"

(eine Frau kann keine Andere für sich begeistern?*oh*....auch wenn der "störende" Mann dabei ist? *hm* )

-"Eine Frau kann 2 Männer befriedigen...!" Aber 2 Frauen + 1 Mann gehen unbefriedigt auseinander?*oh*
Nun sind wir aber baff *schock* .... obwohl....*gruebel*.....wenn beide Frauen brav permanent ihre Hintern in die Luft strecken und darauf warten, daß sie wieder mal mit rein-raus dran sind?....*gruebel*.....DANN könnt's so kommen.*troest*....oder...

......wenn....2 Bockwürste (*ggg*) abwechslungsreicher und leckerer als ein Buffet, wo man sich, bei Bedarf, auch eine Wurst nehmen kann...*zwinker*?

......wenn die Abwechslung bzw. das Zugleich weniger reizvoll ist als das "Immer-schön-der-reihe-nach"?

*wow*.....dann haben wir die ganzen Jahre, an der falschen, nicht autorisierten Konstellation echt Spaß gehabt!*rotwerd**sorry*

.........*heul*....was machen wir jetzt bloß?....*heul*

.......ach ja....noch schnell ein Gruß an die solo-Männer, die bei diesen Gelegenheiten, oft (uneigennützig) für MMF plädieren *ggg*

L.G. von I.&J.
**********_Maus Frau
102 Beiträge
es wird daran liegen das viel attraktive Frauen eben nicht gerade die attraktivsten Männer haben gerade so ab 35 ...

und wenn eine Frau BI Interessiert ist muss sie ja noch lange nicht auch einen anderen Mann auf sich klettern lassen, vielleicht will sie es einfach nur einmal mit einer anderen Frau ausprobieren ohne das ein anderer Mann dabei mit aktiv ist
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich denke, es ist weil...

• Männer so keine Schwanz-/Sexvergleiche über sich ergehen lassen müssen (--> mangelndes Selbstbewusstsein)

• sie Vojeure sind und den Mädels gerne zuschauen wollen (seine Süße erfüllt ihm dann den Wunsch mit seiner Anwesenheit)

• Männer wollen die Kontrolle alleine haben

• es bei den Kumpels gut ankommt, allein zwei Mädels 'gehabt' zu haben (und natürlich restlos befriedigt)

• Jäger und Sammler *zwinker* und eine Kerbe am Bettrahmen mehr

• ein zweiter Typ mit seiner Forderung nach Penetration nur stört (kein gleiches Recht für alle bzw. was ich will, muss ich noch lange nicht gönnen können)

• bei vielen Paaren mit FFM noch kein schmuddeliges Swingerbewusstsein entsteht

• die Solo-Lady vielleicht an ihm Gefallen finden könnte

• Seine 'Sie' sich nicht erklären muss, warum 'er' ihr nicht mehr reicht, während die Solo-frau ja nur für ihre Bi-neigung gebucht wird *zwinker*


der Sabdi
es wird daran liegen das viel attraktive Frauen eben nicht gerade die attraktivsten Männer haben gerade so ab 35 ...

Hart aber wahr...

@***di: Schöne Liste, wahrscheinlich kommt da oft alles zusammen *g*.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Wahr, aber nicht mehr hart ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.